Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Revolution - Und danach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Die Revolution - Und danach?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Die Revolution - Und danach?
Wir haben tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Thema oO *Asche aufs Haupt*

Zur Inspiration mal der Dialog zwischen den eigentlichen Themenstartern Santoryu und muhie:

  Santo (1)


   muhie (1)


  Cutty Framm (1)


  Santo (2)


  muhie (2)


  Santo (3/a)


SIGNATUR



18.09.2009 08:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

*ausnahmes-doppelpost*
weil sonst nicht alles rein passt @@

  Santo (3/b)


  muhie (3)



  Santo (4)


SIGNATUR



18.09.2009 08:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

viel text zum lesn aber richtig gute ansätze vorhande!

also ich schließe mich dort einigen dingen an, vorallem mit der vorstellungen von korrupt wenn cih das richtig verstanden habe.

aber ich denke das dragon nicht machtgierig oder sonst ähnliches ist. (mich würde es noch net mal schockieren wenn er einmal ein mitglied der marine war durch seinen vater und dan einfach groß enttäuscht wurde und deshalb die revo eingeschlagen hat)
jedenfalls denk ich(die theo mit der marine nun eingeschlosssen von mri die) das er die ganzen WRideale nciht umwerfen wird/will, weil so verkehrt sind sie nciht nur in manchen situatuion sind sie falsch ausgelegt bzw nicht richtig durchgeführt.
er wird bestimmt die korruption als hauptaugenmerk haben und auch die fehlerhafte behandlung des titels marine/WR. weil unter deren namen sind ja einige dinge echt scheiße gelaufen bzw. krumme dinger durchgezogen worden.

naja ist ja eh alles nur spekulation aber ich denke das er manche sachen und einige personen in der WR doch schon wenn es so sein sollte sogar übernehmen würde. falls das überhaupt dann zur debatte stehen würde.
weil er würde ja dann die neue WR bilden mit seinen anhängern.

SIGNATUR


Blog


Flickr
18.09.2009 10:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es aber erlich gesagt komisch, dass die Revolutionäre mit der Weltregierung ja quasi um InsEL kämpft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marine so viele Gruppen ausheben kann um sich gegen eine Armee zu wehren. Die einzige Marinestation die wir bisher (ausgenommen von den 3 großen ID, MJ und EL) gesehen haben war ja die gleich am Anfang von One Piece (von Kapitän Morgan).

Also ich bin gespannt wie man sich so einen Krieg vorstellen kann

SIGNATUR



18.09.2009 15:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich glaube ja das es noch mehr so große stützpunkte giebt und das es einen geheimen riesen stützpunkt giebt für alle fälle fals MJ wirklich fallen würde denn soleicht lässt sich die WR auch sicher nich fertig machen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
18.09.2009 15:51
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


ich frage ich ja auch, wie die Staatsform aussieht, die die Revolutionäre anstreben. Jaja, das ist wieder eine sehr politische Sichtweise, aber schon dieser Part entscheidet viel über die späteren Wege, die die Revolutionäre einschlagen werden. Wenn man von einer Demokratie ausgeht, wird es wohl immer noch eine Marine (oder etwas Vergleichbares) geben, die die Bevölkerung vor Piraten, Barbaren, Vandalen und sonstigem Gesocks beschützt.
Plant die Revolution eine Anarchie, wird solch eine Einrichtung wohl kaum noch gebraucht werden und Piraterie eine noch größere Rolle spielen. Hierfür spricht - wenn Muhie denn Recht hat - Dragon's Bemerkung und die Tatsache, dass von einer neuen Ära der Piraten die Sprache ist.
Wird das Ganze aber auch ein monarchisches System, wird immer noch eine Marine gebraucht, die die Staatsherren und das System schützt.

  Ein Nebengedanke


Ergo: Der Umgang der Revo-Regierung hängt von deren jeweiliger Staatsform ab - behaupte ich mal.
18.09.2009 16:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es gibt noch ne Marine Basis die mir da eingefallen ist - weiß nicht wie sie heißt aber die SHB landet doch kurz nach den Skypiea Arc dort - ist aber glaube ich nur ein Filler, what ever ...

So nun zu Pennys herrlichem Nebengedanken Ich denke genau das ist der springende Punkt - denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Revos ein Piratenzeitalter befürworten, das wär ja quasi Kriminell und Dragon hätte nie im Leben so viele Staaten als Anhänger, da Piraten größten Teils gefürchtet werden. Es gibt zwar imernoch die Piraten mit Idealen und Träumen aber der großteil ist dennoch verschlagen und räuberisch - was sollen sie sagen: "Piraten sind verboten außer sie helfen den Menschen - sie dürfen schon nach Schätzen suchen, bei der Suche aber keinem weh tun" ... am besten noch Steuern drauf erheben ^^ Nein Spaß! Aber im Großen und Ganzen halte ich eine solche Differenzierung für nicht durchfürbar und ein wenig unrealistisch.
Aber ich stimme Penny zu dass der treibende Gedanke für die Revolution die verlorenen 100 Jahre der Geschichte sein wird - ob es nun um "Gerechtigkeit" geht ist schwer zu sagen da das Wort ja, wie schon diskutiert, sehr unterschiedlich ausgelegt werden kann - dass die WR irgendwie Dreck am Stecken haben muss im Bezug auf diese Zeit ist klar, daher ist ein Wille nach "ausgleichender Gerechtigkeit" vllt der richtige Begriff. Denn ich vermute auch dass Dragon und Co. die Geschichte weitestgehend kennen und eben was dort geschehen ist ihren Antrieb darstellt.
Da ich nicht weiß wie dieses ominöse Königreich damals ausgesehen hat kann ich nur schwer mutmaßen wie das Modell erneut umgesetzt werden könnte - doch man muss sagen dass die Organisation der jetztiger WR nicht schlecht ist und mit anderen Führung und kleinen Umgestaltungen wäre doch schon ein großer Schritt getan!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
19.09.2009 13:50
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ein anderer wichtiger Punkt, der hier auch schon anesprochen wurde, ist, wie sich die Marine (die gesamte, nicht die Marineführung) im Falle einer Revolution verhalten würde. Im Moment steht sie ja sehr eng - enger geht's eigentlich gar nicht - an der Seite der WR. Falls also die momentane WR (und als ihr Beschützer zwangsläufig auch die Marine) fallen sollte, muss sich die Marine komplett neu positionieren. Stellt sie sich zur alten WR, wird es in Zukunft wohl keine Marine mehr geben. Stellt sich die Marine an die Seite der neuen Regierung, der "Revo-WR", so wird es ein paar neue freie Stellen in der Marine geben; wenn ich das so ausdrücken darf; die Marine als System mit Soldaten, die für die Sicherheit der Weltmeere sorgen, bleibt aber bestehen, und die 3-Macht ungefähr gewahrt bleiben, allerdings bräche dann keine wirklich neue Ära an...
Es sei denn, man sieht eine Neu-Orientierung von WR und Marine als Umsturz der Welt an.
19.09.2009 15:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gebe dir völlig Recht Penny - ich kann mir z.B. Aka Inu nicht als Überläufer zu einer neuen möglichen Revolutionsregierung vorstellen - er ist so regelgetreu und fanatisch nach Gerechtigkeit dass das für ihn ncht in frage kommen würde - zudem als großer "Dragon-Jäger" wird er sich seinem Erzfeind wohl kaum unterwerfen - aber ich denke sowieso dass es personelle Umgestaltungen geben wird - erstens auf Grund der Loyalität zweitens haben die Revos genug stärke Typen in ihren Reihen dass einige VAs ausgetauscht werden können - denn ich kann mir nicht vorstellen dass ein Typ wie Onigumo mit deinen menschenverachtenden Handlungen in Dragons Bild der neuen Gerechtigkeit passt egal wie stark er sein mag. Ob sich Aokijii und Ki Zaru als Admiräle unter neuer Führung einsetzen lassen würden stelle ich jetzt mal frei - Aokijii ist ja auch eher so der lockere Typ bei ihm könnte ich mir die Sache noch gut vorstellen!
Und so Leute wie Corby und Helmeppo wären wahrschinlich auch Anwärter auf höhere Positioen weil sie ihr Herz am rechten Fleck haben.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.09.2009 11:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Als erstes hab ich mal eine Frage ihr redet, von Die Revolution und danach.
So zu mindest heisst der Thread. Aber ganz erlich, kann mir einer sagen für was die Revolutions armee steht. In der ganzen Zeit in der ich Op verfolge, wurde das noch nie angesprochen.

So zu mindest sehe ich das.
Die Idee für das Thema ist gut. Aber wie soll ich über das danach sprechen, wenn ich noch nicht mal weis. Für was sie genau stehen und was ihr eigentliches Ziel ist. Nur eine Regierung zu stürzen, ist nie der Grund. Das geht es um Ideologien, Ansichten und Standpunkte.

Vor allem stellt sich bei mir immer wieder die Frage wann wurde die Revelotuions Armee geschaffen. Wer hat sie geschaffen, wie lang gibt es die schon. Dragon ist zwar das Aushängeschild, aber muss nicht der Gründer sein.
Könnte ja sein das er ein Vermächtnis weiter führt.

Und zu dem Punkt der Revolution.
Wenn es man genau nimmt, sind Piraten ebenfalls Revolutionäre. Weil sie die Marine und die dazu gehörige WR nicht anerkennen. Blos ist das wohl eine andere art der Revolution.

Ich hoff ihr könnt mir bei dem einen oder anderen Punkt weiterhelfen. Speziell bei dem nach der revolution.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.09.2009 19:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Wer hat sie geschaffen, wie lang gibt es die schon. Dragon ist zwar das Aushängeschild, aber muss nicht der Gründer sein.
Könnte ja sein das er ein Vermächtnis weiter führt.


die idee habe ich auch schon verfolgt. und ich kann mir auch gut vorstellen das roger eine rolle darin gespielt hat vllt sogar der gründer oder mitgründer der revo nach dem er das geheimnis gelüftet hat.

oder is die revo schon länger im gange und ich habs im manga überlesen?

ich denke es werden so einige gesichter aus der roger bande auch in der revo vorhanden sein weil sie kannte ja das geheimnis und wenn die spekulationen zutreffen die wir hier aus uns raussprudeln lassen dann is die revo ja auf der grundbasis entstanden wegen der vernichtung des alten königreiches und was dort war.

jedenfalls denk ich das der schwerpunkt scih wirklich darum drehen wird aber genauere sachen können wir halt einfach nichts dazu sagen dafür brauchen wir mehr infos die ich hoffe bald bekommen
weil es wird immerso ein hype drum gemacht sobald der name Dragon genannt wird ..
ja gut er is der anführer einer riesigen revo armee und wird wahrscheinlich auch übertrieben stark und klug sein (hat wahrscheinlich seine intelligenz für sich behalten bzw die von ruffy auch noch genommen und darum is er so ein depp ) aber langsam will doch auch ruffy was von seinem vater wissen oder?
ich denke wir werden einiges danach erfahren als wenn ace seine rettung vorbei ist, weil dann wird die ivan mit ihm reden denk ich. bzw.kuma schlägt sich doch noch offensichtlich auf die seite der piraten und dann redet er auch noch auf ihn ein, wenn der kuma der gerade da ist überhaupt der echte ist #

naja kA man kann soviel spekulieren weil man einfach nichts genaues weiß halt :/
jedenfalls denk

SIGNATUR


Blog


Flickr
27.09.2009 19:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk
Als erstes hab ich mal eine Frage ihr redet, von Die Revolution und danach. So zu mindest heisst der Thread. Aber ganz erlich, kann mir einer sagen für was die Revolutions armee steht. In der ganzen Zeit in der ich Op verfolge, wurde das noch nie angesprochen.


Jap, diese Frage haben wir uns auch gestellt, eigentlich ist das genau die Frage worauf dieser Thread aufbaut ^^ Vorgeschichte: ich hatte in einem anderen Tread die Theorie aufgeworfen die Revos könnten die momentane Situation in absehbarer zeit ausnutzen um ihren Umsturz zu planen - was mich aber genau zu diener Frage geführt hat: wie soll das neue System aussehen?! Alle gehen immer von diesem schwarz-weiß Bild aus dass die WR "böse" ist und die Revolutionäre die "Guten" und mit ihnen alles beser und anders wird - das ist jedoch gar nicht gesagt, man kennt ihre genauen Ziele nicht! Wieso sollte unter den Revos das Piratenzeitalter "legalisiert" werden, sind dann plötzlich andere Piraten auf den Meeren unterwegs, wird von der Mehrzahl nicht mehr geraubt und geplündert, sind die Pitaren nicht mehr auf Schätze aus?! Ähh, doch genau darin ligt der Punkt, durch eine andere Regierung verändert sich nicht von jetzt auf gleich die Gesamtsituation! Und auch die neue Regierung kann so ein Verhalten nicht dulden, sie werden auch dafür zuständig ein das Gelichgewicht und Gerechtigkeit zu erhalten.
So das mal in kurzer Zusammenfassung was in den ersten 2 Beiträgen in den Spoilern steht, ist vllt wirklich etwas mühsam das alles zu lesen, Pitou hat halt n neuen Thread aufgemacht um die Sache besser zu überblicken. Hoffe ich konnte da schonmal helfen. ^^

Zitat:
Und zu dem Punkt der Revolution.
Wenn es man genau nimmt, sind Piraten ebenfalls Revolutionäre. Weil sie die Marine und die dazu gehörige WR nicht anerkennen. Blos ist das wohl eine andere art der Revolution.



Dazu nur kurz was: auch das haben wir schon angesprochen, du hast völlig Recht - die Piraten üben, wie auch die Revolutionäre, durch ihr Handeln Kritik am bestehenden System aus. Daher ist es vllt auch nicht verwunderlich dass es so scheint dass Dragon nichts gegen Piraten hat (wir hatten die Diskussion über die Sache in Logue Town und sein Komment zu Piraten) - ich habe zum Anstoß gegeben dass man hier vllt etwas viel hinein interpretiert aus der Idealvorstellung der Revolutionäre und dem wie oben schon genannten schwarz-weiß Denken. Wir wissen noch sehr wenig über die Revolutoionäre um Dragon, dennoch feiern einige (auch von uns vllt ^^) sie schon als so etwas wie den "Erlöser" - man sollte jedoch vllt einmal etwas tiefer blicken.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.09.2009 12:25
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Wenn es man genau nimmt, sind Piraten ebenfalls Revolutionäre. Weil sie die Marine und die dazu gehörige WR nicht anerkennen. Blos ist das wohl eine andere art der Revolution.


naja, da würde ich jetzt nicht direkt zustimmen. Piraten sind ja in erster Linie einfach Verbrecher und nicht direkt Revolutionäre. Nur weil man etwas illegales (nach Ansicht der bestehenden Regierung) tut, rebelleirt man nicht gegen das System. Na klar, man zeigt, dass man nicht die Wertvorstellungen der Regierung teilt und sie nicht befolgt, aber sie "greifen nicht von sich aus die Regierung an", wenn ich Robin mal zitieren darf.

Zitat:
Original von Mihawk
Als erstes hab ich mal eine Frage ihr redet, von Die Revolution und danach. So zu mindest heisst der Thread. Aber ganz erlich, kann mir einer sagen für was die Revolutions armee steht. In der ganzen Zeit in der ich Op verfolge, wurde das noch nie angesprochen.


Oda scheint selbst nicht wirklich darauf eingehen zu wollen - zumindest noch nicht - so redet Nico Robin auf W7 bei der Erklärung der Revolutionsziele von dem "Gedane der Revolution". Genaueres ist noch nicht bekannt.
Deshalb kann man nur spekulieren. Grundlage des Threads ist einfach die Idee, dass die Revos die Regierung stürzen und ihr eigenes System einrichten. Wie das aussieht ist die Frage, und da wir nicht wissen, was die Revolution anstrebt gibt es ja gerade soviel Spekulationsraum.
28.09.2009 13:17
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich würde mal sagen das die Revolution ewig dauern wird. Da jetzt endlich das wahre Ziel der Revolution bekannt ist. Der "eine Staat". Interessant ist ebenfalls das eine Brücke gebaut wird, die durch die Städte und Insell führt. Durch das vergesse Königreich oder die alte Geschichte. Was für ein Ding.
Aber wozu brauchen die Revos Nico Robin??
Ich glaube nun kann dieser Thread richtig ins rollen bringen. Denn das wahre Ziel ist es alle Teile wieder zu einem Reich zu vereinen.
Da die Revo Armee überall am Werk ist, ist ihr Ziel einfacher zu erreichen.
Durch den Flashback kann man auch davon ausgehen, dass Dragon der Gründer der Revo Armee ist und auch ihr Anführer ist. Ich bin gespannt, wie das ganze weiter geht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.07.2010 04:01
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rusterman
Neuling

images/avatars/avatar-1657.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.07.2010 11:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

war das nich eigentlich schon immer klar das dragon der anführer von der revolution war?

naja robin wird gebraucht wegen der vergangenheit von ohara ganz einfach und weil sie die porneglyphen lesen bzw. verstehen kann und die mutter gehörte doch auch zur revo oder irre ich mich da?

was is dern mit der "eine staat gemeint"?
22.07.2010 18:23
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Piraten sind keineswegs einer bestimmten Art von Revolutionieren, da beide unterschiedliche Ziele haben. Die Piraten in OP streben nach Freiheit und diese Freiheit drücken sie dadurch aus, dass sie sich nicht an Gesetze Orientieren sondern ihren eigenen Moralvorstellungen Folgen. Dabei ist es ihnen aber nicht wichtig die Regierung zu stürzen und ihre Moral aufzuschwatzen. Denn selbst, wenn die aktuelle Regierung durch eine andere ersetzt würde, wären sie immer noch Piraten und würden auch die neuen Gesetzte brechen, sollten sie nicht mit ihren Vorstellungen übereinstimmen.

Die Revolutionsarmee hingegen, hat sich gebildet, weil sie mit der Regierung unzufrieden sind. Sie verweigern ebenfalls die Gesetze, streben aber nicht nach Freiheit in näheren Sinne, sondern sollen die Regierung stürzen und sich für eine Regierungsform und Gesetzesgebung einsetzen, die sie für richtig halten. Letzten Endes bilden sich immer Revolutionen um ein System zu stürzen.

Das System ist die Weltregierung und wenn sie gestürzt wurde, war die Revolution erfolgreich und findet ein ende. Und ich bin davon überzeugt, das dies noch der Fall in OP sein wird. Die Regierung hingegen macht sich unter den Piraten Feinde, die wiederum aus Vergeltung die Regierung angreifen oder Bekämpfen. Letzten Endes werden so Starke Piraten von den Revos als Werkzeug missbraucht und die Piraten unterstützen ungewollt oder zufällig die Ziele der Revolutionsarmee. Ich befürchte, dass auch Ruffy noch von Dragon missbraucht werden wird, da er Ruffys Vorgehen ja jetzt bereits unterstützt, ist es naheliegend. Möglicherweise, wird er Ruffy sogar glauben lassen, dass die Regierung seiner Mannschaft schaden zugefügt h
ätte nur damit er diese angreift.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.07.2010 21:47
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Wow, hier wird ja ne ganze Menge interessantes Zeug's diskutiert.
Also ich glaube nicht, das Dragon seinen Sohn für die eigenen Ziele "Missbraucht", was auch immer er für Kräfte und Fähigkeiten von Oda zugesprochen bekommt oder auch nicht! Das er Ruffy in LogueTown geholfen hat ist doch mal klar - iss ja mal sein Sohn!
Indem er Ruffy ganz einfach seinen Weg gehen lässt, nämlich das OP zusuchen und zu finden und dann König der Piraten wird, hat schon verdammt viel gekonnt, ohne großartig was dazu zu tun. Die verbohrten Chara's der Marine stellen sich logischerweiße Ruffy zuerst in den weg und sind somit für den Zeitraum nicht auf die Revo's fixiert!
Außerdem glaube ich, das wenn es einen Putsch der Revo's gegen die WR gebe sollte, und der erfolgreich sein sollte, dann wird sich die Marine in 2 Hälften spalten:
Der Teil, der eine Sinnvolle Gerechtigkeit Wiederspiegelt wird sich in die Dienste der neuen Macht begeben(Kizaru, Corby,Helmeppo,Garp und vermutlich auch Sengoku,...)
Währent der der Rest, vermutlich unter Führung von Akainu, der gestürzten WR absolut treu bleiben wird.
Auch wird hier über die Einführung einer Monarchie diskutiert. Also wenn ich mir das Leben und die Einstellungen der Tenrubito so betrachte, dann leben die auf MJ auch eine Monarchie. Man betrachte nur mal die Menschensklaven, die als niedere Rasse eingestuft wird...

SIGNATUR


41.21.1.

16.10.2010 19:00
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.690.116 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.629 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 81.561 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 3.028 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 31.583 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Revolution - Und danach?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz