Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » ab in die nun dritte Runde xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

ab in die nun dritte Runde xD
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
ab in die nun dritte Runde xD
Hallöle!!
Ich war ja nun schon das zweite mal ne weile nicht mehr da ^^
letztes mal warns paar monate - jez drüftens an die ein/zwei jahre gewesen sein
*krass irwo*
naja
nun hab ich wieder angefangen die kapitel zu lesen ... der manga braucht ja so verdammt lange - und da bin ich doch glatt wieder hier drüber gestolpert
kann mich gar nich dran erinnern, wieso ich hier dann nich mehr geschrieben hab *weinz*

in jedem fall:

ICH BIN WIEDER DA xD

freu mich auf euch alle hoffe hier isses noch genauso lustig wie eh und je
x3

SIGNATUR



16.08.2009 12:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

wir werden von alten mitgliedern überflutet, wie die einhornflut den stier bei das letzte einhorn überschwemmt @@! .. wasn blödes beispiel XD

Ich freu mich das du den weg zurückgefunden hast ^^ ~kuchen~
aber ich muss dich enttäuschen =/.. wir verstehen hier keinen spaß.. wir sind auch nie lustig.. wir sind ganz langweilige user =(... besonders.. ich bin sehr ernst OO! .... tätä tätä tätä... XD ne ehrlich ein witz und du fliegst! ^^ (XDD)

die schonne geht auf und unter und ttschieht über unsch hinweg

Viel spaß mit uns irren

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 16.08.2009 12:53.

16.08.2009 12:53
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hihi...willkommen zurück ^^

SIGNATUR



16.08.2009 13:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


schon wiede ne rückkehrerin
(der Vergleich mit der Einhornflut kam mir übrigens letzten bei Muhi auch, bi naber nicht drauf eingegangen weil Trick dann anner backe gehabt hätte )

Aber schön dassu wieder da bist
Herzlich Willkommen zurück ^^

Endlich am n Rückkehrer, den ich noch miterlebt hab. Wir kennen uns ja außer WG ^^
Das isses in letzter zeit in bisschen ruhiger geworden weil einige anscheinen ausgezogen sind :/

Aber hier gibts ja noch andere lustige Dinge und ein kleiner Vorteil ist, dass du Trick schon bisschen kennst und deshlab schon gewarnt bist ^^

In diesem Sinne, aller guten dinge sind drei und viel Spass im neuen Anlauf ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

16.08.2009 14:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme Trick zu, "oh mein Gott die Alten kommen - Invasion of Oppas and Ommas"
Was ist hier loooooooooos?!?!?!? AAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

Hwk zurück auch an dich - muahah

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 16.08.2009 14:14.

16.08.2009 14:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von mir auch ein Herzliches Welcome Back

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
16.08.2009 16:54
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja WB

SIGNATUR



16.08.2009 18:34
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


hallo zurück

*sich immer über weibliche verstärkung freut*

hab viel spaß hier

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

16.08.2009 18:34
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Auch von mir ein herzliches Welcome Back.
Ich bin pennywise und freue, mich dich kennen zu lernen.


und der Mond geht auf und unter und tschieht über uns hinweg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 16.08.2009 18:43.

16.08.2009 18:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Willkommen zurück, aber ich würde eher 1 Jahr sagen.
Aber irgendwie finden man wohl doch zurück.
Hab einfach deinen Spass und der neue ava ist auch gut.
Die idee mit dem Tatoo ist genial.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.08.2009 19:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

hat sy nochmal ein rundschreiben an alle geschickt? o.ô ... wirklich eine seltsame ballung... oder das liegt an der jahreszeit @@

naja, willkommen zurück, SH!^^
und allzulang kannst du nicht weg gewesen sein. erinnere mich noch, mit dir mal geschrieben zu haben .... kurz^^ aber alte mitglieder präge ich mir ein @@ (erst recht den namen^^)

dann fehlen jetzt nur noch roronoa, falkenauge, ... und bald ... *sweeny todd* "ist das forum wieder vollständig!!" muhahahaaa

SIGNATUR



16.08.2009 22:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ein herzliches hallo und willkommen zurück ^^

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

16.08.2009 23:13
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif

 

Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wa zur hölle???
keine WG mehr?
Allin, da müssen wir was tun xD

Trick ... ich bin gewarnt ... bist du nich auch bei Vampire Knight? un von hier kenn ich dich auch noch wird nix

ich bin ohne Rundmail zurückgekommen xD
wie gesagt, bin wieder am Kapitel lesen ^^

@mihawk: erinnerst du dich noch an meine alte sig???
un jaaaaaa das is mein lieblings zoro bildchen xD das mit dem tatoo ist einfach nur hamma *sabber*
~> ich steh auf tatoos xD

@pitou: meinen namen oder allg??
un wieso fehlen nur noch roro und falci?? sind die andern ALLE wieder da?
wie gail

achja gail

ein geiles gefühl wieder unter euch freaks zu sein xD

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strohhut-ruffy: 17.08.2009 20:52.

17.08.2009 20:50
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ka worauf sich deine frage genau bezieht @@
ich hab mir deinen avatar gemerkt und fand deinen vornamen, sowie deinen wohnort damals interessant ö.ö
nicht alle ... das waren nur die, die oft in alten threads auffallen .... mhh ... tears ist auch lange nicht mehr gekommen .... argh @@ besinnt euch!

ich bin kein freak ö.ö" ............ %)

SIGNATUR



18.08.2009 00:44
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif

 

Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

xD ok
ich mag mein vornamen und mein ava^^
tears auch lange nicht??
ach das sin alles die, wo man sofort mekrt wenn sie fehlen
wo roro un falci damals dann weg warn - alter war das krass, dass warn die richtig vielschreiber!!

du vlt nicht ... aber wenn ich an so leutis wie trick un allin denke x)

SIGNATUR



18.08.2009 19:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Besser spät als nie...oder? Na dann mal Herzlich Willkommen Zurück!!!

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
22.08.2009 14:34
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von StrawhatNumber8
Besser spät als nie...oder?...


So sehe ich das auch also auch von mir Herzlich Willkommen zurück^^

ich denke du warst nicht länger als 1,x Jahre weg, da ich dich ja schon kenne xDD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.08.2009 18:40
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jutzten Tach^^, und willkommen zurück

SIGNATUR



24.08.2009 03:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 439 - Der dritte und siebte Mann
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.12.2006 16:20 | Autor: Falkenauge | Hits: 16.630 | Antworten: 24
13.01.2007 17:39
von roronoa

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » ab in die nun dritte Runde xD

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz