Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Sep|09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Sep|09
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Sep|09
Neuer Monat neue Nominierungen, sry habs mal wieder totel verpeilt XDD

-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-


Die Gewinner-Guides

1. Ecki
2. Puma D. Ace
3. Sir Crocodile
4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
5. Enel
6. Gin
7. Arlong Sägehai
8. Rob Lucci
9. Käptn Black
10. Shanks
11. Viper
12. Pauli
13. Nico Olvia
14. Peruh
15. Monkey D. Garp
16. Trafalgar Law
17. Bellemere *coming soon*


Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

(Alle bis auf ehemalige Gewinner und SHB, etc. Rest in den Regeln nachzulesen)

1. Blackbeard
2. Corby
3. Bellemere
4. Absalom
5. Smoker
6. Karuh
7. Whitebeard
8. Ao Kiji


Nominierte Charaktere für Septmeber 2009:

1. Shura
2. Mr. 5
3. Jewelry Bonney
4. X Drake
5. Mr. 2
6. Dr. Hogback
7. Ryuma
8. La Boum

SIGNATUR



04.09.2009 18:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere: „Skyrider“ Shura!

- Toller Kampfstyle (benutzt zwei Feuerdials)
- Hat die 2stärkste Prüfung
- Gnadenloser & kluger Kämpfer
- War in der Lage Gan Fort zu besiegen
- Benutzt den Riesenvogel Fusa als Fortbewegungsmittel ^^

Dann nominiere ich noch Mr. 5!

- Geniale Teufelsfrucht!
- sein Kaliber 44-6 Schuss-Revolver ist großartig.
- Cooles, äußeres Erscheinungsbild
- Immun gegen Explosionen aller Art
- Trinkt am liebsten Sprengstoff Tee ^^

SIGNATUR



04.09.2009 18:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Diesen Monat will ichs nochmal Mit Gecko Moria versuchen
Grund ist wie vor Zwei Monaten folgender:
Zum einen wäre da seine TK, die er perfekt einsetzt. Mit diesen und seiner hinterhältigen Art ist er für so ziemlich jeden Gegner ein gefährlicher Wiedersacher.
Außerdem ist die Art auf die er Dinge regelt in der OP welt ziemlich einzigartig. Er greift immer nur dann ein wenns unbedingt nötig ist und selbst dann kämpft er nur indirekt.
Außerdem ist er ein Samurai. Als socher hat er onehin schon eine exponierte Position in der Story

Nummer 2 ist bei mir diesmal "Vielfrass" Jewelry Bonney
Der Grund ist ganz einfach. Sie erinnert einfach zu sehr an Ruffy. Verfressen bis zum geht nicht mehr und bekommt den Hals nicht voll ^^
Darüber hinaus scheint sie nicht auf den Kopf gefallen zu sein, was sie doch die einzige (mit Capone) die sich auf dem Archipel aus dem größten Ärger raushalten konnte.
Unfd auch bei der Situation mit Zoro hat sie blitzschnell geschlatet.
Darüberhinaus war sie die erste Piratenkapitänin, die in der Story wirklich akzente gesetzt hat

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 04.09.2009 23:57.

04.09.2009 19:21
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich NominiereViper - Ein Echter Import aus DBZ nach One Piece. Einfach ein richtiger Vegeta. - Mutig,Stark und ein Willen den man mit dem von Ruffy vergleichen könnte. - Keine Teufelsfrucht aber trotzdem ein harter Brocken ! Als Zweites Nominiere ich Bartholomew Kuma! - Starke Teufelsfrucht die Kuma meisterhaft beherrscht. - Ein Charakter der so Geheim ist das er die WR und alle Piraten die sich vor ihm Fürchten Täuscht. Der Leser selbst weiß immer noch nicht ganz ob er nicht vielleicht ein Kämpfer der Revolution ist! - Einer der Stärksten Shishibukais momentan.

EDIT: Verdammt sonst bin ich derjenige der diese Leute auf den Tod beschimpft das sie die Regeln nicht befolgt haben^^ Wirklich peinlich tut mir sorry!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Weisserbart: 09.09.2009 18:00.

04.09.2009 20:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin für Doflamingo
- einer der shichibukai- sein Plan oder wofür er kämpft ist nicht auszurechnen- krasse TF, (kann Körper anderer kontrollieren, hat aber auch Oars Jr. das Riesenbein ohne Schwert abgesäbelt) - ist in jeder Situation einfach cool und gelassen, ja belustigt ("Fufufufufu")No. Zwo ist für mich X DRAKE- ist ne ausnahme unter den piraten, kümmert sich um andere- war früher bei der Marine, hat sich aber letztendlich für die richtige Seite entschieden ^^- krasse Zoan-Frucht

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
04.09.2009 21:54
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ok Leute...
Folgende Nominierungen werden NICHT angenommen:

Doflamingo
Gecko Moria
Bartholomew Kuma


Grund: Es sind zwar keine "neuen" Charaktere, sodass sie nicht direkt gegen Regel 8 verstossen, jedoch spielen sie eine tragende Rolle des aktuell laufenden Arcs und es ist davon auszugehen, dass demnächst noch einige neue Infos zu ihnen kommen werden. (Auch wenn das bei Moria vllt nicht der Fall sein wird)
Demnächst wird die Regel so aussehen, dass -keine- Charas des aktuellen Arcs nominiert werden dürfen!

PS: Ich nominiere übrigens Mr. 2 / Bentham
- Er ist einfach DIE Tunte von OP, hat sich für seine Freunde geopfert und es einfach verdient mit dem Titel CotM geehrt zu werden. Er hätte eigentlich längst schon gewinnen sollen!! ^^
07.09.2009 22:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Danke, dass du das bereits gesagt hast.

Nebenbei möchte ich noch sagen, dass Viper bereits den CotM gewonnen hat und somit auch nicht zur Wahl zugelassen wird.

Ich nominiere Dr. Hogback

War ein wichtiger Grundstein in Morias Truppe. Ohne seine Fähigkeiten hätte Moria nie genug tote Körper gehabt. Er war ein verrückter Arzt, lief einer hoffnungslosen Liebe hinterher. Der Mann hat Vergangenheit, die doch nur zu gerne Mal mit einem Titel dekoriert werden sollte.

SIGNATUR



08.09.2009 10:53
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
23.04.2020 13:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dann möchte ich doch an die Zombiefraktion anschließen und Ryuma nominieren.
Ich finde seinen Chara einfach klasse! Er hat Style, Mut und ist ein wahrer Krieger - zudem erlangt er durch den Drachentöter-Titel den er zu seinen Lebzeiten erlangt hat nochmal einen besonderen Status und die Kombination mit Brooks Schatten macht ihn zu meinem Favorit unter den Untoten.
Auf TB zeigt er ihm Kampf gegen Zorro was er kann, er bietet ihm Paroli und bring ihn ziemlich ins Schwitzen. Letzten Ends verliert er den Kampf zwar doch er tut auch das mit Würde und akzeptiert seine Niederlage und die Stärke seines Gegners voll und ganz - seien Schwert gibt er als Tribut an Zorro und hilft ihm somit sich wieder einen Schritt weiter zu entwickeln.
Also dann, Ryuma 4 CotM!!!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.09.2009 13:10
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

LaBoom
- erste begnung der SHB auf der grandline
- wartet genauso wie brook seit 50 jahren auf die wiedervereinigung
- wurde innen von krokus umgebaut, was ihn ausergewöhnlich macht wie sonst nichts
- ruffys erster verbündeter auf der grand line

dementsprechend auch die
Rumba Piraten
- gehören zu den seltenen guten piraten
- bewegender tod
- haben sich verschrieben, mit ihrer musik selbst weinede kinder wieder fröhlich zu machen
- brooks alte mannschaft...

SIGNATUR



15.09.2009 16:32
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der VOTE hat begonnen!

Hier zum VOTE!


btw: dieses mal es kleine Probleme mit der CotM-Dadenbank ~.~

SIGNATUR



18.09.2009 19:29
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 909 Seppuku
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.06.2018 02:23 | Autor: Heat | Hits: 1.708 | Antworten: 9
07.07.2018 08:13
von rabe
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.712 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.043 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 5.845 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Episode 504:"To Fulfill a Promise - Separate Departures!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 26.06.2011 02:19 | Autor: opr | Choparini | Hits: 3.500 | Antworten: 4
30.06.2011 00:06
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Sep|09

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz