Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 566 - Leidenschaftlicher Angriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 566 - Leidenschaftlicher Angriff
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Die bestätigten Spoiler sind da!^^

  Deutsch
xDD Wer Kapitel 0 gelesen hat, wird erahnen können, was uns in den nächsten Kapiteln erwartet^^

  Pics


Erstes Fazit:

SIGNATUR



02.12.2009 10:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah endlich
Ruffy ist mal wieder mehr im Mittelpunkt und Marco sieht man auch mal wieder.
Crocodile taucht wieder auf und haut immerhin die Scharfrichter weg. Trotz seiner Aussage, dass er WB in diesem Zustand jederzeit fertig machen könnte, bezweifle ich, dass er ihn angreifen wird.
Ein Sieg gegen WB in diesem Zustand wäre wohl für ihn nicht wirklich ehrenvoll.
Die Alliierten kommen auch wieder. Mal schaun, wie genau das mit der Mauer gelöst wurde. Die Rawrs werden wohl nicht mehr solange auf sich warten lassen.
Endlich treten Sengok und Garp der Schlacht bei. Musste ja soweit kommen
02.12.2009 11:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das letzte Bild rockt! WB mit seinen kompletten Kommandanten *___*

Geniales Kapitel, besonders toll finde ich das wir wieder Croco-Action bekommen! Mir ist gerade schon das Herz in die Hose gerutscht als ich den kopflosen Croco sah O_O Croco rockt ohne Ende, nun wieder gegen Flamingo, die werden wohl keine freunde mehr *g*

Und nun wird Sengoku selber eingreifen? Oi, Oi, das wird was *_*

SIGNATUR



02.12.2009 16:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ruffy ist mir in letzter zeit definitiv zu oft dem tod nahe!
ich mein es kann ja nicht an der tagesordnung sein, dass ruffy beinah abkratzt!
eigentlich müsste das jetzt heißen, dass ruffy vorerst ein paar tage nicht mehr kämpfen kann!

ansonsten gefällt mir das kapitel sehr gut!
WB plan war wohl mit Oz und Juzo die mauer zu durchrammen, welche rolle genau jozu spielt, seh ich aber auf den bildern nicht.

was mich überrascht ist, dass croco ace rettet. irgendwie passt das nicht zu seiner person. einziger grund könnte sein, dass ace rogers sohn ist. wär dann wieder ne parallele zum kapitel 0. hoffentlich erfahren wir im kapitel mehr drüber, warum er das macht.

so und große kampf scheint sich dem ende zu nähern, wobei ich glaube, dass kuma und die anderen PX noch ne rolle spielen!
und bin gespannt ob sengoku ne TF hat
02.12.2009 19:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Uh, uh, uh! Jaaa! Das letzte Bild! Toll, ich will das Kapitel! Das macht Croco doch gleich noch ein weniger sympathischer x’D
Und Ace retten! Ace retten is immer gut Whitebeard is sooo toll! *alles toll find* Wahahah! Ich will das Kapitel! Dann komme ich vielleicht auch mit.. intelligenteren Posts x’D

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

02.12.2009 21:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ab diesem Kapitel steht erstmal fest, dass eindeutig alle drei Admiräle Logia-Kräfte haben, auch Akainu. Deutlich auf dem ersten Bild zu erkennen, als sie durch die Trümmer des Masts getroffen wurden.
Jedoch findet sich gerade bei Akainu mein einziger Kritikpunkt an diesem Kapitel: Was zum Teufel hat der gemacht, als die schwarze Moby Dick auftauchte? Das ist sowas von unstimmig! Kizaru und Aoikiji waren mit Ruffy beschäftigt, das gebe ich ja zu. Hatten aber auch eher leichtes Spiel. Und was hat er dabei gemacht? Zugesehen und sich gefreut? ER hat die erste Moby versenkt, also warum nicht gleich die zweite fertig machen? Unlogisch! >_<

Schade, dass Jozu nun so gar nichts mit der "Trumpfkarte" zu tun hatte ö.ö Der stand wohl eher gerade neben WB und deshalb sprach er ihn an... Jedoch fehlt mir irgendwie noch das gewisse etwas^^" War die schwarze Moby nur zur Flucht gedacht, da man bei solchen Gegner annehmen konnte, dass das Flagschiff zerstört wird? Allerdings muss dieses Support-Ship extrem widerstandsfähig sein, wenn Oars es durch den Wall dreschen kann, ohne dass sichtbarer Schaden daran ensteht ö.ö

@badura
Croco rettet Ace ja nicht, um irgendjemandem zu helfen... Er tut es eher, damit die, die ihn in den Knast gesteckt haben, nicht gewinnen^^" Spricht für mich eigentlich für seine Natur: egozentrisch bis zum Schluss.
Ansonsten beschäftigt mich auch Ruffys Zustand. Volle Power von der Ankunft bis jetzt... Natürlich arbeiten in ihm noch immer Ivankovs Hormone, aber das wird er hinterher nicht so leicht wegstecken können...

Croco muss ich noch zustimmen: Geiles Bild am Ende mit WB und all seinen Kommandanten. Nach seiner Erdbebenattacke stehen auch nur noch die stärksten Kämpfer (obwohl sich Momonga fast in die Hosen zu machen scheint^^").
Doch zwei heftige Sachen gibt es ja auch noch auf der Seite - WBs resignierender Blick (Spürt er das Ende nahen? Er sieht absolut verzweifelt und down aus...) und der top fitte Sengok setzt sich in Bewegung... Man, hat der Typ Arme^^" - Ich schließe mich mal einer Vermutung an, die international kursiert: Ruffy haut dem Kerl noch vor Ende dieses Krieges voll eine aufs Maul!

SIGNATUR



03.12.2009 08:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

geiles kapitel!

ruffy probiert die admiräle nur kurz zu beschäftigen und will direkt weiter, aber zack hat kizaru ihn erwischt^^ sengoku merkt es wird knapp und will ace hinrichten lassen, croco rettet ihn.

@pitou: das boot wird nicht durch die mauer gerammt, sondern kommt durch das eine loch, das eh drin ist

interessieren würde mich mal, wo ruffy getroffen wurde, sieht man ja nicht so direkt!
03.12.2009 17:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy drescht auf die Admiräle ein und will sich deren Verwirrung zu Nutze machen indem er mit Gear 2 einfach an ihnen vorbeirauscht ... Ki Zaru nur verdammt cool: hmmm, ziemlich langsam he?! ^^ und kickt ihn einfach weg! Zweitens kümmert sich dann Aokiji um Ruffy: er piekst ihn ein bisschen mit dem Eiszapfen aber über welche Schuld im Hinblick auf Garp redet er ... wir wohl später noch aufgeklärt werden finde ich aber sehr interessant!
Dass marco ihn wegkickt is herlich sein Bild kommt nochmal soooowas von cool! Mein 2. Fav-Bild ist WBs Attacke mit seiner Schwert-Lanze als er die Marines wegfegt!!! Und natürlich das Konsens Bild mit den Kapitänen ^^
Sengoku ... aach was für Arme, mein Wunsch dass er wenigstens ein bisschen was von seiner Power zeigt geht in Erfüllung
Ansosnten super cooles Chapter, freu mich aufs nächste wien Kleinkind ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
03.12.2009 18:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

löl, stimmt, Kizaru ist einfach zu geil.
Luffy zischt mit Gear 2 an den Admirälen vorbei,
und Kizaru nur: "You're too slooooowww..."

Oder Whitebeards Satz:
"Ace! Is your head still where it's supposed to be?!"
Was soll man darauf antworten? "Nope?" XDDDDD

@Pitou
Evt. einfach Überheblichkeit? So wie er da steht, so als könne man ihn eh nichts. Aber du hast, stören tut es schon etwas.

SIGNATUR



03.12.2009 19:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr geiles Kapitel
Marco, du bist einfach zu cool xD...Aber wieso kann der Aokiji eigentlich wegtreten? Ist es nur weil er duch seine Flammen nicht vereist werden kann, oder spielt da noch was anderes ne Rolle?
Croco ist einfach der Hammer :) Legt sich kurz mal mit De Flamingo an, um dann die Scharfrichter umzupusten und WB mit nem Spruch anzupöbeln das nenn ich Selbstvertrauen
Ruffy tut mir richtig leid, wie Kizaru und Aokiji ihn in die Mangel nehmen^^ er ist einfach machtlos gegen sie...und ja Akainu scheint irgendwie nichts zu machen. Wieso greift er nicht ein?
Die schwarze Moby-Dick sieht cool aus :) auch wenn die Trumpfkarte twas banal war xD
WB ist einfach der Beste. Der hat eine Power, ich weiß nich wirklich nich ob Senghok da herankommen kann. Und da sletzte Bild ist einfach klasse...jeztt sieht man endlich mal wer alles Kommandant ist :)

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 03.12.2009 20:12.

03.12.2009 20:10
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, wie man inzwischen ja gesehen hat, kann man mit Haki auch Logia Besitzer körperlich treffen.
Ansich ist das Kapitel wieder ganz gut. Die Piraten überwinden endlich die Mauer, kaum wird die eine Moby Dick zerstört taucht eine neue auf, der erste Versuch Ace hinzurichten wird gestartet, Croco taucht wieder auf, und und und ...
Das Kapitel hat wirklich einiges zu bieten
03.12.2009 20:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wo soll ich anfangen. Naja erstmal ddas wichticgste1000 Beiträge. Mein Gott muss ich hier viele gedanken und Wörter da gelassen haben, um so etwas zu schaffen. Ein besseres Kapitel konnte ich wohl nicht finden, für denn Beitrag.

So nun zum Kapitel. und das von anfang bis ende. Ein wahnsinniges Kapitel. Erst rettet Croco Ace das Leben. Was wohl bei allen beteiligten, für grossen Staunen gesorgt hat. Aber um noch eins drauf zu setzen, bekommt Ruffy die passende Hilfe. Marco der Phönix, sollte er Ace erreichen, wird es eine Attacke geben die Legendär wird.
ich finde es auch lustig, wie ruffy versucht das Licht zu besiegen.

Dann das wohl lustigste was ich je gesehen habe. Oars benutzt ein Schiff als Rammbock. Auch eine geniale Möglichkeit den Wall zu überwinden.
Und dann legt WB aber mal richtig los. eine Attacke und was nicht gerade ein Admiral ist macht den Abflug. Auch sehr gut gemacht.

Dann die Entscheidene Szene, die Wiederbelebung einer alten CP Einheit. Das ist wie bei Kapitel 0, fehlt nur noch das sie ihre Kutten Ablegen. Ich bin gespannt was die beiden wirklich drauf haben. Sengok und Garp als Duo nocheinmal bevor es in die neue Welt geht.

Aber eins noch weil es mir einfällt. Interessant ist es das Flamingos fähigkeiten bei einem logia nutzer wie Croco nicht funktionieren. Das zeigt schonmal einer seiner wohl wenigen Schwächen.

Ganz erlich der Arc hat mit diesem Kapitel seinen Höhepunkt gefunden.


*offtopic*
Als letztes Bedank ich mich bei allen Personen die es möglich gemacht haben, das ich über Jahre denn tausenden Beitrag geschafft habe.

Danke an Syrus, Franky, Renky, Croco, l-amie, Allin, Aya, Trick, Nico robin, Pitou/jolly, Monkey D. Dragon, Choparini, Zorro´s sword, strohut ruffy, ohja Fengshui, D.rusty und alle anderen die mir jetzt nicht mehr Einfallen ode nur kurz dabei waren sind.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.12.2009 20:53
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ach, wer hätte das gedacht.. Jetzt mischt sich Sengok ein, auf dessen Fähigkeiten ich schon so lange gespannt bin, und dabei will ich doch, dass Ruffy und Ace heil da raus kommen, aber Sengok möchte ich auch nicht scheitern sehen. *dilemma*
Ich mag es nicht, dass Sengok von der schwarzen Moby Dick überrascht wird. Er plant doch und hat Köpfchen.

Wenigstens hat sich Oars wieder aufgerappelt... *Fan-Fahne wieder vorholt* ... und trägt das ganze Schiff mit seiner schrecklichen Verletzung hinter den Wall. Aber Garp, wohin, wenn nicht zu dieser Öffnung, hätten sich die Piraten denn begeben sollen? Oo

Sengok fordert Garp auf, dass es nun an der Zeit ist, mitzumachen. Und ich bin sehr gespannt, was Garp tun wird. Inwieweit mischt er sich ein? Wo stoppen ihn seine großväterlichen Gefühle?

WB wirkt auf mich schon sehr geschwächt, nicht nur körperlich. Trotzdem kann er seine Leute antreiben. Das Bild ist wirklich toll.

… und Hancock hat ihre Schwärmerei für Ruffy leider noch immer nicht überwunden... *weiterhin drauf hofft*

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

03.12.2009 21:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mugiwara
deine Aussage würde ja bedeuten, dass Marco Haki besitzt, was ja absolut nicht sicher ist...

Ich find in dem Kapitel wird nochmal richtig deutlich wie richtig Mihawks Aussagen ist:
Ruffy hat die mächtigste Fähigkeit auf Der Welt, weil er egal wo er ist, immer starke Verbündete findet.
In diesem Kapitel legt er sich mit 2 Admirälen an !!! Und er schafft es sogar vorerst aus der Situation rauszukommen, da er mit Marco einen der stärksten Piraten als Bodyguard hat, nur wiel er ein paar Worte mit WB gewechselt hat.
Ich hoffe ja wirklich, dass es zu Opfern auf beiden Seiten kommt, aber bitte nicht Marco. Der Typ ist für mich einfach zu cool und durch seine TF auch eine zu große Seltenheit selbst im OP-Universum.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass ein paar Kommandante und Vizeadmiräle draufgehn, Ace befreit wird, und WB den anderen dann nochmal Rückendeckung gibt. Er fast besiegt ist, und dann Squardo auftauch tund sich nochmal mit ihm gegen die Welle stellt und sie dann beide gemeinsam fallen. Das fänd ich einen angemssen ehrenvollen Abgang.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 03.12.2009 22:47.

03.12.2009 22:46
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Geile Folge, ist einfach krass wie Oda es schafft immer mehr einen zu motivieren zu töten um nur die neuste folge sofort zu schauen ohne 1woche warten zu müssen
Ich denke Jozu wird sich wahrscheinlich von hinten anschleichen und er wird versuchen Ace von dem Hinrichtungsplatz wegzubringen.

SIGNATUR



04.12.2009 17:21
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Zorro's swords
@ Mugiwara
deine Aussage würde ja bedeuten, dass Marco Haki besitzt, was ja absolut nicht sicher ist...

Ich find in dem Kapitel wird nochmal richtig deutlich wie richtig Mihawks Aussagen ist:
Ruffy hat die mächtigste Fähigkeit auf Der Welt, weil er egal wo er ist, immer starke Verbündete findet.
In diesem Kapitel legt er sich mit 2 Admirälen an !!! Und er schafft es sogar vorerst aus der Situation rauszukommen, da er mit Marco einen der stärksten Piraten als Bodyguard hat, nur wiel er ein paar Worte mit WB gewechselt hat.
Ich hoffe ja wirklich, dass es zu Opfern auf beiden Seiten kommt, aber bitte nicht Marco. Der Typ ist für mich einfach zu cool und durch seine TF auch eine zu große Seltenheit selbst im OP-Universum.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass ein paar Kommandante und Vizeadmiräle draufgehn, Ace befreit wird, und WB den anderen dann nochmal Rückendeckung gibt. Er fast besiegt ist, und dann Squardo auftauch tund sich nochmal mit ihm gegen die Welle stellt und sie dann beide gemeinsam fallen. Das fänd ich einen angemssen ehrenvollen Abgang.


Ist doch egal ob es bewiesen ist oder nicht. Als 1. Kommandant sollte er das auf jeden Fall haben. Es besitzen bereits schwächere Charaktere Haki.
Zum anderen ist Haki die einzige Fähigkeit, von der wir wissen, dass diese gegen Logia Besitzer hilft. Leicht möglich, dass es noch andere Möglichkeiten gibt.
04.12.2009 18:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sers mitanand,

hammer Kapitel!
Bin mal echt gespannt ob jetzt dann mal rauskommt was es mit Crocos Geheimnis auf sich hat, von dem Ivankov im ID gesprochen hat, weil eins is klar, ohne einen anständigen Grund hätte Croco Ace nicht gerettet. Hab des dumpfe gefühl das die zwei sachen irgendwie zusammen hängen.
Garp und Sengok mischen jetz dann mit des wird wieder Ultra, bin ja gespannt mit was der Großadmiral auftrumpft.

Hätt da no ne frage, mit was schlitzt eigentlich Do Flamingo die ganze Zeit rum, Schwert hat er ja keines in der Hand, und so wies aussieht Kämpft er au mit den Beine im Nahkampf.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
04.12.2009 18:48
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Raistlin87
Hätt da no ne frage, mit was schlitzt eigentlich Do Flamingo die ganze Zeit rum, Schwert hat er ja keines in der Hand, und so wies aussieht Kämpft er au mit den Beine im Nahkampf.

mfg


Er hat halt so ne Art Fadenteufelsfrucht wie man schon in anderen Kapiteln gesehen hat.Damit kann er Leute kontrollieren als "Puppenspieler" und eben die Fäden auch als Waffe benutzen.
Vergleichbar ist da eine Klaviersaite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OP-Fanbob: 05.12.2009 01:26.

05.12.2009 00:57
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah ok, also das er mit seiner TF Leute kontrollieren kann wusst ich, und das er das mit seinen Händen wie ein Puppenspieler tut wusst ich au aber das er wirklich Fäden zwischen seinem Opfer und sich Spannt is mir neu. Aber gut Genau wurde das ja noch nicht aufgelöst wie seine TF funktioniert also warum nicht.

thx mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
09.12.2009 20:10
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 671 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 361 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 343 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 390 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 455 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 566 - Leidenschaftlicher Angriff

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz