Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 425: The Strongest Man in the Prison! Enter Poison Man Magellan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 425: The Strongest Man in the Prison! Enter Poison Man Magellan
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Episode 425: The Strongest Man in the Prison! Enter Poison Man Magellan
So nun ist es also soweit. Episode 425 wurde vor Kurzem erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst den Großteil von Kapitel 528 und ein Bruchstück von Kapitel 530.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 425: Der stärkste Mann im Gefängnis! Gift-Mensch Magellan erscheint!


Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 1.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR



09.11.2009 14:27
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ist das schon die neue Episode für das nächste Mal???

Ich fand die Episode eigentlich recht gut. Vor allem die Orginal Stimme von Magellan sagt mir zu. Und dann natürlich, die Sache mit Hannibal und der Gift- Atem. Irgendwie ist der ID voll von Spass duos. Da das zweite jetzt auch endlich zusammen ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.11.2009 19:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ansich ne ganz lustige Folge. Die Umsetzung von Magellan hat mich überrascht, aber sie ist nicht schlecht.
Waren für meinen Geschmack mal wieder viel zu viel Filler. V.a am Ende, als die Person erwähnt wird, um der sich der nächste One Piece Film drehen wird.
Naja, hab nur ein paar Sek von Preview gesehen, aber die nächste Folge wird dann wohl ein Filler, der den neuen Film behandelt.
10.11.2009 21:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Panderman & Insider
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 08.02.2014 20:08 | Autor: Cutty Framm | Hits: 10.785 | Antworten: 8
07.12.2021 21:29
von rabe
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.510 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.221 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.314 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.782 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 425: The Strongest Man in the Prison! Enter Poison Man Magellan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz