Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 556 - Die Gerechtigkeit wird siegen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 556 - Die Gerechtigkeit wird siegen!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Also nachdem ich nun auch die Translation gelesen habe, denke ich gibt es in diesem Kapitel einen großen Hinweis, in welche Richtung dieser Krieg gehen wird. Wer immer gewinnt, die Marine wird es IMO nicht sein!!
Grund hierfür ist Doflamingos Aussage: "Those who stand at the top determine what's wrong or right. Whoever wins this war, becomes justice!!" - Das ist in meinen Augen ein Hint auf das neue Zeitalter der Piraten, von welcher Oda bzw. Doflamingo uns nun schon seit 250 Kapiteln erzählt.
Gewinnt die Marine den Krieg, wird sich an der Ära der Piraten wohl nicht viel ändern. Sie bekommen höchstens einen gehörigen Dämpfer, aber sonderlich spektakulär wäre das dann nicht. Wenn die Marine hingegen fällt, verliert sie ihre Macht. Die Piraten bestimmen nun was Recht und Unrecht ist.. DAS wäre eine neue Ära!
Was haben wir von der Marine denn überhaupt noch zu erwarten? Wir kennen sämtliche nennenswerten Gesichter: Alle Admiräle, Shichibukai...
Bei den PIraten hingegen fehlen uns noch 2 der Yonkou und alles was die NW zu bieten hat.
03.09.2009 17:44
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was ich aus dem Kapitel schließe ist das Sengok nicht nur unglaublich klug sondern auch unglaublich stark sein muss.

Garp meinte ja wenn er etwas tun könnte dann hätte er es gemacht.
Scheinbar sieht Garp keine Chance gegen Sengok zu bestehen.

Ansonsten war das Kapitel viel zu Kurz -_-"
03.09.2009 18:44
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich könnt mir aber auch vorstellen, dass whitebeard stirbt, weil eine neue ära kann ja schließlich nur anfangen wenn die alte abgeschlossen ist und da whitebeard ja eher noch aus der alten zeit kommt (er hat ja schließlich gegen roger gekämpft)...
kurz gesagt ich könnte mir richtig gut vorstellen, dass recht viele draufgehen und somit ein neues mächtegleichgewicht gefunden werden muss und wer an der spitze an der neuen "Nahrungskette" steht wird Herrscher der Welt und somit Piratenkönig
...die Aufgabe für Ruffy

SIGNATUR



03.09.2009 19:14
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es muss einfach mit Senghoks Plan enden. Diese Arc kann unmöglich lang genug dauern, um einen richtigen Kampf zwischen WB und der Marine zu zeigen.
Admiräle gegen die starken Divisionskapitäne und und und. Bis jetzt haben wir noch keinen langen Kampf gesehen.
03.09.2009 19:22
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Muhie
ich könnt mir aber auch vorstellen, dass whitebeard stirbt, weil eine neue ära kann ja schließlich nur anfangen wenn die alte abgeschlossen ist und da whitebeard ja eher noch aus der alten zeit kommt (er hat ja schließlich gegen roger gekämpft)...
kurz gesagt ich könnte mir richtig gut vorstellen, dass recht viele draufgehen und somit ein neues mächtegleichgewicht gefunden werden muss und wer an der spitze an der neuen "Nahrungskette" steht wird Herrscher der Welt und somit Piratenkönig
...die Aufgabe für Ruffy


@Muhie
Aber es wär ja nicht nur WB. Whitebeard steht ja nicht alleine für die alte ära. Da wären noch Akainu, Sengok und Garp und Kranich. Das sind ja auch alle vom alten Eisen. Also wenn man eine komplett neue Ära schaffen will. Müssten ja dann alle sterben um eine neue Ära einzuleuten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.09.2009 01:58
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ruffys Auftritt ist so genial und lustig. Dann kann es ja losgehen.

Kuma und Ruffy sind nur kurz davor, beide in Marineford zu sein, aber Kuma meinte doch, sie würden sich nicht wiedersehen.... Je nachdem, wie spektakulär nun die Landung der Ausbrecher wird, bin ich gespannt auf Kumas Gesicht.

Hm, Hancock ist registriert Juniors Größe... vielleicht hat doch noch ein anderer Mann Chancen.^^

Aber der arme Oars... *schnief*
Er hat bestimmt noch seinen Auftritt.

Ein Plan! Das klingt doch mal nach Überlegung und lässt die Marine nicht so dämlich da stehen und dann noch von Sengok ausgedacht, der sich sicher Mühe gegeben hat und WBs Schwächen oder Denkfehler kennen wird oder was alles passieren kann, wenn viele auf einem Platz kämpfen.

Oh, Garp tut mir so leid. Hin und her gerissen, aber er kennt den Plan... und kann nichts tun – gegen den Plan nichts tun oder ist seine Verantwortung der Marine gegenüber zu stark? *noch mehr schnief*

Ich denke, Akainu hat Sengoks Plan vorbereitet und hat dabei einen Desertierenden getroffen – würde er einem hinterherlaufen, ist er doch selbst keine Hilfe. Und dann auch noch einem normalen Menschen.. zu viel Aufwand für zu wenig Kraft.

Aber die vorgezogene Hinrichtung wird doch nicht alles sein?!
Dadurch verschwinden die Piraten nicht und friedlicher werden sie auch auch nicht.

Was Flamingo sagt ist interessant, der der an der Spitze steht hat Recht... was auch immer die an der Spitze wollen... wie wahr, wenn man an unsere Welt denkt...

Eine neue Ära beginnt für mich dadurch, dass die vorher Verantwortlichen keine Macht mehr haben und die neuen Handelnden etwas anderes wollen. Es müssen doch nicht alle sterben.

Der Kampf in Marineford erschüttert die Welt. Nicht im übertragenden Sinne.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

04.09.2009 10:32
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Mihawk: Wieso nicht? das wäre wenigstens eine erklärung wie oda das alles noch in 50 bände oder so unterbringen könnte Auf jedenfall denk ich das wenigstens ein paar von den großen draufgehen ^^

SIGNATUR



04.09.2009 13:57
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich freue mich das endlich Ruffy in den fight eingreifen wird und bin auch sehr gespannt wie sich nun die einzelnen Personen wie Boa und Kuma oder Garp oder .... sich verhalten werden.
Zum Plan von der Marine, das wird meiner meinung nach darauf hinaus laufen das sie WB gefangen beziehungsweise umbringen wolllen.
oder was meint ihr?
04.09.2009 16:14
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein echt geiles Kapitel! Wieder zeigt Whitebeard warum er der stärkste Pirat ist! Flamengo ist einfach ein Irrer, aber er hat es drauf und sein Satz ist auch cool! Den Gut und Böse liegt immer im Auge des Betrachters und vermischt sich schnell! Bin mal gespannt wie die Marine auf Ruffy &Co. reagiert! Da muss wohl Ruffy's Kopfgeld steigen!

Aber ich bin auch gespannt wie Ruffy es gegen solche übermächtigen Gegner es aufnehmen will!

Dieser Krieg wird noch Überaschungen für beide Seiten haben! Selbst wenn die Marine verliert, wird die Weltregierung nicht untergehen! Ihr Ansehen wäre natürlich geschwächt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
04.09.2009 18:48
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mich Muhie da nur anschließen, was Whitebeard angeht. Ich glaub ja, dass es etwas mit Blackbeard zu tun hat, in den vorherigen Kapiteln sagte er doch: "Er werde etwas machen, was die ganze Welt erschüttern wird!"
Also entweder er bringt Whitebeard um die Ecke...oder Ace muss daran glauben. Wieso sonst geht Oda so stark auf das Geschehen mit Blackbeard ein, damit meine ich den Kampf gegen Ace, Mitgliedschaft der 7 Samurai und das Eindringen in Impel Down...

Nettes Kapitel mit den Überraschungsmomnet namens Ruffy xD
Das Kopfgeld wir bestimmt steigen, hat aber eigentlich sowieso nicht viel über die Stärke eines Charakters zu sagen...
07.09.2009 15:00
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.130 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.103 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.901 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.133 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.694.042 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 556 - Die Gerechtigkeit wird siegen!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz