|
Forum Wünsche für 2010?
|
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

Zuletzt aktiv: 10.07.2022 18:21
Auszeichnungen:   
|
Noch mehr Gestaltungs möglichkeiten in der Signatur.
Oder einen Partner für Signaturen und ava´s. Nicht nur OP spezifisch.
Eine art gallery modus in My OPR.
SIGNATUR
Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 02.01.2010 18:04. |
02.01.2010 18:02 Beitrag-Nr. 4 |
OFFLINE |
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

Zuletzt aktiv: 01.08.2014 14:34
Auszeichnungen: 
|
Wie sieht es denn mit einer Karte aus, wo Mitglieder ihren Wohnort eintragen können?
Ich meine, wenn weiß wo ein anderer Fan wohnt, könnte man ja nachschauen und sich treffen.
Sollte dies abgelehnt werden - ok, habe vollstens Verständnis.
SIGNATUR
Edward Newgate "Whitebeard" "There is one thing I always wanted ever since I was a child...family"
|
15.02.2010 12:27 Beitrag-Nr. 6 |
OFFLINE |
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

Zuletzt aktiv: 04.03.2020 02:22
Auszeichnungen:  
|

ich fand das trotzdem nich so doll...najawenn du meinst das jeder der ne one peice fan is sich mit buddhismus auskennen muss dann mein das halt-.- es hat mich einfach nur erschrocken. ich bin da auf ner total coolen seite seh die hamma smileys un dann seh ich da en hakenkreuz...hätte echt überhaupt nich gedacht das es da noch ne andere bedeutung für gibt... dann tuts mir leid sollte ich den erfinder bzw mihawk falkenauge damit beleidigt haben... ich dachte nur wenn das einer sieht der, so wie ich, nich weiß das das noch ne andere bedeutung hat , auf falsche gedanken kommt, so wie ich. wenn in mangas doch schon ne abgeänderte form is warum ersetzt man das nich einfach?? naja is mehr oder weniger egal wenn das "alle" OP fans wiisen...
SIGNATUR
Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.
Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)
|
17.02.2010 19:49 Beitrag-Nr. 10 |
OFFLINE |
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

Auszeichnungen:  
|
das hätte mir ja auch einer sagen können dass das das (3 das xD) logo von WB is...un ich hatte noch nich die ursprünge des hakenkreuzes aber das kommt bald( wohoo-.-) also dann hat das ja wirklich einen mit OP zusammenhängendem sinn dann is das ja okay^^dann hat sich die sache ja erledigt^^
SIGNATUR
|
17.02.2010 20:07 Beitrag-Nr. 12 |
OFFLINE |
opr | RENKY
RENKY-sama

Zuletzt aktiv: 15.01.2024 15:20
Auszeichnungen:  
|
Gab ja bei uns da eine kleine Änderung wegen dem Logo von WB. Da kennt man ja die Deutschen.
Aber nebenbei ist das Logo im Vergleich zum Hakenkreuz eh falsch rum.
Die SPitzen zeigen nach links, daher kann man es nicht einmal ein richtiges Hakenkreuz nennen wie wir es aus dem Nazi-Regime bekannt ist.
SIGNATUR
|
18.02.2010 09:19 Beitrag-Nr. 13 |
OFFLINE |
SasukeTheRipper
Neuling

Zuletzt aktiv: 18.02.2010 19:57
Auszeichnungen: 
|
Wie wäre es mit einem hellen Design |
18.02.2010 17:41 Beitrag-Nr. 14 |
OFFLINE |
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

Auszeichnungen:  
|
wie wärs denn mit nem smiley von shanks wie er schon heult vor lachen??
so einer fehlt noch für x'D ...
SIGNATUR
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 18.02.2010 18:20. |
18.02.2010 18:17 Beitrag-Nr. 16 |
OFFLINE |
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

Auszeichnungen:  
|
ok ich weiß dass ich höchst wahrscheinlich langsam mit den smileys nerve aber mir is aufgefallen das alle aus der SHB vertreten sind, bis auf NICO ROBIN.
wenn es noch einen smiley für sie geben würde wäre ich glücklich xD
sons fehlt auf dem forum eig nix^^ wollt nur mal erwähnt haben dass das hier echt genial gemacht is^^
edit by opr | SYRUS: sind doch vorhanden oO guckst du ---->
SIGNATUR
|
31.03.2010 10:43 Beitrag-Nr. 17 |
OFFLINE |
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:   
|
also, meldet sich penny auch mal hier im Feedback-Wünsche-Bereich (was er bisher demonstrativ unterlassen hat, weiil die Seite einfach top ist)...ich weiß nicht ob das hier jetzt so rein passt, aber wo sollte ich das folgende sonst posten?!
Also zu meinem Anliegen:
Ich hab mir grad 'n paar Blogbeiträge durchgelesen, und da ist mir ein Gedanke gekommen. Dieser Gedanke ist haarsträubend unsinnig, wahrscheinlich nur sehr schwer (wenn überhaupt) umsetzbar, überhaupt nicht notwendig und wahrscheinlich auch nur für mich von Bedeutung...
Dennoch will ich meinen Wunsch / mein Hirngespinst an dieser Stelle formulieren:
Wie wäre es, die Systematik, nach der die Blogbeiträge aufgelistet werden, also deren Reihenfloge zu ändern bzw. zu ergänzen?
Hier meine Begründung:
Ich wollte mir gerade mal ein paar Blogs (wie oben erwähnt) durchlesen und musste feststellen, dass es sehr schwer ist, Auswahlkriterien zu treffen. Zudem fiel mir auf, dass viele gute Einträge ziemlich vergraben (also in etwa mitten drin, z.B.: Allins Blogparty) sind.
Wenn ich jetzt ein Neuling wäre, würde ich wahrscheinlich in 100 jahren nicht auf diese Einträge stoßen, und das wäre ja schade.
Natürlich gibt eine chronologische Reihenfolg mehr als nur Sinn, teilweise bauen die Blogs ja auch aufeinander auf.
Deshalb würde ich vorschlagen, das Auswahlmenü nicht zu ersetzen sondern zu erweitern.
Vorschläge bezüglich der Kriterien, nach deren Reihenfolge die Blogs präsentiert werden, wären zum Beispiel die meisten Hits, die meisten Kommentare oder nach Team- bzw. Forenmeinung abgestimmt die besten.
Bei diesen Ordnungssystemen würde ich auch keinesfalls verlangen, alle 150 Blogbeiträge zu erfassen, aber so die zehn oder zwanzig meistkommentiertesten/meistangesehenen/beliebstesten/etc. Beiträge auf einen Blick aufgereiht zu sehen, wäre eine große Erleichterung und Freude für mich. |
18.05.2010 16:12 Beitrag-Nr. 18 |
OFFLINE |
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

Zuletzt aktiv: 10.07.2022 18:21
Auszeichnungen:   
|
Wie wärs es mit neuen Seiten Styles.
z.B. mit Op Logos. Oder für jeden aus der SHB Crew einen eigen Style. So kann jeder SHB Fan seinen lieblings char als Style auswählen.
Das wäre mene Idee, Wunsch.
SIGNATUR
Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.
|
18.05.2010 22:16 Beitrag-Nr. 20 |
OFFLINE |
|
|