Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Feedback » Forum Wünsche für 2010? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Forum Wünsche für 2010?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Syrus
Alles klar, hab ich eigentlich auch mitgerechnet .
Außerdem ist das kein Weltuntergang für mich, hab' ich ja bereits erwähnt...

Zitat:
Naja leider "bloggen" nicht mehr so viele


Die Beobachtung habe ich zu meinem äußersten Bedauern auch gemacht.
Eigentlich ziemlich schade, die alten Blogeinträge waren wirklich lesenswert und meistens zum Brüllen komisch.
Müsste man eigentlich mal wiederbeleben...


Trotzdem vielen lieben Dank, Syrus.
20.05.2010 18:09
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Wie wärs es mit neuen Seiten Styles.

z.B. mit Op Logos. Oder für jeden aus der SHB Crew einen eigen Style. So kann jeder SHB Fan seinen lieblings char als Style auswählen.

Das wäre mene Idee, Wunsch.


Ich sag nur soviel das demnächst etwas "Episches" passieren wird

Zitat:
Original von pennywise
Trotzdem vielen lieben Dank, Syrus.


Jo nichts zu danken ...

SIGNATUR



20.05.2010 22:30
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich weiß, ich weiß, es ist keine großartige Sache, aber wäre es eventuell möglich das "MÜLL - Archiv" vielleicht nur in "Archiv" umzubenennen? Wenn ich gelegentlich mein eigenes Profil anschaue (ja, was ich gelegentlich tue), dann wird dort bekannt gegeben, dass 129,08% meiner Beiträge im Müll zu finden sind. Da ich mir aber sicher bin, dass das zum größten Teil alte Forenspiele-Threads waren, und nicht etwa Spam, würde ich es gutheißen, wenn man durch mein Profil nicht den Anschein erwecken würde, dass ich in meiner Vergangenheit nur Müll-Beiträge erstellt habe, die dort jetzt ihr Dasein fristen. Also, was ich meine: der Begriff "Müll-Archiv" klingt ein bisschen negativ, finde ich.
23.05.2010 13:02
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Könnte man das "Müll-Archiv" für alle zugängig machen??
Mich zum Beispiel würde ein Einblick in Themen vor meiner opr Zeit sehr interresieren!
24.05.2010 11:23
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zum Thema Müll-Archiv:

Naja, der Name ist jetzt nicht soooo sonderlich störend.
Ich bin auch am aktivsten im Müll-Archiv und so schrecklich finde ich den Namen nicht.
Aber eine Namensumbenennung kann ja nicht schaden (auch wenn die meisten begreifen sollten, dass im Müll-Archiv nicht nur Müll steht).

Die Frage, ob das Müll-Archiv für alle zugänglich gemacht werden sollte, ist eigentlich grundsätzlich und aus meiner Perspektive zu verneinen.
Allerdings stelle ich in letzter Zeit fest, dass des öfteren alte Threads, die ich noch einmal durchschmökern wollte, weg waren.
In solchen Situationen kann ich nachvollziehen, dass es interessant wäre, dort noch einmal einen Blick hineinzuwerfen.
Aber deswegen alle alten Threads wieder öffentlich machen? - Meiner Meinung nach übertrieben.
Was ich jedoch gut heißen würde, wäre wenn nicht alle alten Threads so rigoros "vernichtet" würden; den ein oder anderen Thread (der besonders gut lief) kann man doch mal bitte offenlassen.
Zitat:
Mich zum Beispiel würde ein Einblick in Themen vor meiner opr Zeit sehr interresieren!

Auch das könnte ich eigentlich unterschreiben, aber hier würde ich 'ne Kompromisslösung vorschlagen:
Threads, die mit Leuten/Themen zu tun haben, die noch aktuellen oder sogar für den einzelnen User persönlichen Bezug haben, würde ich doch wünschen zugänglich zu machen.

Die ganz alten Kamellen können natürlich weggesperrt bleiben, aber auch ich fände es interessant, nicht nur alte Themen, die mit OP selbst, sondern auch mit opr und seinen ("Ex-")Mitgliedern zu tun haben, sich mal anzuschauen.
So bekäme man einen besseren Einblick in die Geschichte opr's und die Entwicklung, die es durchgemacht aht (wobei mir natürlich klar ist, dass das keinen direkt ersichtlichen Nutzen hat und schon fast ans "Stalken" grenzt ).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 27.05.2010 19:24.

27.05.2010 19:21
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


1. Das "MÜLL-Archiv"
Der Name ist Programm... Alles was hier drin ist stammt zu 90% aus dem Spam-Bereich - darunter zählen natürlich auch die Forenspiele-Beiträge!!! Die restlichen 10% kommen von irgendwelchen sinnlosen Themen.

Hm... zum Name .... vllt. fällt mir ne Alternative ein... aber da wir neben dem MÜLL-Archiv auch ein normales Archiv haben werde ich die beiden auf keinen Fall gleich benennen oder 1. Archiv und 2. Archiv.. würde denke ich fürs Team evtl. zur verwirrung kommen!


2. Zugang - Müll-Archiv
Zitat:
Könnte man das "Müll-Archiv" für alle zugängig machen??
Mich zum Beispiel würde ein Einblick in Themen vor meiner opr Zeit sehr interresieren!


NEIN... das bleibt verschlossen. Nimm dir lieber die Zeit und poste in den aktiven Bereichen - auserhalb des SPAM. Denn wie gesagt.. zu 90% ist da nur Müll drin...


3. Themen - allgemein
Zitat:
Was ich jedoch gut heißen würde, wäre wenn nicht alle alten Threads so rigoros "vernichtet" würden; den ein oder anderen Thread (der besonders gut lief) kann man doch mal bitte offenlassen.


Dazu kann ich sagen. In der Vergangenheit waren eig. kaum Themen geschlossen.. davon waren viele schon sehr alt... irgendwann kamen dann Mitglieder die in die Uralten Themen "gespammt" haben, worauf wir - das Team - reagiert haben und diese geschlossen haben. Dazu kamen dann nach zig "beschwerden" das die Übersicht von aktuellen und älteren Themen zu wünschen lässt.. sprich der Wunsch war... die Themen die "klar" sind und demnach keinen mehr interessieren wegkommen für die bessere Übersicht. -> Sollten Änfänger kommen so haben diese ja die Chance bei "Fragen und Antworten" nachzufragen ...

Es gibt noch einige Themen die wir drin gelassen haben... zumindest mein letzter Stand ^^ ... Öhm ja soviel dazu...

SIGNATUR



27.05.2010 19:54
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Mir ist natürlich klar, dass im Müll-Archiv die Threads und Beiträge hingehören, die man nicht mehr benötigt. Aber ich finde die Bezeichnung "Müll" für gelöschte Beiträge, die einfach nur veraltet sind, nicht für angemessen. Wie gesagt, wollte ich keine große Sache daraus machen.

Darf ich denn fragen, wofür denn das andere Archiv ist?
Man könnte das "Müll-Archiv" auch einfach "Papierkorb" nennen. Das finde ich nicht sonderlich angreifend und erfüllt den Zweck, dass dort drin Dinge sind, die nicht mehr benötigt werden.

Oder überhaupt eine viel größere Frage: warum werden die Threads archiviert und nicht einfach komplett gelöscht? Wenn die User keinen Zugang haben, hat das doch kaum Sinn, oder? Und ich denke nicht, dass ihr Mods/Admin da regelmäßig etwas nachrecherchieren müsst, oder? Denn wenn die meisten User am meisten im Müll-Archiv aktiv sind, sehe ich auch nicht wirklich den Sinn der Anzeige "am meisten aktiv in".
28.05.2010 15:54
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das Müll-Archiv ist für alle Themen, die nicht als geschriebener Beitrag zählen.
Ins Archiv wandern alle Beiträge, die gezählt werden.
Der Name war bisher immer so, und ich finde Müll-Archiv nun nicht schlimm als Titel.
Stört es dich denn wirklich so sehr, dass die Themen nicht gelöscht werden?
ist doch recht egal, ob die nun alle gespeichert werden, genauso ist es doch egal was in dem Profil bei "am meisten aktiv" steht.
Hauptsache es macht generell noch Freude hier zu schreiben.
Und man weiss ja nie, ob vielleicht irgendwas noch gebraucht wird. Zumindest bin ich der Ansicht, dass nun alles so bleibt wie es ist.

SIGNATUR



29.05.2010 22:02
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Es war mir nur aufgefallen. Schon in Ordnung.
Natürlich ist die Freude am Schreiben am wichtigsten, nur die "am meisten aktiv"-Anzeige sagt dann eben doch viel über einen User aus - ob er im One Piece-Bereich oder im Spam-Bereich am meisten aktiv ist, zum Beispiel.

Aber wie gesagt, ist keine große Sache und passt auch schon so.
30.05.2010 22:14
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So, ist glaube ich habe jezt das Problem gefixt, damit jeder zufrieden ist! *blöd das ich nicht früher daran gedacht habe *

Ich habe die Erweiterung von damals jetzt so umgeschrieben, dass eben gewisse Bereiche erst gar nicht aufgeführt werden, und somit gewissermaßen unsichtbar sind!

Der Zugang zu den Archiven bleibt weiterhin gesperrt...

SIGNATUR



30.05.2010 22:34
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Super! Danke Syrus! :D
Dann hat die Aktivitäts-Anzeige auch wieder einen Sinn!
31.05.2010 14:50
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das die Specials der Megashoutbox funktionieren. In der Chatbox.


edit: eh falscher Thread und ja steht glaub ich als geplant da.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 12.06.2010 22:30.

12.06.2010 22:01
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Das die Specials der Megashoutbox funktionieren. In der Chatbox.


Öhm wenn ich mich recht erinnere hab ich die Rechte für Mitglieder absichtlich gesperrt XDD ... meine mich zu erinneren das die Funktionen nicht so richtig funktionierten ... werde es bei Gelegenheit noch mal testen und evtl. freischalten .........

SIGNATUR



12.06.2010 22:24
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das wird warscheinlich zuviel arbeit sein aba wie währe es mit einem sich jedem monat oda jedem zweiten monat ändernden design?

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
12.06.2010 22:29
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Cutty Framm
das wird warscheinlich zuviel arbeit sein aba wie währe es mit einem sich jedem monat oda jedem zweiten monat ändernden design?


Ich persöhnlich, und auch einige Team - sind der Meinung das viele "Stile" nicht gut seien. Aus dem Grund da wir neben dem Forum eine Webseite haben und der dortige Stil nahe zu "finalisiert" ist (gibt ja hin und wieder kleine feine Details) und demnach eig. so bleibt... sprich ich als Besucher wünsche mir da natürlich das das Forum an der Webseite wiederzuerkennen ist. Sonste könnte ich ja meinen: "Oje, wo bin ich jetzt gelandet?"...

Und genau darum haben wir eig. nur einen Stil. Mitglieder hingegen dürfen noch auf den exklusiven WANTED-Stil drauzugreifen... dieser war eine sehr spezielle Ausnahme... hätten wir keine Webseite nebenher... gäbe es schon deutlich mehr Stile... sieht man ja auch bei vielen Foren die keine explizite Webseite haben...

Was aber natürlich durchaus vorstellbar für mich wäre... wie der jetzige WM-Stil... sprich unsere Standard rot-Akzente durch andere Farben auszutauschen... der Aufwand wäre relativ gering.

SIGNATUR



12.06.2010 22:45
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich gehöre ja auch eher zu den Menschen, die alle paar Monate einmal sowas wie einen Taptenwechsel brauchen - dass man da nicht immer ein neues Design machen kann, ist mir da schon klar. Aber ich wollte nur sagen, dass ich die Idee gut fände, alle paar Monate vielleicht die Farben ein wenig auszutauschen.

Mehr ist da auch gar nicht notwendig, finde ich, da mir das Layout so wie es jetzt ist irrsinnig gut gefällt. (:
12.06.2010 22:50
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wie wäre es mit einem Fußball-Orden bei den Tippspiel unserer WM? Also im Prinzip bekommt der am Ende der die meisten Punkte ergattert hat ^^

SIGNATUR



16.06.2010 09:22
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab mal wieder eien Frage???
Zwar mal wieder oder zum erstenmal wegen der Benutzergruppen. Für was genau die da sind?? Ich hab zwar in meinen Profil ein Fenster dafür. Kann aber selber keine Benutzergruppen öffnen, es gibt gerade mal eine zu joinen. Denn OP Helfern. Nun Frage ich mich.
Wäre es möglich das Benutzer Benutzergruppen erstellen. Wie z.B. CP9 Freunde, Marinesoldaten, Schichis und Piraten.
Oder eigene Städte, das man z.B. ne Benutzergruppe für eine GL Stadt macht und dann mit kurz Beschreibung die Gruppe erklärt

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.06.2010 15:38
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Crocodile
Wie wäre es mit einem Fußball-Orden bei den Tippspiel unserer WM? Also im Prinzip bekommt der am Ende der die meisten Punkte ergattert hat ^^


Abgelehnt... wäre das anders aufgebaut hätte man sich das überlegen können... denn mir ist der "Aufwertungsaufwand" einfach derweil zu groß.


Zitat:
Ich hab mal wieder eien Frage???
Zwar mal wieder oder zum erstenmal wegen der Benutzergruppen. Für was genau die da sind?? Ich hab zwar in meinen Profil ein Fenster dafür. Kann aber selber keine Benutzergruppen öffnen, es gibt gerade mal eine zu joinen. Denn OP Helfern. Nun Frage ich mich.
Wäre es möglich das Benutzer Benutzergruppen erstellen. Wie z.B. CP9 Freunde, Marinesoldaten, Schichis und Piraten.
Oder eigene Städte, das man z.B. ne Benutzergruppe für eine GL Stadt macht und dann mit kurz Beschreibung die Gruppe erklärt


Benutzergruppen = Rechtevergabe: Sprich jede Gruppe hat für gewöhnlich andere Benutzerrechte... Admin, S-Mod, Mod usw.... nur ich habe das Recht Gruppenanzulegen.. eben weil damit die Rechte vergeben werden...

Sprich ich könnte von dir angesprochenen "Gruppen" anlegen... allerdings gibts dann definitiv nur eine "Rang-Grafik" für die Gruppe.... weil ich leg bestimmt nicht zig Ränge für jede Gruppe an. D.h. das "Kopfgeld" fällt bei entsprechender Gruppe dann weg...

wennste dir nen Konzept überlegt hast mit den Gruppen... kannste mir das gerne mal per PN zukommen lassen ... weil ich hab im mom den Kopf dafür nicht XD

SIGNATUR



17.06.2010 18:42
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wieso wurde was zockst du im Moment nach Soam verschoben, das selbe für welchen Kinofilm hast du als letztes gesehen. So bekommt man ja gleich noch weniger Punkte für Beiträge. Steckt da irgendeine Idee dahinter. Sollen bei Videospielen nur nochh Previews und Reviews rein. Also Vorschau und eigene Meinung und Rückblicke???
Das selbe gilt natürlich für Kinofilme.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.06.2010 15:23
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Nichts mehr los im Forum?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 06.11.2020 14:47 | Autor: La Boum | Hits: 4.190 | Antworten: 4
22.12.2020 11:38
von Heat
UPDATE des Forums vollzogen
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 29.01.2017 00:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.237 | Antworten: 7
15.06.2017 10:59
von opr | SYRUS
Was macht ihr gerade ausser Forum?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 15.01.2013 11:57 | Autor: Chidori | Hits: 45.372 | Antworten: 110
31.12.2013 00:57
von Zero
Neue Features im Forum!
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 10.12.2007 23:00 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 116.973 | Antworten: 181
06.10.2013 21:06
von opr | SYRUS
Forum Wünsche für 2011?
Forum: Feedback

Gestartet: 29.12.2010 22:23 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 15.542 | Antworten: 24
11.09.2012 15:03
von Pennywise

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Feedback » Forum Wünsche für 2010?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz