Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 561 - Ruffy vs. Falkenauge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 561 - Ruffy vs. Falkenauge
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

So, Pause zu Ende und neue (bestätigte!) Spoiler liegen vor :3


Hihi, ich habs irgendwo mal erwähnt... tjaja, sie sind da! PX-Action!



Croco schickt Dofla und Jozu fliegen^^ Zudem gibts wieder einen Einsatz von und wenn ich jetzt mal vermuten soll, wer Divisionsleiter Vista ist, würde ich stark auf den Schnurrbart-Typen setzen


  Ergänzendes

xDD Buggy wird von seinem eigenen Muggy-Ball getroffen und Ruffys Kommentar ist nur: "Ich werde dich nie vergessen"


  Pics


SIGNATUR



20.10.2009 10:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Okay wenn das schon bestätigt ist bin ich ja beruhigt, hab nämlich schon andere Spoiler gelesen die weniger prickelnd waren.
Ist ja noch nicht viel aber dass Ruffy sich nicht mit Mihawk auf nen längeren Fight einlassen wird war klar, denke dass Marco da helfen wird, obwohl er iwie für mich nicht der passende Gegner für Mihawk zu sein scheint, jedoch im Hinblick darauf dass er ihn auch nur aufhalten soll sich mit Ruffy anzulegen vllt ja genau der richtige Mann.
Die Sache mit "Stoppt die Übertragung" ist mal wieder sooooooowas von bezeichnend für die WR meint ihr nicht?! Die Schisser jetzt läuft mal wieder was schief bei ner Aktion wo sie vor der ganzen Welt prahlen wollten und die der WR zu neuem Glanz und Ruhm verhelfen sollte und schon wird die Kiste so arrangiert dass keiner mehr etwas davon mitbekommt ... naja von der Schmach die wahrscheinlich wieder ansteht

Jaaaaa die Pacifistas, die ham gefehlt ... aber was soll das denn werden, das ist ja totaaaaaaal crazy, ne ganze Armee von den Oschis - den Kosten nach zu Urteilen (mehr als ein Kriegsschiff) werden wir aber nicht mit Unmengen von ihnen zu rechnen haben denke ich/ hoffe ich - denn das sind wahre Gegner und mit den Roboköppen auf dem Schlachtfeld sieht die Kräfteverteilung doch nochmal gleich ganz anders aus, die Marine bekommt ordentlich Schub.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
20.10.2009 13:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das aus Luffy vs Mihakw nix wird war ja klar. Überraschend finde ich, dass Croco das Angebot Don Flamingos ablehnt und ihn stattdessen angreift. Gut möglich, dass zwischen den zweien früher schon mal was passiert ist.
Die Aktion von Sengoku und das Erscheinen der Pacifistas lassen nun zu dem Schluss kommen, dass bald der Höhepunkt kommt, beidem sich alles entscheidet.
Inzwischen laufen nun einfach zuviele Kämpfe, die unmöglich alle bis zu Ende gezeigt werden können. Das würde Ewigkeiten dauernd.
V.a. mit den Pacifistas (schätze das es um die 5-10 sind).
20.10.2009 15:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Taj das mit den PX Modellen haben wohl viele erwartet. Alles andere wäre auch überraschend. Das einzige was überrascht ist, falls es stimmt, Sentamaru.
Er ist zwar für PX Modelle zuständig und Bodyguard von Dr. Vegapunk, aber das er selber erscheint, mhhh. Etwas überraschend, meiner Meinung nach.

Ansonsten bin ich mal auf "Flower Sword" gespannt. Der gegen Mihawk antreten will. Aber in alter Mihawk manier, muss man dich kennen. Scheint wohl weniger beeindruckt von ihm.
In einer er letzten Kapitel ist mir was aufgefallen, das Mihawk Auge doppel Ringe hatten. Das könnte zusammen hängen mit dem das er alles parieren kann. Warum er alles schon etwas ahnt, vielleicht erlauben es die Augen. Für ein paar sekunden in die Zukunft zu schauen.

Das mit Croco und Flamingo. Nichts mit Co-op. Wäre auch zu einfach gewesen. Wenn sich zwei Bösewichte, zusammen tun. Keiner dem anderen wirklich traut. Lustig auch das es Buggy irgendwie erwischt.


Zu guter letzt sag ich mal Kopf ab Sengok. Für das, das er der Hauptstratege der Marine ist. War der Plan mit den PX zu schwach. Das war einfach zu erwarten. Ich denke mal die Antowrt von WB, hat damit zu tun. Das sich die NW-Piraten run um MJ verteilt haben. Der einzige wrikliche Plus-punkt, die 4 Kämpfen immer noch nicht. Die 6 schon.
Flamingo hat ein gutes Auge für das geschehen. Das sich die Schichis neutral verhalten werden und eigentlich ihren eigenen Sachen nachgehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.10.2009 18:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Buggy vs. Falkenauge?!? BOJA! Genau das wollte ich schon immer sehen! Immerhin hat Oda selbst behauptet, das Schwertkämpfer Buggy nicht besiegen können ^^ Und es ist auch das eingetreten was ich erwartet habe...Buggy bekommt ein "hohes Tier" als Gegner, den er eigentlich unterlegen ist, doch dank seiner Fähigkeiten mithalten kann. Und obwohl er nun von Falkenauge in Stücke geschnitten wird, steht er wieder als der "Obermacker" da xD

schade um das Team von Flamingo und Croc, doch so will ich mein Krokodil haben! Wenn das ist ER der Boss ^.^

Ach, wie freu ich mich auf das Kapitel!

SIGNATUR



20.10.2009 21:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin schon richtig gespannt auf das chapter !!

man sieht halt echt das ruffy einfach mehr erfahrung gesammelt hat unt nicht mehr so naiv ist wie damals.. weil damals hätte er sich mit mihawk ohne nach zudenken sich angelegt aber jetzt
aber das buggy gegen mihawk, auch wenn es nur kurzzeitig ist, weil er sich "selbst" wegbombt, besteht ist geil und das wegen seiner TF ich glaub des kotzt im nachhinein mihawk richtig an aber das wird dann buggy im endeffekt nur noch mehr bei seiner folgschaft pushen xD

die schreien dann bestimmt : "Captain Buggy besteht gegen einen der Samurai ! er ist wahrlich der zukünftige König der piraten " xD so könnte ich mir das vorstellen.

meine frage jetzte mal..
haben wir den typie der sich dann mit mihawk anlegt schonmal kurz auf einem kleinen bild gesehen?

SIGNATUR


Blog


Flickr
20.10.2009 21:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Fengshui
es sind ja noch keine Bilder zum Vergleich aufgetaucht und der Name wird auch zum ertsen Mal genannt, deswegen kann man noch nicht sagen, ob er schonmal auf einem Bild gewesen ist. Ich würde aber persönlich auf den Typ mit dem Schnurrbart und den zwei Schwertern tippen.

Cool find ich auch wie Marco ihn ruft und er dann gleich zur Stelle ist, er muss schon ziemlich stark sein, wenn Marco weiß, dass er ihm Rückendeckung gegen Falkenauge geben kann und Vista stellt sich ja auch ohne Furcht einem Shichibukai. Ich finde es auch cool dass er ihn mit guten Manieren anspricht. Ich hab auch noch eine deutsche Version gesehen, bei der er Falkenauge siezt, was ich sehr gut fand, aber dass kan man aus dem Englischen nich so gut entnehmen^^

Croco is auch cool. Er ist einfach immer noch ein toller Bösewicht, und wirbelt erstmal zwei starke Persönlichkeiten durch die Luft...leider kriegt Buggy auch noch sein fett ab Bloß wie geht das jetzt weiter? Ein Dreikampf zwischen Flamingo Croco und Jozu wär schonmal nen ziemlich harter Kampf^^

also das Ruffy nich gegen Falkenauge bestehen kann war klar. Er ist eigentlich seine personifizierte Schwäche und war klar, dass da jemand übernehmen muss. Zuerst Buggy die Nudel einfach Klasse das er aufgrund seiner TF ne Überlebenschance hat, auch wenn er in der Offensive eig nichts ausrichten kann^^ Außer sich selbst erstmal mit der Muggy-Kugel niederzuknüpeln Ich find es irgendwie genial von Oda, dass er Buggy wieder in die Story gebracht hat, der bringt einfach immer ne lockere Stimmung rein.

Also ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das schon der ganze Plan der Marine gewesen ist. Ich könnt mir vorstellen, dass die Pacifista nur der Anfang sind und vllt eine bestimmte Rolle zu erfüllen haben, in diesem Plan.

@ Mihawk Wieso ist es überraschend, dass Sentoumaru auch kommt? Er ist eine Spitzenkraft der Marine und führt die Pacifista in die Schlacht. Es würd ja nichts brignen wenn er nur zuhause rumsitzen würde^^

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
20.10.2009 22:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

phu... verdammt viele bilder diese woche @@ ich hab nur mal die wichtigsten rausgesucht....
  Pics
so, also wer nach diesen bildern nochmal mihawks können in frage stellt, hat nicht richtig hingeschaut @@ der kommandant nr. 5 ist tatsächlich miseur schnurrbart... war ja nicht anders zu erwarten, so oft, wie er schon aufgetaucht ist^^

@santo
ich glaube weniger, dass sengok die übertragung unterbrechen ließ, weil er meint, es sehe schlecht für die marine aus... vielmehr wollte er wohl verhindern, dass man von der existenz der pacifistas erfährt...

SIGNATUR



21.10.2009 15:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich könnte jetzt einfach noch mehr dazu schreiben. Als erstes hat Pitou recht soviele Pics auf einmal ist wirklich schon ungewöhnlich. So gesehen sind es alle Seiten, wegen der Doppelseite und dem Colorpage.

Egal nur noch schnell eins hinzufügen, ich gebe "Flower Sword. Keine zwei Seiten, in seinem nächsten erscheinen. So wie das aussieht macht Mihawk einmal richtig ernst. Wie wir wissen gibt es nicht viele die dann noch was dagegen zu setzen haben.

Aber die geilste Szene in diesem Kapitel, ohne zweifel gehört Buggy. Der schon sehr oft in diesem Arc seine Qualitäten zeigen konnte. Als Lachnummer:

Erst wird er von Crocos Sandsturm erwischt, obwohl er noch nicht mal beteiligt war. Als nächsten fängt in Ruffy auf und benutzt ihn als Schild. Damit Mihawks attacke ins leere läuft. Als nächstes greift er Mihawk an, was ins leere geht.

@Zorro Sword
Ganz einfach wie erwähnt hat Sentamaru nichts mit der Marine an sich zu tun. Er untersteht Dr. Vegapunk als erstes. Und Kizaru allein würde schon reichen, um die PX Modelle zu führen. Immerhin sind es ja indirekt Kizarus Einheiten.

@Pitou
Ich weis ja nicht was an dem können besonders ist. Das ist alles noch absoluter Standart. Kugelabwehren oder zerschneiden, kann Zorro auch und haben wir schon bei Krieg gesehen.
Mauern zerschneiden ist jetzt auch nicht das heraus ragende, das hat Mr.1 und Zorro in Alabasta auch schon gezeigt.
Das wirklich herausragende immer noch ist seine verdammte Schnelligkeit und seine Zielgenauigkeit. Denn könnten zehn Leute gleichzeitig angreifen, keiner würde ihm treffen.

Als letztes bin ich auf die Übersetzung gespannt und darauf wie WB reagiert, wie schon erwähnt ich denke er hat diesen Zug erwartet.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.10.2009 18:11
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gomu Gomu no JET Scapegoat --> and it's Buggy vs Hawkeye

Fu** musste ich mich kringeln ^^ Der Move rockt wirklich - und Buggy hat den passenden Gegner ... die ganze Situation ist wirklich schön gemacht ... er wird von Croco zufällig in die Luft geschleudert, Ruffy sieht ihn und nutzt ihn als Schutzschild ^^ So geil - und Buggy ist der Zufall hold und er steht gegen Mihawk da ... ich hätte es cool gefunden wenn der Muggy Ball getroffen hätte aber so ist es wahrscheinz witziger

@ Pitou
Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen, finde ich gar nicht so schlecht - ich meine Kuma ist ne bekannte Persönlichkeit als Shishi und wenn da auf eimel 10 von seiner Sorte darumstolzieren könnte das merkwürdig erscheinen Dennoch finde ich die Theorie dass er sich gegen ein evt schlechtes Bild der marine/ WR schützen will, sei es nun durch eine Niederlage oder durch das ungeplante Getümmel was dort entstanden ist, sehr realistisch - da die Ganze Sache so nicht geplant war ist es nachvollziehbar dass er sich absichern will, ich weiß nicht wie viel davon zu seinem Plan gehörte (dass alle Welt weiß dass Ace Rogers Sohn ist usw) doch schon WBs erster Zug scheint die Marine überrascht zu haben, obwohl sie mit allem gerechnet haben ... dann noch die Jailbreakers ... die Tatsache dass die Pacifistas so spät dazustoßen scheint mir geplant und als Einkesselungstaktik zu dienen. Man kann zwar nur schwer sehen wo sie stehn doch für mich ergäbe so ein Upgrade mitten im Kampf eindeutig Sinn!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.10.2009 20:00
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Ich könnte jetzt einfach noch mehr dazu schreiben. Als erstes hat Pitou recht soviele Pics auf einmal ist wirklich schon ungewöhnlich. So gesehen sind es alle Seiten, wegen der Doppelseite und dem Colorpage.

Egal nur noch schnell eins hinzufügen, ich gebe "Flower Sword. Keine zwei Seiten, in seinem nächsten erscheinen. So wie das aussieht macht Mihawk einmal richtig ernst. Wie wir wissen gibt es nicht viele die dann noch was dagegen zu setzen haben.


Da halte ich dagegen :p

Ich denke nicht das einer von WBs Kommandanten so schnell besiegt wird.
Interessant finde ich im Bezug auf Mihawk Buggys Fähigkeit.
Mit seiner Trenn-Trenn-Frucht ist Buggy eigentlich gegen Schwertkämpfer unbesiegbar.
21.10.2009 21:59
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Mihawk
Falkenauge eine Mauer zersäbelt? Naja... keine Ahnung, ob du das auf den Spoilern richtig erkannt hast... aber er zerschneidet die gesamte eingefrphrene Welle des Tsunamis! Und ja... ich würd sagen, das ist heftiger als Zorro^^ Vor allem auf die Entfernung...

@Santo
Zur Position der Pazifista erstmal das vorletzte Bild des Kaps(war vorhin zu faul, das hoch zu laden^^"):
Ich glaube, man kann erkennen, dass sie sich am Eingang der Bucht postiert haben, bzw. dort auftauchen... woher auch immer @@"

SIGNATUR



21.10.2009 22:12
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

sagen wir es mal so. Ich hab diese Diskussion, wo anders und mit anderen leuten auch geführt.
Da kamen gleich mal zwei gute Punkte auf. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Kapitel noch nicht gelesen.
1. Mihawk´s Augen lassen darauf deuten, dass er Haki benutzt oder schon ziemlich ernst und angestrengt zur Sache geht.
2. Das die Sache mit den PX Modellen, mit eingebaut worden ist. Um zu zeigen wie stark WB wirklich ist. Wenn er alleine alle PX zerstört. Oder auch mit hilfe von Marco. Wo die SHB schon probleme mit einem hatten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.10.2009 16:15
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Mihawk angestrengt zur Sache geht wissen wir ja er hats ja auch gesagt als der Kampf gegen Ruffy begann.
Weiterhin denke ich das auch WBs Kommandant so stark ist das er Mihawk viel eventuell auch alles abverlangt.
Würde der Kommandant jetzt so mir nichts dir nichts weggefegt dann wär Mihawk wieder "frei".
So haben wir ja zumindest bei den Samurai nun Duelle.

Mihawk vs. Flower Sword
Flamingo vs. Croco vs. Jozu
Hancock vs. Smoker
Moria vs.Jimbei
Kuma vs. Ivankov

Deine zweite These klingt logisch obs allerdings so kommen wird ist was anderes.
Wobei das sicher ein schöner Schock für Sengok wäre. ^^
22.10.2009 20:23
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, die Rawrs sind ja nun draussen.
Der Inhalt war ja schon recht genau bekannt und von daher gab es nicht wirklich Überraschungen.
Finde es erstaunlich, dass der 5 th Commander es mit Mihawk aufnehmen kann. Sonst wäre er ja nicht gegen ihn in den Kampf geschickt worden.
Die hinteren Commander sind doch stärker als erwartet. Da schätze ich Ruffy von der Stärke her auf Commander 7-9 ein.
22.10.2009 22:00
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie Mugiwara sagt es gab keine Überraschungen also gibt es auch nicht allzu viel bei zu fügen.
So gesehen geh ich nur auf zwei kleinen Punkt ein. Zwar genau auf das Ende des Kapitels. Auf den berühmten Aufhänger des Kapitels. Wenn die Marine ihre PX Reihe als letzten, stärksten Trumpf sieht. Dann sieht das wohl übelst aus. Ausser sie haben wirklich alle die orginal Kräfte von Kuma.
Und es gibt schon die nächsten Toten, die beiden Nakamas haben dran glauben müssen.

Das andere ist dieses Bild, besser gesagt die person.
(siehe Seite 15)

Es ist diese Eistank Frau irgendwie sieht die aus wie Lolas Mutter, zu mindest vom aussehen. Stark ist sie als Piratin, wenn sie von WB mit genommen wird. Sie ist auch in der NW unterwegs.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.10.2009 22:10
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin ja mal gespannt, wie die Pacifista nun eingesetzt werden - ob Sengoku sie (im Falle eines zumindest sichergeglaubten Siegs gegen Whitebeard) nicht auch gegen die Shichibukai richtet. So eine Armee von hirnlosen Kumas wird sicherlich nicht ganz so schwer zu kontrollieren und versorgen sein, als wenn man mal einen der Shichibukai verköstigen muss.

Wenn diese PXe ebenfalls vollendet sind, womit IMO zu rechnen ist, dürften die wohl echte Probleme verursachen.

SIGNATUR



22.10.2009 23:11
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke nicht, dass die Pacifiste schon der letzte Trumpf sind. So weit ich das überblicke, sind die 3 stärksten Kräfte, die Admiräle, zur Zeit noch unvertan. Den richtigen Höhepunkt werden wir wohl erst erleben, wenn Whitebear richtig ins Kampfgeschehen eingreift, sich also mal vom Fleck bewegt^^

Im übrigen denke ich, dass WB am Ende stirbt und die WR erst mal gestärt aus dem Kampf rausgeht. Allerdings wird Ruffy Ace retten können. Alles andere wäre zu früh und würde nichts mehr für die Neue Welt übrig lassen. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Mihawk der ultimative Endgegner für Zoro werden wird ergo jetzt nicht verlieren kann.

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
23.10.2009 12:45
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich vermute immer noch, dass man WB's volle Stärke nie sehen wird genau so wenig wie wir sein Kopfgeld erfahren werden, da man sich ja sonst ausmalen kann wie stark Ruffy mal sein wird. Und so ist nach oben alles Offen.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum er sonst nur auf seinem Schiff rum steht.

SIGNATUR


Hab ich nicht
23.10.2009 14:17
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ mihawk
hm, wäre schon bissl enttäuscht, wenn das wirklich lolas mutter wäre. hatte immer gehofft, sie wäre der letzte der 4 yonkous. dann hätte luffy schonmal einen verbündeten in der nw. neben shanks versteht sich, aber das wäre dann wieder typisch für ihn, in jeder situation verbündete zu finden, wie das ja dein namensvetter im manga sagt.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
23.10.2009 16:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 619 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 352 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 337 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 381 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 448 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 561 - Ruffy vs. Falkenauge

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz