Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 565 - Der Weg über Oars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 565 - Der Weg über Oars
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Zorro
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
28.11.2009 17:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

23.11.2009 22:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na endlich wieder was zu den Rookies! Weiß man schon welche speziell? Laut dem Spoiler ja anscheinend ja Urouge, allerdings stößt das etwas bei mir auf...warum? Naja, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Kizaruuuuu, X-Drake und Co. auf dem Archipel liegen gelassen hat...

Ansonsten setzt Jimbey und Ruffy noch einen drauf :-) Mal schauen wie Oda es diesmal lößt, den Ruffy hat ja noch nicht mal gegen einen Admiral eine Chance

SIGNATUR



24.11.2009 14:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Der Spoiler oben ist zwar nicht in bestem Deutsch, aber bestätigt^^

Hier mal noch zwei mit ergänzenden Informationen aus einer verlässlichen Quelle:


Und heute Bilder samt Text^^
  Pics


SIGNATUR



24.11.2009 17:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Als aller Erstes: Ruffy gegenüber der 3 Admiräle!!!!!!!!!!!!!!!! Awesome Picture!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fall gleich vom Stuhl ^^
". bin ich mal gespannt was WB und Jozu planen ... dann wird sicher interesant in wie weit sich Oars Jr wieder regeneriert hat, bzw in wie fern er noch mitmischen wird.
Auf die Komments der Supernovae bin ich ebenfalls gesapnnt, cool dass sie noch auf dem SA sind, mir jedoch etwas schleierhaft wie sie Ki Zaru entkommen konnten - vllt ist der einfach abgedüst um sich Ruffy zu krallen und hat die Supernovae einfach mal liegen gelassen für die Marinesoldaten dass die sie nur noch einsammeln müssen?! KA, werden wir vllt noch später erfahren. Was jedoch sicher ist, sie halten alle großeStücke auf WB und durchschauen den Plan der WR - schlaue Bürschchen und Mädel
Soweit mal zum Rohmaterial, werde mich vollends auslassen wenn das Chapter draußen ist - Aloha

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
25.11.2009 19:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ruffys auftritt ist mal wieder episch
ganz allein hinten die frontlinie der gegner und dann natürlich direkt vor die 3 admiräle.
Garp sieht garnicht erfreut aus!

und die idee mit dem nasen mast ist auch nicht schlecht! hätte er sie damit getroffen hätte es gut sein können, dass er sie damit schwächt(weiß nicht ob alle logia so extrem auf wasser reagieren, wie croco).
Außerdem: Eis bietet eigentlich keine gute angriffsfläche für die admiräle. eis zu eis machen geht schonmal nicht. eis schmelzen bringt auch nicht viel, weil dann entweder nasses holz oder brennendes holz entsteht. licht spiegelt sich an eis.
und gefrorenes holz ist ziehmlich hart, vorallem, wenn es sich um einen mast handelt
-> eigentlich recht schlau von/für ruffy^^

auch ein netter ebeneffekt ist, dass ruffy die admiräle ablenkt und WB so seinen trumpf ausspielen kann!
die frage ist natürlich, was dieser ist. es sieht mir stark nach einer kombi attacke von jozu und WB aus! bin ich mal gespannt! ein diamand geschoss wäre nicht schlecht^^
26.11.2009 15:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Damit ist ja nun auch geklärt, das Aka-Inu eine Logia Kraft hat. Immerhin trifft Ruffy alle 3 Admiräle mit dem gefrorenen Mast und die stehen da, als wäre nichts

Das mit den Supernovas nervt mich ein wenig. Warum hat Kizaru sie nicht auch festgenommen? Warum sehen alles wieder top fitt aus, nach dem der Großteil durchlöchert und beinahe umgebracht wurde...naja, wie wir Oda kennen, wird er das schon noch klären :-)

SIGNATUR



26.11.2009 17:51
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Bilder sehen mal wieder sehr eindrucksvoll aus. Es wäre inzwischen wirklich interessant zu wissen, wieviele Opfer es bereits gab. Allein durch die Mauer in Verbindung mit den Kanonenfeuer und der nicht mehr vorhandene Boden müsste schon viele Piraten das Leben gekostet haben.
Nun ja, zum Ende des Kapitels scheint es wieder aufwärts zu gehen. Wird ja auch höchste Zeit für einen Rückschlag.
26.11.2009 18:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

scheiße!!! was ein geiles kapitel! das beste seit langem, meiner meinung nach. endlich geht luffy direkt gegen die drei großen vor, oars is wieder da und dann noch die rookies...und was hat es wohl mit dieser trumpfkarte von wb auf sich?!

oh...und auch pandaman ist wieder mit dabei...diesmal sogar zweimal!

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 27.11.2009 07:32.

26.11.2009 18:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Croco:

Kizaru hat die Rookies die er vermöbelt hat ja liegen lassen und ist dann zu der Shb gegangen da sie ja das Hauptziel waren, und Kid und Law hatten es ja nur mit den Pacifista zu tun und nicht mit Gelber Affe. Bonney hat sich ja nur mit normalen Soldaten rumschlagen müssen und hätte normal locker fliehen oder sich verstecken können.



Das Kapitel war mal wieder echt Klasse, endlich geht es richtung befreiung von Ace, allzu lang kann es nichtmehr dauern. Bin ja mal verdammt gespannt was WB mit seiner Trumpfkarte meint, glaub des wird no richtig Spannend und dann no Ruffy gegen die Admiräle. Werd des gefühl ned los das sich Garp au no einmischt und gegen die Marine angeht, er scheint ja nicht sehr glücklich darüber zu sein das Ruffy sich auf die Admiräle stürzt.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
27.11.2009 12:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

endlich
eines der besten kapitel der letzten zeit. Kann mich da nur anschließen.
Und ich bin auch der meinung das sich garp noch einmischen wird. Ich mein er kann doch wirklich nich zusehen wie sein beiden engel da sterben. Also ein wenig herz muss er ja haben. Ruffy hingegen wird glaub ich demnächst einen schlag laden können, meine damit das er evtl sein haki nutzt. Aber wieder unabsichtlich wie auf amazonen lilly. Ansonsten wirklich ein gelungenes kapitel

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

27.11.2009 18:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der Arc hat immer wieder seine Höhepunkte, aber auch seine Tiefpunkte.
Eins kann man durch dieses Kapitel sicher sagen, der Arc zieht sich noch. Immer hin werden die restlichen Rookies, auch noch erscheinen. WB jetzt erst zu seiner letzten Attacke bläst.
Da wird wohl Oz als Rampe oder Katapult benutzt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die ultimative waffe, da kommt mir schon das Bild.
Von Oz der Baseball Crack. Bei 3 Strikes ist der Gegner draussen. Wenn ein Riese einen Diamanten wirft, könnte das den turm zum einsturz bringen.

Ansonsten ist das Kapitel recht nett.

Nur eine Frage wirft sich bei mir auf. Wie schon eimal erwähnt, möchte ich den Punkt nochmal ansprechen. Die CP Einheiten. Aus dem spezial Kapitel geht hervor, das Garp Sengok und noch ein paar zu einer Cp Einheit gehörten. Da war Akoiji auch noch Leutant. Also befinden sich auf MJ wirklich noch CP Einheiten, auch ältere??l

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.11.2009 15:00
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mihawk:

Weiß nicht ob die restlichen Rookies wirklich noch kommen, halt es eher für unwarscheinlich, die würden vom SA ja mit sicherheit auch ne ganze zeit lang brauchen . Ich stells mir eher so vor das sie sagen wir fahren jetz weil es im SA nichts mehr zu sehen gibt, sie sind ja teilweise extra noml umgedreht um sich die Übertragung anzusehen und da diese nun am Ende is hat es für sie ja keinen Sinn mehr zu bleiben.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
29.11.2009 13:21
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Raistlin
Bedenke aber auch, dass einige eine besondere Bindung zu WB zu haben scheinen, zumindest Bonney, die ja in Tränen ausbricht. Zudem Capone, der viel Respekt vor dem Alten zu haben scheint. Und von Kidd und Law wissen wir, dass sie im Bezug auf das OP ähnlicher Gesinnung sind wie Ruffy, also vielleicht auch moralisch... Ich schließe mich dann doch denjenigen an, die meinen, dass zum Ende der Schlacht hin noch einige der Rookies mitmischen werden^^
Jedoch sehe ich das Erscheinen der Rookies auf dem SA in perfektem Zustand mit einem weinenden und lachenden Auge. Nicht nur, dass sie, wie angesprochen, tOP fit und frei(!) sind, was keinen Sinn ergibt, da Kizaru beispielsweise bei Hawkins meinte, dass er sich die Gelegenheit, so einen dicken Fisch zu fangen, nicht entgehen lassen kann. Und jetzt sollen sie da ungeschoren herumspazieren? -.- Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass sie nicht gefangen wurde, da man etwa bei Drake, Urouge, Hawkins, Bonney und Law die Umgebung nicht sieht, jedoch erweckt es so ziemlich den Eindruck -.-
Der andere Punkt ist der, dass überhaupt plötzlich alle wieder auf SA sind! Wollte Capone nicht abhauen? Und auf einmal treibt es alle aus Neugier vor die Bildschirme? Ne, sorry, aber wer sein eigenes Leben lebt, der sollte nicht so an den Angelegenheiten anderer interessiert sein -.-

Ansonsten coole Sache, wie sich Ruffy wieder etwas Reputation zurückholt, indem er sich den drei Admirälen stellt und da sicher wieder raus kommt^^
Dass die Sache mit dem Mast allerdings so durchdacht war, glaube ich weniger^^" Er brauchte eben etwas, um in dieser Fontäne nicht unter zu gehen und Holz schwimmt nunmal^^

Was ich aber auch nicht glauben kann, ist, dass in diesem Kessel keine Marinesoldaten mehr sein sollen. Zumindest werden ja keine gezeigt, die dem nun einsetzenden Dauerbeschuss hilflos ausgeliefert sind. Hätte das Ganze meiner Meinung nach dramatischer gemacht...

SIGNATUR



02.12.2009 11:14
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 765 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 383 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 368 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 416 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.787 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 565 - Der Weg über Oars

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz