Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 560 - Die Gefangenen aus Impel Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 560 - Die Gefangenen aus Impel Down
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Deutlich früher als gedacht Oo



Ansonsten...Crocodile & Flamingo?!? Yeah! Dreamteam! ^^
Aber wie zur Hölle konnte Jozu Crocodile körperlich angreifen?!? Awr Croc noch nass? Is Jozu nass? Doofer Diamanten-Ass, meinen armen Crocodile anzugreifen ^^

Nun machen auch die Worte von Kuma gegen Ruffy Sinn. Kuma wusste wohl das er früher oder später komplett umgebaut wird und dieser Fall ist eingetreten...Armer Kuma...mal schauen was Ivan ihn entgegen zu setzen hat.

Und was hat nur Buggy vor? Das kann ja nur nach hinten losgehen...xD

Und Hancock hat die Jitte von Smoker zerbröselt?!? Das wird ihn aber richtig anstinken...Und Falkenauge gerade gegen Ruffy?!? Naja, immerhin wird er mal aktiv ^^


Edit by Pitou:
  Pics


SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 05.10.2009 22:50.

05.10.2009 22:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sind die Spoiler den bestätigt? Ziemlich viel Action in einem Chapter
Finde es ein bischen simpel, dass Boa die Schlüssel geklaut hat und nun Ruffy gibt, aber mal schaun.
Was Kuma betrifft, ist es wieder erwartet abgelaufen. Er wurde weiterentwickelt, ist komplett ein Cyborg ohne eigenen Willen. Sehr schade und mal hoffen, dass sich das noch ändert.
Croco geht ja nun doch wieder gegen WB vor und verbündet sich vllt sogar mit Flamingo. Nicht gerade günstig für die Piraten in dieser Situation.
Lustig finde ich ja, dass der Großteil der Marine anscheinend gar nicht bemerkt hat, dass Boa die Seiten gewechselt haben und sie denken, dass Luffy sie besiegt hat.
05.10.2009 23:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das ist jetzt wirklich früh.
Und ziemlich interessant was jetzt wieder alles kommt.
Bin jetzt wirklich sehr auf erste Bilder gespannt.
Nur langsam wird die ganze "wer ist mit wem verfeindet Geschichte" sehr chaotisch. Hier will langsam jeder jeden besiegen, um ans Ziel zu kommen.

Aber ich denke wegen Croco, dass weder er noch Jozu nass ist. Wird bestimmt noch richtig aufgeklärt, und wenn nicht, dann war Croco eben mal unvorsichtig.
Viel mehr interessiert es mich nun wie Ruffy weitermacht, denn gegen Falkenauge wird das sicher ganz und gar nicht einfach.

SIGNATUR



05.10.2009 23:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was soll das für ein Kampf werden Ruffy vs Mihawk?
Kann mir nicht vorstellen das dieser Kampf wirkliich stattfindet, ich glaub da kommt ein Knick rein...weil Ruffy hat in meinen Augen kaum eine Chance gegen einen so starken Schwertkämpfer...da hätte ich es lustiger gefunden wenn Buggy gegen Mihawk kämpfen würde. Na ja noch 7 Tage warten *uhrguck*

SIGNATUR



06.10.2009 08:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Okay erstmal Croco and DoFlamingo Jaaaaa Mann! Das is geil - da ham sich 2 gefunden ^^
Wieso Jozu Croc treffen Konnte - Vllt war er wirklich noch nass - er hat schließlich den Eisbrocken geschmissen, das Eis könnte geschmolzen sein - vllt kennt er ja auch seine Schwäche, man weiß schließlich nicht über die vermeindliche gemeinsame Vergangenheit zw Croc und WB-Crew bescheID ...
Zitat:
Jozu: So you managed to sneak out of that hole of yours huh, crocodile man?
--> Was hat dieser Satz zu bedeuten - ist mit dem hole das ID gemeint? Ich denke schon das wäre das naheliegenste für mich.

Zur Thematik Mihawk VS Ruffy: passt iwie für mich noch nicht - aber die Coverstorys wären ja vorbei ... ich lehne mich jetzt mal sehr weit ausem Fenster und sage dass nicht irgendwer diesen Kampf unterbindet sondern vllt Zorro, der samt restlicher Crew dort auftaucht. Denn diese Kampfpaarung passt wirklich nicht - also ich denke schon dass diese Kampf nicht ausgetragen wird.

Und was geht da mit Buggy - der scheint ja mal wieder wie beflügelt ^^ ich bin gespannt was er für uns bereit hält.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
06.10.2009 11:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie gesagt, da streiten sich die Geister gerade darüber.
Die Quelle gilt eigentlich als zuverlässig, aber es könnte auch eine gefälschte Quelle sein.
Was da in den Spoilern steht ist absoluter Schwachsinn. Boa soll den Schlüssel für die Fesseln von Ace haben. Mich würde überhaupt wundern, wenn der Schlüssel bei Sengok ist. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

Dann Mihawk vs. Ruffy ist auch nur schwer zu glauben wenn ja. würde Marco sofort gegen mich kämpfen. Denn Ruffy hat null Chance.

Don Flamingo und Croco das ist etwas was ich wirklich für wahr halte. Sie sind zwar vom typ etwas verschieden. Aber so könnte ich es mir vorstellem.
Noch irgendwas vergessen, achja diese Spoiler sind noch nicht bestätigt worden. noch nicht mal als Pending.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.10.2009 12:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Wie gesagt, da streiten sich die Geister gerade darüber.
Die Quelle gilt eigentlich als zuverlässig, aber es könnte auch eine gefälschte Quelle sein.
Was da in den Spoilern steht ist absoluter Schwachsinn. Boa soll den Schlüssel für die Fesseln von Ace haben. Mich würde überhaupt wundern, wenn der Schlüssel bei Sengok ist. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.


Finde ich nicht. Warum? Seit wann hat Ace die Handschellen den an? Genau, seit Impel Down. Wir wissen alle das Boa ihn einen Besuch abgestattet hat und Magellan auch ein wenig den Kopf verdreht hat. Also gut möglich das sie einfach mitgedacht hat und den Schlüssel für die Handschellen mitgehen lassen hat.

Das einzige was ich komisch finde und mir jetzt gerade erst auffällt...Boa zerstört Smokers Jitte und damit auch den Seestein...ich dachte das Teil kann man nicht zerstören Oo

SIGNATUR



06.10.2009 13:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Man kann alles irgendwie zerstören Croco ^^

Allerdings gebe ich dir recht das es etwas seltsam ist da Boas Frucht ja eigentlich bisher nur wirkte wenn man das Gegenüber ihn sie "verliebt" war.

Croco vs. Jozu ich hätte da 3 ansätze

1. Jozu war noch vom Eisberg nass ,unwahrscheinlich
2. Croco war nicht auf den Angriff vorbereitet (eventuell muss sich ein Logia Nutzer auch darauf einstellen seine TK zu gebrauchen) würde nicht ganz passen.
3. Jozu beherrscht Haki sollte eigentlich für einen Kommandanten von WB drin sein zumal es noch ein so hoher ist.

Mihawk vs. Ruffy

Für mich der Teil wo sich in meinem Kopf 2 Wunsch-Szenarios zusammengebraut haben.

Ne tolle Variante wäre das auftauchen von Zorro der dann gegen Mihawk kämpft. Allerdings fände ich das etwas früh da Mihawk ja als stärkster Schwertkämpfer zählt hätte Zorro jetzt wohl kaum ne Chance und selbst wenn er gewinnt wäre sein Ziel damit eigentlich schon erreicht und ein Unentschieden wär auch lahm ^^

Das zweite Szenario wär der Overkill.
Shanks rettet Ruffy grade mit dem Satz von Mihawk am Ende.
Ich gebe zu das ist mehr als unwahrscheinlich aber toll wärs.
06.10.2009 17:13
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Wie gesagt, da streiten sich die Geister gerade darüber.
Die Quelle gilt eigentlich als zuverlässig, aber es könnte auch eine gefälschte Quelle sein.
Was da in den Spoilern steht ist absoluter Schwachsinn. Boa soll den SchlüssEL für die Fesseln von Ace haben. Mich würde überhaupt wundern, wenn der SchlüssEL bei Sengok ist. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.


Finde ich nicht. Warum? Seit wann hat Ace die Handschellen den an? Genau, seit ImpEL Down. Wir wissen alle das Boa ihn einen Besuch abgestattet hat und Magellan auch ein wenig den Kopf verdreht hat. Also gut möglich das sie einfach mitgedacht hat und den SchlüssEL für die Handschellen mitgehen lassen hat.

Das einzige was ich komisch finde und mir jetzt gerade erst auffällt...Boa zerstört Smokers Jitte und damit auch den Seestein...ich dachte das Teil kann man nicht zerstören Oo


Ganz einfach. Ich Vergleich einfach mit EL. Da war es Nico Robin, vielleicht nicht ganz so gefährlich wie Ace. Da hat man sogar 6 SchlüssEL gemacht. Um es den möglichen Befreiern schwer zu machen. Hier handelt es sich um einen Logia Nutzer, aus der Bande von WB. Ich denke mal noch etwas brisanter als Nico Robin. Genau hier soll es nur einen SchlüssEL geben???? Das wäre blamabEL hoch 3 für Oda. Auch wenn da noch Sengok steht. An dem Ruffy eh nicht vorbei kommt.

Dann soll dieser einzige SchlüssEL auch noch passen. Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt ich kann es mir noch nicht einmal vorstellen, das Sengok den SchlüssEL gehabt hätte.

Theroie:
Könnte ich mir eher vorstellen taucht aus dem nix Mr.3 auf und Ace wird die Handschellen so los.

Wie demoralisiert man seine Gegner. In dem man ihm klar macht das es keine Möglichkeit gibt, die Handschellen "auf normalen WEG los zu werden".

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 06.10.2009 18:06.

06.10.2009 18:04
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge

Ganz einfach. Ich Vergleich einfach mit EL. Da war es Nico Robin, vielleicht nicht ganz so gefährlich wie Ace. Da hat man sogar 6 SchlüssEL gemacht. Um es den möglichen Befreiern schwer zu machen. Hier handelt es sich um einen Logia Nutzer, aus der Bande von WB. Ich denke mal noch etwas brisanter als Nico Robin. Genau hier soll es nur einen SchlüssEL geben???? Das wäre blamabEL hoch 3 für Oda. Auch wenn da noch Sengok steht. An dem Ruffy eh nicht vorbei kommt.

Dann soll dieser einzige SchlüssEL auch noch passen. Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt ich kann es mir noch nicht einmal vorstellen, das Sengok den SchlüssEL gehabt hätte.

Theroie:
Könnte ich mir eher vorstellen taucht aus dem nix Mr.3 auf und Ace wird die Handschellen so los.

Wie demoralisiert man seine Gegner. In dem man ihm klar macht das es keine Möglichkeit gibt, die Handschellen "auf normalen WEG los zu werden".


Und da ist der Punkt. Ace weiß das er seine Handschellen nicht los wird, auch nicht bei der Hinrichtung, wäre ja blöd ^^ Natürlich muss zu Handschellen auch einen SchlüssEL geben und wo wird dieser natürlich aufbewahrt? Natürlich im sichersten Gefängnis der OP Welt, den ImpEL Down. Sicherlich wurde Ace verklickert das der SchlüssEL im ID bleibt, den egal wer ihn auf den Schlachtfeld aufbewahrt, es wäre schön blöd ihn bei sich rum zutragen wenn man eh nicht vorhat sie zu öffnen ^^ Ich bin nach wie vor der Meinung das der SchlüssEL im ID war, Hancock das mitbekommen hat und ihn sich eingesteckt hat, also kleine Rückversicherung einfach.

SIGNATUR



06.10.2009 18:48
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

trotzdem wäre es einfach nur lächerlich wenn man nur einen schlüssel braucht um das schloss zu öffnen-.-
Das wäre zu einfach und dann auch noch bei einem gefangenen wie Ace??!!
Also ich denke mal das es auf keinen fall so kommen wird das Boa den schlüssel hat.
Es wäre einfach nur peinlich selbst wenn man vorhatte ihn auf ID zu lassen.
Und wenn das so wäre dann hätte man doch reagieren müssen als Luffy bereits ID rusht um Ace zu befreien.
Dann hätte man den schlüssel doch extra bewacht.
Doch es wurde alles in die wege geleitet luffy aufzuhalten, deswegen finde ich theorie mit schlüssel in ID als rückversichung nich sooooo gut.

edit: obwohl ich sagen muss, Blachbeard hat doch etwas im ID gesucht wenn ich mich nich sehr irre... villt ja den schlüssel warum keine ahnung^^

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmilli: 06.10.2009 19:36.

06.10.2009 19:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Schmilli
trotzdem wäre es einfach nur lächerlich wenn man nur einen schlüssel braucht um das schloss zu öffnen-.-


Mit was öffnet man den sonst Handschellen? xD Und auch als Ruffy ID gestürmt hat, wäre es unnötig gewesen den Schlüssel zu verstecken. Immerhin hat Magellan Ruffy ausgeschaltet und beim Ausbruch war Ace mit Magellan schon fast oben...und schließlich kann Boa ja wohl beinahe jeden dazu bringen, Sachen zu tun, die er/sie/es vielleicht überhaupt nicht tun will. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Hancock den Schlüssel irgendwie durch ihren Charme bekommen hat - oder durch ihre Schlange. :/

Doch jetzt genug davon, die Spoiler sind ja schon bestätigt und Boa hat Ruffy die Schlüssel gegeben

Ich freu mich jetzt erstmal auf die Bilder und werde mich wieder zu Wort melden wenn das komplette Kapitel da ist.

SIGNATUR



06.10.2009 20:24
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die Theorie mit den Schlüssel im ID durchaus glaubwürdig.

Ich mein was für mechanismen erwartet ihr um ein paar Handschellen zu öffnen?Die Dinger bieten nunmal nicht viel Platz für irgendwelche ausgefallenen Sicherheitssysteme.

Als Hancock mit Magellan gesprochen hat wusste keiner das Ruffy im ID unterwegs ist um Ace zu retten.
Selbst als Magellan davon Wind bekommen hat ist er sofort zu Ruffy gegangen und hat ihn seiner Meinung nach umgebracht.
Er hatte keine Ahnung davon das er überlebt hat bis es eben zum Ausbruch kam und dort hatte er andere Probleme als sich um nen Schlüssel zu kümmern.
Sengok hatte ebenfalls nicht damit gerechnet das Ruffy zum Kampf kommt weil er ja nicht annahm das sie durch das Tor zur Insel kommen.

Die Schwierigkeit wird weiterhin nicht das öffnen des Schlosses sein sondern die Tatsache erstmal ranzukommen und Blackbeard hat garantiert nicht den Schlüssel gesucht was hätte er davon?
Erst Ace gefangen nehmen und ihn dann wieder freilassen?Wohl eher nicht.
06.10.2009 20:26
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von Schmilli
trotzdem wäre es einfach nur lächerlich wenn man nur einen schlüssel braucht um das schloss zu öffnen-.-


Mit was öffnet man den sonst Handschellen? xD


Habe ich irgendwas anderes gesagt???!!!
ich meine mit nur EINEN schlüssel geschrieben-.-
Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du dir dieses unnötigen komentar sparen können!

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

06.10.2009 22:38
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Schmilli
Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von Schmilli
trotzdem wäre es einfach nur lächerlich wenn man nur einen schlüssel braucht um das schloss zu öffnen-.-


Mit was öffnet man den sonst Handschellen? xD


Habe ich irgendwas anderes gesagt???!!!
ich meine mit nur EINEN schlüssel geschrieben-.-
Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du dir dieses unnötigen komentar sparen können!


Nicht gleich rumweinen du hast dich an der Stelle doppeldeutig ausgedrückt.
Wie stellst du dir das weiterhin vor?
2 Schlüssel für die Handschellen die man am besten noch wie man es aus Hollywoodfilmen kennt gleichzeit drehen muss?

Die Handschellen sind wie ich denke nicht das Problem.
Sie sind aus Seestein ,also robust und unterdrücken zudem die TK.
Das was eigentlich zwischen Ace und seiner Befreiung steht sind die Admiräle und der Rest der WR.
Schon vom Sinn her können die Handschellen keine große Rolle spielen.
Sie hindern Ace nicht an einer Flucht.
Angenommen es gelingt jemand zu ihm zu kommen dann wäre es ohne weiteres möglich Ace erstmal mitzunehmen und ihn in Sicherheit zu bringen da er nirgends angekettet ist(so sehe ich das zumindest in den Pics).
06.10.2009 22:58
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde auch die Sache mit den Schlüsseln wird viel zu überbewertet - Okay bei Robin auf W7 gabs 6 Schlüssel, da hat es aber auch in die Story rein gepasst. Es dients als Ablenkungsmanöver für die SHB, sie waren schon sehr weit gekommen und die Agenten der CP9 haben eben diese Finte genutzt um Verwirrung zu stiften und Zeit zu gewinnen dass Spandam mit Robin türmen kann. In der Situation sind die im mom gar nicht, da ist es doch scheiß egal ob nun 1 oder 1000 Schlüssel, bei dem Aufgebot an Marine. Die mühe mit den Schlüsseln Lohnt sich ja nur wenn eine konkrete Person davon weiß und somit verwirrt wird - die werden das nicht wie an Ostern machen und 1000 Schlüssel 1000 Leuten geben damit nachher auch bloß keener mehr weiß wer den richtigen hat. Zudem stimme ich hier völlig zu, ID ist wohl wirklich der sicherste Ort für den Schlüssel! Ob nun bei Magellan selbst oder sonstwo dort, Fakt ist dass das ID für die Schlüsselaufbewahrung perfekt ist, hier wurden ihm die Schellen angelegt und wenn sie ihm keiner vor seiner Hinrichtung abnehmen soll dann gibt es auch keinen Grund ihn mit nach MJ zu transportieren was ihn wiederum außer Reichweite schafft - und wenn der Schlüssel im ID ist und die dazu gehörigen Handschellen auf MJ könnte es schwer werden das Schlüssel-Schloss-Prinzip greifen zu lassen. on daher "theoretisch" ein guter Plan ... die Möglichkeit dass Boa den Schlüssel gemopst hat ist auch realistisch, wieder so ein Faktor mit dem niemand rechnete!

Das ist soweit mal meine Meinung zu der Sache, hoffe doch dass diese Diskussion jetzt nicht in Anfeindungen endet.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.10.2009 00:32
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich sehe die sache von der Seite, das die Weltregierung warscheinlich garnicht davon aus geht das irgendwer ihn befreien kann, denke sie fühlen sich zu sicher und dadurch denke ich auch das die sache mit dem schlüssel im ID und das ihn Boa geklaut hat da sehr realistich.

zu der sache Ruffy vs. Mihawk, gibt es ja schon viele spekulationen...
aber ich denke nicht das Shanks kommt, da dieses dann die Seite und die Kraft der Piraten zu groß macht!
Zorro...,naja wäre ein große Lücke zu seiner CS ,aber denke ist möglich.
Naja, mall schaun wie sich das nun entwickelt..

Aber was mich interessiert tut, ist wie Boa die Jitte von Smoker Zerstört hat, wenn es nun wahr dann ist, den Seestein soll ja unzerstörbar sein...
07.10.2009 00:48
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, das mit dem einen Schlüssel kann natürlich sein, aber es ist einfach etwas einfallslos. Sonst wurde es einfach etwas spektakulärer gestaltet, als den Schlüssel mal schnell klauen, Luffy übergeben und der befreit dann Ace...
Klar, die Marine ist der größte Gegner, aber das war in Enies Lobby auch der Fall.
Viel Spaß die Schlösser zu öffnen, wenn 10 Schlüssel benötigt werden und diese an die hochrangisten Mitglieder verteilt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 07.10.2009 11:30.

07.10.2009 11:28
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

-=[Zoro]=-
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1743.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.08.2015 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

is ja wohl klar weshalb Boa die Waffe von Smoke zerstören konnte, sie ist ja auch nur an der spitze mit seestein beschichtet gewesen der rest war nur normales Metall! Deswegen kann er ja die Waffe auch Problemlos benutzen, sonst war sie ja auch auf seinem Rücken geschnallt!

SIGNATUR


Nimm das Leben nicht zu ernst,
du kommst sowieso nicht lebend raus!
07.10.2009 17:00
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mal die wichtigsten pics:


der erste spoiler hat sich also absolut bewahrheitet!
boa überreicht ruffy tatsächlich einen schlüssel (wenn alles raus ist, sage ich dazu mehr)
beachtet bitte auch, was genau mit der jitte von smoker geschieht. damit sollte dieses hin und her auch ein ende finden...
ivankov scheint keinen grund mehr zu sehen, sich zurückzuhalten ("galaxy wink"!)
auch das bündnis zwischen croc und flamingo gegen jozu haut soweit hin. croc bekommt ja vorher auch deftig eins auf die 12 xD
und sogar das aug in aug zwischen ruffy und mihawk am ende @@

~~ ah ja! *buggy fast vergessen*^^""

SIGNATUR



07.10.2009 19:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 213 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 241 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 217 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 258 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.112 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 560 - Die Gefangenen aus Impel Down

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz