Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Inglourious Basterds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Inglourious Basterds
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

JA! Es kommt ein neuer Tarantino, und das schon bald!
natürlich sind die erwartungen immer hoch wenn der name Tarantino fällt
ein name der oft mit guten filmen in verbindung gebracht wird: Kill Bill, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction ect.
deshalb bin ich bei diesem film sehr zuversichtlich und freu mich auf:
Inglourious Basterds

ich will nicht viel erklären müssen, deshalb hier ein Trailer:

( es ist nur einer von vielen, wer mehr sehen möchte, brauch nur suchen, ich hab diesen ausgewählt weil er mir pesöhnlich am besten gefällt )

wie man den trailer schon entnehmen kann, ist es eine buntgemischte (aber wie ich finde gute) besetzung
besonders auffällig hierbei natürlich Brad Pitt und Til Schweiger (den ich zwar nicht mag, der aber hier eine eher 3. rangige rolle zu spielen scheint)
und wer tarantino filme kennt sollte schon den mittlerweile typischen "Tarantino-Humor" erkannt haben^^
ich für meinen teil freue mich sehr auf den film
und ich finde der trailer sieht mehr als interessant aus^^
nun was haltet ihr von dem film, auch wenn er noch nicht raus ist?
Und würdet ihr ihn euch angucken?

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 01.08.2009 23:55.

01.08.2009 23:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das ist sicher ein sehr unterhaltsamer Film.
Aber ins Kino werde ich nicht dafür gehen, weil er einfach nur mit bekannten Schauspielern protzt, was ein wirklich guter Film nicht nötig hat.
Wenn ihr niveauvolles Kino wollt, schaut euch 7 Leben mit Will Smith oder Lêon der Profi an XD

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.08.2009 10:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg

 

Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

Zitat:
Original von Heat
Das ist sicher ein sehr unterhaltsamer Film.
Aber ins Kino werde ich nicht dafür gehen, weil er einfach nur mit bekannten Schauspielern protzt, was ein wirklich guter Film nicht nötig hat.Wenn ihr niveauvolles Kino wollt, schaut euch 7 Leben mit Will Smith oder Lêon der Profi an XD

es geht ja bei diesem film auch um den unterhaltungswert, tarantino filme waren noch nie für ihr "niveau" bekannt
Zitat:
Original von Heat
Wenn ihr niveauvolles Kino wollt, schaut euch 7 Leben mit Will Smith oder Lêon der Profi an XD

ich hoffe das war ironisch gemeint ich glaube Leon der Profi ist kein film der mit seiner niveauvollen handlung protzen kann
ich geh nicht ins kino wegen der schauspieler ich kenne viele gar nicht, zumindest hab ich noch nicht viele filme mit denen gesehn und wie ich oben erwähnte mag ich den schweiger eh nicht
ich glaube der einzige mit dem man wirklich "protzen" kann ist Pitt^^
trotzdem schade das du ihn nicht guckst

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 02.08.2009 18:01.

02.08.2009 18:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Inglourious Basterds

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz