Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 421 - The Crew's Whereabouts - The Negative Princess and the Devil King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 421 - The Crew's Whereabouts - The Negative Princess and the Devil King
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

So nun ist es also soweit. Episode 421 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode wird vermutlich Teile von Kapitel 524 umfassen.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 421: The Crew's Whereabouts - The Negative Princess and the Devil King



Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 2.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR



11.10.2009 00:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

also das warten hat sich echt gelohnt! sehr geile folge! vor allem gefällt mir der zeichenstil um längen besser als in der letzten folge. auch sehr geil waren die vielen szenen wo ich sehr sehr lachen musste, wie beispielsweise als zorro an kuma denkt, schreit und perona vom stuhl fällt^^
schade war nur, dass man nur so wenig von brook gesehen hat...
naja für mich eine der besten folgen der letzten zeit

SIGNATUR



11.10.2009 17:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also den Zeichenstil fand ich auch besser als letztens; bei Robin wars echt ne Katastrophe...
Es gab auch wirklich lustige Szenen: Als Perona Zorro als ihrne Bär verkleidet ist echt sau geil ...den Joke muss man einfach mit Zorro bringen^^
bei diesen beiden Folgen hat man aber auch die weiteren Coverbilder nicht integriert, weil diese erst kürzlich erschienen sind.
Auch cool fand ich wie aug Brooks Szene mit deem Höschen hingearbeitet wurde...alles so ernst und er dann mit seinem Spruch
Toll fand ich den Synchronsprecher von Ace. Jedes Wort hat sich gezwungne angehört. Man hat richtig gehört wie schlecht es ihm geht. Außerdem wurde auch traurige Musikuntermalung eine eben solche Stimmung erzeugt, was ich nicht schlecht gemacht fand.
Insgesamt fand ich die Coverstories gut obwhol wenig Infos drin waren und endlich gehts weiter mit der Hauptstory.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
11.10.2009 20:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 5.221 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Panderman & Insider
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 08.02.2014 20:08 | Autor: Cutty Framm | Hits: 10.758 | Antworten: 8
07.12.2021 21:29
von rabe
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 1.141 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 2.377 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.505 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 421 - The Crew's Whereabouts - The Negative Princess and the Devil King

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz