Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 563 - Ein Mann, ein Herz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 563 - Ein Mann, ein Herz
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich wil auch ned das der bärtige stirbt... hab mir immer vorgestellt der stirbt einen natürlichen tod und nicht so im kampf... zwar musste man das erwarten bei dem verlauf und damit die story sinnvoll weitergeht aber traurig ist trotzdem... zudem will ich mehr von seiner erdbebenfrucht power sehen... im moment geht mir das noch ned so ein wieso die sooooo übermächtig ist. will nen fetzigen kampf mit allen mitteln...

icke sein traurig

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

05.11.2009 02:09
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Rawrs sind draußen und ich find die klasse. Der vermeindliche Betrug und nebenbei wird gezeigt wie einige Piraten niedergemetzelt werden. Sehr schön dargestellt.
Jetzt sieht es wieder danach aus, als ob WB doch keinen Deal mit der Marine gemacht hatte und es doch nur ein Trick des Admirals wars.
Schön sind die letzten Bilder, als WB angreift und die loyalen Piraten zum Kampf aufruft. Das wird sicherlich interessant, oder wie Sengoku es sagt: "The worlds strongest man is about to attack!"
05.11.2009 18:43
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Squard weint! Er tut mir so leid. Er hat seine frühere Crew & Freunde verloren, wird von WB aufgelesen, wird von der Marine hinters Licht geführt und fügt dann auch noch seinem "Vater" eine schlimme Wunde zu. Und dieser verzeiht es ihm...wie muss er sich nur fühlen...ich liebe das Bild als WB ihn umarmt...Squard wird sich sicherlich in den Kampf nun auch stürzen, evt. sogar gegen Aka Inu...

Buggy und seine Leute werden eingefroren. ok, das war eindeutig der beste weg die Teleschnecke auszuschalten. Und durch irgend einen dummen Zufall wird Buggy sicherlich wieder aufgetaucht

Nun verstehe ich auch endlich wen Crocodile mit "Schwächling" meint. Damit meint er WB, der sich so einfach abstechen lässt. Und das bestätigt, das Crocodile gegen WB früher verloren hat.

SIGNATUR



05.11.2009 19:03
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also das Kapitel war wirklich gut. Das WB stirbt, glaub ich noch nicht so ganz, wobei es möglich wäre. Schließlich ist noch niemand gestorben, der relativ wichtig für die Story war, bzw. einen Namen hatte. (Flashbacks ausgenommen)

Achja und hab ich das richtig gesehen das Buggy und Co eingefroren wurden? Sah für mich jedenfalls danach aus. Und nächste Woche kommt mal wieder kein Kapitel. Dabei ist es doch gerade so spannend. Argh sofort wissen will wie es weitergeht.

EDIT: Ah ok dann hat sich das mit Buggy ja erledigt. Da hab ich wohl zulangsam getippt.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankie: 05.11.2009 19:08.

05.11.2009 19:06
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

zum glück hat Whgitebeard seine leute nicht verraten, hätte mich auch sehr gewundert. leider ist Squad auf den trick reiungefallen und Whitegeard ist jetzt verletzt und dies wird zu seinem tod führen, bin echt gespannt wie es weiter geht.

es nervt ganz schön das Oda so viele pausen amcht, früher war es ja selten, aber jetzt

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


05.11.2009 21:06
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fand das Kapitel super!!!
Für mich schon eine der geilsten Szenen überhaupt, dass WB Squad (allein durch seine Rolle in diesem Arc, ein klasse Char) umarmt obwohl er ihn durchbohrt hat, und Squad merkt, dass WB ihn eig niemals verraten hätte können. Ich find das so traurig aber auch episch. Und endlich geht WB ab. Ich denke er ist nicht wütend wiel er jetzt eine Wunde hat, sondern weil die Marine Squad angetan hat, mit dieser Schuld leben zu müssen. Squad wird jetzt wohl auch nochmal abgehen: Fänd so eine Aktion einfach klasse: Ein vor Wut und Trauer weinender Squad säbelt mit seinem Schwert einen nahc dem anderen nieder, bis er auf einen richtig starken Gegner trifft, und dann in diesem Kampf vllt sogar seinen Tod findet. So eine tragische Rolle würde super jetzt reinpassen fände ich.
WB soll jetzt mal ein paar hochrangige zur Strecke bringen. ich will auf jeden Fall ein paar Vize-Admiräle besiegt sehen.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
05.11.2009 21:30
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WBs Satz über Sengoku sagt ebenfalls einiges über dessen Qualitäten aus - er ist wirklich einbegnadeter Stratege denn ich denke schon dass der Plan von ihm stammt ... nur dass Aka Inu ihn ausgeführt hat heiß nicht dass er auf eigene Faust gehandelt hat, das wird schon geplant gewesen sein seitens der Marine - aber wie hinterlistig ... und grade als diese vermeindliche Wahrheit ans Licht kommt und über die letzte Teleschnecke ans Volk übertragen wird friert Aka Inu die letzte Bildquelle ein ... mysteriös ... auch wieder ein perfider Plan - WB, der für einen Piraten denke ich einen noch recht ansprechenden Ruf haben sollte, ins schlechte Licht rücken und ihn als Verräter darstellen ... und bevor die Sache aufgelöst wird die Kameras abschalten - Klug gemacht Senkoku!
Zur Szene WB-Squad ist denke ich alles gesagt kann mich da nur anschließen. Aber Crocos und Marcos Reaktionen auf die Tatsache dass WB diesen Schlag nicht abwehren konnte find ich epic! - Eben diesn und WBs eigenes Komment über seine Stärke machen es zum epic moment der für meine Begriffe ein neues Zeitalter einleitet: von der alten Garde zu den jungen aufstrebenden Piraten. Ich fühle mich tief berührt ...

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.11.2009 21:54
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So es gab nun schon so viele Kommentare über das jetztige Kapitel.
Naja das Thema Verrat kommt wohl wieder einmal auf. Und wer nun wenn verraten hat, ist noch unklar. Sieht aber stark danach aus, als wer es Squado gewesen.

Auch wenn WB sich jetzt in das letzte Gefecht schmeisst. Wie Marco schon sagte, WB geht es nicht mehr so besonders. Er hat wohl schon lange seinen Zenith erreicht.. überschritten. Er kann zwar immer noch, viel schaden mit seiner erdbeben Frucht verursachen.
Aber ob er wirklich noch der stärkste Pirat ist?? Wer weis das schon wirklich.

Mal schhauen wer nun alles noch mit kämpft und wer sich dünne Macht. Wer gewillt ist sein leben zu geben oder nicht.

Und dann natürlich Croco, der unbedingt WB besiegen will und Yonkou werden will. Aber wer einen Yonkou töten wird doch nicht automatisch sein Nachfolger.


Meine Hoffnung WB stirbt, dann wird ein wirklich neues Zeitalter geschrieben. Vielleicht wird ein neuer Yonkou gesucht



@Santoryu
Es war Akoiji der Buggy und sein Film team eingefroren hat nicht aka-inu. Ich glaub nicht das lava andere Leute einfriert.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 06.11.2009 17:54.

06.11.2009 17:30
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hups, sry ja klar Aokiji ^^ hab mich verschrieben.
WB sagt ja auch selber auf Crocos Kommentar wie erbärmlich er sein dass er nur ein Herz und ein Leben hat ... er wird eben alt, das ist der Lauf der Dinge.
Doch die Parallelen zu Roger sind enorm: Roger ist auch an einer Krankheit erkrankt die ihn dahingerafft hätte, er wusste also auch dass er seinen Zenit überschritten hatte. Doch er wollte nicht an der Krankheit sterben, nein er hatte gößeres vor - so ist es auch bei WB; er gibt n Fuck drauf ob er draufgeht oder nicht, er hatte ein erfülltes Leben und sieht die Zeit gekommen den Stab weiterzureichen ... und genau so tat es Roger und beide haben/ werden dadurch ein neues Zeitalter einleiten, bei Roger war es erstmal das Piratenzeitalter und WB wird durch seinen vermeidlich letzten großen kampf die Welt ebenfalls neu ordnen. Diese Parallelen sind mir in der letzten Zeit erst wirklichkler geworden, ich wusste natürlich dass dieser Auftritt WBs epic werden wird doch er wird genau so in die Geschichte eingehn wie Roger, durch das Einleiten eines neuen Zeitalters.

Zu Croco: klar wollte er WB stürzen und ihn besiegen doch in der jetzigen Situation wird er glaube ich von diesem Vorhaben Abstand halten. Er wird sich ehr noch Squado vornehmen weil der ihm die Chance versaut hat. Doch da WB jetzt selber so emotional ins Geschehen mit eingreift wird es wohl heißen einer für alle und alle für einen - nach solch einer beherzten Aktion wird ihm die Mehrheit der NW Captains auch weiterhin beistehn und an seine Aufrichtigkeit glauben.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.11.2009 14:46
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.072.263 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 456 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 311 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 284 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 326 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 563 - Ein Mann, ein Herz

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz