Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 16 - Nami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Coverstory 16 - Nami
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Also Leute,
hier ein Thread NUR für die Coverstory 16 - die von Nami handelt, die ja bekanntlich auf Weatheria gelandet ist, der Skyisland der Wetterforschung.

Als Diskussionsgrundlage werden die Cover-Bilder immer hier in den ersten Post editiert

  Vol 1


  Vol 2


SIGNATUR



02.09.2009 03:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich glaub bei Nami ist es fast am offensichtlichsten was sie an Kräften dazugewinnen wird.
Da muss man glaub ich auch ein bisschen über die Coverstory hinaus blicken. Wir haben ja bereits gesehen was die Leute auf Weatheria rausgefunden haben.
Ich rede von diesem Knoten der diesen heftigen Winstoß entfachte nachdem er gelöst wurden

Und genau an solchen Phänomänen werden die auf dieser Himmelinsel forschen.
Und natürlich wird auch Nami davon Profitieren. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie als Blaumeererin und erfahren Navigatorin den leuten dort bei ihren Forschungen den ein oder anderen entscheidenden Hinweis geben kann.

Diese Werden sich erkenntlich ziegen indem sie Nami, das Forschungsergebnis überlassen. Allerdingswas ich mich frage ist: Wie kommt Nami wieder von der Insel runter? Beim Letzten Besuch kam der Oktopus zum einsatz. Aber ein son riesen vieh für eine Person? Ich glaub daher dass sie den langen weg nimmt (es soll ja einen geben) und dafür könnten die Himmelrbewohner ihr eine neuen, besseren Waver zu verfügung stellen.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 02.09.2009 06:43.

02.09.2009 06:41
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Entweder das, oder sie nutzt die gewonnenen Erkenntnisse im Bezug auf den Wind dafür; will heißen dass sie sich eventuell ein Fluggerät ausleiht/ bastelt um damit von den Himmelsinseln runterzufliegen (denke da eher ans ausleihen weil eher Franky oder Lysop fürs basteln zuständig sind ^^) - Das hätte mehrere Vorteile: sie wäre sehr schnell unterwegs und könnte gleichzeitig ihre neuen Fähigkeiten im bezug auf Windkontrolle (sollte sie soweit fortgeschritten sein) testen. Darüber hinaus ist sie sehr talentiert, was man ja bei der Nutzung des Wavers gesehn hat, es sollte also kein Problem für sie sein so ein Fluggerät zu nutzen. Weiteres Argument: Die SHB würde mit ihrer neuen Technik endlich den Luftraum erobern! Das fände ich ein weiteres cooles Gimmik was sich als sehr nützlich erweisen könnt und auch Nami selbst innerhalb der SHB eine aufwertende Rolle zuspielt.

Ich kann aus der Coverstory ansich leider nicht so viel herauslesen, es ist jedoch ie Allin schon sagte recht klar auf was die ganze Sache hinauslaufen wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
02.09.2009 14:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nun, namis weiterentwicklung scheint absehbar. offenbar erforscht man auf weatheria nicht nur das wetter, man erfindet auch dinge, dieses zu kontrollieren, was für ihre weiterentwicklung in sachen kampfstil spricht, vor allem in variationen dessen, die sich bisher ja schlicht auf ihren stab stützten...

wenn ich mir die coverbilder allgemein anschaue, scheint es so, als reist der alte mit ihr über die insel, fragt die leute, welches wetter sie gern hätten und macht es dann einfach...

wir kennen durch die dials ja bereits eine speichervariante. der windknoten aus kapitel "hell" ist uns auch schon bekannt. ich hoffe nur, dass wir dieses merkwürdige gebilde in der blase bei dem alten und nami nochmal erklärt bekommen, da es einerseits eine speichereinheit zu sein scheint, aber andereseits wirkt es auch so, als könne es die wolke direkt beeinflussen....

btw blasen als transportmittel?

SIGNATUR



26.09.2009 15:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Namis Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 25.04.2020 23:23 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 520 | Antworten: 0
25.04.2020 23:23
von FaceFaultTV
Power ups für Lysop, Nami und Sanji
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.02.2016 19:17 | Autor: MichaelZarfl | Hits: 2.533 | Antworten: 0
05.02.2016 19:17
von MichaelZarfl
[OFFEN] Band 64 - Kapitel 630 - Coverstory Titel?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 28.04.2014 10:11 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.074 | Antworten: 1
28.04.2014 15:35
von opr | Landen
Die Coverstorys
Forum: Manga

Gestartet: 20.02.2009 19:42 | Autor: Pitou | Hits: 11.262 | Antworten: 8
25.03.2012 21:05
von rabe
Coverstory 18 - Zorro
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 02.10.2009 08:16 | Autor: Pitou | Hits: 14.070 | Antworten: 10
11.10.2009 15:55
von badura

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 16 - Nami

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz