Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 562 - "Strudelspinne" Squardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 562 - "Strudelspinne" Squardo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BUGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!! Okay beim ersten mal hat erst verkackt ^^ Äh Captain Buggy du blutest aus der Nase ... okay, Take 2 Der Mann ist genial und seine neue Crew hats auch faustdick hinter dn Ohren die sind genau so verrückt und verpeilt wie er selbst ^^

Nunja wir gehn ja durch die Spoiler im Mom von einem verräterischen Act Squados aus ... doch wer mal wieder in diesem Chapter gar nicht auftaucht ist unser rosa tragender Freund DoFla - in den Spoilern hieß es doch glaube ich er würde sich mit den Pacifistas anlegen, was im sich Chapter jedoch als falsch erwies. Also fällt er als unbekannte Variable wieder ins Gewicht und das schwer wie ich finde ... wer sagt uns dass er nicht wieder seine Finger im Spiel hat - das werden wir dann eben nächstes Chapter sehn ... obwohl sich die Sache mit dem Verrat ziemlich plausibel anhört; dennoch ist es schon ein Ding für die WR einen Spion in WBs Bande einzuschleusen, dass de das nicht merkt, ich schätze WB besitzt genug Menschenkenntnis der alte Fuchs. Kann natürlich auch sein dass die WR irgendwas gegen Squado in der Hand hat und ihn zwingt oder manipuliert - was das sein mag kann ich mir jedoch auch nicht vorstellen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 30.10.2009 15:04.

30.10.2009 15:03
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von opr | Pitou
,dass er jetzt einfach eine auf`s maul bekommt, glaube ich hingegen nicht. WB war nicht umsonst seine erste wahl, als es darum ging, die kriegsschiffe anzugreifen. eher werden wir sehen, welche fähigkeit ihm seinen namen verliehen hat...


Als erstes an Pitou, wenn der nicht stirbt dann wird das keiner mehr. Um gleich deiner nächsten Frage zuvor zu kommen oder von anderen. Wieso bin ich mir da so sicher. mhhhhhhh .... Nennt man wohl Piratenehre und was WB von Verrat aus den eigenen Reihen hält. Wenn es seine Verbündeten sind, aus den Inseln die WB beherrscht. Dann ist das Hochverrat und endet mit dem Tod. Selbst bei keinem Verrat, wer einen anderen Pirat angreift, der fordert zu mindest einen Kampf heraus. Auch wenn Ace im moment wichtig ist.

Zitat:
Original von Fengshui
egal ich denke jetzt immermehr das WB stirbt und Ace sein posten einnimmt.


Da bin ich mir eben nicht so sicher. Der erste Punkt wie schon angesprochen. Seine zig Wunden am ganzen Körper, die letzte auf der Brust, war schon mächtig. Als Shanks auf das Schiff kam war die Wunde noch offen. Der zweite Punkt ist Marco, immerhin ist er ein Phönix. Phönixe können nicht sterben, die Frage ist jetzt nur, kann er diese Fähigkeit auch auf andere übertragen. So den Tod verhindern oder wiederbeleben.

@Santoury

Was sagt uns das. Das Montags Spoiler selbst nach der dritten Übersetzung nicht stimmen müssen. Aber da waren sich eh die meisten einig, die Spoiler waren sehr skuriel. Das waren schon grobe Übersetzungs Fehler. Wie Buggy namen und Ruffys namen zu vertauschen. Das mit Don Flamingo, kam eher einer FF gleich.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.10.2009 16:33
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube kaum, dass squado erpresst wurde!

kein pirat von solcher größe/ können würde soetwas tuen! muss wohl machtgier oder ein anderer grund dahinter stecken... ne bessere chance WB anzugreifen und wohlmöglich im chaos davon zu kommen gibt es ja auch nicht!

was mich wirklich enttäuscht ist WB. der größte Pirat der Welt lässt sich so offenbar von vorne voll erwischen! bin ernsthaft enttäuscht!!!

auf jeden fall war das ein harter schlag für WB und seine Verbündeten.
30.10.2009 18:39
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht ich denke WB wusste das Sqaro ein attentat auf WB plante. Er ließ es einfach zu keine ahnung irgendwie schwirrt es einfach durch meinen Kopf. Ich hoffe WB bleibt noch am Leben zwar würde so eine derartige große Wendung der Op-story nochmal ganz ordentlich hoch pushen aber nicht WB
Gutes Chapter wie immer lust auf mehr und ungeduldig wie immer...

SIGNATUR



30.10.2009 18:59
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Weißbart
Okay freies Land, freie Meinung
Aber iwie wird da für mich kein Schuh draus - wieso sollte er so etwas zulassen ... das ergibt für mich keinen Sinn. Er steht mit seinen Leuten in keiner schlechten Position und sein Primärziel ist es Ace zu retten - wieso sollter er sich da mal kurzer hand mit nem riesen Schwert durchbohren lassen.

@ badura
Irgendwo kann ich deien Enttäuschung schon verstehn aber mein Gott, selbst WB hätte nicht an einen Betrug aus seinen eigenen Reihen gedacht und er ist auch kein Übermensch mit Wahrsagefähigkeiten so dass er das hätte vorraussehen können. Wenn du mit einem deiner Freunde redest, dann evt noch in so einer Kritischen Situation, in der du Rückendeckung erwartest und er dir von mir aus ne Backpfeiffe gibt ... wer zum Teufel soll sowas erwarten und darauf reagieren??? Nicht einmal Bruce Lee könnte den Scheiß verhindern .... Bääääääääääääääääääm!!!!!!!!!!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
30.10.2009 20:32
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Toll das man nun nen überblick bekommt, wer alles ein Kommandant von Whitebeard ist, die Charakter gefallen mir bisher nämlich sehr gut, allerdings vermisse ich den einen mit dem lebendigen Morgenstern xD

Und wie schon geschrieben, Buggy und seine Gefolgsleute sind genial! xD "Buggy deine Nase blutet!" "Macht sein Gesicht sauber, wir drehen es noch einmal, Take 2!" XDDDD

Ich denke mal das man etwas heraus ahnen kann, warum Squado den alten Mann angreift. Er sagte ja, das jeder tief in seiner Schuld steht und jeder für Ihn und seine Bande sterben würde. Ich tippe mal auf Eifersucht oder einfach ein tief sitzender Groll, das ein starker Pirat wie ER, von WB abhängig ist und machen "muss", was er sagt...

Und WB muss ich hier mal in Schutz nehmen...niemand weiß bisher, wie nah Squardo WB stand. Evt. haben sie früher zusammen gekämpft und und und...WB hat sicherlich nicht erwartet, das einer SEINER Männer/Freunde, ihn hinter gehen werden. WB ist auch nur ein Mensch und wir wissen, wie seine Verbindungen zu seiner Mannschaft und Kameraden ist. Das ist quasi so wie bei BB...jahre lang und WB gearbeitet, mit ihm gekämpft, mit ihm gefeiert und dann so was...

SIGNATUR



30.10.2009 20:50
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Klar WB muss mit allem rechnen.Nicht nur auf die Marine ich könnte mir vorstellen das Squado eifersüchtig auf Ace ist.Und deshalb WB angreift!
Aber ich denke auch nicht dass WB jetzt schon schlapp machen wird.
Der ist ein harter kämpfer der sich schon mit Gold.D .Roger angelegt hat.
Da denke ich mal nicht,dass einer der jüngeren Piraten ne chance gegen WB hätte außer vielleicht Vista,weil er einer der 1 Kommandeure ist.Aber der ist ja 100% hinter WB.Also ich sag mal im nächsten Kapitel wird Luffy Ace befreien
und der wird richtig durchdrehen weil Squado WB erstochen hat.
Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.Axo hab ich vergessen.Indem Luffy Ace befreit wird so viel von seinem Haki frei gesetzt das keiner irgendwie ne chance hat sich zu bewegen.Weil wie schon gesgt in irgendein kapitel das Haki des tyrannen.Und dagegen kann kein was,Keiner hat so viel Willenskraft wie Luffy.
Ich bleib auf jedefall dabei
30.10.2009 23:12
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Monkey_D_Luffy_85
Klar WB muss mit allem rechnen.Nicht nur auf die Marine ich könnte mir vorstellen das Squado eifersüchtig auf Ace ist.Und deshalb WB angreift!
Aber ich denke auch nicht dass WB jetzt schon schlapp machen wird.
Der ist ein harter kämpfer der sich schon mit Gold.D .Roger angelegt hat.
Da denke ich mal nicht,dass einer der jüngeren Piraten ne chance gegen WB hätte außer vielleicht Vista,weil er einer der 1 Kommandeure ist.Aber der ist ja 100% hinter WB.Also ich sag mal im nächsten Kapitel wird Luffy Ace befreien
und der wird richtig durchdrehen weil Squado WB erstochen hat.
Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.Axo hab ich vergessen.Indem Luffy Ace befreit wird so viel von seinem Haki frei gesetzt das keiner irgendwie ne chance hat sich zu bewegen.Weil wie schon gesgt in irgendein kapitel das Haki des tyrannen.Und dagegen kann kein was,Keiner hat so viel Willenskraft wie Luffy.
Ich bleib auf jedefall dabei


Hast du eigentlich schonmal ne Folge OP geschaut? xD

Ich seh die Verletzung von WB auch etwas kritisch klar kann man argumentieren das er nicht mit dem Attentat gerechnet hat, allerdings hat er damals auch Ace bei jeder gelegenheit weggehauen als er ihn hinterrücks angreifen wollte.
Nja gut mal sehen was noch kommt, ich hoffe die Verletzung wird ihn nicht so schwächen wenn WB schon abtritt (wovon ich ausgehe) dann sollte er nochmal alles geben können.
31.10.2009 00:33
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mal eine ganz andere denkrichtung..

also wir sind uns alle einig denke ich mal das WB DER PIRATE imom ist und dementsprechend erfahrung stärke und weisheit mitbringt.

er hat sich schon mit gol d gemessen und anderen größen von den wir bis jetzt noch nichts mitbekommen haben aber ich denke sie waren alle bestimmt auf dem gleichen lvl wie er ..

und nun lässt er sich natürlich von einem sehr starken pritane einfach mit seinem riesen brotmesser durchbohren ohne überhaupt mit der wimper zu zucken?

squado is stark keine frage und wahrscheinlich auch dementsprechend schnell und blah aber das er WB ohne eine einzelene reaktion seines gleichen zu durchbohren macht mich schon skeptisch !

wäre es nicht teil von WB´s plan?`aufopferung zur rettung einer seiner Söhne und es nicht ja ein normaler sohn sondern neben marco denke einer sein fav söhne...

hat er mit gol d was "vereinbart" wie garp ? nicht freiwillig aber zu ehren des großartigen mannes der eine neue stunde des piratenzeitalters eingeschlagen hat?
seinen sohn zu schützen ksote was wolle?
wäre es möglich das er sich "geopfert" hat um ace im indirekt zu stärken um ihm sein "lebenswillen/kampfgeist" wiederzugeben, wir wissen ja wie ace tickt .. siehe BB WB meinte er soll es lassen .. aber nein er war sturr wegen seinen prinzipien? die emotionen von ace eiskalt von seinem ziehvater ausgenutzt?

ich sehe des als ein stück eines komplett größeren planes und denke auch das er die wunde einfach zu einer weiteren kerpe in seinem körper zählt und vllt sogar erst garnet im kampf involviert sein wollte weil er eh größtes vertrauen in seine männer hat und weiß das sie das schaffen.. ich denke auch das er nur panik schaffen will die sich beträchtlich auf die lage nun auswirkt !!

SIGNATUR


Blog


Flickr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fengshui: 31.10.2009 15:54.

31.10.2009 15:53
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Fengshui
mal eine ganz andere denkrichtung..

also wir sind uns alle einig denke ich mal das WB DER PIRATE imom ist und dementsprechend erfahrung stärke und weisheit mitbringt.

er hat sich schon mit gol d gemessen und anderen größen von den wir bis jetzt noch nichts mitbekommen haben aber ich denke sie waren alle bestimmt auf dem gleichen lvl wie er ..

und nun lässt er sich natürlich von einem sehr starken pritane einfach mit seinem riesen brotmesser durchbohren ohne überhaupt mit der wimper zu zucken?

squado is stark keine frage und wahrscheinlich auch dementsprechend schnell und blah aber das er WB ohne eine einzelene reaktion seines gleichen zu durchbohren macht mich schon skeptisch !

wäre es nicht teil von WB´s plan?`aufopferung zur rettung einer seiner Söhne und es nicht ja ein normaler sohn sondern neben marco denke einer sein fav söhne...

hat er mit gol d was "vereinbart" wie Garp ? nicht freiwillig aber zu ehren des großartigen mannes der eine neue stunde des piratenzeitalters eingeschlagen hat?
seinen sohn zu schützen ksote was wolle?
wäre es möglich das er sich "geopfert" hat um ace im indirekt zu stärken um ihm sein "lebenswillen/kampfgeist" wiederzugeben, wir wissen ja wie ace tickt .. siehe BB WB meinte er soll es lassen .. aber nein er war sturr wegen seinen prinzipien? die emotionen von ace eiskalt von seinem ziehvater ausgenutzt?

ich sehe des als ein stück eines komplett größeren planes und denke auch das er die wunde einfach zu einer weiteren kerpe in seinem körper zählt und vllt sogar erst garnet im kampf involviert sein wollte weil er eh größtes vertrauen in seine männer hat und weiß das sie das schaffen.. ich denke auch das er nur panik schaffen will die sich beträchtlich auf die lage nun auswirkt !!


Was soll man dazu sagen? Klingt interessant, aber bis WB sich wirklich auf opfert denke ich dauert es noch eine Weile. Für jemanden der sich fast ständig mit Admirälen und änlichem misst.
Wie du schon sagtest, hat Garp, Roger was versprochen. Seinen Sohn immer zu schützen. Nach meiner Ansicht nach müsste sich zuerst Garp opfern statt WB.
Allein schon die Vorstellung, vor laufender Kamera, opfert sich der Veteran der MArine für einen Piraten. Das wäre eine Tatsache die niemals vergessen wird. So wie es Roger für seinen Sohn machte, macht es Garp für Ace. Immerhin sind da die Narkoleptiker unter sich.
Soso, Garp müsste sich eher opfern als WB. Garp wird noch die Rolle spielen. Von allen die dort beteiligt sind, ist er noch nicht wirklich aktiv gewesen. Bisher hatte jeder seine Szene.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.10.2009 19:08
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aber wegen der sache mit Garp ..

roger meinte das zu ihm als er im verlies war aber davor hatte er ja schon kontakt mit WB .. vllt meinte er sowas ja früher schon zu WB und wollte Garp als zweite versicherung in seinen plan nach dem tod einbinden.

oder Garp war als erster retter gedacht aber als versicherung hat er vorher WB mit eingespannt so als notsicherung doppelt hält besser.

weil vllt hatte er trotz garps familie(die sicher ein punkt war das roger ihm sowas anvertraut hatte, weil er wusste das er eigentlich nichts gegen piraten hatte) unsicherheit in seinem wort (er zögert ja imom auch wirklich und vllt ahnte er das ja schon) und holte sich dann auf der anderen seite auf der seite der piraten auch noch eine sehr mächtigen mann auf seine seite.

SIGNATUR


Blog


Flickr
31.10.2009 21:30
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das WB sich opfern wird bezweifel ich nicht.
Allerdings ist der Zeitpunkt dafür einfach unpassend.
Wäre Ace seine Fesseln los dann könnte er ohne diese richtig wüten, allerdings passiert so nix außer das alle blöd schauen ^^.
Zudem währen da noch die ganzen Pacifista die man auch erstmal aus dem Weg räumen müsste.
01.11.2009 09:31
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

keine ahnung ob er sich opfert oder nicht, ob er es geschiehen ließ oder doch überrascht wurde, aber sterben tut er nicht. wie mein vorredner glaub ich auch, dass er bitter nötig ist, denn die pacifista sind im moment echt ne riesen bedrohung ud der einzige der sie vielleicht auf einmal stoppen könnte ist einfach der große bärtige mit seiner kraft könnte man großen schaden anrichten bei den robos, andere bräuchten zu viel kraft und zeit...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

01.11.2009 13:56
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube nicht, dass WB sich opfern will.
Er sagte ja zuvor noch zu Squard, dass er jetzt auch gleich mitkämpfen wird.
Und mit einem Schwert im Bauch kämpft es sich schlecht^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
01.11.2009 15:55
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zu dem Punkt mit WB wird sich opfern oder nicht.

Schon ein oder zwei Kapitel zuvor, hat WB gesagt. Er würde Ace zum Piratenkönig machen und ihn dort hin führen. Für mich klingt das nach, er würde alles daran setzen Ace zu helfen. Das er sich selbst opfert, um Ace zur Flucht zu verhelfen und Piratenkönig zu werden. Wäre nach meiner Ansicht mehr als gut möglich.


Wenn WB und Roger sich trafen, soweit man das erahnen und lesen konnte. Lief es immer darauf hinaus, das sie sich gegenseitig bekämpft haben. Nicht wie jetzt mit Shanks zu einem freundlichen Plausch, mal einfach so. Bei WB und Roger ging es immer darum denn anderen zu besiegen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.11.2009 17:14
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Wenn WB und Roger sich trafen, soweit man das erahnen und lesen konnte. Lief es immer darauf hinaus, das sie sich gegenseitig bekämpft haben. Nicht wie jetzt mit Shanks zu einem freundlichen Plausch, mal einfach so. Bei WB und Roger ging es immer darum denn anderen zu besiegen.



wie du schon gesagt hast erahnung und lesen..

aber vllt gab es auch einen moment wo es nicht so war.
vllt so ähnlich wie bei Jimbei und Ace.. nur vom kampfverlauf das sie beide voll am boden waren und nichts mehr geschafft haben (gleich stark)

und ja solche situationen werden ja gerne in filmen oder sonst jeglichen mediendarstellungen genutzt um über tiefsinnigere dinge zu reden als nur

"ja ich mach dich platt"

vllt war das mögliche versprechen(was nur eine theorie ist) ein Tribut an seinen so einst gehassten feind !
oftmals sagen ja solche giganten voneinander(verallgemeinert) das auch wenn sie sich hassen tiefsten repsket voreinander hatten und oftmals ist es so das sie auch es ein wenig traurig finden wenn der eine dann von ihnen gegangen ist, weil sie auch wenn es möglicherweise nur hass bzw. kampfeslust beweiserdrang oder was auch immer, sie dann aber im endeffekt über eine längere zeit verbunden hat.

das ist natürlich alles nur eine theorie bzw die verrückte fantasy meinerseits, aber oftmals passieren dinge die nciht so laufen wie sich alle es sich denken

SIGNATUR


Blog


Flickr
01.11.2009 21:34
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 409 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 298 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 270 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 315 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 386 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 562 - "Strudelspinne" Squardo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz