Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 559 - Schicksal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 559 - Schicksal
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

langsam wirds unheimlich mit den frühen spoilern @@
diese hier sind übrigens bestätigt!^^





  Pics


  Pics 2


SIGNATUR



29.09.2009 13:22
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr interessante Spoiler.
Boa wechselt nun endgültig die Seiten und hilft Luffy. Dazu noch der nicht gerade unüberraschende Kampfy Luffy vs Smoker.
Dagegen ist die Aussage Don Flamingos, dass der richtige Kuma bereits tot ist sehr überraschend. Die Frage ist nun, ob er wirklich tot ist, er verändert wurde, oder was sonst mit ihm passiert ist.
Er hat ja noch die Fähigkeit, die nur der orginale Kuma wegen der TF besitzt, gleichzeitig wirkt er aber wie ein Pacifista. Tendiere eher dazu, dass er von Dr. Vegapunk verändert wurde.
Desweiteren sieht man wieder wie stark Jinbei ist. Er keine Probleme gegen einen starken Moria (der anscheinend viele Schatten aufgenommen hat).
Die geplante Exekution von Ace scheint nun auch kurz bevor zu stehen. Ein bischen hat er sich ja schon damit abgefunden.
29.09.2009 14:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die jetztigen Spoiler sind wirklich sehr interessant.
Endlich ist es soweit das duo, Hancock Ruffy kämpft endlich zusammen.
Und so wie die spoiler klingen muss Hancock ebenfalls ein gewaltiges Haki besitzen. Wenn sie schon Logia User treffen kann.
Da sind die Dämonen sicher im Spiel.

WB&Buggy&NW Piraten vs. Sengok und Marine

Buggy der sich wahrscheinlich lieber verpissen würde, wird wohl der Held am ende werden.
Meine Frage ist auch ob WB, Buggy noch kennt oder sich an ihn erinnert. Da Shanks ja auch von Buggy sprach.

Aber wohl noch genialer ist das duell Jimbei vs. Moria.
Kuma(Pafista wie auch immer) vs Ivankov ein sehr ungleiches Duell. Was wohl die meisten Überraschungen mit sich bringen wird. Ich hoff das wir dann auch endlich erfahren woher sie sich kennen.
Das sind alles nette ankündigungen bin gespannt wie das Kapitel wird und die Spoiler Pics.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.09.2009 14:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meine Fresse, im mom sind die Spoiler wirklich zeitig ^^ Mich freuts
So die Sache mit Kuma ist ja mal n Ding - und dass Flamingo darüber beschied weiß ebenso! Der Mann hat überall seine Augen und Ohren - ich kan mir wirklich auch nur vorstellen dass Kuma nochmal modifiziert und ihm die Technik des Pacifista eingepflanzt wurde. Danach noch umprogrammiert ... voilà ein neuer, vllt jetzt endlich mal gehorsamer Kuma! Die Ereignisse vom SA werden wohl dazu beigetragen haben dass sich da was verändern musste. Aber jetzt erinnere ich mich ans vorletzte Kapitel: hat Sangok da nicht noch Kuma verflucht als Ruffy vom Himmel gefallen ist?! Meinte er da den "alten" Kuma .. ich kann jetzt auch nicht genau sagen ob er sich direkt an seine Person gerichtet oder einfach mal in den Raum rein geflucht hat ^^

Und da wird es deutlich - Logia VS Haki ... they can be hit! Ein möglicher Ausblick auf Ruffys zukünftige Kräfte?! Ich freu mich zu sehn wir Boa auf Smoker losgeht!!!
Und dennoch ist Ruffy immer noch chancenlos ... und hat wie immer nichts dazugelernt

Und Moria VS Jimbei wird bestimmt auch klasse, Moria geht selbst ins Getümmel, das mag schon was heißen ... will sich wahrscheinz Jimbei nicht geschlagen geben ...

Das was über Aces Entscheidung dasteht finde ich auch krass ... sehr schicksals-lastig; von wegen wenn sie mich nicht retten können soll es nicht so sein. Ich bin gespannt wie das rüberkommt, wird wahrscheinlich n Monolog, evt mit kurzem Rückblick werden.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
29.09.2009 18:22
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

interessantes Chapter, aber das mit Abstand wichtigste ist finde ich der Satz..




Da schon gesagt wurde, dass Ruffy das gleiche königliche Haki wie Hankock benutzen kann, ist klar dass unsere Vermutungen, dass Ruffys nun endlich gegen Logia User bestehen kann, sollte er ENDLICH sein Haki kontrollieren können.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
29.09.2009 18:47
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow, das nenn ich mal ein Kapitel, dass Boa die Seiten wechselt war ja schon vorhersehbar. Endlich kämpft Ruffy gegen Smoker, aber das wurde ja von Boa unterbunden, durch ihr starkes Haki.

@Roter_Shanks: Ja, das ist jetzt wirklich endlich belegt worden...ich finde es genial, die Teufelskräfte sind nun indirekt entmachtet worden...naja nur ein bisschen eben ;p

Am meisten bin ich auf den Kampf Jimbei vs. Moria gespannt, Moria wird extrem alt gegen den Fischmenschen ausschauen...naja ich hoffe das der Kampf nicht zu kurz wird ;/
29.09.2009 19:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ähm eine Frage: ist mit dem "You" nicht Hancock gemeint?
Ruffy gehört doch nicth zum Kuja-Stamm und das KönigsHaki heißt ja eigentlich: Haoushoku Haki...deswegen dacht ich eig sofort das Boa damit gemeint ist^^ aber da muss man auf die Bilder warten^^

Ich hoffe so, dass Kuma nicht wirklich tot ist, ich find ihn so super mysteriös und seine Aktionen schienen so durchdacht, dass es irgendwie komisch ist wenn er jetzt tot sein würde...
aberfür seinen Tod würde eig auch seine eigene Aussage an Ruffy sprechen:
"Wir werden uns nicht wiedersehen" ...so oder so ähnlich war das doch auf dem SA
Diese Aussage wurde ja eig mit dem Zusammentreffen der beiden im MF widerlegt, aber eben nicht wenn das jetzt nicht der echte Kuma ist^^ ich hoffe ich kann mich verständlich machen

Ansonsten finde ich den Kampf zwischen Jimbei und Moria super^^
Moria scheint ja Respekt zu haben, wenn er sich gleichmal mit Schatten vollstopft, aber Jimbei ist einfach lässig... jetzt erfahren wir langsam seine Stärke^^

achja und Smoker is klasse...ich liebe ihn einfach und hoffentlich wird jetzt auch auf seine Person mal richtig eingegangen.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
29.09.2009 21:04
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@zorro

Ja damit ist ganz klar Hancock gemeint. Allein schon deswegen weil Ruffy ja sein Haki nicht beherrscht. Ausserdem gibt es in einer anderen übersetzung des Spoilers. Hinweise darauf, das dieses Kuja Haki wirklich was mit Dämonlogie zu tun haben muss. Weil irgendwo steht das sich Boas Gesicht verändert. Als sie das Haki einsetzt. Aber da muss man abwarten auf die Spoiler Pics. Ob sich das wirklich Bewahrheitet.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.09.2009 21:18
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieses Kapital wird der Hammer und wieder werden wir überrascht.
Keine konnte damit rechnen, dass Boa auch das Haki beherrscht. Endlich mal eine starke Frau, mit der nicht zu spaßen ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.09.2009 22:21
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Der Satz von Flamingo hat sicherlich nichts mit dem richtigen "Tod" von Kuma zu tun, sondern eher mit seinem Charakter. Man kennt das doch, wenn ein Chara von der Guten Seite zur Bösen Seite wechselt und die Guten versuchen ihn zurück zu holen, allerdings es nicht schaffen, da sein früheres Ich "tot" ist.

Aber ansonsten...So sehr sie mir am Anfangen gefallen hat, Hancock verkommt zu so einem nervigen, liebestollen Plotdevice...unfassbar was dieser Charakter in meinen Augen für eine Negativwandlung im letzten halben Jahr hingelegt hat.
Ich halte beide Daumen und großen Zehen dazu, dass Smoker mir jetzt einen Gefallen tut und der Alten ein Paar verpasst. Ist ja langsam wirklich nicht mehr zum aushalten mit dieser rolligen Katze...

Das ist mein einziger, personifizierter Störfaktor in diesem epischen Chaos.

Kuma - nice; DoFla - legendär; Buggy - unnachahmbar; Whitebeard - epic²³; Jimbei - pwnage; Marco - hammer......könnte ewig so weitermachen, gefällt mir wunderbar.

SIGNATUR



30.09.2009 01:28
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Spoiler-Pics!!
Hancock ist richtig angepisst und Moria bekommt die volle Packung



@Saya
Dass Hancock Haki einsetzen kann, weiß man seit Kapitel 519.


EDIT: Wenn Zorros Coverstory mit dem nächsten Kapitel endet, haben wir die gesamte SHB durch

SIGNATUR



30.09.2009 10:06
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wenn man davon ausgeht dass jeder der SHB nur 2 Issues bekommt dann stimmt das wohl - iwei hatte ich gedacht dass eben genau das die Zeitspanne dieses Arcs widerspiegeln würde - aber das ist etwas unrealistisch wenn man die momentane Zeiteinteilung betrachtet. Ich bin gespannt; ich hoffe dass nach Zorros CS nicht einfach eine aus dem Zusammenhang gegriffene Story kommt, das fände ich unpassend.
Also ich finde Boa dreht jetzt endlich richtig aus - ihre Ability haben wir schon gesehn, die ist schon ziemlich stark aber ich finde es beachtlich dass auch sie in Rage, ähnlich wie Ruffy, solch eine Macht besitzt durch das Haki - natürlich hatte man aus AL erfahren dass sie das KönigsHaki besitzt, es jedoch nicht ganz kontrollieren kann - sie ist Ruffy natürlich in der Kontrolle vorraus, nicht zuletzt weil sie weiß dass es solch ein Haki überhaupt gibt ^^ bzw insgesamt die Nutzung von Haki auf AL weiter verbreitet ist. Im Übrigen finde ich ir Gesicht nachdem sie Smoker attackiert hat super - dieser Hass und die Wut kommt wirklich gut zur Geltung. Ich sehe die Sache mit ihren Liebesphaen nicht so krass wie Croco, denn ich finds/ fands eig ganz witzig als Dauerbrenner, aber es ist schon auf die Dauer etwas nervig, bzw unangebracht in einer so spannungsgeladenen Situation.

Jimbeis Punch ist wirklich nicht von schlechten Eltern! Es haut sogar den riesen Moria weg und ich finde der hat wirklich was zu bieten, ich mag diese Form von ihm!

Ich persönlich finde das Komment von Ruffy zu Smoker sehr interessant: Du bist um einiges stärker als zuvor! - und Smokers Return dies sei bei Ruffy ebenso. Jetzt kommt das große ABER: iwie sieht man davon nix, die gleiche Situation wie in Logue Town - Ruffy versucht wieder ihn zu attackieren und scheitert - ich weiß nicht ob Oda herauskristallisieren wird dass Smoker zugelegt hat, wir ham schließlich ne zeit lang nichts mehr von ihm gehört, oder was diese Szene soll?! Ich denke mir es so, denn Ruffy kann auch dieses MAL nichts gegen Smker ausrichten, obwohl er stärker geworden ist - tja und letzten Ends dient es wohl zur Demonstration der Stärke von Boas Haki

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
30.09.2009 11:22
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schöne Spoilerpics
Ruffy und Moria bekommen ja doch mehr auf die Fresse, als ich gedacht hab. Der Gesichtsausdruck von Boa ist mal wieder göttlich.
Zu Kuma: Jetzt macht seine Aussage wenigstens wieder Sinn, dass sie sich nicht wieder sehen werden. Hatte mich schon sehr verwundert, dass dieser Satz vermeindlich nicht stimmte, da es sich eigentlich immer bewahrheitet, wenn Oda so etwas einbaut.
Die Chance Kumas wahres Ich zurückzugewinnen sinkt damit natürlich auch drastisch.
Hoffe, man erfährt etwas mehr über die Gegebenheiten. Oda wird doch hoffentlich aus diesem Thema noch mehr rausholen.
Die Coverstorys der Sb geht zu Ende und ich denke, dass es bald zum Höhepunkt bei Ace kommt, es also nicht mehr alzu lange dauert.
30.09.2009 12:06
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

weitere pics!^^ keine große action, aber immerhin interessante infos buggy betreffend :3



SIGNATUR



30.09.2009 14:49
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

haha wie Jimbei Moria eine draufgibt einfach herrlich
also Jimbei ist echt eine Brechstange, was der für nen Punch draufhat, meine Hochachtung^^

Ja bei Kuma könnte das echt sein, dass seine Persönlichkeit verändert wurde. Ich hoffe auch, dass aus dem Thema was rausgeholt wird, und so auch die Revolution ein wenig beleuchtet wird.

Also mir gefällt Boa so viel besser. Sie kann immer noch eiskalt sein, aber auch von der Liebe erfasst werden. Und ihre Stärke kommt jetzt echt zum Ausdruck, auch enn sie meinen geliebten Smoker tritt ^^

wo wir bei Smoker sind...der Kampf zwischen ihm und Ruffy wurde ja sehr schnell unterbrochen, sodass man die weitere Entwicklung nicht sehen konnte..es ist ja oft so, dass Ruffy erst auf die Fresse kriegt und dann doch gewinnt. Deswegen würde ich jetzt eine klare Überlegenheit Smokers erstmal ausschließen. Doch trotzdem finde ich die Aufwertung von Smoker cool. Oda scheint dem Leser zu sagen, Smoker ist stärker geworden, er kann es mit starken Leuten aufnehmen, also nicht wundern.

zu Zorros Coverstory kann man noch nicht viel sagen, doch dieser Grabstein scheint irgendwie besonders zu sein. Die Frage lautet: Wer ist auf dieser Insel begraben?

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
30.09.2009 18:13
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Zords
Sieht für mich eher nach nem Massenfriedhof aus ^^
Und da stecken ein Paar Schwerter drin, von einigen Kämpfern, die vllt ja alle gegen Mihawk antreten wollten?! Ich kanns nicht so wirklich erkennen aber die Ruinen und die Schwerter sehe ich doch recht deutlich *will nur die Theorie von "Mihawks kleiner Insel" mal wieder ins Gespräch bringen, ist aber eher vage* Und dann noch etwas was mir aufgefallen ist: dieses Kreuz hat mich direkt an das erinnert was Mihawk um den Hals trägt, in dem er sein kleines Schwert hat. OK ist jetzt vllt ein bisschen frei interpretiert *Kreuze unterscheiden sich schließlich nich soooo wahnsinnig ^^* und dennoch ist das der erste Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist und ich dachte ich schreib das mal als Diskussionsgrundlage nieder.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
30.09.2009 23:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

die raws sind draußen und bestätigen meinen ersten eindruck durch die spoiler:
oda kehrt wieder zu seinem üblichen (und von mir geliebten <3) kampfschema zurück - ruffys verbündete suchen sich die stärksten und dreckigsten gegner raus und übernehmen sie, weil ihre fähigkeiten auf sie passen und ruffy selbst ihnen evtl. nicht gewachsen wäre...
diesmal lediglich mit dem unterschied, dass es nicht seine üblichen crewmitglieder sind, sondern die verbündeten, die er seit der zersprengung auf dem SA um sich scharen konnte:

Jimbei -- Moria

Hancock -- Smoker

Ivankov -- Kuma / Flamingo (in einem anderen thread erwähnte ich bereits, dass ich Inazuma für Flamingos natürlichen gegner halte und da er/sie sicher nicht zusehen wird, wie Iva drauf geht - und es echt schade wäre, ihn/sie nicht nochmal zu sehen - wird er/sie sich da sicher einmischen)

Buggy, Mr. 3, Ausbrecher -- Marine allgemein (das beste, was sie tun können :3)

bleiben noch Croco und Mr. 1...

EDIT: Sobald eine gesäuberte Version des Kapitels raus ist, werde ich wieder einen Thread zum Thema der Coverstory eröffnen. Bis dahin mit der Diskussion also noch etwas Geduld :3

SIGNATUR



01.10.2009 11:39
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, hab das kapitel jetzt auch endlich gelesen und bin schwer begeistert. da bahnen sich ja wirklich einige heftige fights an. besonders der kampf boa gegen smokre wird sicherlich interessant. ich glaub net, dass oda smoker so mir nichts dir nichts fertig machen lässt, aber boa sagt selbst, sie wäre noch nie so wütend gewesen und selbst nicht-wütend war sie nich grad ne nette. also wie geht dieser kampf aus, wo sie ihm doch dank haki überlegen ist?!

und was hat es mit kuma auf sich, könnte mir gut vorstellen, dass wir im nächsten kapitel nen rückblick auf ivankovs und seine vergangenheit erhalten und wenn nicht wär das was für die coverstorys in nächster zeit.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
01.10.2009 20:08
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Szene mit der Enthüllung DoFlamingos dass der "alte Kuma" tot seie ist noch besser dargestellt als ich es mir vorgestellt hab
Dieser DoFla ist einfach weltklasse, er hat einfach dieses herrlich böse Grinsen - und es verblüfft mich immer wieder wie viel er weiß, der Mann muss überall seine Augen und Ohren haben - er ist stets informiert!
Dass die Geschichte an den Schluss gesetzt ist (mit ziemliche Großen abschluss Raws) lässt wirklich den Schluss zu das da nächstes Kapitel eine Aufklärung folgen wird - das Schlusskomment unten links "was meint er damit" weist auch drauf hin, ich würde mich freun darüber mehr zu erfahren. Die Sache mit Ruffy VS Smoker und Boa als Reterin ist wiklich super gelungen, will ich einfach nochmal sagen. Smoker erkennt Ruffys dazugewonnene Stärke an und auch Smokers Kraftzuwachs wird durch Ruffys Kommentar herauskristalisiert. Boas Einsatz für Ruffy ist beherzt, hätte nicht gedacht dass sie einen Logia Nutzer treffen kann. Davon ab fällt mir gerade auf dass sie sowieso die beste TK gegen Logia besitzt, denn versteinert sie den Nutzer ist er nicht mehr in der Lager sich zu regenerieren, was ja die große Stärke der Logia ist ... von daher ist auch ein Logianutzer wenn er einmal von ihr getroffen wird ziemlich schlecht aufgestellt.

Und Wb ... wie er Buggy einfach nur natzt!!!!!!!! Herrlich Hätte schrein können - Buggy und sein Ego
Nun sehen wir auch mal davon ab noch ein Paar neue NW Kapitäne - ich finde sie geil ^^ Das Walross kennen wir ja bereits und der Kerl mit dem spitzen Helm wurde auchschon gezeigt sowei die Ice-Lady, die restlichen sind soweit neu wenn ich mich recht entsinne. Wer mir besonders aufgefallen ist ist der Kerl 2. Reihe, 2.v.l. der mit dem Hut mit Augen ^^ - dachte zuerst er hätte ne Schnecke aufem Kopp hocken. Sieht sehr witzig aus.

Und nun noch eine Szene die mir wirklich super gut gefallen hat: das sind die 2 Bilder wo Garp Wb gegenübergesetzt ist und sich fragt ob Wb durch die Finte hindurchgeblickt hat ... sehr gile Szene!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
01.10.2009 23:22
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Kapitel war...shiny~~!!

Da ist echt wieder alles drin: wunderschöne Zeichnungen mit viel Ausdruck, Charaktere, die ein Kapitel tragen können, schöne Attacken...hach, mein Herz, es blüht auf!

Buggy ist einfach zu genial (xD) - selbst Pandaman stand im Trott der "I <3 U"-Jünger - dann wieder ein cooler Jimbei und zuletzt dann der markigste Marine, den das Meer gesehen hat...Whitehunter~~!! ò.o
Und wie immer natürlich, das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss, mein Lieblings-Arschloch vom Dienst. DoFla ist so lässig!

Aber ist euch aufgefallen das Moria seine Riesenschere in zwei Teile auseinander genommen hat und sie nun als Schwerter benutzt? Das hat was xD

Der einzige der mir mal wieder fehlt, ist mein Croco...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 02.10.2009 14:33.

02.10.2009 14:07
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 288 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 262 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 280 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 354 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 559 - Schicksal

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz