Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Warum hat Blackbeard einen D in seinem Namen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Warum hat Blackbeard einen D in seinem Namen???
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Warum hat Blackbeard einen D in seinem Namen???
Hi leute,
warum hat Teach ein D in seinem Namen.Er heisst ja Edward D.Teach alias Blackbeard!
Ist BB irgendwie verwant mit Ruffy oder Roger das muss ja irgendeine Bedeutung haben das D im Namen genauso wie bei Ruffy.

Wenns keiner Weiß auch nicht schlimm das löst sich bestimmt irgendwann auf
06.12.2009 16:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Er heißt Marshall D. Teach ^^‘‘ Du hast Whitebeard & Blackbeard vermischt.

Und soweit ich weiß, ist nicht klar, wieso er ein D im Namen hat. Ob das nun mit Ruffy zusammen hängt.. es gibt ja mehrere, di eien D im Namen haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie Ace‘ Mutter im Zusammenhang mit zum Beispiel Ruffy oder eben Teach stehen soll.. Oda wird uns da sicher bnoch überraschen xD‘

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

06.12.2009 17:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Wie Yukí schon festgestellt hat, wurde die Sache mit den Ds von Oda bisher nicht aufgelöst.
Alle möglichen Vermutungen und Spekulationen zu diesem Thema findet man jedoch in diesem Thread: D

Bekannte D-Träger sind bisher lediglich: Roger, Rouge, Sauro, Dragon, Teach, Garp, Ace und Ruffy.
Da sich die Nachnamen unterscheiden (Sauro, Puma, Monkey, Teach), lässt sich wenig auf Verwandschaft schließen. Jedoch ist offensichtlich, dass es sich bei den Meisten um Tiernamen handelt

SIGNATUR



06.12.2009 19:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings-Beinamen
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.10.2012 15:06 | Autor: Saya | Hits: 21.509 | Antworten: 25
01.10.2021 20:53
von rabe (Edit)
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 296 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.451 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 387 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Uranus in Wano & Warum Whitebeard nie Kaido bekämpfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2020 18:16 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 628 | Antworten: 0
04.04.2020 18:16
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Warum hat Blackbeard einen D in seinem Namen???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz