Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Welche Szenen wurden im Anime nicht gezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Welche Szenen wurden im Anime nicht gezeigt?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Welche Szenen wurden im Anime nicht gezeigt?
Welche Szenen.....blabla...ich denke ihr habt die Frage gelesen.... was ich damit meinte ist folgenes....imanche Szenen kommen ja nicht vor oder werden verschönert sag ich mal....welche sind das? Mir fällt da zum Beispiel ein, als Robins Kindheit gezeigt wurde....da wurde sie mit einer Tomate beworfen und nicht wie im Manga mit einem Stein....fallen euch noch mehr Beispiele ein?

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
23.08.2009 17:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es ist eine sehr lange Cut-Liste. Da ich denke das dich hauptsächlich die Schnitte der deutschen Fassung (Anime) interessieren, solltest du einen Blick auf AnimeDigital werfen. Dort gibt es alle Schnittbeschreibungen bis zum aktuellen deutschen Stand von Episode 314.


Sollte das nicht so sein, schreib mir eine PN dann verschieb ich das Thema und machs wieder auf.


Edit von Choparini:
Sonst gibt es natürlich auch Szenen die auch in der Japanischen Fassung komplet weg fallen. Zum einen währ das gleich ganz am Anfang Ruffys Vorgeschichte. Dort sehen wir weder, wie erseine Narbe bekommt, noch wie seine Reise beginnt. (selten ich glaube das war der einzige Fall)

Zum anderen gibt es auch stellen, die So im anime nicht vorkommen. Zb die Stelle, wie Jeff sein Bein verliert. Hier gibt es eine Mangaversion und eine Animeversion. (kommt häufiger vor, erst vor kurzem im Menschenauktionshaus)

Dies nur als Ergänzung, da du solche ereignisse nicht in den Cut-Berichten finden kannst




SIGNATUR



23.08.2009 20:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 13.159 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Härtesten/brutalsten Szenen in OP
Forum: Anime

Gestartet: 21.01.2009 19:25 | Autor: Zorro's swords | Hits: 53.049 | Antworten: 41
21.09.2016 19:45
von LehRookie
Auf welcher Seite stehst du?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 01.10.2015 00:15 | Autor: rabe | Hits: 2.214 | Antworten: 0
01.10.2015 00:15
von rabe
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.336 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Lieblings Anime
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 20.05.2006 18:48 | Autor: Core | Hits: 73.064 | Antworten: 88
26.05.2015 00:03
von Devil.D.Law

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Welche Szenen wurden im Anime nicht gezeigt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz