Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 562 - "Strudelspinne" Squardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 562 - "Strudelspinne" Squardo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Kapitel 562 - "Strudelspinne" Squardo
Ookay.... also, erste bestätigte Spoiler sind da. Aber bruchstückhafter und verstörender hat man sie wohl kaum gesehen... @@

  Pic
Scheint als wäre der kleine Typ Squardo, ein Kapitän aus der neuen Welt, mit dem WB neulich sprechen wollte...
Ich tippe einfach mal, dass Flamingo damit zu tun hat. Anders ergibt das für mich noch keinen Sinn.

  Pic 2
Pacifista-Power! *-*

Und noch was eher unspektakuläres zu Buggy:
  Pic 3


und noch ein letzter Satz:





ach und um nochmal zu zeigen, wer Squado ist:
  Pic aus Kapitel 551


SIGNATUR



26.10.2009 16:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wow Oo
is des mit squardo nen rückblick oder des aktuelle geschehen gerade?
wenn ja krass WB ownd by him

und die pacifistas .. ja das hatten wir ja schon in einem anderen threat uns genauso vorgestellt von daher nicht soo überraschend.

ich freue mich ja jetzt schon dermaßen auf das ganze chap und das halt eigentlich schon nur wegen dem ersten pic

SIGNATUR


Blog


Flickr
26.10.2009 17:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

In einem andern Forum steht noch, das die Revolutionäre auch auftauchen.
Da bin echt echt voll gespannt auf das Komplette Kapitel

SIGNATUR


Hab ich nicht
26.10.2009 18:21
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das stimmt, meinen quellen zu folge erscheint dragon und sagt zu sengok, dass er ace nicht töten darf, weil wenn er stirbt, stirbt rogers blutlinie und somit die freiheit der welt, da die regierung alles nach und nach aufnimmt und eine diktatur entsteht...

zudem planen sie wie bereits von vielen vermutet, ace früher hinzurcihten...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

26.10.2009 19:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Irgendwie cool aber auch traurig, das jetzt alles auf einmal kommt, das man von OP kennst.

Jetzt hat man absolut keine Vorstellung mehr, was in der NW noch kommen könnte, das diesen Arc übertrifft.

SIGNATUR


Hab ich nicht
26.10.2009 20:49
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Chapter scheint ja spannend zu werden.
Ein Spion unter den WB Verbündeten und dann doch das vermutliche Erscheinen der Revolutionäre. Ich hab eher weniger damit gerechnet, aber das verspricht heftig zu werden.
Mal schaun, was man noch alles erfährt, wenn mehr Spoiler veröffentlicht werden.
26.10.2009 20:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Jetzt muss ich doch posten und wollte noch warten.
Einfach um einen wichtigen Punkt, richtig zu stellen.
Das Bild mit WB soll Squardo sein, ein NW Pirat. Dieser Squardo ist ein Marine Spion, der WB attackiert auf dem Bild, ihn sogar trifft.

Der Punkt mit Flamingo, sagt das ihn ein PX angreift. Er daraufhin einen direkt übernimmt und die anderen Px angreift.

Und irgendwas komisches mit Buggy. Erst soll er von Marco, aus der Luft gerettet werden. Dann landet er vor Mihawk scheisst sich ein. Dann soll sein Name von Sengok erwähnt werden. Danach soll er auch ein Interview mit der Marine geben.

Also ganz speziell der Buggy Part stark anzu zweifeln. Dann die Sache mit WB, Akoiji haut ihn in der Luft weg. Aber ein NW Pirat, mit dem er nur vorüber gehend eine Ally eingeht soll WB verletzten.

Deswegen wollte ich eigentlich nicht posten. Das klingt schon etwas schräg.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.10.2009 21:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

"Schräg" ist wohl das richtige Wort!
WTF - was soll die Sache mitSquado und WB? Findet WB ihn jetzt doch und will mit ihm reden und Squado fällt ihm in den Rücken (bildlich, er greift ja anscheinend von vorn an ^^) ... irgendwie scheint mir WB völlig unbeeindruckt und wenig überrascht, kein Anzeichen einer Verteidigung? Nicht ganz schlüssig für mich - wieso solle er einen solchen Frontalangriff riskieren? Wird für mich noch kein Schuh draus aber mal abwarten.

Die Sache dass DoFla einen Pacifista übernimmt der ihn attackiert und ihn gegen die anderen einsetzt ist für mich schlüssig, ist dem doch egal zu welcher Seite die gehören. Da wird dann halt auch mal gerampaged - und wenn man damit noch n bissel Spaß ham und die Pacifista dezimieren kann, wieso nicht?! ^^

Und Buggy? Äh sry da halt ich mich mal noch zurück, is mir zu vage!
Die Tatsache dass Dragon jetzt allerdings doch mitmischen soll und irgendwas über Ace und Rogers Blutlinie faselt und damit gerade an den Freiheitsgedanken von Sengok appelliert ist für mich totaler Mumpitz. Hab das zum Glückauch noch in keinen bestätigten Spoilern gelesen ... Gott sei Dank ... is so lagsam mal genug, im letzten Chap die Pacifista ... glaube Oda wird die erstmal ankommen lassen damit sie auf dem Battlefield mitmischen können.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
26.10.2009 22:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Wie Santo schon sagte, ist alles, was ich nicht in den ersten Beitrag gestellt habe, nicht bestätigt!
Wir diskutierten schonmal darüber, dass Dragons auftauchen nicht unlogisch wäre. Immerhin würde der Sturz der Marine einen riesen Pluspunkt für die Revos bedeuten. Allerdings gehe ich mittlerweile mit der Auffassung mit, dass das einfach zu viel wäre! Natürlich blieben in der NW noch immer zwei unbekannte Kaiser... Aber das reicht irgendwie nicht...
Andererseits muss man bedenken, dass im letzten Kapitel von der "ultimativen Schlacht" die Rede war... Also bleibt nichts größeres zu erwarten...? Ich glaube nicht, dass Oda jetzt alles raushaut und dann OP fallen lässt... nicht ohne das vorher anzukündigen.
Fazit: Diese unbestätigten Spoiler tauchten nach dem Erscheinen der Bilder auf. Ich geb da nichts drauf...


Zum Kapitel selbst:
Joa! Viel besser als das Letzte!^^ Das Bild des aufgespießten WB hat mich schon etwas schockiert, aber das gibt der Schlacht ein wesentlich dramatischeres Bild, als das Auftauchen der PX-Truppe... Wobei mir die Sache mit dem "Spion" zu schwer im Magen liegt. Ich hoffe, das vollständige Kapitel wird mehr Licht hinein bringen. - Beachtet bitte, dass zwar der Satz an sich übersetzt wurde, jedoch ohne Satzzeichen! Kann genauso gut heißen: "Squardo, ein Spion der WR?"

--------------------------------------------------------

Mihawk und Vista sind echte Profis^^ Kizaru lässt sich mal wieder sehen. Und Buggy stellt sich in Szene xD Mh... und Squardo... immer noch unverständlich. Seine Beweggründe wären mal interessant...
ach und um nochmal zu zeigen, wer Squado ist:
  Pic aus Kapitel 551


SIGNATUR



27.10.2009 08:02
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gibt es da auch irgendwo eine deutsche Übersetzung?
Ich kann Englisch nicht gut genug^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
27.10.2009 16:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kann mich nicht wirklich an viel deutsche Übersetzungen der Spoiler erinnern.
Wobei das Englisch, dass da verwendet wird eh noch recht einfach ist.

Die Aktion Buggys ist ja mal wieder typisch. Vor der Kamera prahlen

Sehe ich das richtig, dass die Px sowohl die WB Piraten als auch die Samurai angreifen? Wundert mich etwas, aber eine Allianz aus Mihawk und Vista könnte interessant werden.
Mal schaun was aus dem Attentat auf WB wird. Das kann ihn doch nicht wirklich ernsthaft verletzt haben. Wäre einfach unwürdig und auch langweilig.
27.10.2009 16:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
...
Der Spion wäre ein gute Zug der Marine und würde zu Sengok passen, aber ich glaube nicht, dass dieser Attentat WB schwer verletzt.

Ich glaube auch nicht, dass Dragon sich einmischt! Wäre echt zu viel

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.10.2009 18:20
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habs gefusst das Dragon auftaucht.Schon wegen Ivankov und Kuma der über alles bescheit wusste.Und ohne Ace mit seinen Genen von Gold.D.Roger
und hilft aber ich will auch nicht zu viel sagen.Da ist noch viel offen was passieren könnte der Spoiler ist ja noch nicht bekannt gegeben!!!
27.10.2009 18:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Tja, kein Dragon und keine Revos..zu früh gefreut find ich aber positiv, das die noch nicht auftauchen.

Das Kapitel gefällt mir auf jeden Fall. Ich find die Sache toll, das es unter den WB Piraten einen Verräter gibt, etwas mit was sehr wenige gerechnet haben.

Und was hab ich gesagt? Die Kumas greifen auch die Samurai an *hrhr* Klasse Aktion von Mihawk und Vista, wie beide sich vornehm unterhalten und ihren Kampf unterbrechen xD Schön auch das Moria noch munter ist und sich mit der Nummer 10 der Kommandanten anlegt. Ebenso wie 5-6 Kommandanten Kizaru angreifen...endlich wissen wir bald alle Kommandanten bildlich :)

Und Buggy ist einfach wieder nur geil! "Ich war auf Rogers Schiff, mit Shanks bin ich wie ein Bruder, Falkenauge hat mich zerschnitten und ich lebe noch..." Ich frag mich echt, was für ein Kopfgeld er bekommen wird xD

SIGNATUR



27.10.2009 21:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Bild wo die Kommandeure auf Ki Zaru rushen ist wirklich klasse
Doch das Pic mit WB hat mich geschockt - das was Pitou reingestellt hat lässt die Sache ja noch recht ruhig und gediegen wirken, doch ich hab das gesehn wo WB komplett entgeistert in Großaufnahme guckt, dann die entsetzen Gesichter von Ruffy Ace Jimbei Marco schwarz hinterlegt ... da ist es mir schon kalt den Rücken runtergelaufen!!!
Aber die Spannung wird dadurch wirkliuch nochmal erhöht, ich bis gespann was er im nächsten Kapitel machen wird. Die Wunde sieht scho ziemlich heftig aus, es schient ihn doch schwerer getroffen zu haben als das erste Bild vermuten lässt. Ist nicht nur ein Kratzer - wird er nochmal richtig aufdrehen? ch hoffe mal schon ... ich will nicht dass der alte Mann stirbt aber wenn, dann muss er nochmal ordentlich Lärm machen!!!!!!!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.10.2009 19:47
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rawrs sind ja nun draußen. Ansich wieder keine großen Überraschungen.
Die Pacifista gehn aber wirklich ab. Wie man die wohl aufhalten soll...
Der Plan der Weltregierung die Piraten einzukreisen schlug fehl. Wird wenigstens etwas über die geplante Taktik verraten.

Tja, die Bilder WBs, als er mit einem Schwert durchbohrt wird, sind wiederum schlimmer als erwartet. Es sieht wirklich danach aus, dass Squad ein Spion der Regierung ist, oder aus einem anderern Grund eine große Abneigung gegen ihn hat.
29.10.2009 18:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

OHHHHHHHH Whitebeard!!!! XD

Oh man ist das lächerlich, wenn ich die Augen anschau, seh ich schon den Zorn. Von dem Mann der die Erde untergehen lassen kann. Er wurde getroffen, schon mal auf das Bild gesehen, wieviele Wunden der Halbriese am Körper hat. Entweder kante Squado ne wichtige Stelle oder er ist ein Selbstmörder. Soviel dazu, wenn WB davon draufgeht lach haft. WB oder Marco werden Squado ins Jenseits führen.

Und natürlich wieder ganz vorne mit dabei Mister Running Gag. Bubi Pappnase aka Buggy der Clown aka. der Legendere Pirat.
Der diese ganze Operation leitet und Sprecher aller Piraten ist. Was lustigeres konnte man sich wirklich nicht einfallen lassen.

Nun wo das Trio der Marine wieder aktiv ist. Kommt wohl deutlich mehr geschehen hinein. Speziell durch die Pazifistas, die es wirklich in sich haben.

Bitte, bitte keine hintergrund Geschichte zu Squado, das wäre wirklich erst recht unnötig. Mich persönlich Interessiert mehr, wie sie mit den Pacifistas umgehen und wie sich die Kommandeure mit Kizaru schlagen.

Sonst gab es ja nich viel ausser das es immer weniger Endgegner in diesem Arc werden. Kizaru ist es schon mal nicht. Bleibt noch Sengok, Garp und Akainu.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.10.2009 20:50
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oha nun das hätte ich nicht erwartet. WB wird von einem Verräter angegriffen und offensichtlich verletzt.

Bin nun wirklich gespannt wie es weitergeht.

Ich geh mal stark davon aus, dass der Verräter ziemlich schnell außer Gefecht gesetzt wird, aber WB dennoch verletzt ist.
Ich denke, dass er zunächst nicht an der Verletzung stirbt, diese ihn dennoch stark behindert.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
29.10.2009 20:51
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

einfach so arm !! als hätte WB des nach den uns davor gegeben Infos net schnell genug ahnen können und parrieren, des is richtig faul !!!

aber ganz ehrlich des war ein kamikazeakt vom feinsten wahrscheinlich bezieht der erstmal deftige prügel von WB und marco nun sieht ihr den ersten piraten aus der NW richtig auf die fresse bekommen und sterben !! hoffentlich spießt WB den arsch an seiner waffe auf und wirft ihn zur Marine :O

egal ich denke jetzt immermehr das WB stirbt und Ace sein posten einnimmt. ...
bestimmt befreit WB ace aber seine wudne verhindert ihn irgendwen zu beseigen den er normalerweise besiegen könnte ach kA ... -.-

und buggy ja was soll man sagen EPIC

SIGNATUR


Blog


Flickr
30.10.2009 12:27
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

eiei.... mal schauen, wie sie das bild schließlich im manga umsetzen werden... sicher wieder als silhoutte in schwar-weiß ~.~ naja, heftig sieht es allemal aus. auch ein recht seltenes bild in OP ö.ö wenn ich mich gerade nicht täusche, hat noch nie jemand so großes durch den leib gestochen bekommen @@

wie mihawk schon sagte, hoffe ich auch nicht auf einen flashback. da erwarte ich eher eine mündliche erklärung und gut - natürlich wären seine motive interessant, aber das wird eher auf eine erpressung, denn auf überzeugung hinauslaufen... er spricht vorher auch davon, wie viel sie ihm alle schulden und man sieht bei dem stoß sein gesicht nicht... es wirkt eher verzweifelt.
dass er jetzt einfach eine auf`s maul bekommt, glaube ich hingegen nicht. WB war nicht umsonst seine erste wahl, als es darum ging, die kriegsschiffe anzugreifen. eher werden wir sehen, welche fähigkeit ihm seinen namen verliehen hat...

und was noch interessanter ist: dieser verrat kam für alle, da wette ich, sehr unerwartet. wenn sich einer gegen seinen verbündeten stellt, steht diese möglichkeit nun für alle offen. wäre ja mal gespannt, ob die marine nur auf ein pferd gesetzt hat oder ob ihnen da noch jemand in den rücken fällt...

und was die PX-armee angeht... also bisher sah man die chancen für die piraten und marine recht ausgeglichen... aber die dinger werden sie nicht stoppen können. die meisten von den WB-kommandeuren sind beschäftigt, wenn man sie als die stärksten ansehen möchte. man könnte den NW-kapitänen höchstens sowas zutrauen.....
hach, fein, wenn sich das blatt so oft wendet^^

und buggy... nun, wie ich früher schonmal sagte: er stolpert über eine kamera und steht als großer held da. dachte nur nicht, dass er sich so in szene setzen lassen würde xD (wer fühlt sich an Mr. Satan aus DB erinnert?^^ *meld*)

SIGNATUR



30.10.2009 13:48
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 500 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 321 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 298 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 340 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 408 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 562 - "Strudelspinne" Squardo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz