Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 564 - Der Mann, der die Welt erschüttert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 564 - Der Mann, der die Welt erschüttert
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Endlich geht's weiter!!

Erster bestätigter Spoiler in grober Übersetzung:


  Spoiler 2


  Pics



Hinterher noch eine kleine Ankündigung bezüglich der Jump-Ausgabe nächste Woche, die sicher jeden OP-Fan freuen wird


SIGNATUR



16.11.2009 14:27
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, alzuviel is ja noch nicht bekannt. WB besiegt anscheinend mühelos einen Vizeadmiral. Ein Admiral kann ich vorerst jedoch aufhalten.
Interessant ist, dass nun endlich klar wird, welchen Sinn der Tod von Oz hat. Da musste ja noch was kommen
16.11.2009 15:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin gespannt wie's weiter geht, Aka Inu vs Whitebeard - irgendwie ist mir bange um Whitebeard immerhin ist er durch die Attacke von Squardo sehr geschwächr worden. Schon krass welchen Sinn Oz Juniors Blut hat, daran hätte wirklich keiner gedacht ^^
16.11.2009 18:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Marco der Phönix
Neuling

images/avatars/avatar-1341.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
16.12.2009 03:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Ich denke wenn WB ernst machst, sehen die Asmiräle schon bisschen alt aus. Ich bin auch der Meinung von VenOn, dass die Attacke von Squadro WB sehr geschwächt hat.Aber ich hab diesmal ein Gefühl das eine andere Person auftauchen wird. Mein Favorit ist Dragon. Ich denk nicht das er einfach nur abwarten wird wer den Krieg gewinnt. Also ich denke dass er den Ace am Schluss retten wird,,,,
naja ich hoffe ich nicht soviel fantasiert ;-)
Aber einst ist mir klar,wenn es für WB keine Unterstützung kommt,dann wird es sehr eng für ihn werden.Alleine wird er es mit Sicherheit nicht überstehen,,

SIGNATUR


Wie ein Phönix aus der Asche
16.11.2009 20:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da WB jetzt die Initiative ergriffen hat werden alle geschlossen Kämpfen müssen ... denn wie wir sehen stellen sich jetzt auch die Admiräle in den Weg die bisher eher zimperlich agiert haben (siehe Plan mit Squado) und da kann auch WB alleine nichts ausrichten - und alleine mit Marco und Jozu wird da auch nicht viel gehn ... was klar ist dass er rusht ... doch die Unterstützung wird evt eher spärlich ausfallen da sich die anderen übrigen Kapitäne (die nicht den Gedanken hegen zu flüchten was ich nach WBs beherzter Aktion aus dem letzten Chapter für unwahrscheinlich halte) um die Pacifistas kümmern müssen -- und die sind nicht zu verachten, wer die im Rücken hat wird auch nicht mehr froh ^^
Dann haben wir ja da noch unser Gummibächen ... der wird auch noch für Zündstoff sorgen *noch mehr als jetzt ^^* Soweit erstmal, will nicht zu viel spekulieren, warte dann mal bis die Tage bis näheres bestätigt ist

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 16.11.2009 22:40.

16.11.2009 22:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also.Ich hab ein Spoiler gelesen,wo WB 3 Vize Admiräle weghaut und dann auch noch Aka Inu auf ihn zu rennt.Und Whitebeard attackiert ihn mit einer attacke aber ohne erfolg,er kann ausweichen und schlägt zurück aber WB kann noch rechtzeitig ragieren und parieren.Da schlägt WB, Aka Inu eine rein und er fliegt gegen eine Mauer!
Sengkok gibt den Hinrichtern den Befehl Ace hinzurichten.
Und WB,Luffy,Jimbei und die anderen Kommandanten von WB können es nicht verhindern einzugreifen.Aber plötzlich taucht ein Sturm auf und die Hinrichter werden auf einmal weggeweht und hinter Ace dann Dragon steht.
Dragon dann zum schluss zu seinem Vater sagt:Lange nicht gesehen Vater


Aber ich weiß nicht ob der Spoiler bestätigt war aber hat sich gut angehört wenn das stimmen sollte Dan wäre das hamer kapitel
17.11.2009 01:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
TyrAres
Neuling

images/avatars/avatar-1346.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
23.06.2011 19:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dragon hat auch in einer Folge gesagt, wir werden uns ja wieder sehen Ruffy.
17.11.2009 14:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo das ruffy seinen vater irgendwann innerhalb der storie wiedersehen wird ist klar!

allerdings bezweifle ich es stark, dass es während dieses Kapitels sein wird.
der Hauptgrund, den es dafür bisher gab(dass Ace angeblich Dragons sohn sei) wurde ja als falsch dargelegt.

Und mein weiß eigentlich auch immer noch nicht, wie die Einstellung von Dragon gegenüber den Piraten ist. Würde die Revolutionöre WB unterstützen würden sie sich auf die Seite der Piraten schlagen. Dies hätte meines Erachtens die Folge, dass weniger Staaten mit ihnen kooperieren, da man als Staat wohl kaum zusammenarbeit mit Piraten anstrebt!

Zum eigentlich Kapitel:
Naja an sich nix neues:
WB hat null Probleme mit nem Vize, wie er mit den Admirälen aufnehmen kann ist noch nicht genau klar.
Allerdings freu ich mich auf die Bilder. Gut gemacht ist auch, dass Oz junior wieder ne Rolle bekommt!
17.11.2009 15:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
cHeF_bOtZ
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
30.12.2009 04:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wär schon cool wenn dragon auftauchen würde...

bin mir aber nicht sicher ob ich das sooo gut finden würde,weil man momentan von einem extrem ins andere fällt...

weiß nich ob das nich alles n bisschen viel auf einmal ist, weil erst dauert es jahre bis man als leser oder zuschauer mal weiß wie manche wirklich wichtige charaktere aussehnen....und jetzt muss man nur ein kapitel warten und wieder kommt so ein hammererlebnis...

schon krass....
17.11.2009 21:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


so erste bilder gefunden hat und neue texte



hier die bilder


SIGNATUR


Musik is my life


18.11.2009 10:19
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe mal nicht, dass die Revolutionäre auftauchen. Es würde einfach zuviel passieren und zuviel würde schon aufgedeckt werden, was später, in einer ausführlicheren Weise, besser wäre.
In dem Chapter sehen wir dann wenigsten WB mal richtig in Aktion.
18.11.2009 11:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hier mal eine Ankündigung, die uns alle freuen sollte^^
Das bedeutet also, nächste Woche erwartet uns endlich mal wieder ein Double-Shot! Hach, endlich mal wieder Grund, Oda für die Pausen zu verzeihen^^


@Monkey_D_Luffy_85
Mmh... Fake-Spoiler bezüglich des Auftauchens Dragons sind ja seit Beginn des MF-Arcs reichlich vorgekommen. Nicht zuletzt, weil es wohl eine große Wunschvorstellung der Fangemeinde ist... Wie meine Vorredner sehe ich das allerdings zwiespältig. Es stimmt, wie TyrAres kurz anmerkte, dass Dragon meinte, er und Ruffy werden sich bald begegnen. Jedoch ist der Begriff "bald" in OP ausgesprochen dehnbar^^" Bestes Beispiel wäre, dass zwischen den ersten Meldungen des Treffens zwischen Shanks und WB und dem eigentlichen Geschehen der Skypia- und CP9-Arc lagen, was gut mehr als drei Jahren entspricht^^"
Zudem hat badura wohl das beste Argument gebracht, weshalb sich Dragon nicht blicken lassen wird: Wenn man ihn auf Seiten der Piraten, die allgemein in jedem Land als Gefahr betrachtet werden, wähnt, wird er kaum weitere Unterstützung erhalten...
Zu solchen Fake-Spoilern allgemein - Man erkennt sie recht leicht. Wenn einer hier die ersten Infos postet, handelt es sich dabei um bestätigte Spoiler! Und egal wie spärlich die ausfallen mögen, hat der Typ, der sie beschafft hat, immer die wichtigsten Dinge, die er aufschnappen konnte, zusammengefasst! Und das Auftauchen Dragons nicht zu erwähnen... wäre einfach dämlich

Zum Kapitel
Das größte Problem stellen wohl noch die Admiräle und die Pazifista-Staffel dar. VA scheinen keine große Hürde für die zu sein, die jetzt nach vorn stürmen - sprich Kommandanten, Ruffys Verbündete und WB selbst^^ Aber einerseits dürfte es einige von denen bei Aka-Inus Lava-Faust-Regen erwischt haben, da sie auch auf dem Eis sind. Und zudem, wie im Spoiler kurz erwähnt, kann WB nahezu die gesamte Insel verschieben. Es sollte für ihn hinzubekommen sein, die PX irgendwie abzuspalten...

Das Einzige, was mich jetzt etwas stört... nicht nur, dass wir schon lange nichts mehr von der übrigen SHB gehört haben... Auch Ruffys Auftritt, der ja durch den Fall und das Voranstürmen recht in den Fokus gerückt war - wie es sein sollte, da er ja eigentlich der Protagonist ist - verblasst jetzt, angesichts der Aktion um WB... Bin mal auf die erneute Wende gespannt, die spätestens einsetzen wird, wenn WBs Wunde ihn zum ersten Mal zwingen wird, in die Knie zu gehen... o.ô

SIGNATUR



18.11.2009 11:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WBs Wunde jaaaa, das sprichst du was an: habt ihr das Bild gesehn wo er John Giants Angriff blockt, das Blut fließt in Ströhmen aus der Wunde ... und je mahr er sich anstrengt und in Kapfhandlungen verwickelt wird, desto mehr wird das und wie er ja schon selbst sagte, er ist "auch nur ein Mensch"!!!! Von daher wird ihm der Blutverlust schwer zusetzen.
Die Sache mit dem Schutzwall ist für mich noch etwas schwer zu beurteilen ... je nachdem wie hoch er ist kommt da kein "normaler" Mensch drüber, wozu er ja wohl auch gedacht sein wird ... entweder zerschmettert WB den Wall oder ... naja da sehe ich ne schöne Möglichkeit Ruffy einzubringen: ich sach nur Gum Gum Katapult - denn es kann nun mal nicht jeder fliegen wie z.B. Marco. Wobei da fäll mir gerade ein ... war es nichtso dass Oz Jr einen Teil des Walls geblockt hat mit seinem Körper ... wenn dem so ist wird das der Dreh und Angelpunkt der folgenden Handlung werden: es ist verdammt nah am Schafott und der einzige Weg hin zu Ace.
Zudem hoffe ich dass Squado die Möglichkeit bekommt sich zu revanchieren denn es nimmt ihn schon schwer mit und nach Marcos Worten habe ich iwie so das Gefühl dass da noch was kommt, vllt opfert er sich letzten Ends noch für seinen Pops.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
18.11.2009 18:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich zeigt WB warum er der stärkste Pirat der Welt ist! Ein letztes mal können wir die Kraft die Roger verzweifeln ließ in Aktion sehen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
19.11.2009 07:42
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also zum Kapitel das ist doch richtig gut.

Das was ich schon seit einiger Zeit erwartet habe trifft jetzt ein. Aka-inu "mit einer abgefahrenen, wahnsinnigen attacke" wird nun endlich das Eis zerstören. Das musste ja so kommen, Feuer und eis. Das war zu einfach.

Aber noch mal auf die Attacke von Aka-inu zurück zu kommen. Wir haben wirklich schon viele Logia angriffe gesehen. Aber das jemand eine Attacke "heraufbeschwört" habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Oder schiesst er etwa die laufe aus seinem Arm und die formen sich dann zu Fäusten.

Es stimmt auch das wohl die Admiräle, die wohl stärkste Kraft sind. Das steht ausser Frage. Aber ausser Frage steht auch, das man alle 3 Admiräle brauchte um das Erdbeben von WB aufzuhalten. Das Bild wo alles schief stand einfach genial.

@Santoryu

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann durch Oz der Wall nicht hoch fahren. Ich glaub sogar, nicht komplett hochfahren, weil er zu schwer ist. Das ist der Grund warum der Wall nicht richtig funktioniert.
Aber um den Schaffot zu erreichen muss man an Sengok und den Admirälen vorbei, was wohl eine schwierige Mission wird. Vor allem da im nächsten Kapitel das Eis schmilzt.

Was natürlich die Frage offen lässt, was hat das Marine HQ noch alles für Tricks auf Lager. Das mit den Kanonen klar, der Wall klar, welche Hürden kommen den noch???


Was wohl als nächstes passiert schwer zu sagen. Wehrt Marco die attacke von Akainu ab oder Jimbei mit einer der berühmten wasser attacken. Wenn nicht sieht es dunkel für ace aus. Aber wir wollen doch nicht das er stirbt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.11.2009 21:32
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja die Sache mit Oz schein für mich auch klar ... daher ist das auch der wunde Punkt des Wals und die Piraten können dort eindringen um zum Schafott zu gelangen. Eine 2. Möglichkeit wäre dass das System so schwer durch sein Blut beschädigt wird dass es verrückt spielt und evt teilweise wieder runterfährt.
Zu Aka Inus Attacke: für mich scheint es so als kämen die Fäuste schon direkt von ihm, denn er hat seine Arme in Lava materialisiert. Was ich an der Attacke nur bemerkend finde ist ihre unfassbare Zerstörungskraft, das ist erschreckend! Zudem finde ich es im letzten Bild wirklich super eingefangen und bezeichnend dass die erste Lavafaust WBs Schiff die Moby Dick trifft ... könnte ein weiterer Hinweis auf das Ende einer Ära sein.

Noch ein geiler Scan finde ich ist das Bild auf dem Marco zu Squad sagt er solle sich gefälligst zusammenreißen, aufhören zu wimmern und seine Schuld zurückzahlen was mich auf eben dieses Szenario hoffen lässt - Marco sieht auf diesem Bild wirklich verdammt cool us, der Schatten in seinem Gesicht, der ernste Blick, super!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
20.11.2009 09:36
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr gute Folge echt Gänsehaut, ich bin echt gespannt was Senghok so noch auf Lager hat, seine Pläne sind echt genial, dank Oz ist einer seiner guten Pläne gescheitert - einfach bemerkenswert

SIGNATUR



21.11.2009 19:13
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das kapitel ist an sich sehr gut.allein das whitebeard die kraft hat ganze inseln einfach zu bewegen.
aber einige sachen finde ich sehr enttäuschend.

erstens :

irgendwie gucken die samurai nur zu, und kämpfen kurz hier und mal dort, aber ein fight auf leben und tod haben die auch noch nicht geliefert.

zweitens: Pacifista schön und gut und die sind auch stark, aber mein gott die die whitebeards sind nicht erst seit gestern in der neuen welt, die mussten auch die erste hälfte der grandline überwinden. also wenn rookies ,wie die strohhutbande, es geschafft haben einen davon platt zu machen, dann sollten die whitebeards es auch schaffen ohne reihenweise gekillt zu werden.

ich meine: rayleigh hat es in seinem alter noch geschafft kizaru die stirn zu bieten und viele der kommandanten von whitebeard haben schwierigkeiten mit weit schwächeren gegnern.

drittens: also für mich ist klar, dass WB den Löffel abgeben wird, mit seiner verletzung ( am liebsten würde ich squad dafür den hals umdrehen). aber ich finde es schade, dass WB so zugrunde geht, das ist für einen mann seines kalibers, der die kraft besitzt die WElt zu zerstören, (alt hin oder her ) nicht angemessen. wenn WB stirbt, sollte mindestens auch einer der admiräle draufgehen, ich meine es kann nicht sein, dass die WB crew fast vernichtet wird und die marine nur einige wenige starke verliert, aber die ganze stärke der Marine im großen und ganzen bestehen bleibt.

also es sollte jetzt endlich mal ein ereignis passieren, dass der Marine massiv zusetzt .
21.11.2009 21:53
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
OriginAL von Monkey_D_Luffy
das kapitel ist an sich sehr gut.allein das whitebeard die kraft hat ganze inseln einfach zu bewegen.
aber einige sachen finde ich sehr enttäuschend.

erstens :

irgendwie gucken die samurai nur zu, und kämpfen kurz hier und mAL dort, aber ein fight auf leben und tod haben die auch noch nicht geliefert.

zweitens: Pacifista schön und gut und die sind auch stark, aber mein gott die die whitebeards sind nicht erst seit gestern in der neuen welt, die mussten auch die erste hälfte der grandline überwinden. also wenn rookies ,wie die strohhutbande, es geschafft haben einen davon platt zu machen, dann sollten die whitebeards es auch schaffen ohne reihenweise gekillt zu werden.

ich meine: rayleigh hat es in seinem alter noch geschafft kizaru die stirn zu bieten und viele der kommandanten von whitebeard haben schwierigkeiten mit weit schwächeren gegnern.

drittens: also für mich ist klar, dass WB den Löffel abgeben wird, mit seiner verletzung ( am liebsten würde ich squad dafür den hals umdrehen). aber ich finde es schade, dass WB so zugrunde geht, das ist für einen mann seines kalibers, der die kraft besitzt die WElt zu zerstören, (alt hin oder her ) nicht angemessen. wenn WB stirbt, sollte mindestens auch einer der admiräle draufgehen, ich meine es kann nicht sein, dass die WB crew fast vernichtet wird und die marine nur einige wenige starke verliert, aber die ganze stärke der Marine im großen und ganzen bestehen bleibt.

also es sollte jetzt endlich mAL ein ereignis passieren, dass der Marine massiv zusetzt .


Nen Kampf wo alle auf "Leben und Tod" gehen wirds nicht geben.
Das geht allein schon wegen der Konstellation nicht.
Das Ziel ist Ace zu retten und nicht die Marine zu zerstören.
Dazu haben sie nur ne bestimmte Menge an Zeit.

Zu zweitens:
Klar ist Whitebeards Crew stark, allerdings schätze ich die Stärke der SHB oder zumindest die von Ruffy, Sanji, Zorro schon so ein das sie einem Kommandanten der mittleren Divisionen von Whitebeard entspricht.
Sie haben sich ALLE! auf einen Pacifista konzentrieren können, jetzt laufen da mehrere rum.
Das ist also kein Zeichen von schwäche.

zu dirttens:

Ich denke auch das WB sterben wird ,aber Ace gerettet wird.
Das es einen der Admiräle erwicht kann ich mir weniger vorstellen obwohl ich es mir auch wünsche. :>
Weiterhin ist es nicht sinnvoll vom Storytelling her alles so beizubehalten wie bisher.
Wir haben ja derzeit den Zustand des Gleichgewichtes der drei Mächte und dieses Gleichgewicht muss man irgendwie zerstören.
Mit WBs Tod wird dann die alte Ära beendet und die neue beginnt ähnlich wie bei Gold Roger.
22.11.2009 10:08
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ OP-Fanbob

du darfst aber nicht vergessen das keine neue ära anbrechen kann.
die neue ära hat Gold Roger eingeleitet und nicht WB.
Das Piratenzeitalter wird nicht einfach enden, nur weil WB stirbt.
es gibt ja noch shanks und die beiden anderen Kaiser.


es ist doch logisch, dass die marine ace um jeden preis hinrichten will und die WB´s wollen ace um jeden preis befreien.dann wird es automatisch zu einem kampf auf leben und tod kommen oder meinst du die marine wird WB ziehen laasen, falls ace befreit wird. das würde die Marine in ihren grundfesten erschüttern.

deswegen wird WB sterben und Ace befreit, so wird die Marine ihr gesicht wahren, da sie den stärksten mann auf der welt besiegt haben aber ein großer kratzer auf der weißen weste der marine wird entstehen, da ace flüchten konnte.

meiner Ansicht nach wäre es unlogisch, wenn die Marine nicht an militärischer stärke einbüßen würde was nicht bedeutet das die marine zerstört wird.
22.11.2009 12:04
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 590 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 347 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 366 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.677 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 564 - Der Mann, der die Welt erschüttert

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz