Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Der letzte Gegner von Luffy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Der letzte Gegner von Luffy
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bellamy The Hyena
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
04.08.2009 00:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Der letzte Gegner von Luffy
So was denkt ihr wer könnte der letzte Gegner sein von Luffy??

Naja Luffy hat eine Menge Feinde^^

Was meint ihr dazu??
03.08.2009 10:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich denke nicht, das ruff einen sogenannten letzten gegner hat...aber wenn du so fragst würde ich auch nicht unbeding auf einen seiner feinde tippen, sondern eher auf ace, wenn man bedenkt, zwischen den zweien hersch ja schon von klein auf eine gewisse rivalität, und ausserdem sollte man auch die möglichkeit beachten, das in ace roger's blut fliesst und mann in einem gewissen masse sagen könnte, gewinnt ruffy ist er der wahre köngig der piraten*xd*ausserdem fäd ich den kampf auch sehr interesannt.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

03.08.2009 11:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Als letten Gegner für Ruffy, fände ich Corby angebracht. Allerdings wenn Ruffy schon Piratenkönig ist. Vielleicht verkiert Ruffy sogar das Duell? Denn hat Corby nicht mal Irgendwo gesagt das er Ruffy fangen wird. Weiß das allerdings nicht mehr sogenau. Fände ich ja Irgendwie cool wenn es so wäre. So Ruffy als Piratenkönig gegen Corby der dann Admiral ist. Das hätte irgendwie was. Und dann könnt man auch wieder sagen, dass das komplett von Oda geplant gewesen ist wie mit La Boum und Broock.
03.08.2009 14:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke nicht dass es sein letzter Gegner sein wird, sie sind schon Rivalen da sie auf verschiedenen Seiten stehen aber einen Kampf auf Leben und Tot wäre doch ziemlich makaber; denn sollte es zu einem ernsthaften Kampf zwischen den 2 kommen und Korby Ruffy einbuchten will dann gibts Ärger! Letzten Ends würde er Ruffy seines Traumes berauben der Mann mit der größten Freiheit auf dem gnazen Ozean zu sein - und genau DAS ist sein Ziel! Als 2. Punkt sehe ich den zerfall des momentanen Machtgefüges! Wer weiß wie lange die uns bekannte Marine/WR noch so existiert - bzw was wird mit diesen Instanzen wenn die Wahrheit über die verlorene Geschichte rauskommt. Wenn man in diese Richtung denkt wird Corby eher unwahrscheinlich als Ruffys Endgegner.

Ich sehe das mal ganz konservativ: er muss sich mit BB rumschlagen als letzter "physischer" Gegner. "Physischer" Gegener daher weil mir die Theorie mit Ace sehr gut gefällt - er wird sein ewiger Konkurrent sein, jedoch im Wettstreit um das OP und nicht im Kampf.

Gehe jetzt mal davon aus dass unser Feuerteufel die Geschichte auf MJ übersteht.

BB ist auch durch die Gefangennahme von Ace zu Ruffys Feind geworden und steht jetzt ganz oben auf dessen Liste - ganz zu Schweigen von er Tatsache dass BB auch versessen darauf ist das OP zu finden (die größenwahnsinnigen Absichten die Richtung Weltherrschaft gehn lasse ich mal außen vor) und somit automatisch zu Ruffys Konkurrent wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
03.08.2009 16:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Santoryu
BB ist auch durch die Gefangennahme von Ace zu Ruffys Feind geworden und steht jetzt ganz oben auf dessen Liste - ganz zu Schweigen von er Tatsache dass BB auch versessen darauf ist das OP zu finden (die größenwahnsinnigen Absichten die Richtung Weltherrschaft gehn lasse ich mal außen vor) und somit automatisch zu Ruffys Konkurrent wird.


Dem stimme ich zu. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit als Blackbeard, weil im Vergleich Ace und Ruffy keine Gegensätze darstellen - Ruffy und Blackbeard sehr wohl. Ferner hätte Ruffy gegen Ace niemals eine Chance, egal wie viele Gears er entwickelt. Die elementaren Kampfregeln in OP können und dürfen nicht überwunden werden, weil das unglaubwürdig und enttäuschend wäre. Paramecia <-> Logia bedeutet Ruffy verliert! Auch wenn es gegen Crocodile geklappt hat. Gummi wird nie eine Chance gegen Feuer haben und darum wird Oda Ruffy nie gegen Ace kämpfen lassen. Das ist logisch und schlüssig.
Bei BB kann Eiichiro schon eher etwas aus der Trickkiste ziehen, da bei diesem bereits einige Schwächen erkennbar sind, wie im Kampf auf Banaro zu sehen war.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

14.08.2009 02:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Kiriko
Neuling

images/avatars/avatar-1220.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 16:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wieso sollte Dragon gegen Ruffy kämpfen?
Immerhin will er seinen Sohn geschützen und da wäre ein Kampf wohl etwas doof oder? ... hmm ...
Also daran glaub ich nicht, ebenso wenig glaube ich, dass Ruffy und Ace ernsthaft gegeneinander kämpfen würden ... klar gibts da eine Rivalität, aber ich denke das geht eher in Richtung gegenseitiger Ansporn ...

Ich tippe auch auf Blackbeard, oder auf jemanden, der uns noch nicht begegnet ist

SIGNATUR



29.08.2009 11:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat
Zitat:
Original von Santoryu
BB ist auch durch die Gefangennahme von Ace zu Ruffys Feind geworden und steht jetzt ganz oben auf dessen Liste - ganz zu Schweigen von er Tatsache dass BB auch versessen darauf ist das OP zu finden (die größenwahnsinnigen Absichten die Richtung Weltherrschaft gehn lasse ich mal außen vor) und somit automatisch zu Ruffys Konkurrent wird.


Dem stimme ich zu. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit als Blackbeard, weil im Vergleich Ace und Ruffy keine Gegensätze darstellen - Ruffy und Blackbeard sehr wohl. Ferner hätte Ruffy gegen Ace niemals eine Chance, egal wie viele Gears er entwickelt. Die elementaren Kampfregeln in OP können und dürfen nicht überwunden werden, weil das unglaubwürdig und enttäuschend wäre. Paramecia <-> Logia bedeutet Ruffy verliert! Auch wenn es gegen Crocodile geklappt hat. Gummi wird nie eine Chance gegen Feuer haben und darum wird Oda Ruffy nie gegen Ace kämpfen lassen. Das ist logisch und schlüssig.
Bei BB kann Eiichiro schon eher etwas aus der Trickkiste ziehen, da bei diesem bereits einige Schwächen erkennbar sind, wie im Kampf auf Banaro zu sehen war.


Muss nicht kann aber sein.
Denn wenn das so wäre , wären Logia Nutzer unsterblich und unbesiegbar. Aber da gibts ja noch das Haki was die Sache schon ändern könnte. Nur ne kleine Vermutung denn durch Haki ändert sich die Sache gewaltig was wir bisher auch gesehen haben.

Blackbeard wäre es meiner Meinung nach. Ace oder Corby sind vielleicht einer der Letzten Gegner aber ganz sicher Blackbeard am Ende.
Ruffy der das Gute in Person ist, oder Blackbeard the Devil himself hehe

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weisserbart: 29.08.2009 16:06.

29.08.2009 16:04
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube, wenn die SHB alles erreicht hat, jeder sein ziel erreicht hat und auf den zenit ihrer macht sind, dann wird sozusagen als epilog ruffy gegen zorro kämpfen. der erste und treueste mitstreiter und der cpt um zu sehen wer nun der stärkere ist.denn einen kampf zwischen denen bis zum ende gab es nie, nami ist da ja immer dazwischen gegangen. aber der kampf ist dann trotzdem unter freundschaftlicher basis...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

31.08.2009 11:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Hmm, ich denke nicht, dass er mit "Freunden", also sprich: Ace oder Zoro, kämpfen würde. Ruffy gehört ja eigentlich zu den Menschen, der erst kämpft, wenn es sein muss/wenn es gerecht ist, und ein Duell mit einem seiner Freunde würde ja bedeuten, dass er sie verletzt - man kann nicht freundlich kämpfen.

Einen epischen Kampf kann ich mir aber auf jeden Fall vorstellen. Muss bzw. auch wirklich sein. Vielleicht ein Kampf mit der Marine? (Smoker, yay! <3) Corby wäre da natürlich eine nette Idee, aber ich zweifle stark daran, dass Corby jemals ein würdiger Gegner sein wird - aber da das wahrscheinlich viele denken, könnte uns Oda in diesem Punkt überraschen.
31.08.2009 22:09
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vieleicht muss er auch gegen shanks kämpfen oder aber gegen einen gegner der bis jetz noch nicht vorgekommen ist oder nur am rand der story und uns eine riesen überraschung berreiten wird ...da gibt es so viele möglichkeiten ...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gearsecound: 31.08.2009 23:22.

31.08.2009 23:21
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich bin auch der Meinung dass Ruffys letzter großer Kampf nicht gegen, ein Gefächt mit einem Freund werden dürfte.

Was mir jedoch gut gefällt ist der Gedanke mit Dragon, der Geäußert wurde. Da wir weder etwas über Dragon wissen noch etwas über seine Verbindung zu Ruffy, ist es durchaus Möglich, dass es zu einem Vater vs Sohn Kampf kommen könnte.

Sonst bin ich ja auch der Meinung, dass der Letzte Kampf gegen die Weltregirung geführt wird, obwohl ich mir ja nicht sicher bin ob Ruffy dann noch dabei sein wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

31.08.2009 23:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab ja schon früher ma l gesagt das ich mir gut vorstellen könnte das schanks Ruffys letzer grner ist, ich find es würd gut passen den im Grunde genommen hat Ruffys Arbenteuer mit Shanks angefangen, und warum sollte es denn ent so auch aufhören????

SIGNATUR



01.09.2009 21:54
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich tendiere insgesamt auch eher zu BB, auch aus den bereits genannten Gründen (Gut vs Böse).
Shanks als Endgegner ist in meinen Augen eher unwahrscheinlich. Natürlich wird Shanks am Ende noch eine wichtige Rolle spielen, aber das wird wohl eher die des Strohhut-annehmenden Freundes, der dann sagt: "Jetzt bist du ein Grosser" (<--- oder so ).
Meiner Meinung nach wird's also BB.
13.09.2009 11:29
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich tendiere auch zu Blackbeard, höchst warcheinlich findet der Kampf auf Unicorn statt, vielleicht sogar vor dem One Piece. o0
Ruffy hat zwar jetzt noch nicht einen richtigen Grund um gegen Blackbeard zu kämpfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da in Zukunft noch etwas interessantes passieren wird. BB sagte in Impel Down, dass er was großes plane, was die Welt erschüttern werde.

Shanks schließ ich auch aus, wieso sollten Freunde gegeneinander Kämpfen?
Smoker und Corby werden zum Ende hin noch eine interessante Rolle spielen, immerhin haben sie sich geschworen den Strohut hinter Gitter zu bringen. (:
13.09.2009 18:44
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube es wird BB, einer der supernovas (kidd) die bestimmt noch so einiges leisten werden oder ein noch unbekannter gegner

Zitat:
Ruffy hat zwar jetzt noch nicht einen richtigen Grund um gegen Blackbeard zu kämpfen


Und wie er einen gund hat schließlich ist er schuld daran das sein bruder Ace gefangen worden ist

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
14.09.2009 00:10
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Hab ja schon früher ma l gesagt das ich mir gut vorstellen könnte das schanks Ruffys letzer grner ist, ich find es würd gut passen den im Grunde genommen hat Ruffys Arbenteuer mit Shanks angefangen, und warum sollte es denn ent so auch aufhören????


Dem stimme ich zu,mit der Anfangs-Ende Theorie,aber ich glaube das es ein Freundschaftskampf wird
20.09.2009 18:07
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich sehe es genauso ..
am ende denke ich das shanks das onepiece und was auch immer dahinter steckt schon entdeckt hat und dann sich in den weg von ruffy stellt und ihn sozusagen prüfen will ob er würdig geworden ist durch seine reise das geheimnis zu lüften.
weil er weiß was gold roger für ein man war und denke möchte so auch seinem alten kapitän die letzte ehre erweisen indem er das geheimnis nur an einen ebenwürdigen bzw. genausp würdigen mann weitergibt.

damit wird dann shanks ruffy konfronterieren und es sozusagen "prüfen".

SIGNATUR


Blog


Flickr
20.09.2009 18:18
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also ich würd sagen, dass es nich BB sein wird... ich weiß nich so ob ruffy zu BB hingehen würde un ihn herausfordern würde, weil er ace gefangen hat. das würde doch ace stolz totalrunterziehn wenn sein kleinerer schwächerer bruder den mann besiegt der ihn gefangen hat. andererseits konnte ruffy den typen schon nich leiden als die sich des erste mal getroffen haben..glaub ich zumindest...ich denke das wäre EINER der letzten wenn überhaupt..aber der letzte kampf...entweder so en richtiger massenkampf: strohhut bande gegen - ka marine admiräle siebensamurei oder sowas...was auch geil wär wäre strohhutbande gegen die 4 kaiser halte ich aber für unwahrscheinlich..

ich würde mich aufjedenfall über so en richtig geilen kampf zwischen smoker un ruffy freuen^^von allen "Bösen" find ich smoker am nettesten ;D

ich stell mir gerade vor: Ruffy vs corby beide im alter von Garp ruffy is längst piratenkönig un corby is der oberste admiral^^ ruffy lässt corby gewinnen damit der stolz sein kann un bricht aus dem gefängnis wieder aus xDD
das würde voll passen: Garp fängt den alten piratenkönig, trainiert corby, un dieser fängt den neuen

naya das wird wohl kaum passieren xD
ich glaube auch nich das ruffy ernsthaft gegen ace kämpft...obwohl...wenn WB merkt wie lästig stark ruffy is un der ace zur "execution" schickt(sowie bei BB) dann würde das sicher in nem kampf enden...ace würde wahrscheinlich gewinnen aber das würde trotzdem ein sehr harter langer un knapper kampf werden...oder unentschieden....

oder Gold roger wird zum leben erweckt und kämpft mit ruffy um das OP ;D

also ich hoffe das wird Ruffy vs Smoker oder epischer kampf mit strohhutbande vs sonstwen....ansonsten wird das wohl en neuer ^^

beste theorie: ruffy vs pandman

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 16.02.2010 02:00.

16.02.2010 01:46
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich vermute, dass Ruffys letzter Gegner Laboum sein wird. Bedenkt mal, wenn die SHB von Unicon (oder Raftel, wie ihr wollt) passiert hat und beim Kap der Zwillinge wieder anlangt, wartet da ja Laboum. Und Ruffy ist ein Mann, der seine Versprechen hält.

Die Reihenfolge, wen Ruffy & Co. in der Neuen Welt gegenüberstehen muss, werden wir sehen, aber ich glaube auch, dass BB + seine Truppe der letzte Gegner vor dem Fund des One Piece sein wird.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 09:48
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Es gibt da denke ich sehr viele Möglichkeiten. In One Piece gibt es viele starke Personen, denen Ruffy noch nicht gewachsen ist und die ihn aber am liebsten tot sehen wollen.

Ich denke Ruffy's allerletzer Gegner wird Corby, der der SHB dann wahrscheinlich in die NW folgt und da natürlich noch wesentlich stärker werden muss, denn wie wir am aktuellen Arc gesehen haben, Corby ist noch absolut kein Gegner für Ruffy ^^
Das wird dann denke ich wie bei Gold Roger und Garp - eben übertragen auf Ruffy und Corby, nur, dass Ruffy sich wahrscheinlich nicht einfach so ergeben wird.

Eine andere Theorie währe BB, wie einige schon gennant haben. Sein Plan ist ja letzenendes, dass er das One Piece findet, jedoch geht er komplett anders vor als Ruffy, so hatte sich BB von Anfang an einen Plan geschmiedet und durch die Aufnahme von Shiryu in seine Bande hätten wir schonmal einen guten Gegner für Zorro, was bedeuten würde, dass sich Ruffy dann mit BB anlegen müsste. Aber mal abwarten, was BB nun als nächsten vorhat.

Zu einer anderen Theorie, die mit Ruffy gegen Shanks, der kann ich eigentlich auch teilweise zustimmen, wenn sie beide kämpfen, dann wird es ein Freundschaftskampf, denn immerhin sind es Freunde. Nach dem Kampf muss dann wohl Ruffy seinen Strohhut hergeben.

Zitat:
Ich vermute, dass Ruffys letzter Gegner Laboum sein wird. Bedenkt mal, wenn die SHB von Unicon (oder Raftel, wie ihr wollt) passiert hat und beim Kap der Zwillinge wieder anlangt, wartet da ja Laboum. Und Ruffy ist ein Mann, der seine Versprechen hält.


Ok, daran hab ich noch nicht gedacht, aber es stimmt, Ruffy wollte sich, nachdem sie die GL +NW umsegelt haben nochmal mit LaBoum anlegen. Aber der Wal gilt ja nicht als 'Feind' von Ruffy, das wird wohl ähnlich wie bei Shanks ein Freundschaftskampf.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

16.02.2010 11:06
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.921 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 20.548 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 584 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 4.925 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.919 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Der letzte Gegner von Luffy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz