Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer aus der SHB ist verzichtbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
Wer aus der SHB ist verzichtbar?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich verstehe auch nicht warum so viele was gegen Robin haben. Ihre ruhige art und ihre intelligenz sind wirklich wichtig. Außerdem kann sie mit ihre Devil's Fruit nicht nur Marinesoldaten, sondern auch stärkere Gegner besiegen.
Eigentlich gehören alle irgendwie dazu. Mich stört Franky's art etwas, aber dafür ist er auch irgendwie cool. Usopp hat halt vor allem bis CP9 diese übertriebene Feigheit, gemischt mit (vorgespielter?) Arroganz ist das nichts gutes. Nach seinem Kampf mit Luffy hatte ich aber ein etwas besseres Bild von ihm, er ist bereit sich für dass, was ihm wichtig ist, einzusetzen.
11.12.2010 10:47
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also Robin - raus? Geht ja mal gar nicht!
Wenn man alle auf Ihre Fähigkeiten reduziert, dann kann keiner raus.
Wenn man aber die Fähigkeiten außen vor lässt, dann muss Chopper einfach verschwinden. Der war schon immer weinerlich und nervig, und jetzt nach den 2 Jahren hat er noch ne Schippe drauf gelegt und sich zum Vollpfosten gewandelt.

Bei Lyssop bin ich mir noch nicht ganz sicher, er hat zwar zu Nami gesagt, er wolle nie mehr weglaufen, aber Ihr seht ja selber, bis jetzt alles nur Schall und Rauch.Hoffentlich bleibt das nicht so, ohne ihn geht irgendwie net.

Also kommt hier nur Chopper in Frage. Wie hat Sanji ganz am Anfang zu Ruffy gesagt:
"Man lasse Elchgulasch 2h lang Kochen, dann...

SIGNATUR


41.21.1.

12.12.2010 11:12
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Robin dürfte niemals raus. Die Bande braucht sie und ich finde sie Klasse. Sie ist intelligent und ihre Kräfte sind unglaublich.

Ich war bis jetzt nie ein Lysopfan, aber ich glaube er hat sich geändert. Er tut zwar im Moment wieder ängstlich rum, doch bin ich davon überzeugt, dass er nie wieder vor einem Gegner davon rennt und eine tapferer Kämpfer geworden ist. Ich schließe mich Most Wanted an und sage, dass Chopper nur noch nervt.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
12.12.2010 14:47
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich muss hier nochmal eins klar stellen: keiner darf aus der bande austreten. ich weiß auch nicht warum robin gehen sollte. sie ist total wichtig weil sie einfach praktisch im kampf gegen mehrere gegner ist, sehr stark ist und ihr wissen einfach auch unglaublich wichtig ist und auch noch eine sehr entscheidende rolle spielen wird.
und zu den anderen: chopper kann die crew gar nicht verlassen (ohne arzt sind die sowas von aufgeschmissen), brook ist einfach (nach ruffy) der komischste der bande (wenn der geht hör ich auf OP zu lesen ), franky ist einfach suuuuuper und hat immerhin die sunny gebaut und lysOP... gehört einfach dazu (besseres argument find ich grad nicht, wenn ich mich für einen entscheiden MÜSSTE würde meine wahl höchstwahrscheinlich auf ihn fallen)
aber letztendlich ist die SHB so wie sie ist einfach nur klasse und KEINER von ihnen soll einfach gehen bzw. ich könnt auf keinen verzichten.

SIGNATUR



12.12.2010 15:03
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es sollte niemand von der Bande gehen, weil jeder eine Aufgabe in der Crew hat. Ich könnte mir nicht vorstellen das einer von der SHB weggeht.
Brook hat meiner Meinung nach keine große Aufgabe in der Crew, aber Ruffy wollte schon lang nen Musiker und ich find seine Witze eigentlich ganz in Ordnung...

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
01.06.2011 15:13
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ich verstehe nicht, wie manche hier behaupten können, Franky, Robin oder Lysop sollten aus der Crew austreten. Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber man sollte sich schon vor Augen führen, wer für die Crew was getan hat.

Ruffy: Auf keinen Fall. Kapitän und derjenige, der sich die stärksten Gegner vornimmt und ein eiserner Wille. (Siehe Don Creek Arc, Enies Lobby Arc). Mit seiner lustigen Art und seinem Appetit nicht wegzudenken.
Zorro: Niemals: Der Schwertkämpfer und vermutlich zweitstärkste Kämpfer der Crew. Aufpasser von Chopper, nimmt sich immer den zweit- oder drittstärksten Gegner vor. Würde für seine Mannschaft und sein Ziel alles geben. (Siehe Zorro vs. Mihawk, Thriller Bark Arc). Seine Streitereien mit Sanji sind einfach lustig mit anzusehen.
Sanji: Bitte nicht: Smutje und Kickmeister. Der drittstärkste der Bande. Gehört mit Zorro und Ruffy zum Angriffstrupp der Bande. Übernimmt oft die Rolle des Strategen. Einfach lustig, wie er sich immer wieder mit Zorro um Kleinigkeiten streiten. Auch der starke Kontrast zwischen seiner Coolness und dem Durchdrehen, wenn er eine schöne Frau erblickt, sist sehr lustig. (Siehe Skypia Arc, Alabasta Arc).
Franky: Nope: Schiffszimmermann. Er hat der Crew die Thousand Sunny gebaut, das Schiff des zukünftigen Königs der Piraten. An sich ist er auch stark, wenn man bedenkt, dass er vor seiner "Verwandlung" zum Cyborg ein ganz "normaler" Lehrling war. Vor allem jetzt, nachdem er in Vegapunks Labor war, sollte er mindestens so stark wie ein Pacifista sein. Auch er hat etwas witziges an sich: Während er meistens sehr auf taff macht, kann er schon im nächsten Moment, wenn er eine herzergreifende Geschichte hört, lautstark zu weinen anfangen. Seine Persönlichkeit kann auch durch andere Getränke, zum Beispiel Gemüsesaft. beeinflusst werden.
Chopper: Auch nicht: Schiffsarzt. Eines der wertvollsten Mitglieder der Strohhüte. Er kümmert sich um die Verwundeten und ist sozusagen der Dolmetscher zwischen Mensch und Tier. Auch seine Stärke ist nicht zu unterschätzen, vor allem, wenn er seinen dritten Rumble Ball einnimmt, wobei er jedoch nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Auch ist er sehr lustig, er ist sehr schüchtern und wird sehr schnell verlegen. Sein bester Freund der Crew ist Lysop, was man vor allem daran erkennt, dass sie viel Unsinn zusammen machen und dass sie immer Zusammenarbeiten. (Sehe Alabasta Arc).
Brook: Schön wärs was? Das neueste Mitglied der Crew, der Musiker. Ein sehr eigenartiges Mitglied, was ihn aber auch sehr interessant macht. Er kämpft mit einem Shikomizue und mit seiner Geige, mit der er Gegner einschlafen lässt. Über seine Stärke lässt sich nicht viel sagen, denn man hat ihn noch nie richtig kämpfen sehen, außer beim Kampf gegen Ryuma, welcher aber auch sehr stark war und selbst Zorro zu schaffen machte. Auch er ist ein witziger Zeitgenosse, zum Beispiel ist er immer auf die Unterwäsche von Mädchen aus oder hat keine Manieren.
Nami: Wieso?! Navigatorin. Nach dem Kapitän das vielleicht wichtigste Mitglied der Bande. Sie sorgt dafür, dass die Crew sicher von der einen Insel zur nächsten kommt und kümmert sich um die Schatzkammer. An sich nicht sehr stark, jedoch gefährlich mit ihrem Klimataktstoch. (Siehe Alabasta Arc, Enies Lobby Arc). Eine sehr attraktive Frau, die so manch einen Mann verführen kann und auch sehr witzig, wenn sie den anderen die Leviten liest.
Robin: Finger weg! Archäologin. Auch ein wichtiges Mitglied. Sie repräsentiert das "Gehirn" der Crew. Sie hat einen kühlen Charakter und würde ebenso wenig wie Zorro zögern, ihren Gegner zu töten. Ihre physische Stärke ist auch nicht hoch, jedoch kann sie mit ihrer Teufelskraft sehr stark gegen mehrere schwache Gegner werden. (Siehe Skypia Arc, Enies Lobby Arc).
Lysop: Du machst wohl Witze? Schütze und Handwerker. Wirkt wie ein Schwächling, kann im ernstfall jedoch den Schwanz wieder ausfahren. Mit seiner Schleuder und seinen Tricks kann er zu einem gefährlichen Gegner werden und der Crew manchmal das Leben retten. (Siehe Arlong Arc, Ende Skypia Arc, Enies Lobby Arc). Seine Lügen machen ihn zu einem sehr lustigen Zeitgenossen und Freund.
01.06.2011 21:56
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Buggy der Clown
Neuling

images/avatars/avatar-1813.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
04.12.2011 20:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab das Gefühl der größte Teil dieses Forums hasst Lysop. Ich kann ihn nicht mehr aus der BAnde wegdenken. Gerade weil er im Vergleich zu anderen Mitgliedern der SHB eher ängstlich ist, ist er doch sympathisch da man sich in seine Lage hineinversetzen kann. Ihr braucht mir nicht erzählen, dass ihr an seiner Stelle keine Angst hättet. Und so feige finde ich ist er gar nicht. Er hat schon oft in Kämpfen Mut bewiesen. Ich finde niemand sollte die Bande verlassen. Ich mag alle auf ihre Art

SIGNATUR


TRENN-TRENN-POWER !!!!!!!!!


25.06.2011 14:45
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Nico Robin.
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
30.07.2011 15:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wer aus der Bande verzichtbar ist? Eine ganz simple Antwort, meiner Meinung nach - niemand !

Jedes einzelne Mitglied ist individuell und von daher eine große Bedeutung für die Crew. Eine Crew wird zwar vom Käpt'n geleitet, jedoch ist das Herzstück die Crew. Was wäre nun ein Käpt'n ohne seine Bande? Gar nichts.
Es gibt mit Sicherheit einige, die man nicht so gerne da sieht. Nehmen wir hier z. B. Lysop, der hier scheinbar nicht gerne gesehen wird. Für mich ehrlich gesagt völlig unnachvollziehbar. Lysop gehört seit Anfang an zu der Crew. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er eben nicht so ist wie Sanji und Zorro. Er ist gehört nun mal nicht zur Sorte "den schlagen wir zu Brei". Er mag vorsichtig, auch überängstlich sein, allerdings war und ist er ein fester Bestandteil dieser Crew. Er hat die Mannschaft niemals im Stich gelassen, wenn es darauf ankam. Auch Chopper, der nicht zu den besten Kämpfern gehört, gehört definitiv in diese Mannschaft. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster mit der Behauptung, dass es sonst keine Piratenbande gibt, die solche wunderbaren Mitglieder hat, als die Strohhutbande. Lysop ist neben seinem Beruf als "Angsthase" ein genialer Handwerker und Scharfschütze. Er ist ein wichtiges Mitglied, wie jeder andere auch. Jeder hat seine Geschichte und jeder ist mit seinem Charakter und seinen Stärken ein Teil dieser Bande.
Um es mit Ruffy's Worten zu sagen: Ich kann nicht lügen. Ich kann nicht navigieren. Ich kann nicht kochen.. etc.

Ich gehe stark davon aus, dass Lysop's Stunde als tapferer Krieger noch kommen wird. Und Ruffy wird einen Teufel tun und jemanden gehen lassen. Sie werden ihre Ziele erreichen, so unterschiedlich sie sein mögen. Aber sie werden diesen Weg zusammengehen.
Von daher behaupte ich, dass niemand gehen wird und das ist auch gut so ! <3
12.07.2011 21:18
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke mal, wenn ein Charakter verzichtbar wäre, dann hätte Oda diesen nicht so weit in die Story eingebaut und zum Crewmitglied gemacht.
Aber diskutieren kann man ja trotzdem.

Jeder der Strohhüte hat sein Gebiet, dass für eine Mannschaft unabdingbar und auf dem er richtig gut ist. Die Einzige, auf die das nicht zutrifft ist Robin. Allerdings besitzt sie eine generelle Stärke und die Flora-Flora-Frucht ist definitiv eine der nützlichsten Teufelsfrüchte überhaupt. Außerdem stellen sich ihr Wissen und ihre Informationsbeschaffungsfähigkeit immer wieder als sehr hilfreich heraus. Daher komme ich zu dem Schluss, dass auch sie ein unverzichtbares Mitglied ist. (Außerdem gehört sie zu meinen Lieblingscharakteren)
07.04.2012 23:24
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

keiner ist wegzudenken. Klar man kann sagen, dass man keine Schwertkämpfer braucht, keine Archäologin, keinen Scharfschützen oder Musiker.

(arzt, koch, Navigator, Schiffsbauer und Kapitän braucht man wirklich, sonst geht garnichts)

Aber jeder einzelne davon steuert seinen teil zum gesamtbild bei. Der Charakter einer Crew hängt von jedem einzelnen ab. Und der Charakter ist das wichtigste, denn er sagt das meiste über die Stärke der Crew aus.

Man könnte zwar auf manche verzichten, aber welche piratencrew hat denn schon nur die nötigsten gefolgsleute? Andere Banden sind viel größer als die von Ruffy.

Jedes Mitglied stärkt die bande, und sie kann nicht zu stark sein :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

08.04.2012 00:00
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1



NIEMAND.
mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen -.-

SIGNATUR





10.04.2012 09:12
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da stimmt ich zu,
eig. ist niemand wegzudenken!

Aber vllt. werden noch ein, zwei dazukommen,
ich würde mich über jeden coole charakter sehr freuen!

Der einzige der mir jetzt ein bisschen komisch rüberkommt, nach den zwei jahren, ist eig. franky

Aber im grunde genommen passt alles wie es ist!



SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
10.04.2012 22:25
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

was sehen meine verstaubten augen. ein frischling!!

willkommen

kann dir ja nur zustimmen, aber wie meinst du das mit franky? nicht mehr so toll wie vorher?^^

SIGNATUR





11.04.2012 09:31
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hey Hey da sag ich auch mal :)

ich stimme dir da zu. nach den 2 jahren sieht franky nicht mehr wie ein mensch aus. und ich vermisse die coole frisur . dadurch hat er ein paar sympathiepunkte bei mir verloren aber ich schätze mal man gewöhnt sich schon wieder dran :)

Wegzudenken ist er trotzdem nicht, finde ich

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

11.04.2012 10:13
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Willkommen, Dave. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

(kann ich das schon sagen? "bei uns", ich bin ja auch recht neu. Ich mach's einfach mal)

Natürlich kann man gespaltener Meinung über Frankys Veränderung sein, aber den braucht die Bande. Denkt doch mal an die Sunny!
11.04.2012 13:22
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich könnte auf keinen crewmitglied verzichten auch wenn Lysop, chopper brook manchmal nerven im grundesind ja alle posren schon vergeben

Ruffy = Käptn
Zorro = Vizekäptn
Nami = Navigatorin und geld/Handel
Lysop = Erfinder und Kanonier
Sanji = Koch
Chopper =Arzt
Robin = Archäologin
Franky = Zimmermann
brook = Musiker

Der einzige auf den ich eventuell vezichten könnte ist Brook (komisch, Alt und musik braucht man nicht unbedinkt auf ein schiff ) zudem kann Franky gitarre spielen ich glaub das reicht doch

SIGNATUR



11.04.2012 16:01
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

tja brooks posten in der crew kam irgendwie auch zu kurz.
die spielen halt etwas zu wenig musik^^
irgendwie müsste er noch als motivator dienen und alle leute immer wieder zum lachen bringen, was er zwar zum teil macht ,aber nicht so gut rüberkommt.
finde ihn zwar nicht verzichtbar, aber seine rolle ist einfach nicht richtig zum tragen gekommen.
stellt euch vor jimbei würde der crew beitreten. das würde dann auch für jeden sinn machen ,weil er kämpfen kann usw.
aber ein musiker hat es halt schwer^^, wenn kaum musik gespielt wird^^

SIGNATUR





11.04.2012 16:52
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde auch, es könnte mehr gesungen werden. Und gegen Brook, der ja nun so ziehmlich alles spielen kann, kann Franky mit seiner Gitarre auch ankommen.
Und Brook hat irgentwie einen Stellung als besondere Kuriosität in der Crew. Ich meine Ein halber (nach dem Zeitsprung von ein 3/4 ) Cyborg, ein sprechendes Rehntier, da passt ein lebendes Skelett doch sehr gut
11.04.2012 18:43
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

verzichtbar... naja das is so ne sache^^
von den positionen aufm schiff ist robin definitiv am verzichtbarsten. ne archäologin braucht man wohl auf keinem piratenschiff... dennoch ist es praktsich das sie sehr intelligent ist und immer über alles mögliche informiert ist und bescheid weiß.
zorro wäre von der postition her auch weg zu denken, jemanden der nur vize-kaptain ist braucht man auch nicht zwangsläufig, den posten könnte jemand anderst auf jeden fall mit übernehmen.

ich persönlich könnte am ehesten auf lysop verzichten, der geht einfach ziemlich oft auf den sack. wobei es immer besser wird, gerade jetzt nach dem zeitsprung ist er wesentlich erträglicher, wärend er mich am anfang fast nur genervt hat.

im endeffekt wärs aber um jeden der geht wirklich schade, passen sie doch alle so gut zusammen und ergänzen sich so gut.

ps: wenn jinbe joint (was er tun wird) wird er wohl der steuermann. man hat ihn ohnehin schon öfter am steuerrade gesehen und die see kennt er auch wie seine westentasche, perfekte position also.

wäre die einzige position die mir einfällt die noch fehlt ein ausgucker, aber das kann ja quasi auch jeder machen. vorallem der zorro der sonst eh immer nur pennt oder lysop mit seinen fernglas-brillen...
11.04.2012 19:32
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

lysopp is doch so geilllll
kann dich nicht verstehen smoker san....nein nein nein...der lysopp ist einfach mit die geilste figur

SIGNATUR





11.04.2012 21:17
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.494 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 555 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.063 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.412 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.240 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer aus der SHB ist verzichtbar?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz