Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 553 - Kampf auf höchstem Niveau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 553 - Kampf auf höchstem Niveau
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Seid ihr euch sicher dass das ein Hundemodell "Dalmatiner" ist? - Ich finde die Krallen passen nicht sonderlich dazu. Hatte an sowas wie Hyäne gedacht, wäre für mich auch cooler als ne Dalmatiner-Frucht ^^ ... aber naja.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.08.2009 22:22
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

na dann nennt mir doch mal ne katze oder ne hyäne mit schlappohren...
also das einzige was mir zu diesem Modell einfällt ist n Dalmatiner. ^^

das mit dem live-feedback bei onigumo halt ich für ne gute idee. oO wäre tatsächlich ne plausible erklärung. schätze mal das wird's dann auch sein. :) find ich auch besser als ne weitere Teufelskraft.
05.08.2009 22:39
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

06.08.2009 00:57
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

walross ... und ich hätte gedacht, der typ sieht einfach so aus^^
vergiss nich den mit den kneifern .. der sieht fies aus XDD und der von den panda-piraten XDD
und kranich taucht nicht nur auf, sie kommt sogar zu wort^^

was für ein kapitel mit jedem neuen bild wird klar, wie viel arbeit oda noch in die kleinste hintergrundfigur steckt

die schlacht scheint also auf dem eis statt zu finden. auch besser, als auf der relativ kleinen insel
aber aus marko werde ich einfach nicht schlau ~.~ erst scheint er vor WB herumzuwirbeln und damit die laser zu stoppen. dann scheint er entweder neu zu entstehen oder etwas in sich auf zu nehmen ... was mich an der ganzen sache nur stört, ist dieses ding, von dem er halb verdeckt wird. soll das seine hand sein? merkwürdig...
(dialfrucht ...)

EDIT: kommentare zur koloration entfallen ~.~

SIGNATUR



06.08.2009 01:11
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja die Sache mit Marco ist misteriös, jetzt wissen wir aber dass er nicht mit den blauen Flammen die Laser aufhält, sondern vor WB rumwirbelt ... was uns wi gesagt auch nicht schlauer macht ^^ - Aber eine Art Absorber-Frucht, oder Dial-Drucht ist wirklich gut möglich.
Der Davvy Jones Fischmensch gefällt mir, ist ein potentieller Gegner für den Vize-Admiral bei dem wir von einem Live-Feedback ausgehen.

Als Kranich ihren Sprechauftritt bekommt schaut Ace danach schwer verwirrt - fragt sich ob es an dem liegt was sie gesagt hat oder einfach an dem riesigen spektakel das vor seinen Augen abgeht.

Und da ist noch so ein komische Knilch, er hat so etwas wie Zündkerzen an beiden Armen ^^ - könnten Stromschocker sein.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
06.08.2009 10:35
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hmm...für mich sieht das bei Marco nach einer Klaue aus...evt. eine der seltenen Vogelkräfte? Evt. Typ Phönix, daher die blauen Flammen...auf jeden Fall hat Marco ein tolles Grinsen, das gefällt mir ^^

Ansonsten find ich das Kapitel einfach nur genial Einfach toll was Oda für neue Charas einbaut, wie schon angesprochen die Walross Frucht, der Davy Back Fischmensch ^^

Besonders interessant natürlich die Vize-Admiräle. Bei Onigumo gehe ich jetzt zu 90% von einer Spinnen Zoan aus. Warum? Onigumo bedeutet übersetzt "Dämonenspinne" und diese Spinne gibt es auch wirklich. Googelt einfach mal :)

SIGNATUR



06.08.2009 21:19
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was soll man noch viel dazu sagen??? Nettes Kapitel vor allem nette Bilder und Zeichnungen. Anscheinend sind fast alle Vize-Admiräle extrem gute Schwertkämpfer.

Naja der Ausdruck von Ace würde ich eher so deuten es ist das passiert, was er nie wollte. Es herrscht Krieg und wie es Kranich schon sagt.
Es gibt nun keinen Platz mehr, wo noch frieden herrschen wird.
Die Zivilbevölkerung wird wieder leiden und da Ace, in gewissermassen, in selben Situation seine Eltern verloren hat. Speziell seine Mutter, kann ich diesen leidvollen Blick verstehen.
Hingegen wirkt Sengok absolut locker und normal. Wollte er einen Krieg erzwingen oder hat er sich nach dem Ace gefangen genomme wurde schon drauf vorbereitet.

Aus dieser Blickrichtung muss man aber dann sagen, dass die Marine wohl nicht zum wohle des Volkes handelt. Sondern nur ihre Autorität weiter untergraben wollen.

Der Schlag von Falkenauge, nicht von schlechten Eltern. Aus dem Handgelenk solch eine Wucht zu erzeugen. Das könnte man wirklich als den Stärksten Schlag hinstellen. Immer hin ist das der selbe Hieb mit dem Don Creek, sein Schiff verloren hat.

Aber auf eine Frucht bin ich besonders gespannt oder immer noch. Was es mit den Fähigkeiten von Flamingo auf sich hat. Speziell wo oder bei wem wirkt sie.

Ansonsten war das Kapitel wohl eher damit beschäftigt, auch die Leute zu zeigen und vorzustellen die wohl weniger im Kapitel vorkommen. Meiner Meinung nach wird das nächste Kapitel in die selbe richtung gehen.

Nur eins hab ich nicht verstanden die royal Schichibukais, stehen die nun am Hafen auf MJ oder nicht vor dem Hafen. Irgendwie hab ich das so verstanden das WB zwischen den Admirälen und den Schichis aufgetaucht ist. Aber die Attacke von Falkenauge kam von vorne.
So das die verbündeten Kapitäne speziel die Schichi´s angreifen.

Was ist eigentlich mit den verbündeten, wann sollen die ins Spiel kommen. Solang die Schichibukais im Weg stehen wird wohl WB und die Crew kaum zu Ace vorkommen. Wie gesagt irgendwie find ich die Position der Schichibukais verwirrend. Da ich sie anders in Erinnerung hatte.

Zu mal es ja da eine Aussage gab, als WB auftauchte. Ich glaube wir stehen falsch.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 06.08.2009 22:06.

06.08.2009 22:02
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@croco
hätte onugumo er von der spinnen-TF gegessen, würde sich doch auch sein kopf verändern. glaube wirklich, dass er eher das live-ffedback beherrscht und dann eben mit acht armen(haare) angreift ...

@mihawk
kein wunder, dass sengok so gelassen wirkt. bereits der BC auf ohara hat ja gezeigt, dass er zur durchsetzung der "absoluten gerechtigkeit" ohne wimpernzucken über leichen gehen würde.

warum ich übrigens meinte, dass falkenauge nicht alles gegeben hatte: fliegende schwerthiebe sind ja keine seltenheit mehr, seit zorro die pfund-kanone beherrscht. da ryuma den auch drauf hatte, sollte er auch von brook beherrscht werden ... dennoch haben beiden noch besseres zu bieten. also ist auch von falkenauge mehr zu erwarten ...


das kapitel war .... ja, der krieg beginnt eben und die größenordnung und die beteiligten werden noch mal in ein näheres licht gerückt. nach den spoilern nicht viel neues. jedoch so weit beeindruckend und notwendig
gestört hat mich etwas, dass ao-kiji sein ice age auch aus der entfernung ausführen kann. hatte immer erwartet, er müsse das objekt berühren ... wie soll man denn kälte aussenden? ò.o zudem wirkt er perspektvisch zu groß, als er über MF schwebt ...
überraschend fand ich, dass die kanonenkugeln von den jemandem (admirälen?! nicht sicher ...) zerteilt werden ... eisen zu schneien, scheint also keine seltenheit zu sein o.ô

SIGNATUR



07.08.2009 02:50
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@ Pit
es wäre ja langweilig, wenn Zorro jetzt schon soviel besser als die Marineleute sind und Eisen zu zerschneiden gehört wohl zu einer leichten übung ^^

ich glaub ncith das es Mihakws stärkste Attacke war, er wird schin noich mehr drauf haben und ich bin mir absolut sicher, dass er ncith verlieren wird, weil sonst wäre er ncith mehr so ein Gegner für Zorro

Akauni ist ganz schön ruhig, dafür das Whitebeard und seine Manschaft jetzt da ist, entwerder er ist so stark oder er wartet auf die richtige gelegenheit.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


07.08.2009 03:13
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe das chapter jetzt auch gelesen. Mh was soll ich sagen ich bin beeindruckt wie gut das doch zur Zeit ist. Alle wollen WB angreifen. Und Das war niemals Falkenauges stärkster schlag. Der hat bestimmt noch etwas heftigeres auf Lager. Da frag ich mich doch glatt hat Falkenauge eigentlich ne Teufelsfrucht? Weil der in dem Spiel für PS1 immer so was komisches lilanes im Angriff hatte naja ist ja auch egal. Wir werden es lesen, wenn es denn so ist. Ich könnt mir übrigens jetzt gut vorstellen, das die restlichen Strohüte mit Rayleigh von unten durch die Eisdecke brechen, um Ruffy zu helfen. Das wäre ein mega cooler auftritt.
07.08.2009 18:48
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es nur zu geil das WB, Ao Kiji als "Bengel" bezeichnet...daran sieht man wie alt WB sein muss das er Ao Kiji wie ein kleinen Jungen bezeichnet...obwohl benehmen tut er sich so wie ein Bengel

SIGNATUR



07.08.2009 19:32
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Pitou
@croco
hätte onugumo er von der spinnen-TF gegessen, würde sich doch auch sein kopf verändern. glaube wirklich, dass er eher das live-ffedback beherrscht und dann eben mit acht armen(haare) angreift ...


Öhmm...Nö :-)
Ich bin mir sicher das man die Zoan Kräfte so weit trainieren kann, das man bestimmte Körperteile in seine Zoan Form verwandeln kann. Wie z.B. Hände zu Klauen zum Beispiel...daher bleibe ich bei der Spinnenfrucht

Und zu der Sache mit dem Dalmantiner...ob das nicht u.U. sogar Garp ist? Ich meine ausschließen kann man es nicht, als kleinen Indiz könnte man sogar seinen früheren Hund-Mantel nehmen...

Was ich auch noch recht interessant finde sind die Tsuba der ganzen Schwerter... Ich frage mich ja, wie viele davon zu den höherklassigen Schwertertypen gehören.

SIGNATUR



07.08.2009 21:08
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
playa2304
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
08.08.2009 16:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Wapol dass WB, Ao Kiji als "Bengel" bezeichnet, heißt für mich nicht wie alt WB ist. Sondern viel mehr ein Indiz dafür wie stark er sein muss. WB ist total unbeindruckt von den Attacken der Admiräle und von Falkenauge. Er kommentiert sie immer mit einem lockeren Spruch. Könnte also bedeuten, dass WB um ein vielfaches stärker ist, wenn er die Attacken eher lustig findet.
Immerhin war WB der einzige der Gol D. Roger ebenwürtig war. Und ich glaub keiner war sonst stark genug um Gol D.Roger aufzuhalten. (Wobei im Kapitel 552 Gol D. Roger zu Garb meinte, dass sie sich beide viele male fast gegenseitig umgebracht haben)

Interessant ist das Marco es schafft die Attacke von Kizaru abzuwehren. Wäre jedenfalls cool, wenn der genauso stark wäre wie ein Admiral. Bisher gibt es nämlich keinen der einen Admiral schlagen könnte, außer WB.

Abzuwarten ist auch, ob Dragon auftaucht, der Vater von Ruffy. Da er ja der Revolutionsanführer ist und gegen die Marine kämpft, wird er sich dieses einmalige Spektakel nicht entgehen lassen.

Dann noch Shanks, wird der auch kommen? Der weiß nämlich was auf dem Spiel steht.

Und eins hat noch keiner bedacht. Garp hat Gol D. Roger doch versprochen, dass er auf dessen Kind aufpassen wird. Ace ist nun davor hingerichtet zu werden und Ruffy, der ja Garps Enkel ist, ist ebenfalls ein gesuchter Pirat und auf dem Weg Ace zu befreien. Es könnte doch vielleicht sein, dass Garp die Seiten wechselt um Ace ebenfalls zu retten?

Dann noch, diese alte Oma wer ist das? Und in welcher Verbindung steht zu iregemdwem? scheint jedenfalls eine wichtige Person zu sein.

P.s. was denkt wie lange dieser Krieg dauern wird? Der Kampf um Nico Robin soll ja angeblich 1 jahr verlaufen sein. Dieser Kreig ist um ein vielfaches größer. Also dann 2 Jahre? oder vielleicht sogar 3? das wäre wirklich zu krass.... 2 Jahre darauf zu warten wie der Krieg ausgeht. Bisdahin bin ich schon ein alter sack, 22,

Keine lust so lange zu warten! Die sollen jeden Tag ne Folge rausbringen sonst gibts haue ^^
08.08.2009 04:42
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube nicht, dass Garp die Seiten wechselt! Immerhin wollte er Ruffy auf Water 7 verhaften! Es ist auch unwahrscheinlich, dass Dragon sich einmischt! Sonst würde es keine Leute mehr geben auf die man sich noch freuen kann! Einige hatten gemeint, dass Ruffy gegen diese Leute keine Chance hätte! Da bin ich anderer Meinung, denn er hat schon 2 Samurays und den stärksten der CP 9 besiegt! Außerdem müssen seine Gegner es erst mal mit seinen Gear Attacken aufnehmen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.08.2009 10:48
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub kaum, dass man die ganzen piraten aus der neuen welt zu sehen bekommt. sonst würde ja in dieser nicht mehr viel kommen. ob shanks auftaucht halt ich aus dem gleichen grund fraglich. naja abwarten^^

zu ice age: wenn man genau hinschaut, sieht man, dass aus seinen händen eislanzen kommen, die ihn und die wellen verbindet. also berüht er die wellen quasi indirekt.

zum hieb von mihawk: ich halte es durchaus möglich, dass dies sein bester schlag war. ich mein diamand ist auch die beste abwehr, weil nichts ist härter als diamand. man muss natürlich auch berücksichtigen, dass ein schwert im eigentlichen sinne eine nahkampfwaffe ist. von daher sind fernangriffe mit einem schwert sowieso nicht so effektiv.
-> durchaus möglich, dass dies der beste fernangriff von falkenauge ist
-> seine TF. am naheliegensten wäre natürlich die falkenfrucht. bessere augen und schnellere reaktionen sind nicht schlecht für nen schwertkämpfer^^ aber das wäre zu einfach

zu ruffy hat keine chance gegen diese monster:
das seh ich ehrlich gesagt anders, vorallem, wenn er das haki beherrscht. und vielleicht lernt er ja noch gear 4 natürlich wird es nie einfach sein!

zu marco:
er scheint sich ja irgendwie zu drehen um die attacken abzuwehren. außerdem sieht man in dem einen kleinen bild ja irgendso einen komischen kopf auf seinem körper. könnte ein drachenkopf sein. die drachenfrucht würde auch die blauen flammen erklären. drachen können ja feuer spucken.(ob die drachen bei OP das auch können ist natürlich fraglich^^) und drachen sind ja sogar schonmal vorgekommen. von daher
edit: genau bedrachtet könnte das schwarze um dem körper herum auch flügel sein^^
naja abwarten.

freu mich schon auf die folgenden kapitel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badura: 08.08.2009 16:13.

08.08.2009 16:06
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Saya
Ich glaube nicht, dass Garp die Seiten wechselt! Immerhin wollte er Ruffy auf Water 7 verhaften! Es ist auch unwahrscheinlich, dass Dragon sich einmischt! Sonst würde es keine Leute mehr geben auf die man sich noch freuen kann! Einige hatten gemeint, dass Ruffy gegen diese Leute keine Chance hätte! Da bin ich anderer Meinung, denn er hat schon 2 Samurays und den stärksten der CP 9 besiegt! Außerdem müssen seine Gegner es erst mal mit seinen Gear Attacken aufnehmen


Ich weis nicht was ihr wollt. Ich denke eher das diese Schlacht, ein Beginn und eine Ende ist. Denn immerhin liegt noch die komplette NW vor uns.
Und für das wir uns noch auf der einfachen Seite der GL sind. Haben wir schon viele Characktere vorgestellt bekommen. Das jetzt die die in der NW wichtig sind uns richtig vorgestellt werden hab ich nichts dagegen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.08.2009 16:25
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ach, einfach nur mal was ich denke.^^

Zuerst muss ich was zum Cover schreiben...
Der Anblick von Nami... einfach nur unangenehm …


Das Kapitel.. (schon besser) (obwohl es mir zuviele Doppelseiten sind und ich die Zeichnungen recht ungenau finde - aber das könnte auch Odas Absicht gewesen sein)

Da kommen diese beiden von WB ausgelösten Wellen und, meiner Meinung nach, muss WB damit gerechnet haben, dass Aokiji sie einfriert – ob er nun Wasser berührt oder nicht - , denn sonst wären wohl er und seine Verbündeten mitweggespült worden...
Oder wollte WB die Wellen irgendwie von sich wegstoßen oder es jemandem aus seiner Mannschaft überlassen? Außer das er seine Stärke zeigte und es nun von den Schiffen zum HQ einen Übergang gibt, war das eine reine Angeberei.
Und auf mich machte es auch den Eindruck, als hätten alle gewusst, es würde so kommen.

Ich hoffe, der Raffit-ähnliche Typ wird vorgestellt. Ansonsten gefällt mir, dass auch Frauen mitkämpfen, die sind ja doch recht rar.
Und da sehen auch einige andere Piraten und Marine-Leute recht interessant aus. ^^

Neue Teufelsfrüchte.

Ich kann mir nur leider absolut nicht vorstellen, wie die nächsten Kapitel werden... wünsche mir aber, dass nicht nur gekämpft wird.

Ich hoffe, BB braucht nicht zu lange, um sich zu zeigen. ^^

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

08.08.2009 17:46
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@playa 2304
- es gab schon jemandem, der bisher einem admirAL die stirn bieten konnte: Reyligh auf SA
- die alte frau ist vizeadmirAL Kranich (Tsuru). dass sie in der marine ein hohes ansehen genießt, ist daran zu erkenen, dass sie bereits beim treffen der samurai, nach crocos rauswurf, dabei war und berühmt sein durfte, da DoFlimgo sie direkt ansprach
- beim aktuellen storyverlauf ist es eh schwer, zu sagen, wo alles angefangen hat. nimmt man jetzt den kampf ace vs. wihitebeard, tröste dich einfach damit, wie viel schon hinter uns liegt aber dass das hier kein kurzer abschnitt wird, sollte klar sein^^

@badura
- ALLE piraten aus der neuen welt werden sicher nicht zu sehen sein^^ und sollte shanks tatsächlich noch auftauchen - den kennen wir ja schon. also sei beruhig^^
- Ao-kiji hat keine eislanzen an seinen händen, eher kältewellen. doch beides befriedigt mich nicht wirklich. auch dass er aus dem nichts die speere bildet, die auf WB herabfallen, obwohl er auf longring noch gras für sein schwert brauchte ... sind dinge, die mich etwas stören, aber wohl so hingenommen werden müssen =7

alles in allem, sollte man sich nicht über die kräfte beschweren, die hier vorgestellt werden - beim aufbruch der SHB vom east blue war es ja auch nicht anders:
erst haben sie alle relevanten gegner dieses meeres besiegt und dann kam in form der fischmenschen ein kleiner ausblick auf die bevorstehende erste hälfte der GL

___________________

mir kam eben noch eine kriegsmacht in den sinn, die bisher noch gar keinen auftritt hatte:
Pazifistas!
seltsam, vor allem da sie sich äußerst wirksam in der eindämmung von piraten zeigten...

SIGNATUR



08.08.2009 21:20
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.047 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.077 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.878 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.102 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.024 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 553 - Kampf auf höchstem Niveau

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz