Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer aus der SHB ist verzichtbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Wer aus der SHB ist verzichtbar?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Wer aus der SHB ist verzichtbar?
Ich meine damit Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper, Frankie, Brook, Robin, Nami und auch Vivi......sie gehört ja schon dazu.....bei mir wärs Lysop....der nervt....aber auch Vivi die kleine heulsuse.....nichts gegen Vivi und Lysop Fans!!!!!! Ich mag sie ja trotzdem.....nur sie stören ein bissel.....

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
08.09.2009 19:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Auf Vivi könnte ich auch am ehesten verzichten. Aber für mich gehört sie nicht richtig zur Crew. Daher lasse ich sie mal außen vor.
Ich denke ich könnte am ehesten auf Robin in der Crew verzichten, einfach deswegen weil sie meist eher unauffälliger argiert. Jedoch wäre jeder Charakter der verschwinden würde schon ein herber Verlust, da alle SHB-Mitglieder so unterschiedliche Charaktere haben, sodass man gleich etwas vermissen würde wäre einer nicht mehr dabei.
08.09.2009 21:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Könnte wohl am ehesten auf Franky oder Brook verzichten. Sind einfach noch nicht lange dabei und haben mit der Crew bei weitem noch nicht soviel erlebt wie andere.
Hoffe ja, dass der Zuwachs an Mitgliedern demnächst aufhört. Die neuen Mitglieder haben einfach zuviel der Strohhutcrew nicht miterlebt.
08.09.2009 21:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mhmm am ehesten wohl auch auf lysop und vivi (wenn man vivi dazunehmen darf )

ich find lysop...naja die witze sind immer dieselben...und ich hab ihm das auf water 7 noch immer nicht verziehen ^^

und vivi hat mich schon immer mit ihrem übertriebenen gerechtigkeitssinn aufgeregt...*gg*

SIGNATUR



09.09.2009 00:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zorro!!
ich bin schlicht und ergreifend kein Zorro-Fan!
Ruffy, Franky, Brook, Lysop, Nami, Chopper, Sanji mag ich supergerne!... mit Robin kann ich auch nicht so viel anfangen. Aber am ehesten könnte ich auf Zorro verzichten. Bekommt IMO zu viel Rampenlicht zugsprochen in der Serie, das aneren Charas, wie z.B. Lysop ganz gut tuen würde. Schließlich sind die Crewmitglieder der SHB IMO alle GLEICH wichtig. Wieso bekommt Zorro aber immer öfter nen höheren Stellenwert zugesprochen?
09.09.2009 00:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann am meisten auf vivi verzichten aba ich zähl sie nicht als richtiges crewmitglied dazu also sag ich Chopper er is so unnötig auser das er ein super arzt is und mit tieren sprechen kann is er nutzlos und viel zu schwach besonders für die neue welt ich hoffe er bringt es bald in den griff mit seiner drei rumbelball form lysop alias sogeking is stärker mit seiner kaputo
und dann kann ich auch noch auf den verliebten sanji verzichten (auser auf triller bark als er in flammen aufging, das war so geil ) der witz is schon soooo abgedroschen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
09.09.2009 01:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, Zorro zeichnet sich halt immer wieder durch seinen Mut und seine Stärke aus. Wird ja nicht umsonst als Vizekapitän betrachtet. Dazu noch die totale Opferbereitschaft für die Crew, die bei weitem nicht alle haben (siehe Lysopp, der wegen jeder Kleinigkeit wegläuft). Ähnlich wie Ruffy ist ihm seine Gesundheit egal, wenn es um das Erreichen seines Zieles geht.
Meiner Meinung nach, wird Zorro berechtigt soviel Rampenlicht zugesprochen. Hat viele Ähnlichkeiten mit Luffy.
Und nur weil alle gleichberechtigt sind, heißt das noch lange nicht, dass alle gleich wichtig sind.

Zum Thema: wenn ich den Fakt ignoriere, wer wielange dabei ist, könnte ich wohl am ehesten auf Lysopp verzichten. Zwar ein starker Erfinder, aber körperlich zu schwach, zu feige, erzählt zu viel Unsinn und dann auch noch die Geschichte mit Water 7.
09.09.2009 11:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich könnte eher auf Lysop oder Robin verzichten, wobei Lysop schon manchmal lustig ist. Robin ist meistens im Hintergrund und kommt nur zum Vorschein, wenn es etwas zum Erklären gibt und sie ihren Senf dazugeben kann. Wohl eher doch Robin...zudem hat sie sich damals aufs Schiff geschmuggelt...^^
09.09.2009 11:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin für brook, der nervt einfach nur. anstatt das der gute laune in mir weckt, geschieht das genaue gegenteil.

oder sanji, seine kampfkünste sind tot langweilig, und das er ständig frauen hinterherjagt, ist ja anfangs ganz witzig gewesen, aber nach der zeit lutscht das aus und wird bloß nervig.
09.09.2009 12:30
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


naja, Lysop lann manchmal ziemlich feige oder nervig sein, aber das ist nicht schlimm genung, als dass ich auf ihn verzichten möchte.
Bei Brook verhält es sich ähnlich: Der Kerl kann ganz schön nervig sein, aber dessen Humor und seine Kampftechnik machen das alle mal wett.
Es gibt überhaupt nur einen Charakter, bei dem ich sagen würde: "Auf dich könnte ich gut verzichten!" Und bei diesem Charakter handelt es sich um Franky.
Anfangs habe ich Franky bewundert, aber inzwischen ist diese Neuzugangsbewunderung abgeklungen. Franky ist bei weitem nicht so lustig wie beispielsweise Brook und auch nicht so stark wie Zorro/Sanji/Ruffy/usw. Seine Kampftechnik war anfangs sehr spannend zu betrachten: Viele aufregende, neue, abwechslungsreiche Attacken. Inzwischen/zurzeit scheint Franky uns allerdings sein ganzes Repertoire gezeigt zu haben. Seine Angriffe sind keineswegs mehr überraschend oder so unglaublich stark, dass er mmich damit noch überraschen könnte. (Ich sage nur "Strong Hammer!" Totaler Schwachsinn, dass er jedes Mal seine "Hanschuhe" dafür auszieht; dadurch wird die Attacke auch nicht schlagkräftiger! )
Natürlich ist mir klar, dass er als Schiffszimmermann und Erbauer der ThousandSunny unersetzlich für die Crew ist, aber Oda hätte Franky ruhig etwas weniger schwach/dämlich/albern entwerfen können. (Und ja, ich finde Franky in gewissem Maße albern)
09.09.2009 15:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Am ehersten Franky und Brook( vor allem auf Franky)
dann auf Robin (obwohl ich sie sehr gerne mag)
auf keinen Fall Zorro,Nami,Lysop,Sanji ( ich liebe sie^^)
Ruffy er ist halt der Kapitän und er ist voll klasse.
09.09.2009 17:49
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gegen Zuwachs habe ich nichts! Um Robin mal zu schützen, ich find sie cool und einfach klasse! Außerdem ist sie nicht gerade schwach!

Auf wenn ich verzichten könnte ist Lysop! Der ist einfach ein idiot! Er hat nichts drauf und hat immer noch nichts geleistet! Er geht mir mit seiner möchtegern Art nur auf die Nerven

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
10.09.2009 21:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Battle-Franky
Zorro!!
ich bin schlicht und ergreifend kein Zorro-Fan!
Ruffy, Franky, Brook, Lysop, Nami, Chopper, Sanji mag ich supergerne!... mit Robin kann ich auch nicht so viel anfangen. Aber am ehesten könnte ich auf Zorro verzichten. Bekommt IMO zu viel Rampenlicht zugsprochen in der Serie, das aneren Charas, wie z.B. Lysop ganz gut tuen würde. Schließlich sind die Crewmitglieder der SHB IMO alle GLEICH wichtig. Wieso bekommt Zorro aber immer öfter nen höheren Stellenwert zugesprochen?


Kann ich nur so unterstreichen! Ich kann mit dem Charakter Zorro nicht warm werden. Stimme daher Battle-Franky ohne wenn und aber zu.

SIGNATUR



10.09.2009 21:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja da muss ich unterscheiden ich will ihn auf jedenfall in der Gruppe behalten, aber zugeben muss man schon, dass er ne total arrogante Sau ist ^^ und das nicht nur in den kämpfen, sondern auch den Crew Mitgliedern gegenüber in manchen Fällen. Aber ich glaub er ist nur schüchtern und traut sich nicht normal wenigstens mit den weiblichen zu reden xD

SIGNATUR



10.09.2009 21:25
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg

 

Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mensch....da hab ich ja ein thema erwischt, was euch interessiert .......das freut mich aba *grinst den Pc an*......aber wieso wollt ihr Robin los werden? Gut...sie is manchmal arrogant, zurückhaltend und kaltherzig....aba nach der Sacche auf Enies Lobby hat sie ihren Freunden dich das Herz geöffnet!!! Sie spricht sie sogar mit ihrem Vornamen an, ein großer Fortschritt oder net? Ich finde sie sollte da bleiben.....aba stellt euch mal vor, Oda würde alla Charactere rausnehmen, die wir net mögen.....dann gäbs die Strohhüte ja fast net mehr !!!!!! Das könnt ich net ertragen!!!!!!!!!!!!!!!! aba GOTTSEIDANK is es net so

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
12.09.2009 18:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu Zorro:

Ich will mir keine Feinde machen,aber auf ihn könnte ich niemals verzichten,da sein Kamrfstil perfekt ist und er zum Kern der SHB gehört!
12.09.2009 20:17
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu den Zorro hatern.^^
also eigentlich könnte ich mir nichts gegen zorro vorstellen aber wenn ich darüber nachdenke kommt mir son kleiner gedanken drüber auf. er benimmt sich irgendwie immer noch wie ein Einzelgänger ist meistens am Pennen erinnert mich an diese Spionen die sich als Freund ausgeben danach alles auspetzt und sie hintergeht^^
Kleiner gedanke nur ansonsten:
Ich kann auf keinen Verzichten - geht einfach nicht^^
Franky hats immer drauf wenn er als "Zentaur" abgeht xD

SIGNATUR



12.09.2009 22:03
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Cat D. Kiara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-476.jpg


Beiträge: 114

Zuletzt aktiv:
19.08.2021 18:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm...also Vivi hab ich nie so richtig zur SHB gezählt...

Ich könnte wirklich gut auf Brook verzichten. Ausser, das er Musiker ist, hat er nichts, womit er die Mannschaft bereichnern würde. Einen Schwertkämpfer gibts bereits u. ebenfalls jemanden, der gern die Höschen von Frauen ansieht Ausserdem mag ich Frankys Musik lieber

Seine Sprüche fand ich recht schnell öde (ach, ich hab ja gar keine Augen harharhar...)

Ich find nicht, das um Zorro so einen extremen Rummel gemacht wird...ich guck mom. Water 7 u. da gehts verdammt viel um Robin und Lysop...die andren bleiben da ein wenig zurück. Auch auf der Thriller Bark hatte Lysop einen gloreichen Kampf zu verzeichnen, der mir am meisten im Kopf blieb. Zorros gegen den Samurai war sogar recht poplig u. auch wenn er dann das einschlagende Erlebnis mit Kuma hatte...das waren ja auch nur quasi 2 Episoden. Nami hatte einige auf Skypia bzgl. Fahrt mit Enel u. gemeinsamer Angriff mit Ruffy auf Enel und Choppers Überraschung war halt der 3fache Rumbleball...

Ich hab eher das Gefühl, das Sanji mit eigenen im Gedächtnis bleibenden Geschichten hinterherhinkt, darum wirkt er vielleicht auch auf viele langweilig (wenn die Streiteren mit Zorro nicht wären, würde ichs auch so sehen)

(Den Rest hab ich wieder gelöscht, weil ich nicht weiss, obs zu Spoilern gehört...)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat D. Kiara: 20.09.2009 12:48.

20.09.2009 12:45
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich mag lysop persönlich nicht so ...weil er immer angst hat und seine nase sieht zu doof aus auch wenn einige gerade die lustig finden...

vivi aber die ist ja auch nicht mehr dabei ...
sonst find ich die eig alle cool

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
20.09.2009 20:35
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja ganz ehrlich auch wenn sie viel auf dcem kasten hat kann ich von der person her von nico robin verzichten ..
alle sind immer so energie geladen und so abgedreht und machen alles zu spaß und sie ist immer die verschlossene einsame die in der ecke hockt und nur den spaß sich anschaut anstatt ihn mitmacht.
ja es ist zwar ihr charackter aber so nen kack charackter muss man net in der SHB haben meiner meinung.
ich rede nun nur vom charackter net vom skill weil da is sie ja nami und lysopp weitaus überlegen.

SIGNATUR


Blog


Flickr
21.09.2009 09:50
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (7): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.532 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 575 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.124 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.426 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.291 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wer aus der SHB ist verzichtbar?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz