Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Aug|09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Aug|09
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Aug|09
Neuer Monat neue Nominierungen

-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-


Die Gewinner-Guides

1. Ecki
2. Puma D. Ace
3. Sir Crocodile
4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
5. Enel
6. Gin
7. Arlong Sägehai
8. Rob Lucci
9. Käptn Black
10. Shanks
11. Viper
12. Pauli
13. Nico Olvia
14. Peruh
15. Monkey D. Garp
16. Trafalgar Law *coming soon*


Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

(Alle bis auf ehemalige Gewinner und SHB, etc. Rest in den Regeln nachzulesen)

1. Buggy
2. Mr. 3
3. Mr. 2
4. Ki Zaru
5. Kuma
6. Perona
7. Gecko Moria


Nominierte Charaktere für August 2009:

1. Blackbeard
2. Corby
3. Bellemere
4. Absalom
5. Smoker
6. Karuh
7. Whitebeard
8. Ao Kiji

SIGNATUR



02.08.2009 19:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere Whitebeard!

Früher der härteste Konkurrent vom Piratenkönig Gol D Roger. Whitebeard is einfach THE Man! Unglaublich was für eine Kraft dieser Mann hat, selbst ohne seine Teufelskraft ist er dazu in der Lage, den Himmel zu spalten...Beachtens wert is die Leidenschaft zu seinem "Söhnen", denen er allen ein Zuhause gegeben hat. Und da er im aktuellen Arc seinem wohlmöglichen Ende entgegen sieht, hat er es verdient COTM zu werden.

als zweites nominiere ich Blackbeard!

Blackbeard unterscheidet sich von vielen anderen Bösewichtern. Den im Gegensatz zu anderen, hat er als Pirat Träume! Auch hat er sich zu einem wirklich gefährlichen Gegner entwickelt. Er tötete Thatch, er versetze Shanks die Narben, besiegte die Feuerfaust und sorgte im ID für reichlich Chaos und fand dort sogar ein neues Crewmitglied. BB gehört zu der Zukunft in OP und ich würde mich freuen, ihn als COTM zu sehen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 02.08.2009 19:36.

02.08.2009 19:35
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Seeppl
Neuling

images/avatars/avatar-1225.png


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
17.06.2010 18:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere: Falkenauge!
Er ist Zorros Erzfeind und der beste Schwertkämpfer der Welt (natürlich nach Zorro ). Er ist außerdem sehr weise und einfach cool. Er sieht von außen aus wie ein Franzose und macht deshalb einen romantischen Eindruck . Er hat es verdient COTM zu werden

SIGNATUR


Lache niemals über Jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen!

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
02.08.2009 23:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich nominiere Corby:

Am Anfang war er ein kleiner nichtsnutziger Junge ohne Mut. Doch nachdem er Ruffy getroffen hatte, hat er sich enorm weiterentwickelt, sowohl kämpferisch als auch charakterlich und er wird alles tun um seinen Traum, Admiral zu werden, zu verwirklichen.
03.08.2009 15:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Bellemere:
- Namis und Nojikos Mutter
- hat sich für ihre Töchter geopfert
- hat Arlong umgehauen
- alleinstehende Mutter^^
- war eine taffe Marinesoldatin
- hat Nami wesentlich geprägt

Absalom:
- zweitstärkster Typ auf der TB
- irrewitziger Chara^^
- ein Perverser der eine Abreibung bekam^^
- tolle TF!
- seine Attacke mit den unsichtbaren Bazookas hat einfach Stil^^
- hat den finalen Kampf auf TB heil überstanden
- genauso ein Spinner wie Sanji^^

SIGNATUR



09.08.2009 03:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich nominiere Aokiji:
- Admiral der Marine
- superstark
- dennoch relaxed ---> Schlampige Gerechtigkeit
- nicht durschaubarer Charakter
- aktuell wieder wichtig
- macht bei Gelegenheit hübsche Frauen an

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.08.2009 10:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
23.04.2020 13:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nun gut, wo wir schon mal das Argument "schlampige Gerechtigkeit" haben ... nominiere ich Captain Smoker.

Er ist zunächst mal ein wirklich starker und würdiger Gegner der, wenn er wollte, sicherlich den Titel eines Admirals verdient hätte .... und da kommen wir doch auch schon zum nächsten Punkt, denn genau die Tatsache dass er diesen Titel (bewusst?!) nicht trägt macht ihn mir so sympatisch. Er ist nicht dieser fahnentreue Depp der sich an jeden Schwachsinn der Marine und der WR dranhängt, ihm ist der Mut und die Courage zur Eigenverantwortung und zu eigenständigem Denken noch geblieben. Keine gesichtslose Marionette der "Gerechtigkeit", kein Mann den man so schnell vergisst, NEIN, ein mann mit Charakter!!! Zudem ist er ein würdiger Gegenspieler für unseren Gummipiraten und durch seine Aktion auf Alabasta belegt er meine hier aufgeführten Thesen wunderbar.

... weißer Rauch steigt auf .... Habemus victorem ....

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 09.08.2009 13:36.

09.08.2009 13:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
24.12.2019 03:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich nominiere Karuh

Und das aus vieler lei Hinsicht.

1. Es gibt noch kein tierisch guten Charakter
2. Karuh besitzt für ein Tier außergewöhnliche Charackterzüge
3. Karuh hat nicht gezögert sein leben zu geben, um Vivi im nahmen der Freundschaft nach hause zu brigen und sie vor verletzungen zu schützen.
4. Karuh ist eine supper schnelle Ente mit führungscharakter xD
5. Karuh ist supper lustig, da diese Ente wirklich jeden Sch*** mit macht^^

so ich denke das sollte reichen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.08.2009 20:07
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Etwas verspätet startet der Vote in diesen Monat.


HIER ENTLANG

SIGNATUR



16.08.2009 19:06
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 97 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Auge
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.06.2015 22:09 | Autor: NicoRobin | Hits: 6.409 | Antworten: 6
09.06.2015 02:35
von RuffyDragonGarp
Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.09.2011 23:24 | Autor: Cormara | Hits: 14.249 | Antworten: 15
24.11.2013 15:28
von wwefreak
Chapter 706: I won't laugh at you
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.04.2013 15:40 | Autor: Gott Enel | Hits: 10.804 | Antworten: 22
21.04.2013 18:18
von Gott Enel
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.712 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Aug|09

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz