Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 569 - Monster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 569 - Monster
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Öhm ja... ich wollte eigentlich schon bescheid sagen, dass diese Woche kein Kapitel zu erwarten ist, da die Jump eine Unterbechung einlegen wollte...
Nicht desto trotz sind bestätigte Spoiler aufgetaucht!!

  Pics


Und dazu eine grobe Übersetzung:


SIGNATUR



22.12.2009 11:36
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mal was anderes. Ein Chaper, obwohl keins erwartet wird.
Schön, dass man mal wieder was von Corby hört und Boa mal wieder Luffy hilft.
Für die WB Kommandeure siehts ja dafür umso schlechter aus. Die WB Crew ist fast am Ende. Mal schaun was WB jetzt noch startet.
Zuletzt wird mal wieder versucht Ace hinzurichten. Das altbekannte Spiel
22.12.2009 16:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tja so knapp vor der Hinrichtung kommt mal wieder Ruffys Haki ins Spiel.
So sieht es zumindest auf den Spoilern aus.
Die Weltelite ist geschockt und im nächsten Chapter kloppt Ruffy hoffentlich mal jemand größerem ins Gesicht als Coby (Obwohl einem der kleine leidtun kann ^^)
22.12.2009 17:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh...die Szene, in der WB von den ganzen Marine-Offizieren durchstochen wird is hart...
und auch den Jozu und Marco gehts überhaupt nicht gut: Jozu scheint komplett vereist worden zu sein und muss nur noch zerstört werden und Marco wurd mit den Seesteinhandschellen gefesselt und nochmal von Kizaru zweimal durchschossen.
Besonders bei Marco fänd ich es schade, wenn das schon sein Ende wär.
Corby kann einem richtig leid tun. Kriegt von einem guten Freund voll eine ab. Ich denke das wird nicht unbedingt unwichtig sein im Verlauf der Story.
irgendwie gefällt mir Hancocks Rolle in der Schlacht noch nich so. Sie rettet Ruffy immer nur kurz aus einer Situation, um kurz danach wieder fast in Ohnmacht zu fallen^^ Ich würd wirklich mal genr sehen, wie sie gegen einen richtig starken Gegner besteht.
Schlussendlich setzt Ruffy nochmal sein Haoushoku ein um Ace zu retten. DIe Szene war ja wirklich zu erwarten. Ich bin gespannt, ob er jetzt einen ernsten Gegner zugeteilt bekommt, oder ob ein Admiral ihm gleich wieder seine Grenzen aufzeigt. Ich fände es schade und überzogen wenn er jetzt schon gegen einen Admiral bestehen würde.

Achja nochwas: Ich bin echt gespannt wie Ace aus der Sache rausgeht, wenn er denn überlebt...Immerhin ist WB eigentlich so gut wie tot, auch wenn er sich immmer noch wie ein "Monster" verhält und auch die anderen Kommandanten stehen vor ihrem Ende. Wie wird er es verkfraften das ihm ein Nakama nach dem anderen wegstirbt?

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 22.12.2009 22:56.

22.12.2009 19:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Boar, wie lang das kapitel mal wird.Damit hätte diese Woche bestimmt keiner mit gerechnet,dass über Weihnachten auch noch.
Aber Hammer wie sich das noch entwickeln wird in den nächsten Chapters!
Bin jetzt schon voll heiß drauf.Aber jetzt mal zum Spoiler.

Das Marco von Kizaru Läserstrahlen abbekommt find ich nicht so toll,aber war auch klar das die Admiräle jetzt die Stärksten Kommandanten und Wb als erstes ausschallten werden um somit die Stärke von den Piraten zu verringern.
Da die Px Versionen so schon auf die Piraten verteillt sind. Und das Wb den angriff noch zurück schlagen konnte ist ein Wunder,wegen den zusammen Bruch im letzten Kapitel.Das hat mich echt umgehauen !
Und dann noch der Befehl von Sengkok zu den Schlachtern Wb hat blöd gekuckt wo er das gehört hat denke, dass er schon aufgegeben hat in dem Moment.Plötzlich der Haki Schrei von Ruffy ist Klasse wie die Meisten umfallen und alle kucken doof was auf einmal los ist klasse chapter Will mal wissen was Wb sich jetzt dabei denkt und erst recht Sengkok jetzt weird er wissen was auf sich zu kommt wenn Ruffy nicht Besiegt wird!!!
Finds klasse Oda soll weiter machen so
22.12.2009 22:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also mit Kizaru darf man es sich nicht wirklich verscherzen. Allein was er mit Ruffy in dem Krieg angestellt hat weil er ihm auf den Archipel entkommen ist und was er jetzt mit Marco macht, da passt es wohl einem nicht, das sich jemand regenerieren kann...

Marco und Jozu sind also down, WB so gut wie am Ende. Verständlich was er da noch abbekommt Oo
Und der Haki Ausbruch von Ruffy war ja nur noch eine Frage der Zeit und das geht Senghock wohl richtig auf die Eier xD

Und ich denke der Knock Out Punch von Ruffy gegen Corby wird für die Story bestimmt später noch wichtig :-)

SIGNATUR



23.12.2009 00:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile
Also mit Kizaru darf man es sich nicht wirklich verscherzen. Allein was er mit Ruffy in dem Krieg angestellt hat weil er ihm auf den Archipel entkommen ist und was er jetzt mit Marco macht, da passt es wohl einem nicht, das sich jemand regenerieren kann...

Marco und Jozu sind also down, WB so gut wie am Ende. Verständlich was er da noch abbekommt Oo
Und der Haki Ausbruch von Ruffy war ja nur noch eine Frage der Zeit und das geht Senghock wohl richtig auf die Eier xD

Und ich denke der Knock Out Punch von Ruffy gegen Corby wird für die Story bestimmt später noch wichtig :-)



Bei Corby bin ich genau deiner Meinung, wie schon in meinem ersten Post angedeutet. Ich könnte mir vorstellen, dass er obwhol er ihn ja anscheinend erkennt, nicht richtig wusste, wenn er da voll ins Gesicht schlägt. Gut finde ich aber von Corby, dass er sich gegen Ruffy dtellt, was ja einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung bedeutet.

Also ich finde bei Jozu war es recht klar, dass er gegen Aokiji verliert. Besonders nachdem sein rechter Arm eingefroren wurde, was in ja wirklich erheblich einschränkt. Aber ich denke Marco steht auf dem gleichen Level wie Kizaru. Blos das Problem sind die verschiedenen Faktoren die gerade auf ihn einwirken. Auf der einen Seite steht Ace kurz vor seiner Exekution und auf der anderen Seite wird WB gerade von Salven und Schwerten durchlöchert. Diese Faktoren wirken alle nicht auf Kizaru ein, was diesem einen großen Vorteil ermöglicht. Wäre Marco bei voller Konzentration gewesen hätte er sich sicher nach seiner High-Speed-Regeneration sofort in seine Phönix Form verwandelt, und wär nicht einfach kopflos drauflos gestürmt. Einem VA wie Onigumo wäre es doch niemals möglich gewesen Marco Seestein-Handschellen anzulegen, wenn dieser bei voller Konzentration gewesen wär.

Ja ich finde allein Senghocks Gesichtsausdruck war es wert, dass Ruffy seinen Haoushoku-Breakout hatte^^

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
23.12.2009 12:18
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zuerst einmal
Herrlich ... wie schon gesagt ein Chapter ohne es zu erwarten ist doch auch mal was erfrischendes ^^
Un esgeht echt richtig rund! Ich denke die Fakten sind genannt, unnötig alles nochmal zu wiederholen aber verdammt nochmal wie geil haut denn Ruffys Haki rein .. und wie geil ist Sengoks Gesichtsausdruck dabei ^^ Das ist es wirklich wert!
WB tritt echt nochmal krass in Aktion er nimmt seine letzten Kräfte zusammen - anscheinend wird es wirklich auf die Rettung all seiner Söhne hinauslaufen, sein Tod wird wohl unvermeidbar sein, das muss man sich wohl oder überl jetzt eingestehen, läuft ja aus ne Art Selbstopferung hinaus für ne neue Ära *hier auch nochmal der Vgl zu Roger eventuell zu ziehen!* Naja wie auch immer - ich hoffe ebenfalls wie die meisten hier dass es weder für Jozu noch für Marco schon vorbei ist, es wäre einfach wirklich zu schade um diese beiden Hammercharaktere!
Alles weitere wenn nächste Woche das volle Chapter draußen ist Mfg Frohe Weihnachten und beschauliche Festtage

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
25.12.2009 02:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auf jedefall Klasse das Kapitel .Das nächste Kapitel wird dann wieder Ruffys Auftritt bin mal gespannt ob er das Haki jetzt öfter einsetzen wird.
Der Gesichtsausdruck vom Sengkok ist klasse,jetzt muss er erst recht was gegen Ruffy Unternehmen!
Wb ist eifersüchtig auf die kleine Rotznase Ruffy sonst hätte er den Spruch nicht gebracht.Marco und Jouzu wird bestimmt nix pasieren ich denke die kommen später noch davon.Mr3 kann Marco die Handschellen mit Wax wieder befreien nur bei Jouzu bin ich mir nicht so ganz sicher wie Sie Ihn befreien wollen.

Hoffentlich kommt nächste Woche wieder en kapitel raus hab kein bock auf ner pause aber die kommt ja eigentlich immer wenn es spannend wird

Besinnliche Feiertage an alle One Piece verrückten
25.12.2009 03:02
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mal wieder ein anschauliches Kapitel. Mit den Handschellen wird Marco so schnell nix unternehmen können genauso wenig wie der komplett eingegfrorene Jozu.
Boa ist natürlich wieder ganz entzückt, als Luffy ihren Namen sagt
Ansonsten ist das Bild, wie WB durchlöchert wird ziemlich übel, aber er wird nicht ohne einen Big Bang die Bühne verlassen.
Senghok wird langsam ungemütlich: " You said you cannot die until you see the future of your children, i can show it right now!"
Ziemlich böser Versuch da Ace vor dem sterbenden WB hinzurichten, aber natürlich kommt da Luffy dazwischen.
Mit so einem Haki hat wohl niemand gerechnet, auch nicht Senghok.
Dabei sieht man wieder einen alten Bekannten. Jacko hauts dabei auch gleich um
25.12.2009 20:49
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Geile folge! Ruffys Haki ist ausgebrochen und jetzt gehts den anderen an den Kragen! Mal schauen wen Ruffy besiegen wird / antut. Ich denke WHitebeard wird am Ende Garp und Senghok am Hals haben als "Opfer" und Ruffy versucht Ace sofort zu retten da keiner Ace bewachen kann. Nichtsdestotrotz sind die Admiräle noch da das einzige was ich mir noch vorstelle ist das Jimbei wohl gegen Aka Inu kämpfen wird und Kuma wahrscheinlich alles daran setzen wird die Kuma Armee zu befehligen die Marine anzugreifen.

Ich weiß sehr hochgegriffen aber wir können alle eh nur spekulieren

SIGNATUR



25.12.2009 22:27
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ein sehr interessantes Kapitel. einerseits erfreut mich das Kapitel andererseits ärgert es mich auch.

Zum einen ist es das zweite Kapitel mit nur 15 Seiten, wenn ich das Cover mitzähle. Was ganz und gar nicht Odas Art ist. Das Mag möglicherweise daran liegen, dass Oda weinig zeit hat, möglicherweise hat er sich die Kapitel auch nur zurecht gelegt, um ein günstige Kapitelende zu haben. dennoch, wenn man überlegt das es sonst 17 bis 19 Seiten sind, ist er schade, dass er durchschnittlich drei Seiten vorenthalten hat.

Zum anderen ist da natürlich die Sache mit Ruffy. Es hat mich schon überhaupt geärgert, dass Ruffy wieder aufgestanden ist, da ich es sinnvoll fand ihn aus dem Kampf zu nehmen. Doch nun erwacht er plötzlich wieder und setzt einen langerwarteten Haki-Ausbruch an viel zu später Stelle frei. Dadurch wird mir Ruffy im entscheidenden Augenblick zu sehr in den Mittelpunkt gestellt. Denn nun da die Stärksten am End sind, kommt es einem beinahe vor, als währe Ruffy die Trumpfkarte.

Dennoch finde ich es auch gut, das uns auch Marco's und Jozu's Grenzen gezeigt werden. Es verdeutlicht, dass auch Kommandanten, die mit Admiralen mithalten können unterliegen, wenn die Leichtsinnig handeln, Was ja Ruffy Fachgebiet ist xD. Letzten Endes kann ich mich auch mit Ruffys Haki-Ausbruch an dieser Stelle anfreunden. Doch nur unter bestimmten Bedingungen. Ich möchte sehen, wie Ruffy ein oder Zwei gute Schläge mit seinem Haki landet und doch sich zum Schluss eingestehen muss, dass er zwar die Fähigkeiten jedoch nicht die Fertigkeiten besitzt um seinen Bruder zu retten. und zuguter letzt ansehen muss wie sein Bruder Hingerichtet wird.

So nun noch kurz zu Corby. Das war natürlich ein wahrhaftig epischer Moment. Die diese äußerst kurze Begegnung eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten und Wege für die kommende Geschehnisse. Nun endlich hat auch Corby einen beweis dafür, dass Ruffy ihn ohne Rücksicht niederstrecken wird um seine Ziele zu erreichen. Ich denke diese Begegnung ermöglicht Corby einen ähnlichen Weg zu gehen, wie ihn Garp gegangen ist.

EDIT:
Nur als Info, ich bin auch ein Fan von Ace und will an für sich auch nicht das er stirbt^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.12.2009 23:18
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es war mir eigentlich schon klar, dass sich Ruffy nochmal in den Kampf miteinmischen wird, zwar hätte ich mit dem Haki-Aubruch wirklich nicht gerettet.
Die Whitebeard-Bande is wohl schon ziemlich am Ende, langsam wird es Zeit, dass mal Verstärkung kommt. Was mich stört ist, wo sind jetzt die Samurais, ausgenommen Hancock?
Urplötzlich tauchen nämlich die Vizeadmiräle auf und kümmern sich um Whitebeard, wobei die Samurais eher schwach präsentiert werden und nur im Hintergrund tätig sind.
Naja man kann nichts alles haben.
Bei den Schlag von Ruffy in Corbys Gesicht musste ich richtig schmunzeln, was für ein Moment, endlich hat er sich für Water7 gerächt. ^^
29.12.2009 08:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein sehr gutes Kapitel aber ich kann mir schon vorstellen wie es später ausgeht.
Die restlichen Novas sind ja unterwegs. Ich glaube es waren 3 oder 4?!
Wie dem auch seih ich denke das sie die rettung für ruffy sein werden und ihn zurück auf SA bringen, wo dann seine crew sein wird. Irgendwie so wird es denk ich ausgehen. Das wäre die einzige logische erklärung wie ruffy noch zurück kommen soll und irgendwie seine crew wieder treffen soll.

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

29.12.2009 13:18
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ansonsten wie viellecht da und da schon erwähnt. Der Arc nimmt Ausmasse an, die nicht mehr ganz nach vollziehen zu sind.
Ruffy wird mit Hormonen am Leben erhalten, ich glaub Ivankov selber sagte im ID. Noch einmal und du stirbst, anscheinend doch nicht. Ruffy das Royalhaki-hormon Monster. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen später in der Geschichte. Bei so viel Hormon Behandlung.

Das mit dem angesprochenen Haki, kam meines erachtens viel zu spät. Aber das wird jeder anders sehen.
Denn mal ganz erlich wenn Jozu, Marco und WB hier schon schlecht aussehen, hätte Ruffy früher schlapp machen müssen. Den WB und Co. ist nicht gleich zu stellen mit WB.

Mal schauen was die nächsten Kapitel bringen. Ruffy haut dank der Hormone alle Admiräle um.

EDIT: Beleidigender Teil wurde enternt

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.12.2009 17:10
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Keine Ahnung was ihr habt.

Warum hätte Ruffy viel früher downgehen müssen?
Er hatte keinen richtigen Kampf.
Er hat überall mal nen Schlag eingesteckt und gut ist.
Was das einstecken angeht ist Ruffy dank seiner TK wohl einsame Spitze.
Der Hakiausbruch kommt zwar Spät aber es ist ja nicht so als das es Ruffy kontrollieren könnte.
Es ist wie auf Amazon Lilly er sieht das ein Freund in direkter Gefahr ist ihm niemand helfen kann und dann kommt das Haki eben zum Vorschein.

Das Ruffy jetzt dort aufräumen wird bezweifel ich allerdings.
Wenn sich jemand mal richtig auf ihn konzentriert dann siehts übel aus , da fehlt ihm dann wirklich die Erfahrung.
Doch bisher wurde er nur als Beiwerk angesehen.
Wenn er im Weg stand wurde er weggetreten aber dann wurde nicht nachgesetzt.
Nun da Sengok und eigentlich jeder mitbekommen hat das er das KönigsHaki besitzt wird das sicher anders. :
29.12.2009 19:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von OP-Fanbob
Keine Ahnung was ihr habt.

Warum hätte Ruffy viel früher downgehen müssen?
Er hatte keinen richtigen Kampf.
Er hat überall mal nen Schlag eingesteckt und gut ist.
Was das einstecken angeht ist Ruffy dank seiner TK wohl einsame Spitze.
Der Hakiausbruch kommt zwar Spät aber es ist ja nicht so als das es Ruffy kontrollieren könnte.
Es ist wie auf Amazon Lilly er sieht das ein Freund in direkter Gefahr ist ihm niemand helfen kann und dann kommt das Haki eben zum Vorschein.


Ganz einfach in kapitel 539 die königlichen Hormone und die danach. Die nach dem Gift attacke von magellan. Hat Ruffy sich nur etwas zu sehr gefreut und ist direkt ungekippt.
Das ganze hat ihm viel kraft gekostet. Das nur zu begin und wir reden hier von nur ein paar Std unterschied. Das ist eh einer der wenigen Arcs wo die Zeit eine Rolle spielt.
Dann diese paar treffer die er kassiert hat. Kann ich dir auf zählen, Kizaru lightning Kick, Akoji Ice spear auf den Bild sogar als deutlicher treffer zu erkennen. Danach noch 2 oder 3 Ize Admiräle ebenfalls mit direkten treffern. Die treffer haben mehrere blutenden Wunden verursacht. Selbst gestandene Piraten haben damit ihre Probleme

Ganz erlich Ruffy ist nicht mal ansatz Weise in deren Liga. Wenn Leute wie Marco, Jozu und WB, bei denn attacken klein bei geben. Dann wunder ich mich warum Ruffy überhaupt noch steht. Klar kann er mit adrenalin anders umgehen wie andere. Aber wir wissen auch das er dieses Zustand nicht lange aushält.


Es ist also der Vergleich zwischen WB und Ruffy. Man sieht so zu sagen keinen Unterschied mehr. Was WB und seine Crew schlecht wenn nicht sogar billig dar stehen lässt. Ein kleiner Pirat, selbe Kraft und Ausdauer, wie ein Piratenlegende und dessen besten Männer.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.12.2009 20:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Zitat:
Original von OP-Fanbob
Keine Ahnung was ihr habt.

Warum hätte Ruffy viel früher downgehen müssen?
Er hatte keinen richtigen Kampf.
Er hat überall mal nen Schlag eingesteckt und gut ist.
Was das einstecken angeht ist Ruffy dank seiner TK wohl einsame Spitze.
Der Hakiausbruch kommt zwar Spät aber es ist ja nicht so als das es Ruffy kontrollieren könnte.
Es ist wie auf Amazon Lilly er sieht das ein Freund in direkter Gefahr ist ihm niemand helfen kann und dann kommt das Haki eben zum Vorschein.


Ganz einfach in kapitel 539 die königlichen Hormone und die danach. Die nach dem Gift attacke von magellan. Hat Ruffy sich nur etwas zu sehr gefreut und ist direkt ungekippt.
Das ganze hat ihm viel kraft gekostet. Das nur zu begin und wir reden hier von nur ein paar Std unterschied. Das ist eh einer der wenigen Arcs wo die Zeit eine Rolle spielt.
Dann diese paar treffer die er kassiert hat. Kann ich dir auf zählen, Kizaru lightning Kick, Akoji Ice spear auf den Bild sogar als deutlicher treffer zu erkennen. Danach noch 2 oder 3 Ize Admiräle ebenfalls mit direkten treffern. Die treffer haben mehrere blutenden Wunden verursacht. Selbst gestandene Piraten haben damit ihre Probleme


Naja dafür sind ja die Vitalitätshormone da.
Sie pushen den Körper. Es ist wie ne Art Droge.
Der Körper empfindet keinen Schmerz und wirkt vitaler obwohl er es nicht ist. Die Nebenwirkungen werden umso heftiger sein,obwohl wir uns denke ich einig sind das Ruffy nicht sterben wird.

Zitat:
Es ist also der Vergleich zwischen WB und Ruffy. Man sieht so zu sagen keinen Unterschied mehr. Was WB und seine Crew schlecht wenn nicht sogar billig dar stehen lässt. Ein kleiner Pirat, selbe Kraft und Ausdauer, wie ein Piratenlegende und dessen besten Männer.


Gut man muss bedenken das WB ein entsprechendes Alter erreicht hat und vor irgendeiner Kampfhandlung direkt mit nem Schwert durchbohrt wurde.
Bei Jozu und Marco sind es Unachtsamkeiten die sie in Schwierigkeiten bringen.
Vorher waren sie den Admirälen ja ebenbürtig.
Ich seh da also wirklich kein größeres Problem zumal ich WB nicht für den stärksten Kaiser halte.

Edit: Kleine Anmerkung zur Verbesserung der Übersichtlichkeit sollte man die Zitate besser Kennzeichnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OP-Fanbob: 29.12.2009 21:21.

29.12.2009 21:19
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Monkey_D_Luffy_85
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich weiß ja nicht. Aber so viel wie ich weiß, gibt es 11 Nova!

Ich denke, da Sengok mitbekommen hat, dass Ruffy das KönigsHaki besitzt, dass er nun gegen ihn erst recht was unternehmen wird. Die Frage ist nur kann er sein Haki im nächsten Chapter kontrollieren oder war das wieder nur so ein zwangs-Haki. Aber ich kann mich auch an ein Kapitel im ID erinnern indem Blackbeard zu Ruffy sagte: Das sein Haki stärker geworden sei.

Worauf ich hinaus will ist, Ruffy in dieser Drucksituation möglicherweise die Kontrolle über sein Haki behalten wird, da dies für hin die einzige Chance ist Ace und sein Leben zu retten, auch wenn ihm die Hormone injiziert wurden und ohne hin kraft schenken. Eine Andere Möglichkeit währe natürlich, das Dragon auftauch und seinen Sohn rettet.

Ich bin nur gespannt wie das jetzt ausgeht. Ich Kann es gar nicht mehr ertragen so lange zu warten!!
29.12.2009 21:46
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Monkey_D_Luffy_85 und Mihawk Falkenauge
Ja es gibt 11 Supernovae, aber ich glaube Schmilli meinte nur die Anzahl derer, die zum Marine Ford unterwegs sein könnten. Jedoch wissen wir nur von Law und Urouge, dass sie den Befehl, die Segel zu setzen, gaben. Ob sie jedoch zum Marine Ford unterwegs sind ist sehr ungewiss.
@ Monkey_D_Luffy_85
Ruffy hat keinem Supernova eine reingehauen, sondern einem Tenryuubito (Weltaristokrat), nämlich Sankt Charlos.



Persönlich finde ich die Entwicklung Ruffys in diesem Arc sehr interessant. Er hat sich allein in WB's Augen von Ace's kleinem Bruder zu einer Persönlichkeit, die zumindest die Veranlagungen eines Königs besitzt, entwickelt. Ich habe dieses Beispiel mal genommen, um zu verdeutlichen, was Ruffy für eine Rolle in diesem Arc einnimmt: Er wird der Weltöffentlichkeit und den "Großen" Piraten vorgestellt. Zuerst kann er sich der Weltöffentlichkeit als Ausbrecher aus dem Impel Down präsentieren. Dann beweist er einigen bekannten Piraten sein Durchaltevermögen und seinen großen Kampfgeist. Und nun schließlich hat er seine Haki-Breakout. Jedoch bin ich mit Choparini einer Meinung, dass es dabei bleiben sollte. Ich will jetzt nicht ein Ruffy Massaker unter hochrangigen Marine-Mitgliedern erleben. Er soll nochmal ein bisschen zeigen, dass er eben diese Fähigkeiten besitzt, aber sie noch nicht gezielt einzusetzen weiß. Es hat keinen Sinn wenn er jetzt schon so stark sein würde. Er soll sich bekannt machen dürfen und mehr nicht.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 29.12.2009 23:30.

29.12.2009 23:29
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 427 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 300 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 271 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 319 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 391 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 569 - Monster

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz