Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 560 - Die Gefangenen aus Impel Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 560 - Die Gefangenen aus Impel Down
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke für die Pics.
lol Buggy rockt die Bude.
Bin mal gespannt wie die fähigkeiten von Doflamingo genau funktionieren.
Frag mich aber immernoch wie Hankock an die Schlüssel gekommen ist.
Vielleicht schon im ID ?

SIGNATUR



07.10.2009 22:50
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke nicht das Ruffy gegen Mihawk kämpfen wird. Ruffy weiß auch das Zoro unbedingt gegen Mihawk kämpfen will um der Beste Schwertkämpfer zu werden.Das kann er ja dann nicht mehr, wenn Falkenauge besiegt wird.
Und bei Boa mit dem Schlüssel ist ja klar dass,
Sie ihn schon seit ID hat.Magellan war doch voll Verzaubert von Boa's Schönheit,da hat Sie sich bestimmt den Schlüssel vorher besorgt.
07.10.2009 23:07
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ok, ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber nochmal zu der sache mit den schlüsseln:
  Impel Down

  Marinefort

Wenn ich mich nicht täusche, trägt Ace im ID ketten, während es auf MF nur noch einfache schellen sind... also könnte er dort neue bekommen haben.

bedenkt bei den vermutungen bitte auch, dass boa mehr als 24 stunden vor ace abtransport das impel down verlassen hat und kaum wissen konnte, welche fesseln man nehmen würde...

wenn, dann wäre es eher wahrscheinlich, dass sie sich den schlüssel während ihres aufenthaltes auf MF beschafft hat. lange bevor die schlacht begann...

SIGNATUR



07.10.2009 23:51
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, das Kapitel ist ja nun draußen. Interessant finde ich die Aussage von Ivankov, dass Kuma die Regierung gehasst hat. Lässt zu hoffen übrig, dass Kuma bei der Modifikation (die er ja anscheinend freiwillig über sich ergehen hat lassen) etwas getan hat, sodass sein Wille nicht komplett zerstört wurde.

Die Reaktion Boas auf die Dankbarkeit Luffys ist auch wieder herrlich
08.10.2009 11:52
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

GALAXY WINK!
Zu geil xD
Toll finde ich das aufeinandertreffen zwischen Falkenauge und Ruffy. Allerdings würde ich nicht zu viel hinein interpretieren bei der Sache zwischen den beiden. Ich schätze mAL das jemand den Kampf übernehmen wird und Falkenauge erstmAL "beschäftigt" damit Ruffy weiter vordringen kann.

Ok, wie es aussieht ist es Jozu möglich Crocodile zu treffen da seine Diamantenfaust schon blutverschmiert ist? So sieht es zumindest aus...Erstaunlich aber wie locker das Federkleid den Hünen stoppt. Oda kann ruhig jetzt mAL ausplaudern, was er genau für eine Fähigkeit hat -__-

SIGNATUR



08.10.2009 13:52
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


verdammt gutes Kapitel; fand ich nochmals besser als die letzten.

Die Angelegenheit zwischen Ivankov und Bär wird wahrscheinlich noch etwas mehr vertieft werden, so unglaublich viele Andeutungen und Hinweise lassen ja gar nichts anderes mehr zu.
Mein Tipp ist ja, dass Bär sich für irgendwen (oder irgendwas) geopfert hat, ähnlich wie Robin es für die SHB vorhatte.

Einen Kampf Ruffy vs Mihawk wird es meiner Meinung nach defenitiv nicht geben, Ruffy ist noch nicht soweit. Falkenauge wird von jemand anderem übernommen werden.

Croco und DeFlamingo sind ja das Dream-Team schlechthin. Die beiden ultimativen Schurken schlechthin vereint, wenn das mal nichts wird.

Warum Crocodile von Jozu verletzt werden konnte, ist mir ein Rätsel. Entweder hatte Jozu tatsächlich noch ein bisschen Wasser/Blut an sich, oder er war einfach zu schnell für Sir Crocodile.
Wenn wir uns zum Beispiel an Rainbase erinnern, konnte Ruffy Smoker auch berühren, und zwar als er für Smoker nicht sehbar von hinten in ihn reinkrachte. Smoker löste sich nicht auf und zerstörte bei seinem Flug ein paar Häuserwände.
Das gilt vielleicht für alle Logia-User, wenn sie in ihrem ursprünglichen Zustand sind, müssen sie reagieren können, um sich aufzulösen, bzw. zu dem jeweiligen Element zu werden. Und Jozu war einfach schneller als Crocodiles Reaktionsvermögen.
Meine Theorie.
08.10.2009 15:37
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von pennywise
warum Crocodile von Jozu verletzt werden konnte, ist mir ein Rätsel. Entweder hatte Jozu tatsächlich noch ein bisschen Wasser/Blut an sich, oder er war einfach zu schnell für Sir Crocodile.
Wenn wir uns zum Beispiel an Rainbase erinnern, konnte Ruffy Smoker auch berühren, und zwar als er für Smoker nicht sehbar von hinten in ihn reinkrachte. Smoker löste sich nicht auf und zerstörte bei seinem Flug ein paar Häuserwände.
Das gilt vielleicht für alle Logia-User, wenn sie in ihrem ursprünglichen Zustand sind, müssen sie reagieren können, um sich aufzulösen, bzw. zu dem jeweiligen Element zu werden. Und Jozu war einfach schneller als Crocodiles Reaktionsvermögen.
Meine Theorie.


hmm...da spricht aber wieder was anderes dagegen. Wir kennen ja die Szene als Kizaru auf dem Archipel landet, da gingen auch zwei Schüsse durch ihn hindurch obwohl dieser den Piraten keine Aufmerksamkeit schenkte.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 08.10.2009 18:43.

08.10.2009 17:08
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Aber ich würde schon meinen, dass Kizaru die Anwesenheit schon lange vorher bemerkt hat. Er ist sicher kein Anfänger, der zwei schwache Piraten in 5 Meter Entfernung nicht aufspürt.
Die tatsache mit Smoker ist eigentlich ein klarer Beweis. Er hatte es nicht vorhergesehen, dass Ruffy plötzlich von hinten kommt.
Auch erwähne ich noch, dass Enel von Ruffy auf der Maxim niedergetreten wurde, weil er völlig überrascht war. Das Logia-Typen sich stets automatisch in das jeweilige Element verwandeln, ist wohl meiner Meinung nach falsch.
Und im Fall mit Jozu war es wohl schlichtund weg zu schnell, als das Croco in diesem Moment hätte reagieren können. Und vielleicht spielt noch ein wenig Wasser oder Blut mit.

Aber um das weiter zu vertiefen und diesen Chapter nicht gänzlich in eine Vermutung zu verwandeln, kann dies gerne im Bereich Vermutungen und Theorien diskutiert werden.

SIGNATUR



08.10.2009 18:24
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mal wieder geiles chapter! leider das jetzt wieder ne woche pause ist=/

also zu kuma: ich denke auch, dass sich kuma für irgendwen geopfert hat, wahrscheinlich für dragon. meine vermutung ist, dass kuma aufgrund seiner zweifachen befehlsverweigerung gegenüber ruffy und co bestraft wurde. alternative zu der umwandlung wäre wahrscheinlich der Tod gewesen. insgeheim hoffe ich aber, dass noch was vom alten kuma in ihm schlummert(art spion)

zum treffer von jozu: ein paar möglichkeiten
- fehlende reaktion von crocodile halt ich für unrealistisch. denk zwar durchaus, dass logia nutzer ihre fähigkeit bewusst einsetzen müssen, aber croco bemerkt ja, dass da was von hinten kommt und dreht sich sogar um... (kizaru hat wahrscheinlich die schüsse gehört/ war bereit um auf soetwas zu reagieren. ich mein er hat ja schon einige erfahrung!)
-jozu kann haki einsetzen. halt ich für möglich
-es gehört zu seiner teufelskraft. wirkt für mich so ähnlich, wie bei BB. logia-mäßig ist ja, dass er seinen körper nach belieben in diamand verwandeln kann. diamand=stein=> kleine seestein bestandteile!? [halt das aber für unwahrscheinlich]
verwundert tut mich auch, dass croco garnicht überrascht ist getroffen zu werden.

kampf ruffy gegen falkenauge ist unwahrscheinlich. ich könnt mir vorstellen, dass Mr.1 gegen ihn kämpfen möchte.
08.10.2009 18:34
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von pennywise
warum Crocodile von Jozu verletzt werden konnte, ist mir ein Rätsel. Entweder hatte Jozu tatsächlich noch ein bisschen Wasser/Blut an sich, oder er war einfach zu schnell für Sir Crocodile.
Wenn wir uns zum Beispiel an Rainbase erinnern, konnte Ruffy Smoker auch berühren, und zwar als er für Smoker nicht sehbar von hinten in ihn reinkrachte. Smoker löste sich nicht auf und zerstörte bei seinem Flug ein paar Häuserwände.
Das gilt vielleicht für alle Logia-User, wenn sie in ihrem ursprünglichen Zustand sind, müssen sie reagieren können, um sich aufzulösen, bzw. zu dem jeweiligen Element zu werden. Und Jozu war einfach schneller als Crocodiles Reaktionsvermögen.
Meine Theorie.


hmm...da spricht aber wieder was anderes dagegen. Wir kennen ja die Szene als Kizaru auf dem Archipel landet, da gingen auch zwei Schüsse durch ihn hindurch obwohl dieser den Piraten keine Aufmerksamkeit schenkte.


Erstmal zu dem Punkt. Dazu muss man sagen das Kizaru eine absolute ausnahme ist. Da er ja Licht ist, er muss sich nicht auflösen. Denn überall wo licht scheint, kann er sich auflösen und zusammensetzen. Ausserdem ist Lichtgeschwindigkeit nicht für das Auge sichtbar.


Jetzt zum Kapitel ich finde das mal wieder ein gutes Kapitel. Die Frage mit dem Schlüssel wird sich wohl nie auflösen oder erst wenn es nötig wird.

Die Sache mit Croco&Flamingo wird noch lustig werden. Mal schauen ob Croco sich Flamingo wirklich anschliesst. Immerhin schlägt es Flamingo nur vor und Croco sagt er soll sich nicht einmischen. Da steht noch alles offen.

Naja ich schätze das Marco sich gegen Mihawk stellen wird. Aber ganz erlich im sind viele Kämpfe und viele Starke Leute sind schon in Zweikämpfen verwickelt. Aber die ganzen Admiräle sind im Moment nicht involviert, was ganz klar im Moment für die Marine spricht.

Ruffy hat noch einen langen und weiten weg vor sich. Mihawk wird wohl nicht der Gegner. Mein Tipp ist immer noch Garp. :)

Zu Ivankov mich würde intersieren ob man Cyborgs, auch wieder menschlich machen kann. Laut den Ausagen von Ivankov, muss er Kuma schonmal verhauen haben. Ich schätze mal da wird es noch richtig krachen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.10.2009 19:30
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schade, dass mal wieder ne Woche Pause ist.
Die Marine scheint sich ja sehr sicher zu sein, wenn nicht mal die Admiräle richtig mitkämpfen. Die hätten schon einige Piratencrews dezimieren können.
Finde es schade, dass die Marine somit nicht mit voller Kraft kämpft.

Langsam könnte aber wirklich die genaue Fähigkeiten Flamingos veröffentlich werden. Die TK sieht ansich ja nicht besonders stark aus. Eine Art Fäden Frucht. Es ist nur sehr verwunderlich wie effektiv diese einsetzbar sind.
Er trennt ohne Mühe ein gigantisches Bein ab, kann Menschen zu seinen Marionetten machen und hält einen Diamantenmensch einfach so auf.
Hoffe mal, dass etwas mehr dahinter steckt, als nur eine Fäden Frucht. Ähnliche Tks sind ja bei weitem nicht so stark.
08.10.2009 19:37
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nochmal was zu der schlüssel-geschichte: man schaue sich das erste bild an -
und erkenne, dass sich auf jenem Schlüssel das Symbol der Marine befindet, nicht das des Impel Down. Was meine Theorie erhärtet, dass sie diesen auf MF einem Marine abgenommen hat...


ein wunderbares kapitel! wiedermal allerhand handlungsstränge, die sich im verlauf bedingen werden. am wichtigsten hierbei ist für mich: buggy xDD bin mal auf seinen plan gespannt, wie er seinen namen verbreiten möchte. ich hoffe mal, es hat was mit seiner fähigkeit zu tun, fliegen zu können. er wäre ruck zuck bei ace und seine beine ja nahezu nicht angreifbar... allerdings ist das ja nicht sein ziel, sondern die dezimierung der marines... o.ô

sieht jozu nun angepisst oder gelangweilt aus? ich habe im gespräch mit croco schonmal erwähnt, dass ich diesen chara gern am boden sehen würde. er zeigte sich bisher nur an hirnloser haudrauf und solche erwischt es immer!
ich schließe mich an, dass er haki haben dürfte. flüssigkeit war an ihm nicht zu entdecken, auch nicht an croco. und wäre er nur überrascht getroffen worden, wäre er hinterher cool geblieben, da er weitere angriffe abblocken könnte.
zudem bedenkt bitte, dass er sich in einem krieg befindet. selbst wenn wenn logia-user entscheiden müssen, ob sie sich in ihr element auflösen, wird er diesen zustand doch permanent aufrecht erhalten, wenn rund um ihn heftige typen sind!!

wenn kuma früher schon ivankov gefürchtet hat, dann bin ich jetzt mal auf ihr all-out gespannt! "galaxy wink" war da schon ein großartiger vorgeschmackt x3~

und was mihawk vs. ruffy anbelangt.... marco ist zwar kein schwertkämpfer, aber er hat den befehl, dass ruffy nicht zu sterben hat... also wenn sonst niemand in die bresche springt, dann er! allein wird ruffy ihn auf keinen fall herausfordern. angenommen er besiegt ihn! zorros ehre wäre ja für immer dahin @@...

SIGNATUR



09.10.2009 08:03
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

OOOOOOOOkay Chapter gelesen, jetzt geb ich dann auch mal meinen Senf dazu:
Geile Pics wie ich finde! Herrlice Dialoge!
Die Sache mit dem Schlüssel ist mir auch aufgefallen - wie Pitou schon sagte liegt dir Vermutung nahe dass sie ihn sih in MJ gespatzt hat. Dan dr angebliche "Slam Down" von Ruffy ^^ schön gemacht, die Soldaten peilen gar nix ^^ Und Boas Schlussfolgerung "oh mein Gott das muss die Ehe sein" ist zum schießen
Die Sache mit Iva und "PX-0" wie ihn DoFla jetzt offiziell bezeichnet ist sehr spannend; Ivas Komment dass man ihn nicht so schnell vergisst wenn man ihn einmal sieht ist so geil und als er dann noch sagt wenn Kuma ihn vergessen habe würde er sich schon wieder in sein Gedächtnis brennen so dass er ihn nie wieder vergisst! "Galaxy Wink" Super geil - Iva dreht auf ...
Zu Kumas Modfikation .... für mich wäre es auch logisch wenn Kuma sich in irgendeiner Weise eine Hintertür aus dieser Umwandlungsgeschichte freigehalten hätte - ich meine wie Iva ja sagt hasste er die Wr und somit wird er sich nicht ohne weiteres zu deren Marionette machen lassen wollen ... die Idee dass er sich für irgendwas geopfert hat finde ich jedoch auch naheliegend denn alleine aus Machthunger würde er das nicht machen, das kann ich mir bei dem Chara den wir auf TB und dem SA kennengelernt haben nicht vorstellen, da steckt mehr dahinter!
Aber wie Croc mit seinem Tornado aufdreht fand ich sehr geil! Das hatte was von seiner genervten Ader, und dann richtig aufdrehen ^^
Jozu scheint schon ziemlich genervt von DoFla - und ja, komisch dass Croc sich nicht wundert getroffen worden zu sein aber vllt hat er ja auch von den WB Kommandanten nichts anderes erwartet ... wer weiß um ihre gemeinsame Vergangenheit?! Das ist ja immernoch meine Vermutung dass da noch irgendwas gemeinsames kommt.

Falkenauges Worte (spare die mir jetzt) finde ich sehr schön: ruhig und besonnen, er denkt dabei noch an Shanks und an dessen Worte über Ruffy, dass er die Zukunft sei - jetzt will er selber sehn was die Zukunft drauf hat, vllt ähnlich wie er gegen WB seinen Schwerthieb fliegen lässt den Jozu aufhält ... da wollte er auch nur "testen". Ic denke jedoch auch dass es nicht zum ernsthaften Kampf kommen wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
09.10.2009 15:57
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 230 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 215 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 252 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.094 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 560 - Die Gefangenen aus Impel Down

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz