Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 561 - Ruffy vs. Falkenauge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 561 - Ruffy vs. Falkenauge
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von lildiscostu
@ mihawk
hm, wäre schon bissl enttäuscht, wenn das wirklich lolas mutter wäre. hatte immer gehofft, sie wäre der letzte der 4 yonkous. dann hätte luffy schonmal einen verbündeten in der NW. neben shanks versteht sich, aber das wäre dann wieder typisch für ihn, in jeder situation verbündete zu finden, wie das ja dein namensvetter im manga sagt.



Lildiscotu ich will noch gar nicht soweit bis NW gehen, auch wenn wir schon nahe dran sind. Aber es fehlt immer noch der FMI Arc, Und ganz erlich sollte die SHB zwei Yonkous in der NW als Verbündete haben. Kann ich sie auch mit dem Ruderboot durch die NW schicken. Weil so dumm wer dann keiner, die gefangen zu nehmen oder sonstiges.
Da muss man schon etwas realistisch bleiben.


Noch ein Punkt für den Ende des Arcs, Ace entkommt mit Ace, auf der Thousand Sunny, die ebenfalls in der Burcht auftaucht gesteuert von Rayleigh. XD Das wär doch mal ein Ende. Alle hauen Unterwasser ab.

Das mit Aokiji und Jimbei, ist auch nur halb richtig. Immerhin muss das Wasser nicht ganz gefrieren nur die obere Seite oder wie kam der Eisbrecher dadruch, wenn das ganze Wasser zu Eis wurde.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 23.10.2009 20:00.

23.10.2009 19:58
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke auch dass Rayleigh mit der thousand sunny kommt.
Und das auch die ganze Bande auf'n Schiff ist und Ace,Luffy auch hinter her einsteigen werden.Und sich hinter her aufklärt wie alle wieder zusammen gefunden haben.Und schließlich bedankt sich Ace bei Luffy,weil er ihn geholfen hat obwohl er sein eigenes Abenteuer hat.Dann trennen die sich bestimmt in der NW.Aber ich finde auch,dass sich irgendwo in der Px Bande irgendwo der echte Kuma versteckt hat.
Wenn Ivankov schon sagt er hätte die Marine gehasst,dann geh ich mal davon aus dass er ein Px anstelle sich da hingestellt hat.
23.10.2009 22:30
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dass der echte kuma unter den pxs sein soll, ist echt ne interessante theorie... aber wie schon auch im manga bemerkt, kuma hat sich von der SHB bzw. von ruffy verabschiedet. warum sollte er sich bei piraten die er nicht kennt bzw. seine gegner sind dann verabschieden?! ich glaube er wurde doch irgendwie gezwungen oder er hat es übersich ergehen lassen, damit sein gedächtnis gelöscht wird, nicht dass er mal dazu gebracht wird infos über die revolutionsarmee zu verraten... bestimmt schwierig ihm zu sprechen zu bringen aber ned unmöglich und das war seine angst?!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

24.10.2009 13:12
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der echte kuma kann nicht unter den PX sein, da der echte kuma gerade gegen Ivankov kämpft! er hat auch bereits seine TF eingesetzt, was beweist, dass er es ist. Außerdem ist er der einzige PX, der ne Bibel mit sich rumträgt!

geiles Kapitel
ich vermute auch, dass die Übertragung hauptsächlich wegen den PX abgebrochen wurde!
24.10.2009 18:30
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein echt geiles Kapitel! Wer hätte gedacht, dass Falkenauge so schnell ist und locker Ruffy seine Attacken im Gear 2 ausweichen kann. Dachte damals Rob Lucci wäre schnell und stark oder Moria wäre stark. Aber Falkenauge übertrifft alles. Als er damals gegen Zorro kämpfte dachte ich, dass Falkenauge stark ist, aber dass er über solche Fähigkeiten verfügt ist echt der wahnsinn

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.10.2009 07:42
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 162 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 211 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 245 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 330 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 561 - Ruffy vs. Falkenauge

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz