Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer aus der SHB ist verzichtbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Wer aus der SHB ist verzichtbar?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Fengshui
Ich finde, dass auch (vielleicht aber auch gerade) die SHB einen Ruhepol manchmal braucht, und das ist wohl Robin.
Frankie dagegen, naja...
Der ist so'n Mittelding, muss es ja auch geben, aber einen etwas charismatischeren Typen hätte ich mir an der Stelle des Schiffszimmermanns schon gewünscht.
22.09.2009 16:22
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich weiß ja nicht recht wegen diesen ruhepool..

wann wurde er denn bis jetzt mal wirklich benötigt bzw. GENUTZT ?
ganz ehrlich robin hat imom mehr ärger als vorteile gebracht!
ja sie aht viel wissen aber über kurz oder lang hätten sie des auch meistens vonden leute mitbekommen mit denen sie ja immer auf einer insel zusammen treffen. die wissen ja meist gut über ihre insel bescheid und über deren vergangenheit

SIGNATUR


Blog


Flickr
27.09.2009 20:03
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da kann ich mir dem von Fengshui nur anschließen, Robin passt meiner Meinung nach wirklich nicht in die Strohutbande rein. Ich will sie jetzt zwar nicht als Spaßbremse bezeichnen, aber sie ist irgendwie immer abseits und indentifiziert sich nicht mit der Bande. Vielleicht kann sie ihre Freude am Leben nicht zeigen, aber das liegt warscheinlich an ihrer Vergangenheit. Sie wurde von Ruffy auch nicht direkt eingeladen, deshalb passt sie auch nicht so gut, wie die anderen, zur Strohhutbande.
27.09.2009 21:15
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich könnte auf Franky verzichten. Lysop deswegen nicht, weil dann die Hasenfuss taktik keine sprüche mehr einfängt.

Ich bin ein Zorro/Mihawk Fan. Schwertkämpfer halt.
Naja Zorro, ist wohl das männliche seite von Nico Robin. Wenn es um vor gehensweise geht. Die das ganze kühl und realistisch sehen.
Naja und Zorro ist einer der Kämpfer in der SHB.
Naja ein wenig mit Marco zu vergleichen, den ganzen tag verschlafen oder planlos wirken. Aber wenn es zur Sache geht, dann sieht der Gegner alt aus.

@Croco
Zorro würde vom Chrackter perfekt in Beelzebub passen .

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.09.2009 21:24
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

So viele, die auf Lysop verzichten können o.o Ich mag ihn, und ich finde, er gehört auch zur Crew. Aber ich finde, dass jedes Mitglied der SHB einfach.. dazu gehört. Nicht, dass ich sie alle mag, aber jedes einzelne von ihnen hat sicher seinen Sinn in der Crew, sonst hätte Oda sie nicht da rein gesteckt, oder? Und Ruffy würde sicher auf keinen von ihnen verzichten wollen
Aber zurück zum Thema. Wie gesagt, mag ich nicht die ganze SHB. Auf wen ich definitiv verzichten könnte, das ist Nico Robin. Ich mochte sie von Anfang an nicht, konnte mich nie mit ihr „anfreunden“. Aber irgendwie gehört halt auch sie dazu ^.- Ich wiederhole mich, oder? x’D Wen ich auch nicht ganz so toll finde, das ist Franky. Er hat mit das Schiff gebaut, und ist gelegentlich mal ganz ok.. aber so wirklich dolle ist er eben doch nicht. Bei keinem der beiden hat es nichts mit stark/schwach zu tun, eher auf persönlichen Vorlieben. Ich mag lieber Charas, die die Waage zwischen lustig und ernst haben. Und weder bei Franky, noch bei Robin lache ich viel x’D
Den Rest der Bande mag ich sehr gerne.. und ich kann mich nur immer wiederholen. Sie gehören halt alle dazu x)

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

13.11.2009 08:41
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Ethigan
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1329.png


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
03.07.2010 20:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich will mir OP ohne LysOP schonmal nicht vorstellen.
Er gehört einfach dazu.
Macht einfach Stimmung und ist immer für einen lacher gut. :)

Also an sich gehören alle zur SHB, sagte Yukí Árashi ja auch schon. ^^

Auf Robin würde ich auch nicht verzichte, ich mag sie.
13.11.2009 09:57
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich könnte auf brook verzichten. ok, er ist ein musiker, was ruffy immer wollte, aber das wars dann auch. jeder chara in der shb hat was, was ihn einzigartig macht und sei es nur der kampftil... da unterscheiden sich alle... er ist "nur" ein schwertkämpfer und da habn wir mit zorro doch schon den besten... vielleicht würde ich ihn mögen wenn er anders kämpfen würde. hier stelle ich mir das einfach nur so vor, wie bei nem rollenspiel wie herr der ringe, das er mehr so der barde ist, der ne gewisse magie hat durch spielen verschiedener töne oder so wie scratchman apoo... auch gehen mir seine knochen witze auf die nerven oder sein rülpsen und furzen. am anfang war das wichtig, aber nun... naja.

und seine TF ist ned so spannend... die hat gepasst, als sie auf der TB waren, aber für den weiteren verlauf hat die keinen sinn... robins kräfte haben wenigstens noch manchmal zweck, obs kurzeitig fliegen oder ruffy ins wasser zu stürzen... ich hoffe, dass irgendwann einer der shb noch eine abbekommt...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

13.11.2009 11:03
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Sunji09
Neuling

images/avatars/avatar-1338.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
07.06.2012 23:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich könnte auf brook verzichten aber nur wenn ich mich entscheiden müsste ansonsten passt er ja ganz gut rein in die shb

SIGNATUR



13.11.2009 16:10
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Waahh, ist ja erschreckend, wie viele auf Lysop, Robin und einige sogar auf Zorro verzichten könnten ^^ Aber jedem das seine.

Nun, also ich finde die SHB ist perfeckt so, wie sie ist. Ich würd keinen rausnehmen, jedes einzelne Mitglied ist wichtig und erfüllt eine Wichtige Aufgabe in der Crew. Um gleichmal Lysop zu nennen, den viele nicht mögen:
Wer hat denn Nami's Klimataktstock erfunden? Ohne den würde sie gar nicht kämpfen können und dann wohl auch eher nutzlos im Kampf. Außerdem ist Lysop der einzige der auf TB gegen Perona kämpfen konnte, der es ja seine Standarteinstellung ist, negativ zu sein (find ich übrigends mal echt ne Originelle Lösung mit Perona und ihren Negativgeistern xDD). Hätte er nicht sone Einstellung, währe die Crew wohl verloren, weil wenn Perona durch jeden mal schnell son Viech hätte fliegen lassen, währe die anderen allesamt wohl recht schnell down gewesen. Zudem ist er ein guter Scharfschütze, naja als Sogeking zumindest ^^ und das war auf Enies Lobby wichtig.

Nunja, wie schon gesagt, jeder ist wichtig und keiner sollte aus der SHB rausgenommen werden. Aber ich denke nicht, dass jetzt noch Mitglieder hinzukommen, maximal noch ein Weiteres aus der neuen Welt. Außerdem hat Ruffy gesagt, dass er Maximal 9-10 Leute in seiner Bande haben will, mehr nicht und mit Brook hat er ja nen Musiker, den er schon seit Anfang der Serie wollte. ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

02.01.2010 12:39
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich könnte ganz ehrlich gesagt gut auf Nami verzichten. oO
Abgesehen vom Navigieren sehe ich an ihr nicht wirklich viel hilfreiches. Außerdem ist sie immer so energisch und denkt immer sie wär's. Ich weiß zwar, dass die männlichen Fans sie ganz gerne mögen, aber auch nur wegen ihren 2 Argumenten. #hust
Nun ja, vielleicht bin ich da auch zu voreilig.
Und hätte Lysop ihr diesen Klimataktstock nicht erfunden, könnte sie rein kämpferisch auch nichts.

Was ich jetzt aber öfters gelesen habe, ist, dass viele Robin für überflüssig halten. #räusper
Gerade dieser ruhige Charakter würde sonst in der Bande fehlen. Was wäre denn eine Piratenmannschaft lauter hyperaktiver Trottel ? ;D
Außerdem ist ihre TF recht hilfreich, sowohl im Kampf, als auch im Schiffsalltag.

So, das nur, weil ich sie als Robin-Fan verteidigen wollte. ;P
31.01.2010 14:23
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Eigentlich kann ich auf keinen verzichten.. aber wenn ich einen rauswählen müsste, dann wär das Brook.
Er ist zwar witzig, Musiker und guter Kämpfer, aber das ist glaub ich der - ich sag mal - "nutzloseste".
Alle anderen brauchen wir einfach. Ruffy als Kapitän, Zorro als Schwertkämpfer (der ist einfach notwendig, um auch Feinde platt zumachen, der darf net fehlen), Nami als Navigatorin, Sanji als Koch, Lysop als Erfinder und Kanonier, Chopper als Arzt, Franky als Schiffsbauer.. nya wenn Brook nicht da wär, würde ich wahrscheinlich Robin rauswählen. Eine Archäologin braucht man auch nicht -unbedingt- zum Überleben auf dem Meer. Die anderen sind einfach viel zu wichtig.
Aber sowas ist schon schwer zu beurteilen, ich mag alle
Zum Glück geht eh keiner raus

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

01.02.2010 13:43
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich könnte auch am ehesten auf Brook verzichten. Er ist zwar sehr witzig und hat kämpferisch auch einiges drauf aber das wars dann auch schon. Er passt imo nicht so wirklich zur SHB, auch wenn es da schon einige schräge Vögel gibt, ein Skelett treibt das ganze irgendwie ins Lächerliche. Obwohl mich bei One Piece kaum noch etwas überrascht.
Da hätte sich der gute Oda auch was anderes einfallen lassen können, aber mit der Zeit geht mir Brook schon auf die Nerven

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 01.02.2010 23:40.

01.02.2010 23:39
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, würde sagen...schwer...tja...tml, aber chopa.

so nu isses raus

hatte mir damals so viel von ihm erwartet nach seinem ersten kampf gegen mr. 4 und die buddel-lady. aber statt seine mutige mensch(?)-form weiter herauszubringen ist er immer noch der angsthase der crew.
bei lysopp isses ja noch lustig, aber brauchts wirklich zwei von der sorte? außerdem is er nen studierter arzt (mediziner sind echt krass -respekt- die ackern wirklich viel im studium!), aber er wirkt dennoch total dämlich, da is naiv schon geschmeichelt...

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
03.02.2010 22:35
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja, auf Chopper könnte ich nicht verzichten. Er kann vllt nicht sonderlich viel im Kampf leisten und ist genau so ein Angsthase, wie Lysop. Aber er ist nun mal zum knuddeln süß >.< Und außerdem hat er ne Menge als Arzt drauf. Ohne ihn wären so manche Verletzungen übel ausgegangen.
Wenn ich wirklich bei der SHB auf jemanden verzichten würde wollen, dann wäre es wohl Lysop. Ich hab schon damals als ich mit dem Anime anfing, nichts mit ihm anfangen können. Und auch seit ich den Manga lese, konnte ich nicht wirklich mit ihm warm werden. Bei ihm ist diese Ansgt-Show einfach nicht...angebracht. Im Grunde kann er sich ja wehren und auch Gegner besiegen. Aber seine Einstellung es nicht zu können, nervt immer aufs neue.
Mit Brook hab ich mich irgendwie angefreundet. Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte. Aber ich steh auf Schwertkämpfer-egal wie schusselig sie sind ö.ö
Als Franky damals in die Bande gekommen ist, hat mich das geschockt. Mit ihm konnte ich auch nichts anfangen. Und als ich dann gesehen hab, wie die Sunny aussieht...naja, da wars eigentlich aus...Aber inzwischen kann ich mit Franky leben. Er hat immerhin schnell mal eben ne Brücke gebaut, als die andere kaputt war.
Auf Robin kann ich auch nicht mehr verzichten. Am Anfang hatte ich ehrlich gesagt echt was gegen sie. Aber seit der Geschichte auf Enies Lobby und Band 41, in dem ihre Lebensgeschichte beschrieben wird, hab ich einen Narren an sie gefressen >.<
Was Zorro angeht, kann ich die Argumente ja verstehen, warum einige auf ihn verzichten können. Aber ich könnte das nicht. Er ist und bleibt mein Favo-Chara. Ohne ihn geht gar nichts! >__< Er ist ein kleiner Egoist ohne Orientierungssinn, aber ich find seine Willenskraft und seine Stärke sind einfach unverzichtbar >.<

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

06.02.2010 12:03
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich glaube, dass Usopp ein Charakter ist, der quasi dafür gemacht ist, sinnlos und nicht wirklich hilfreich zu wirken. Aber dafür gehört er schon zum festen Kern der Mannschaft, finde ich, und deswegen könnte man ihn gar nicht mehr hergeben.

Aber wenn ich darüber nachdenke, auf wen ich verzichten könnte, dann denke ich, ehrlich gesagt, gar nicht so über die Funktion nach, sondern über die Sympathie. D: Und damit widerlege ich zwar mein Argument, dass man den festen Kern nicht zerstören darf, aber ich könnte schon von Anfang an auf Nami verzichten, ob Navigatorin oder nicht. Wenn einmal Freizeit in der Strohhutbande herrscht, ist sie die, die "Halt die Klappe!" schreit etc.; das ist zwar gerne eine weibliche Charaktereigenschaft, aber weibliche Charaktere kann ich meistens sowieso nicht leiden.

Im Gegensatz zu Robin! Sie hat zwar auch nicht wirklich eine Funktion (wobei sie ja zumal sehr stark ist), aber sie hat auch nicht so eine aufdringliche Persönlichkeit wie Nami.

Den Rest habe ich lieb.
06.02.2010 12:14
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn ich nun nach Sympathie gehen würde, dann würde es bei mir dennoch Lysopp sein. Sein Gelaber würd mir einfach irgendwann auf die Nerven gehen.
Zudem das Gerede von Brook. Seine, sich immer vom Sinn her wiederholenden, Sprüche gehen mir schon langsam auf den Geist.
Und den zu Frauen aufdringliche Sanji wäre dann jemand, den ich nicht dabei haben wollen würde. Wäre einfach zu nervig so nen Typen in der Nähe zu wissen. @.@

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

06.02.2010 12:20
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die beiden neusten Mitglieder!

Frankie und Brooke!

Aber das wird sich wahrscheinlich ändern, wenn sie lange genug dabei sind! Im Moment sind sie einfach nur eine neue Erweiterung eines für mich schon perfekten und kompletten Teams!

Aber wie gesagt, wenn sie sich mal wirklich integriert haben sind sie wahrscheinlich nicht mehr wegzudenken!!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
08.02.2010 15:17
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also ich sag das mal vorraus: ich guck nur die deustchen folgen und weiß deshalb relativ wenig über die späteren geschehnisse:

also im moment könnte ich auf brook verzichten...aber das gefühl hatte ich bis jetzt immer wenn ein neuer dazu gekommen ist...nach einem arc legt sich das wieder
ich mochte vivi eig ganz gern...die war schon lustig besonders wenn sie sich aufgeregt hat^^
auf robin würde ich niemals verzichten wollen...die is einfach cool un lässig...ich fänds zwar auch lustiger wenn die bei diesen albernheiten mitmachen würde aber irgendeiner muss ja die ruhe bewaren;D
lysop mag ich nich so sehr wie die anderen aber immernoch sehr weil der ja schon lustig is mit seiner angstmasche xD
Franky is auch cool....mehr fällt mir nich ein der is einfach cool
un die andern sin erst recht nich wegzudenken

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

13.02.2010 20:05
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Kuina
Pirat

images/avatars/avatar-1482.jpg


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 23:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jeder hat seine Aufgabe und ist damit eigentlich unverzichtbar, deswegen geh ich da nach Symphatie.
Vivi beachte ich hierbei nicht, die gehört für mich nicht zur Crew...

Raus kann meiner Meinung nach:

Lysop, der Typ geht mir mit seiner großen Klappe einfach nur tierisch auf den Keks, vor allem wird`s nicht neuer...

Sanji, dieses ständige Nami-Schatz und Robinchen hängt mir langsam echt zum Hals raus. Und spätestens seit der Thriller Bark und Sanji`s geplatztem Traum von wegen unsichtbar werden und Weiber angaffen, ist er bei mir vollkommen unten durch... ich hatte was spannendes erwartet -.-

Robin, ist ohnehin so unaufällig wie ein Staubkorn. Wenn irgendwas passiert sind alle aufgregt nur sie steht da, guckt zu und verzieht keine Miene, ja klasse, auf das eine Bild kann ich dann auch verzichten...
24.02.2010 19:57
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Raikoh
Neuling

images/avatars/avatar-1475.jpg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
25.02.2010 19:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann auf Chopper verzichten. Wieso weiß ich selbst nicht genau, aber mich nervt diese hohe Stimme und seine Art überhaupt. Auch sein äußeres passt meiner Meinung nach nicht in die Crew (Naja, jetzt, nach Brooks Eintritt vielleicht schon..). Nach Chopper könnte ich wohl noch am ehesten auf Brook verzichten, der ist meiner Meinung nach nur mittelmäßig witzig. Waren das noch Zeiten, als die Crew aus Ruffy, Zorro, Sanji, Nami und Lysop bestand . Die ganzen 'Neuen' mag ich irgendwie nicht. Tja.

SIGNATUR


Ruffy Zorro Sanji Nami Lysop Chopper Robin Franky Brook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raikoh: 24.02.2010 22:32.

24.02.2010 22:19
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (7): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.610 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 618 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.235 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.440 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.389 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer aus der SHB ist verzichtbar?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz