Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 558 - Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 558 - Bruder
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, hab mir nun das ganze Kapitel angeschaut. Die Laserattacke Kumas erinnert recht stark an die Pacifista und ich halte es für gut möglich, dass es nur ein Pacifista ist. Er greift ja auch seinen wahrscheinlichen Revolutionskollegen an.
Die Emotionen/Reaktionen einiger Personen gefallen mir ebenfalls sehr gut (Ace, Luffy, Garp, WB, etc).
Die Reaktion Buggys Gruppe auf seine Aussage "I wanna go home" ist auch recht lustig
24.09.2009 20:44
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Kapitel ist draußen...

Und ich kann nur sagen...das Chapter war einfach nur GEEEIL! Ich liebe es wenn Ruffy bedeutungsvolle Worte schreit, da bekomm ich immer total Gänsehaut! Oda hat es einfach drauf 'ne geile Stimmung rüberzubringen *thumbs up*
Wie auch Whitebeard am Ende als er zu Marco sagt, dass dieser auf Ruffy ein Auge werfen soll. Einfach nur geilomatiko... Whitebeard ist echt der coolste alte Piratenopa meiner Meinung nach!

Was ich unseren Meister Oda wirklich HOCH anrechne, ist, dass er aus Ruffy nun keinen Unbesiegbaren gemacht hat. Ruffy ist genauso stark wie vorher und er hat auch, wie in diesem Kapitel gezeigt wurde, keine große Chance gegen Kizaru und sieht auch ein das es zu viele starke Feinde auf einmal sind.
Als ich den Angriff von Kizaru sah, dachte ich ehrlich gesagt "Ahh nein, Ruffy wird den Strahl doch nicht einfach abwehren können??" und zum Glück trat das nicht ein...nein. Ivankov rettet ihn (die Rolle nach Kumas Attacke war echt hammerminös! XD).
Da bin ich echt froh, dass Oda sowas nicht bei Dragonball oder anderen Mangas abgeguckt hat...das erhöht den Spannungsbogen nur noch umso mehr.

Das einzige was mich an diesem Kapitel stört...kein Crocodile :-(

Hachja...ich geh mich dann mal eben weiter abreagieren nach so einem tolles Kapitel. :)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 24.09.2009 21:00.

24.09.2009 20:59
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme Croco zu, Ruffy ist vom Stärkelevel gleich geblieben, das find ich auch gut so! Seine Worte "Blume, hier gibts einfach soo viele starke Gegner" machen das echt deutlich - aber ein bisschen was muss er schon zeigen und kloppt den Riesen mit Gear 3 aus dem Bild, das fand ich hammergeil ^^ und dann natürlich WBs Reaktion darauf Weltklasse.
Aber die Sache mit Morias Zombies versteh ich immer noch nicht er hat keine Körper genommen die auf dem Schlachtfeld lagen - seine Aussage ist ja "je mehr Körper desto mehr Zombiekrieger" kann er auferstehen lassen - aber trotzdem sehen die Viecher für mich nicht aus als wären sie gerade gestorben! Ich kann das höchstens auf eine verdeutlichende Zeichenart von Oda zurückführen, damit man die Zombies eindeutig erkennt - ich meine sie haben schon Bandagen und Narben überall, fast so als hätte Hogback schon an ihnen rumgeschnibbelt. ^^
Uuuuuund er hat Ruffy Schatten immer noch nicht aufgegeben ^^ Der lernts nie!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
25.09.2009 10:35
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vorab, nach 2 wochen abwesenheit bin ich wieder da.... freu...

nun zum kapitEL selber: geilomat. ich hoff auf ein paar tagteam attacken von marco und ruffy. es stimmt scho, dass ruffy im moment nicht "stärker" geworden zu sein scheint, ich glaube das jedoch nicht. er weiß dass es sowas wie haki gibt und entwickelt es bestimmt gerade schon im kopf oder geiste. der satz, das es viele starke da gibt, kommt nicht nur zufällig. ich denke es kommt zu einer ähnlichen situation wie auf EL als er das erste mal gear 2 zeigte. zumde muss er stärker werden. ich finde haki persönlich bisl zu hoch gewrtet. das ist so ein allerwelts ding was theoretisch viele können. so ne technik passt eher zu sanji und zorro. ich hoff daher, dass er seine TK noch mehr aufpowert... sprich gear 4

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 25.09.2009 12:15.

25.09.2009 11:46
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Mehmet
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
09.06.2010 11:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo,

Gear One - .... ????
Gear Second - er ist schneller und stärker
Gear Third - pumpt luft in sein körper, so dass seine körperteile größer werden


Echt klasse hier, lese gespannt Eure komentare !

Ganz weit vorne

Grüße

Mehmet
25.09.2009 14:41
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klasse kapitel!!!

gear 1= normal zustand dehnen und so

bin immer noch der meinung, dass er gear 2 und 3 kombinieren wird -> gear 4
wüsst sonst nicht, was er sonst groß machen könnte

als er von kizaru angegriffen wurde hab ich zuerst auch gedacht, Blume und jetzt? wär echt unverhältnismäßig, wenn er jetzt sowas abwehren könnte...
naja was mich persönlich bei kizaru stört, ist das licht eigentlich keine explosion auslösen kann...

hat jemand ahnung, was hina für ne teufelsfrucht hat? käfigfrucht?

boah freu mich schon auf die nächsten kapitel, vorallem weil ruffy jetzt die unterstützung von marco bekommt
26.09.2009 13:24
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@mugiwara
1. Hab den letzten Post von dir gelöscht. Dir entging wohl meine Warnung aus dem ersten Beitrag.
2. Der anwesende Kuma ist sich nicht nur ein Pazifista! Gegen Oars Jr. setzte er den "Ursus Shock" ein, den gewöhnliche Pazifista nicht beherrschen, da ihnen die TK fehlt.

@Phipsmaster
1. Schön, dass du zurück bist!
2. Ich werde den ersten Teil deines Beitrages entfernen und dir zuschicken. Ließ bitte nocheinmal Choparinis Anmerkungen, wo die Diskussion zu diesem Thema stattfindet.

@badura
Gear 2 und 3 hat Ruffy schon auf TB kombiniert und dies nicht als Gear 4 bezeichnet.
Hina hat die Ori Ori No Mi (Fessel-Frucht) gegessen. Findet sich am im Chara-Guide (http://www.onepiece-rulez.de/?site=charaktere_h.php)


SIGNATUR



26.09.2009 13:59
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein geiles Kapitel! Jetzt weißt die Welt über Ruffy seine Herkunft bescheid. Ich finde es geil, dass er nicht stärker geworden ist. Er beeindruckt zwar alle, aber es ist auch zu erkenne, dass er im Vergleich zu anderen einfach schwächer ist und er deshalb Hilfe braucht. Sonst würde WB ihn nicht beschützen lassen. Buggy sein Auftritt ist einfach cool

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.09.2009 11:49
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

weiss einer von euch, was dort als ankündigung unten rechts in der ecke des letzten pics steht? kanns beim besten willen net lesen und bin doch so neugierig. manchmal kann man daraus schon aufs nächste kapitel schliessen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
27.09.2009 11:52
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@lildiscostu
leider kein hinweis auf das nächste kapitel. in etwa steht da "standhafte entschlossenheit", was wohl darauf hinweisen soll, dass alle eingesehen haben, dass sie zusammenarbeiten müssen, um ace zu retten (bis auf ruffy vielleicht @@) und dafür auch einander vertrauen schenken wollen...

SIGNATUR



27.09.2009 17:28
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vielen dank pitou...muss sagen kapitel is wieder mal richtig geil. allerdings glaube ich, dass wb luffy nicht wegen seiner verwandtschaft zu dragon beschützen will, sondern weil er beeindruckt ist von seinem krassen auftreten, dem willen, seinen bruder zu befreien und dafür alles zu geben, auch sein leben.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 28.09.2009 22:28.

28.09.2009 22:28
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 173 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 223 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 212 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 250 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 332 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 558 - Bruder

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz