Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 0: Strong World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 0: Strong World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 0: Strong World
Hier ist schon einmal ein kleiner Spoiler zum Movie Special, die verification läuft noch.

Zitat:


Story takes place back when Roger, Gold Lion Shiki, Sengoku and Garp were in their prime, and Roger was captured. Back then Roger and Shiki were rivals. Hearing that Roger was captured, Shiki could not believe someone he considered his rival would be captured by the marines, and decided to find out the truth by inflitrating Impel Down himself. But Gold Lion was captured. He cuts his own legs off to escape. Back then, Sengoku was an Admiral, and the top was Fleet Admiral Kong.



Das hört sich sehr interessant an, ich hätte nebenbei nicht damit gerechnet, dass zu diesem Special auch Spoiler erscheinen.

Jetzt macht es auch Sinn, dass Shiki in den Trailern so dünne Holzbeine hat wobei Ruffy ihm nun voraus ist, da er nicht seine Beine opfern musste um dem ID zu entkommen.
Ich hoffe, dass man Kong im Kapitel sehen wird!!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

23.11.2009 15:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

jetzt wirds doch mal interessant
Großadmiral Kong? Sengokus Vorgänger?
oh man klasse, den muss oda einfach zeigen
versteh ich das richtig Goldener Löwe ist auch ins ID eingebrochen um zu sehen ob Gold Roger wirklich gefangen genommen wurde? wurde dann gefnagen und musste um zu fliehen seine eigenen beine abtrennen?
...
xDDD
i-wie dämlich, so ein idiot
naja dafür hat er jetzt coole schwertbeine^^
bin auf den rest gespannt
das wird bestimmt Klasse!

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

23.11.2009 15:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Auch hier gibt es mitlerweile Pics. Offenbar läuft alles darauf hinaus, dass wir alte Bekannte in jüngerer Fassung zu sehen bekommen^^ Zudem noch etwas zu Shiki...

  Pics


SIGNATUR



25.11.2009 12:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

wow klasse pics bis jetzt
duval war ja als baby schon ein hässlicher vogel xD
auf dem bild mit mihawk, flamingo (die beide dort extrem cool aussehen wie ich finde ), shanks, buggy und dragon, heulen shanks und buggy, ist es vllt bei Rogers hinrichtung?
das mit shikis beinen find ich ja mal krass also dass sie so gezeigt werden...coole sache oda^^, wie er dann auch noch so von oben auf Hannyabal(?) runter schaut...
vllt doch nicht so ein idiot
glaube schon dass das baby bei garp ace ist, müsste ja ungefähr hinkommen von der zeit, sofern das andere wirklich rogers hinrichtung ist oder?
kommt das überhaupt hin wenn rouge mit ace auch noch 20 monate lang schwanger war?
mmhhhh...
das mit jeff is cool und vor allem die cp9 beim training (hattori war damals auch schon dabei...wie alt ist die taube denn???? müsste ja über 20 jahre alt sein oO)
naja und gimon
klasse!
bin gespannt auf den rest

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 25.11.2009 13:24.

25.11.2009 13:22
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Einfach nur...WOW!

Ich würde auch sagen das Kleinkind ist Duval, immerhin wissen wir ja wie Sanji als Kleinkind aussah ^^ Ebenso denke ich das es Ace in klein ist und eben Garp, sieht für mich zumindest deutlich nach ihm aus.

Flamingo und Falkenauge in jungen Jahre sehen klasse aus! Besonders Flamingo, so richtig rebellisch

Auch das man Kuleha, Rotfuss Jeff und die ehemalige CP9 beim trainieren sieht find ich klasse.

Heftig find ich aber auch das Oda die Füße von Shiki so zeigt...style hat es aber wie er dann auf den Balken sitzt und eine raucht als wäre das nichts...und der Kopfform nach zu urteilen, kann das Hannybal sein?!?

SIGNATUR



25.11.2009 13:28
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

und noch mehr alte Bekannte

  Pics 2
Uiiui @@ Oda holt echt zum Rundumschlag aus... x.x

SIGNATUR



25.11.2009 16:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nicht das das Ganze in einen eher langweiligen Rückblick verfällt... nach all den ganzen Charaktern die bis jetzt vorkamen. Ich mein es ist zwar schön das man einige neue Bilder von alten Bekannt sieht... aber wirklich viel neues war da ja nicht dabei oO

SIGNATUR



25.11.2009 18:54
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sind ja wirklich massig alte Bekannte dabei Sehr schön sowas mal zu sehen.
Aber stimmt schon, mal hoffen, dass dann etwas Action kommt.
25.11.2009 19:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schließe mich meinen Vorrednern an, nette Bilder alter Bekannter, freu mich drauf ... ne Frage am Rande: was ist mit Nami auf dem Strong World Cover? Ist sie nicht dabei, bzw wieso nicht?

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
25.11.2009 19:49
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

OMG...
MORIA!!!
der sah ja mal richtig cool aus, er hatte bestimmt mal richtig was drauf, kann Pit nur zustimmen, viel unheimlicher als die 3 meter zwiebel die wir jetzt kennen^^
was ein kinn so alles ausmachen kann^^
es werden erstmal viele wichtige leute gezeigt, schon mal gar nicht uninteressant
das es nur ein rückblick wird, damit kann ich leben immerhin ist chapter zero ja auch nur ein teil von Volume zero, im eigentlichen band dürfte uns also mehr erwarten
aber wovon ich wirklich mehr sehen will ist roger, er scheint aber gerade hingerichtet worden zu sein...vllt kommt da ja noch ein bisschen was
wäre jedenfalls wünschenswert^^

@santo: ich will niemanden spoilern, ich sag soviel, es hat was mit der story des films zu tun

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 26.11.2009 16:13.

26.11.2009 16:12
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mal eine Frage, die zwar etwas ins Off Topic geht, mich aber brennend interessiert.
Wo wird dieses und die folgenden Chapter veröffentlich? Dort, wo auch die anderen Chapter erscheinen, nur in einer Zeitschrift, Buch oder ähnlichem, oder wo wird man diese in vollendeter Version einsehen können?
26.11.2009 18:23
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


WO MAN DOWNLOADED WIRD HIER NICHT GESAGT!!! WÄRE NEN DERBER REGEL-VERSTOSS!

Aber generell erscheinen die KapitEL erst in der Shounen Weekly Jump... und dann sobald 9-12 KapitEL da sind ... kommt der Sammel-"Band XY"... denn wohl gemerkt in der SWJ erscheinen mehrere Serien! (wie damals bei uns in Banzai!)...

Soweit ich das nun verstanden habe wiRD NUR "KapitEL 0" in der WSJ veröffentlicht die anderen KapitEL (Anzahl noch unbekannt) wiRD es nur im Sammelband "Band 0" geben. Die Anzahl ist momentan limitiert.... glaube 3 .Mio .. was ne ganze Menge sind. ^^

Naja und ich gehe davon aus .. das die OP-Scanlation Szene sich diesen Happen schnappt und Pitou zu jeden KapitEL eine super Beschreibung macht

SIGNATUR



26.11.2009 18:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ahhh! Come on Oda!!!

Da zeigt er alle Samurai in jungen Jahren und was macht er bei Croco? Nur ne Hinterkopf Ansicht -___- Es hätte mich so interessiert ob er da schon die Narbe und den Haken hatte...Oda du Hund, warum machst du so ein Geheimnis daraus? ^^ Dann muss ich doch auf einen Croco Flashback warten...zumindest kann man nun sicher sein, das seine Verletzungen von WB stammen.

Ansonsten...Senkogu und Garp vs. Shiki! *___* Magellan war zu der Zeit Vize, Blauer Fasan findet Garp is ne coole Sau xD Und wie Baby Ace auf Garp zuläuft! So putzig! ^^

SIGNATUR



26.11.2009 21:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | SYRUS
Nicht das das Ganze in einen eher langweiligen Rückblick verfällt... nach all den ganzen Charaktern die bis jetzt vorkamen. Ich mein es ist zwar schön das man einige neue Bilder von alten Bekannt sieht... aber wirklich viel neues war da ja nicht dabei oO


ehm ich finde schon, dass da was neues dabei war:
nämlich, dass shiki demnächst in das geschehen von OP eingreifen wird! er plant ja irgendwas großes. ist wohl wie roger ein mann der extreme!

find ich eigentlich richtig schlau gemacht von Oda! er verbindet ein zusatz kapitel mit der zukunft. er zeigt lang vergangenes um auf die zukunft zu verweisen.

und spätestens jetzt sollten die vielen pausen verziehen sein!
26.11.2009 21:32
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@badura

wie ich schon gesagt habe... es ist nicht wirklich viel neues dabei... das es sich hier um shiki / roger dreht war seit anfang an klar....

kapitel 0 bzw. band 0 dreht ja auch um movie 10 -> vorgeschichte // .... genau wie die 4 special episoden......


naja mal abwarten ...

SIGNATUR



26.11.2009 22:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, zum Glück werden die Rawrs dieses Chapters auch dort veröffentlich, wo die normalen sind.
Überrascht hat mich gleich mal am Anfang der Kommentar, dass Garp eine Beförderung abgelehnt hat. Er war ja zu diesem Zeitpunkt bereit Vizeadmiral.
Er hat anscheinend doch die Kraft eines Admirals. Hätte ich eher weniger erwartet.
Umso stärker wirkt dadurch wieder Sengok. Garp meinte ja in einem anderen Kapitel, dass er keine Chance hat Ace zu befreien, obwohl er direkt neben ihm steht.
Ansonsten ist es ganz nett zu sehen, wie einige Charaktere vor 20 Jahren ausgeschaut haben und man darf gespannt sein, was denn nun der Plan Leos ist.
26.11.2009 22:59
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich bin absolut weggeflasht von dem kapitel! kacke, muss mir dann irgendwo den film besorgen^^ scheint ja viiiiiel besser zu werden als die anderen.

oh und noch nen alter bekannter...könnte es sein, dass das foxys schiff is?


hat doch ne gewisse ähnlichkeit, oder?!

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 27.11.2009 08:07.

27.11.2009 07:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz erlich die Vorgeschichte zum neuen KINOFILM, ist genial. Allein schon die Geschichten. Die ganzen jungen Gesichter, junge Admiräle und junger Mihawk, junger Flamingo.
Die Geschichte mit den 20 Jahren, finde ich auch recht gut. Auch das WB mit dabei ist und King Leon persönlich traf.
Wie Stark muss Roger gewesen sein, das er die Flotte von King Leon bezwingen konnte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.11.2009 15:05
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das ist ja mal eines der geilste Kapitel überhaupt

Stimmt es eigentlich das der Film an die zukünftige OP Story geknüpft ist?
Das hab ich irgendwo mal gelesen.

Wenn das so ist könnte es nämlich sein, das Shiki der 4te Kaiser ist.

SIGNATUR


Hab ich nicht
29.11.2009 11:25
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

*eigentlich nicht posten wollte, weil nicht vom aktuellen kapitel ablenken will, aber doch... muss*

@Silvers
Dass der Film Bezug auf die weitere OP-Storyline hat, stimmt so nicht. Da der Film in der Zeit zwischen TB und SA angesiedelt ist, werden uns wohl keine großen Veränderungen erwarten Was die ganz ziemlich vorhersehbar macht... Und damit zu meiner Kritik:

Das Special ist, was es ist und nicht mehr: eine kleine Erweiterung des OP-Universums. So gesehen total sinnlos und unwichtig. Hier und da kann man evtl. einige lustige Fakten ableiten, etwa durch das, was Croco und Mugiwarer weiter oben schon erwähnt haben
Zitat:
Da zeigt er alle Samurai in jungen Jahren und was macht er bei Croco? Nur ne Hinterkopf Ansicht -___- Es hätte mich so interessiert ob er da schon die Narbe und den Haken hatte...Oda du Hund, warum machst du so ein Geheimnis daraus? ^^ Dann muss ich doch auf einen Croco Flashback warten...zumindest kann man nun sicher sein, das seine Verletzungen von WB stammen.
Zitat:
Überrascht hat mich gleich mal am Anfang der Kommentar, dass Garp eine Beförderung abgelehnt hat. Er war ja zu diesem Zeitpunkt bereit Vizeadmiral. Er hat anscheinend doch die Kraft eines Admirals. Hätte ich eher weniger erwartet. Umso stärker wirkt dadurch wieder Sengok. Garp meinte ja in einem anderen Kapitel, dass er keine Chance hat Ace zu befreien, obwohl er direkt neben ihm steht.

Damit liefert uns Oda wieder Gesprächsstoff auf die aktuellen Kapitel bezogen. Jedoch sehe ich die ganze Sache eher zwiespältig - Ist ja mal ganz lustig, dass das Universum etwas erweitert wird und man möchte da auch keine bösen Absichten unterstellen, jedoch bekommt das Ganze dadurch einen negativen Beigeschmack, dass damit noch mehr auf den Film hingewiesen wird, den man ja "unbedingt schauen muss" -.- Versteht mich nicht falsch, ich bin OP-Fan und als solcher werde ich mir den Film hundertpro früher oder später zu Gemüte führen, jedoch finde ich es etwas widerlich, wie hier versucht wird, Geld zu scheffeln, für einen Teil der Story, der nicht zwingend notwendig ist, sondern von Oda in langer Vorbereitung geschickt eingefügt wurde und nicht mehr als einen relevanten Filler darstellt....

Fazit: Wunderbares Special mit Bezug auf die Gegenwart, aber alles in Bezug auf die Person Shiki mehr als unwichtig.

SIGNATUR



02.12.2009 10:53
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 342 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 281 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 247 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 299 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 369 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 0: Strong World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz