Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 414: Battle with Full-Powered Abilities!! Gum Gum vs. Snake Snake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 414: Battle with Full-Powered Abilities!! Gum Gum vs. Snake Snake
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 414 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 414: Battle with Full-Powered Abilities!! Gum Gum vs. Snake Snake

[myvideo]6913530[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 520 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv der Zeit offline

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

Derzeit scheint aber nur keyhole zu gehen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.08.2009 00:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Täusche ich mich, oder war fast die halbe Folge ein Filler?
25.08.2009 17:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ja >.< du träumst... nein ich meine du hast recht die Halbe Folge war tatsächlich Filler. Alles augedacht aber zum teil recht net anzusehende Filler-Kampfszenen. Erst hatte ich schon befürchtet, als ich mir die Folge angesehen hatte, sie würde kommplet Filler sein, doch dann in der Zweiten Hälfte ging es ja wieder Berg auf. Bzw Fand ich den Schluss gut gemacht. Recht dramatisch, wie Ruffy Sandasonia vor den Blicken der Zuschauer schützt und mit den Rückblenden mit Material auch alten Folgen und noch kommenden auf den Ernst der Lage aufmerksamm gemacht wurde.

Was mir jedoch nicht so ganz gefallen hat, waren Hancocks Tränen, Diese waren doch etwas zu groß. Diese Szene kam zumindest nicht sehr natürlich rüber.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.08.2009 18:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das was im kapitel zu sehen war, war ja drin und dann halt noch zussätzliche Kampfszenen... die mich aber nicht gestört haben.
Ich fand die Attacken von den Schwestern waren auch cool anzusehen.
Ruffy's Gesichtsausdruck als er in Gear 2 geht fand ich jedoch etwas seltsam^^
Aber die Attacken danach warne wieder so umgesetzt, dass man seine Schläge nicht sieht.
Die Szene in der Ruffy Sandersonia rettet, fand ich klasse. Ich liebe es, wenn Ruffy so ernst redet. Die Tränen von Boa haben mich eig. nicht gestört.
Achja nochwas. Die Synchronsprecherin von Sandersonia find ich klasse.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
26.08.2009 20:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo das mit dem Gift war doch ganz gut Umgesetzt, auch Ruffys Lösungsansatz mit dem Fusen und dann einfach alles Wegpusten war ein annehmbarer Filler. Die restlichen Kampfszenen waren gut, muss ich wirklich sagen - und als Ruffy in Gear 2 gwechselt ist, das war auch sehr gut dargestellt, das Pumpen und die "Schockwelle" waren ja gleich 2 mal zu sehn, and das hat den Effekt noch Verstärkt - und so konnte er mit Fug und Recht den Gorgonschwestern ihre Arroganz aus dem Gesicht blasen, sei es nun mit seinem Zuwachs an Schnelligkeit der an Stärke. Der Gear war wirklich klasse umgesetzt. Und am Ende als er die 2 zusammengeknotet hat -- sein Gesichtsausdruck als er sich rumdreht - zum schreien!!!

Zords hat ja Ruffys Stimme bei der "Rettung" von Soja schon angesprochen: stimme dem vollkommen zu, liebe die Stimme auch, er ist so herrlich ernst und besonnen, immern wenn ihm etwas wirklich wichtig ist redet er so!

Also ansich ne coole epi, nächste Woche werden wir uns auf einen Flashback einstellen müssen, bin gespannt wie informativ Boas Vergangenheit übermittelt wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
27.08.2009 15:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.815 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.731 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.207 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.760 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 41.753 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 414: Battle with Full-Powered Abilities!! Gum Gum vs. Snake Snake

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz