Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 567 - Marine-Hauptquartier Marinford, Oris-Platz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 567 - Marine-Hauptquartier Marinford, Oris-Platz
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein erster Spoiler ist draußen, die Verifikation läuft noch. Quelle ist ap.



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

07.12.2009 14:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Spoiler scheint ja so gut wie bestätigt...

Wooooops Aokiji. Bitch-slaped by a giant diamant! > o <
Kann ich da nur sagen ^^

Ok, nun sollte es doch klar sein das Jozu Haki besitzt. Erst der direkte Treffer gegen Crocodile und nun der Volltreffer gegen Fasan.

Schön das man endlich was von den VA zu sehen bekommt und auch sehr interessant, das sie die Formel 6 beherschen. Ruffy scheint nun erstmal außer Gefecht zu sein...finde ich in Ordnung, den irgendwann muss auch der Gummimann am Ende seiner Kräfte sein.

Und nun WB vs. Aka Inu und was mich noch mehr interessiert Garp vs. Marco

SIGNATUR



07.12.2009 16:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Action geht weiter. Nicht gerade verwunderlich, dass WB so ziemlich am Ende seiner Kräfte ist, genauso wie Luffy.
Schade nur, dass Sengok anscheinend noch nicht im Kampf beteiligt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 07.12.2009 17:06.

07.12.2009 17:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nein
Aokiji kriegt was ab. Hffl ist er nich der Admiral der früher oder später abtreten muss...aber schon krass wie sich WB und er gegenseitig neutralisieren. Aber Jozu scheint ja wirklich nen starkes Haki zu besitzen. Selbst WB scheint ja keine Möglichkeit zu kennen Aokiji zu verletzen. Bin gespannt was er dann gegen Akainu machen will. Er ist ja schon stark geschwächt.

Marco vs. Garp. Ich hoffe bloß eins nicht: Das Marco als Demonstration dafür genommen wird, wie stark Garp ist. Dafür ist sien Char viel zu interessant. Und es wäre auch nicht Odas Art einen solchen Charakter dafür zu verwenden. Ich denke das kein richtiger Kampf zwischen den beiden entstehen wird. Irgendwie ist das Profil der beiden nicht passne genug. Ich meinen sie ähnelnen sich nicht vom Kampfstil oder der Persönlichkeit, noch sind sie totale Gegensätze. Jozu vs. Garp oder so, fänd ich viel passender.

Naja ich werd mehr schreiben wenn das ganze Chap draußen ist.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
07.12.2009 17:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Da der Spoiler schließlich doch bestätigt wurde, kommen jetzt noch ein paar Bilder hinterdrei^^

  Pics (deutscher Text)


1. Der Dalmatiner-Typ ist doch nicht Garp!? oO
2. Das war's dann wohl für Ruffy =7 Ich hab keine Ahnung, ob er überhaupt noch kann. Aber bei allem, was er einstecken musste, sehe ich ihn nur noch einen finalen Schlag machen...
3. Und dann sieht es für ein gutes Ende langsam echt düster aus. Piraten und Marine sind nun hinter dem Wall eingepfercht. Die stärksten Marinesoldaten scheinen immer noch fitter zu sein, als die Piraten, zudem müssen diese auch noch flüchten.....

SIGNATUR



09.12.2009 10:58
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was sagt der alte??? ruffy ist jung, dreißt, voller kraft aber NUR heiße luft? spinnt der? ruffy hat in kurzer zeit mehr erreicht als die meißten anderen piraten und sachen geschafft (EL und skypia usw.) als alle anderen... keiner der rookies war so stark und wb hat nie EL angegriffen noch war er im ID und kam wieder raus oder war er auf skypia??? ich find das mittlerweile alles bisl zu heavy und die anderen im gegensatz zu ruffy, sanji zorro und co. zu overpowert... ansonsten klasse kapitEL, aber die chara, wie bereits erwähnt im gegensatz zu unseren nunja im gegensatz zu denen "schlaffi helden" overpowert.

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

09.12.2009 11:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum einen ist er im Vergleich zu vielen anderen Piraten noch heiße Luft. Er hat nicht die Kraft und Erfahrung wie viele andere. Zum anderen denke ich, dass er das nicht im allgemeinen auf Luffy bezog, sondern auf diesen Kampf.
Er prescht wie wild nach vorne, wird aber recht schnell gestoppt und im Endeffekt sorgt er nur für etwas Ärger und ein Durcheinander, aber gegen mehrere starke Gegner hat er keine Chance.
Die Aussage von WB sehe ich nicht wirklich als falsch an.
09.12.2009 12:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz erlich ein wieder mal Zwischenkapitel. Ein Kapitel das wieder vorbereitet. Aber auch mit ein paar Hinweisen gefüllt ist.
Da wäre zum Beispiel. Kizarus Aussage, wenn Ruffy nicht "die Power(Haki)" hat hilft das ganze versuchen nicht. Ist auch klar nur mit Haki lassen sich Logia Benutzer schlagen. Ich finde es bis jetzt gut das Ruffy gegen die Admiräle und Vize-Admiräle keine Chance hat. Und die rund herum hauen.

Auch heftig ist es, das Jimbei und WB hier sterben wollen, werden. Gerade Jimbei hat mir persönlich sehr zu gesagt. Wäre schade wenn der uns nur so kurz erhalten bleibt.

Nur eine Frage stellt sich bei mir. Funktioniert Marcos Fähigkeit auch bei Garp. Wir wissen das bei Logia Kräften mit element Licht, Feuer besonders hilft. Aber bei Personen die nicht auf Logia kräfte zurück greifen, wirkt sie da auch. Das wird auf jeden fall interesant.

Die nächsten Kapitel machen WB und seine Crew unsterblich und jeder andere der in der Schöacht mit mischt und überlebt.

@Pitou
Das mit Garp war doch klar, das hatten wir doch schon. Da Garps Mütze nicht Dalmatiner Fell war.

@Phipsmaster
Ruffy im Vergleich mit den restlichen Mitstreitern, ist das wirklich nur heisse Luft. Ihm Fehlt die Kraft die Erfahrung und die Ruhe. Um bei so einer Schlacht mit zu halten. Was heisst Overpowerd??? Ich weis nicht wie man Kampferfarhung ung Kraft aufbau über Jahre besser darstellen kann. Muss dir da fast komplett widersprechen.

@Mugiwara
Der Vergleich mit der heissen Luft bezieht sich auf Ruffy. Er hat zwar den Willen, aber nicht die Kraft und Erfahrung. Um einen Admiral, VA wirklich gefährlich zu werden. Denn ohne Haki oder wirkliche Kampf Erfahrung über Jahre. Braucht man nicht mit mischen.

Sry falls ich mich wiederholt habe in diesem Post

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.12.2009 14:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also.. ich glaube.. ich freue ich nicht so auf das Kapitel xD‘‘ Ich bin wirklich überemotional, ich musste mir grad echt das Heulen verkneifen xD‘ Es ist so toll, was Ruffy über Ace sagt ._. Da belegt es wieder meine Aussage, dass sie für mich doch mehr sind, als nur Brüder im Geiste.. oder so o.o Also.. versteht ihr? ^^‘‘ So.. *Erklärungsnot* .. .. Ihr wißt schon ^^‘‘‘
Ansonsten mach ich mir echt nen Kopf um WB ._. Ich verdränge einfach alles, was negativ sein könnte.. er stirbt nicht. Der geht fit und munter aus diesem Kampf heraus.. lalalala ^^‘ *pfeif* Was er über Ruffy sagt, da hat er denke ich Recht. Ruffy mag zwar stark sein, keine Frage, aber gegen manch einen hat er einfach keine Chance. (Und das finde ich eigentlich auch gut so. Diese Über Charaktere, die alles und jeden fertig machen, finde ich persönlich eher doof.) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich noch ein Mal aufrappelt und sich irgendwen schnappt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da rum liegt und seinen Bruder nich rettet, egal, wie schlecht es ihm geht.
Also.. ich freu mich ja irgendwie doch auf das Kapitel u.u .. .. Verwirrend.
Tod den Admirälen! Merci.

Und meinetwegen können die Revolutionäre auftauchen.. hät ich persönlich nicht so das Problem mit xD‘‘‘ (Lasst mir meine Hoffnungen!)

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

09.12.2009 17:41
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

freu mich schon auf gute bilder

schonmal was von einem retariendem Element gehört?
klar erscheint ruffy unter diesen ganzen Größen schwach! Wir reden hier ja auch von den stärksten Kämpfern der welt. Ich meine auch die Admiräle und so müssen in dem kampf einstecken. und mal ganz ehrlich: wer einfach blind in so einem kampf läuft muss einstecken. nichtmal WB war so direkt sich allen drei admirälen auf einmal zu stellen.
Und ich denke schon, dass ruffy normalerweise einen VA schlagen würde...

Oda arbeitet denke ich auch bei ruffy auf ein massives Training hin! könnte aber auch gut sein, dass dieser kampf quasi sein "training" ist!

worauf ich mich auch schon freue, dass egal wo ruffy in zukunft hinkommt er super bekannt sein wird^^
09.12.2009 17:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hammer Kapitel ( was jetz bekannt is )!
Jetzt kanns nimma lang dauern bis des passiert auf des ich die ganze Zeit schon warte, Ruffy lässt mal wieder ganz unbewusst sein Haki raus, und schockt die Elite der Welt wenn au nur kurz.
Is meine vermutung wies weitergeht, da sich Ruffy solang er noch stehen kann nicht davon abhalten lässt Ace zu retten und ich denk das wenn WB seinen Leuten sagt sie sollen sich um Ruffy kümmern dann werden sie ihn nicht mehr mitkämpfen lassen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
09.12.2009 20:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe nun das ganze Kapitel gesehen und es sind schon ein paar schöne Szenen dabei. Jedoch ist es wirklich nur ein Zwischenkapitel.
Es werden wieder mehr Kampfszenen gezeigt und man sieht wieder ein paar "unbedeutendere" Charaktere kämpfen, wobei mir ja die Lady mit der Pistole in einer typisch japanischen Aufmachung gut gefallen hat
Läuft jetzt ja wohl erstmal auf einen Kampf zwischen Marco und Garp hinaus. Mal schaun wie dieser ausgeht und wann Sengok dem Gefecht beitritt.
11.12.2009 18:14
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kapitel fand ich nun nicht so berauschend... zuviel fightbilder, die wie ich find immer sehr schwer zu erkennen sind, bzw. was alles drin ist und zu wenig gerede... das ende find ich aber klasse. wenn garp so selbstsicher da steht und sogar wb aufhorcht wenn er mitmischt, muss er wahrlich ein großer kämpfer sein!!! darauf freue ich mich, hoff aber, dass er doch zu seinen enkeln steht

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

11.12.2009 21:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht ob Luffy kurz sein Haki einsetzt.Ich denke mal das er bei den nächsten fights die kommen werden,sein Haki benutzt und es diesmal mit bekommt weil es jetzt ein guter moment ist sich Weiter zu Entwickeln und er kann ja auch nicht in die Neue Welt, sich auf das Gear second oder auf seiner Gian tFaust verlassen!Denke, wenn seine Wunden geheillt sind ist Ruffy ein neuer Mensch mit neuer Power.Und alle die regelmäßig reinschauen wissen was Ruffy immer Nach und nach zeigt was er drauf hat.Er muss nur mal zurück denken.Wie Whitebird schon sagt Er hat Herz und das Herz zeigt dir wos lang geht.

Könnt mich auch dafür teroriesieren was ich hier geschrieben hab bleib aber bei meiner Meinung

Grüße an alle One Piece Fans
12.12.2009 04:16
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Monkey_D_Luffy_85
Ich weiß nicht ob Luffy kurz sein Haki einsetzt.Ich denke mal das er bei den nächsten fights die kommen werden,sein Haki benutzt und es diesmal mit bekommt weil es jetzt ein guter moment ist sich Weiter zu Entwickeln und er kann ja auch nicht in die Neue Welt, sich auf das Gear second oder auf seiner Gian tFaust verlassen!Denke, wenn seine Wunden geheillt sind ist Ruffy ein neuer Mensch mit neuer Power.Und alle die regelmäßig reinschauen wissen was Ruffy immer Nach und nach zeigt was er drauf hat.Er muss nur mal zurück denken.Wie Whitebird schon sagt Er hat Herz und das Herz zeigt dir wos lang geht.

Könnt mich auch dafür teroriesieren was ich hier geschrieben hab bleib aber bei meiner Meinung

Grüße an alle One Piece Fans


Bin mir ziemlich sicher das Ruffy spätestens nach der Action mit Ace`s befreiung anfängt an seinem Haki zu arbeiten, jedes mal wenn er jemandem unterliegt dann Arbeitet er verstärkt daran sich weiter zu entwickeln, war ja damlas als er in Water 7 der CP9 unterlag auch so, da hat er danach seine Gears entwickelt, ich Tipp jetz mal das es nun wieder der fall ist, er ist zu ehrgeizig um diese niederlage einfach so hinzunehmen. Leider muss ich hier von Niederlage sprechen da er nun wirklich am Ende seiner Kräfte und noch dazu ziemlich schwer Verletzt is.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
12.12.2009 21:39
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 386 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 294 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 263 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 308 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 380 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 567 - Marine-Hauptquartier Marinford, Oris-Platz

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz