Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 568 - Dann mach doch, was du willst, verdammt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 568 - Dann mach doch, was du willst, verdammt
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 568 - Dann mach doch, was du willst, verdammt
Hier schon mal ein kleiner unbestätigter Spoiler


Hmm ich hoffe dass WB bald stirbt, die Spoiler gefallen mir, sie sind vielversprechend.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.12.2009 16:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat
Hmm ich hoffe dass WB bald stirbt, die Spoiler gefallen mir, sie sind vielversprechend.


Wie kannst du nur ! :O

Nja sieht aus als würde es zuende gehen obwohl ich nicht verstehe wie Marco plötzlich von Kizaru verletzt werden kann.
Wenn das Kapitel so endet denke ich wird es im nächsten zu ner "Haki-Explosion" seitens Ruffy kommen.
Ich hoffs mal will sehen wie die Leute schauen wenn plötzlich einer der Admiräle nen richtigen Treffer abbekommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OP-Fanbob: 15.12.2009 17:23.

15.12.2009 17:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, mal wieder ein Chapter in dem soviel nicht passiert. Ist ja die ganze Zeit schon ein Hin und Her. Mal erringen die Piraten einen Sieg, mal die Marine. Jetzt ist wieder die Marine dran.
Mal wieder typisch, dass Luffy sich völlig überanstrengt und ihm sein Leben und der Zustand seines Körpers wenig wert ist.
15.12.2009 17:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja glaub dem Spoiler nicht so richtig.
Denke das Garp jetzt erstmal in den Vordergrund gerückt wird.
Whitebeard wird es warscheinlich nicht schaffen aber wenn er untergeht dann mit einem Feurwerk und so leicht ist WB bestimmt nicht abzulenken (Kampf Erfahrung).

SIGNATUR



15.12.2009 22:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

währe schade aba auch cool wen WB stirbt (mal was neues eher unertartetes)
wie marco verletzt werden kann intresiert mich auch brenend
nur eins steht fest wenn WB strirbt geht MJ sicher unta wort wörtlich gemeint
und das Ruffy nochmal aufstehn kann nerft mich schon langsam ich hätt mir erhoft er is für die restliche zeit kampf unfähig und kann wenn dann nur zusehn ich hät mich gefreud wenn man mal mehr von den anderen erfährt bzw mal neue techniken sieht

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
15.12.2009 22:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WB darf nicht sterben! Leider siehts aber so aus
Wieder ein kurzes Kapitel es scheint fast so als ob Oda sich sozusagen rausredet und jede Woche zwar ein Kapitel macht aber kurze nicht wie davor längere. Nunja wenn der Qualität nicht schadet ist jeder zufrieden
Was den Spoiler angeht... finde den nicht so glaubwürdig.

SIGNATUR



15.12.2009 23:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Spoiler scheint sich wohl nun bestätigt zu haben...

Das wichtigste:

Wir bekommen einen Flashback von Ace...

Darin unterliegt WB Aka Inu und geht zu Boden...

Marco wird von Kizaru durchlöchert...

Jozu's linker Arm wird von Fasan eingefroren...

Ruffy wird dank Ivan Hormone wieder fitt...

ok, Ruffy schert sich wieder einen scheiß um seinen Körper und lässt sich von Ivan nochmal mit Hormonen vollpumpen. So gesehen von Oda clever gelöst ihn weiter an der Schlacht teilnehmen zu lassen, allerdings wird irgendjemand ihn den Arsch retten müssen, wenn die Nebenwirkungen eintreten...Gespannt bin ich natürlich auch, wie es nun möglich ist Marco plötzlich zu verletzen Oo Naja, mal abwarten...

SIGNATUR



16.12.2009 00:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Bevor um den Punkt noch weiter diskutiert wird:
Croco hat recht, der erste, von Heat gepostete, Spoiler hat sich bestätigt.
Der Punkt, der Wohl den meisten sauer aufstoßen wird, ist der, dass Marco und Jozu was abbekommen. An der Stelle möchte ich mal daran erinnern, dass die beiden fähig waren, den Admirälen Schaden zuzufügen - was wohl nur durch Haki möglich ist. Nun sehen die beiden ihren Kapitän, dem sie schon seit gut 20 Jahren dienen, fallen und das erschüttert natürlich ihre Konzentration, ergo werden sie angreifbar! (Marco bekommt ein paar Laserstrahlen voll in den Rücken! >:<)

Odas Ansage, dass alles episch werden wird, scheint voll und ganz einzutreten. Allein schon dass Ruffy nun absolut seine Grenzen überschreiten wird, ist Hammer!! >_<

Ein paar Pics samt Text:

Man beachte auch Akainus Magma-Hund, welchem er wohl seinen Namen verdankt^^

SIGNATUR



16.12.2009 12:19
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

versteh ich das richtig?! ruffy macht es nichts aus, das er nach der befreiung von ace ruhig sterben möchte??? ok, er hat ma gesagt, dass wenn er für ne sache kämpft und dabei stirbt, sei es halt so, aber im gleichen zusammenhang sagte er acuh, ich glaube damals zu corby, er würde nicht aus mitleid kämpfen bzw. sterben und bei ace ist das alles nichts mehr wert??? ok, sie sind brüder, nicht genetisch aber auf eine wertvollere basis, aberruffy darf nicht so achtlos seiner crew gegenüber sein.. für die täte er das selbe, aber im moment zählen die wohl nichts und das find ich ned gut

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

16.12.2009 12:53
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ich hab den Spoilertext bei den Pics mal übersetzt, damit es nicht zu Missverständnissen kommt^^"

Mhh... zu der Sache, dass Ruffy sterben will:
Zunächst mal stirbt der Held eines Shounen-Mangas nicht mitten in der Serie, da müssen wir uns also keine Sorgen machen^^
Aber zur Sache an sich: Es ist schon verständlich, dass er alles geben will, immerhin ist sein Ziel, neben Piratenkönig zu werden, auch ein Leben ohne Reue zu führen. Und wenn er nicht alles einsetzt, was er hat, würde er sich das nie verzeihen können. - Wenn seine normale Konstitution nicht ausreicht, muss er eben, wenn es sich schon anbietet, Iva zum Dopen zu Hilfe nehmen. - Oder betrachtet die Sicht seiner Crew mal von einem eigenen Standpunkt aus. Würdet ihr es einem Freund nicht nachsehen, dass er euch hat sitzen lassen, um sein Leben für seinen einzigen Bruder hinzugeben?

SIGNATUR



16.12.2009 13:43
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Das Kapitel ist toll.

Ace will endlich leben und schätzt, was Ruffy und WB samt Anhang für ihn tun. Mit diesem Willen zu Überleben wird er bestimmt auch irgendwann mitkämpfen. ^^
Das kann ja noch lange dauern, bis der Kampf vorbei ist. OO
Sengok und Garp fangen auch erst an...

Ruffy sagt doch nicht zum ersten Mal, dass er sein Leben geben würde, um jemandem zu helfen. Ich bin mir nicht sicher, aber bevor er auf der GL ankam, hat er das sicher schon einmal gesagt und für jemanden gekämpft, der ihm nicht so nahe stand wie Ace.
Ruffy macht immer alles mit vollem Herzen. Würde er hier eine Ausnahme machen, gerade wo es um seinen Bruder geht, wäre er nicht glaubwürdig.
Und ich kann nur zustimmen, Oda lässt doch nicht den Helden der Geschichte sterben. ^^ Sonst hätte seine Bemerkung zu Ruffy in Volume 0 anders formuliert sein müssen, aber das ist ja ein anderes Thema.

Ruffy muss, um sich selbst noch im Spiegel ansehen zu können, die Gefahr eingehen, mit der zweiten Hormongabe sein Leben aufs Spiel zu setzen. Er hat schließlich die Möglichkeit sich noch einmal zu stärken. Wäre Iva nicht da, sähe es anders aus. Wäre er bewusstlos, wäre die Situation eine andere.

Da fällt mir ein... Inazuma...

Die restliche SHB würde Ruffy auch nicht aufhalten, vermute ich jetzt spontan. Vielleicht denke ich nachher anders darüber.
Bellemere hat sich geopfert... Nami würde Ruffy mit Sicherheit verstehen.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

16.12.2009 16:22
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

OH NEIN! T_T *dieses Kapitel komplett aus Kopf streich* Oh Gott ;___; Neeeein! Neeeeeein! ;_____; *kommt nich mehr ausm Heulen raus von den doofen Spoilern* u_u Ist Ace nicht toll?! Er ist sooo genial! *schluchz* u_u Ok.. .. .. Acceeee!

Also das Kapitel ist ja dramatisch toll, schön & gut u.u Aber.. *nach oben deut* Halt auch wieder nicht gut u.u Mit Whitebeard.. also.. ich glaube.. es ist.. bald vorbei ^^‘ Wenn jetzt nicht noch ne Überraschung kommt, die ihn rettet & mich glücklich macht xD‘ Lasst mir meinen kleinen Rest Hoffnung.. x.x Das Marco auch getroffen wird, find ich persönlich dann auch nicht so toll.
Fazit: Doofe Spoiler. Ich überspring das Kapitel.. Chaka xD‘‘

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

16.12.2009 16:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WTF .... als Aka Inu Wb attackiert .... krass da istmir ein wenig das Blut in den Adern gefroren ... alles fängt ja damit an dass Wbs Wunde wieder schmerzt, er zusammenklappt und so für roter Hund angreifbar wird ... dann die Magmafaust - ÜBEL! - Marco sieht den kommenden Angriff und will eingreifen, seine Konzentration ist weg und Ki Zaru trifft ihn 2 mal mit seinem Laser von Hinten ... Jozu sieht das und ist ebenfalls nicht bei voller konzentration .... sein Arm wird eingefroren - was für ein Chapter, ansich nicht so lang und Informationsgeladen, dennoch sind starke Bilder zu sehn.
Zudem scheint es als müsste Marco sich entweder in seiner Tier-Zoan Form befinden um sich regenerieren zu können oder sich zumindest auf die Regenaration konzentrieren - das macht doch schonmal eine Schwachstelle an ihm klar und zeigt einen Unterschied zu ner Logia auf ... bin gespannt wies weiter geht ... hoffe nicht dass Marco und Jozu auch hops gehn ... man muss sich zu diesem zeitpunkt jedoch eingestehn dass es nicht sonderlich rosig für den alten Mann aussieht ... auch die Worte von Ace am Anfang lassen nichts gutes für ihn erahnen ... doch ähnlich wie bei Nico Robin auf EL ist bei Ace der Lebenswille durch diese Aktion gefestigt worden, es herrschten anscheinend seit seiner Kindheit ZweifEL über seine Existenz, ob er es wert sei zu leben ob er es verdient hat und wo der Sinn liegt - ich denke das Ganze führt bei ihm auch zu einer Selbsterleuchtung und zu einem starken Lebenswillen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
17.12.2009 15:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, Rawr ist ja nu draussen. Das meiste war ja schon klar. Die Bilder aus Aces Vergangenheit und seine Einsicht in der Gegenwart sind nett anzuschauen.
Lustig ist ja auch, dass Buggy wieder zurück ist wurde durch Aka Inu wieder aufgetaut. Mal sehen, was er demnächst alles anstellt.
17.12.2009 18:11
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
...
Ist doch klar, dass Marco getroffen werden kann, da er keine Logiafrucht besitzt.
Ist aber ein geiler Spoiler und ich hoffe, dass WB nicht stirbt. Außerdem will ich Sengok in Aktion sehen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
17.12.2009 18:41
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Whaa das Kapitel hat nur 14 Seiten. :<

Man sollte ne Mindestmenge von 20 einführen. :>

Ich bin richtig gespannt auf das nächste Kapitel.
17.12.2009 19:20
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von OP-Fanbob
Whaa das Kapitel hat nur 14 Seiten. :<

Man sollte ne Mindestmenge von 20 einführen. :>

Ich bin richtig gespannt auf das nächste Kapitel.


Dann müssten wir alle 2 wochen warten. Lieber nicht oder ^^
Oh man, mal schauen was Ruffy anstellt, entschlossener denn je, sein Haki wird diesmal bestimmt in Aktion treten, und er wird für einiges Sorgen,Ich denke das er Ace befreit.Und keinen Admiral/Vize oder sonstwas plattmacht Wie weiß ich nicht. Aber auf alle fälle irgendwas auffallendes was Ruffy zu einem wirklich sehr sehr bekannten Piraten macht.

SIGNATUR



17.12.2009 20:57
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


~oh, hätte beinahe gezählt~

Ich hab mir jetzt mal die Bilder angesehen..
Ace sah ja schon als Kind erwachsen aus. OO
So unsicher hab ich Ace nie gesehen (im Sinne von verstanden). Er tut mir so leid. @@ Es ist herzzerreißend als er weint. *hach*
Dann muss nun noch Garp seinen Weg finden, wie er mit der Situation umgeht. Ist alles nicht so einfach.

Und diese recht unförmige Person soll vielleicht Dadan sein? Schade... hab ich mir anders vorgestellt.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

18.12.2009 18:28
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 435 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 302 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 275 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 321 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 394 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 568 - Dann mach doch, was du willst, verdammt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz