Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » Movie-Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Movie-Spekulationen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Movie-Spekulationen
Ich habe mal einen Thema erstellt, der Platz für:
  • Informationen zu OP-Movies allgemein
  • Themen denen sich kommende Movies widmen könnten
  • allgemeine Fragen Probleme oder Kritiken zu dem OP-Movies
So dann hätte ich ja meine Plattform geschaffen um meine Infos los zu werden

Zum einen Habe ich eine interessante Information auf AP gefunden. So heißt es, Oda habe in einem Interview gesagt, dass nun nur noch alle zwei Jahre eine One Piece Movie erscheinen wird.
  Original-Post


Diese Nachricht finde ich recht interessant, da sich so die Möglichkeit bieten, dass auch kommende Movies uns besser ausgearbeitet präsentiert werden. Denn wenn ich ehrlich bin, ließen die Qualität der Story und der Grafischen Umsetzung oft zu wünschen übrig.

Eine weitere erfreuliche, jedoch für den deutschen Markt wohl wenig interessante Info, ist die Ankündigung, dass nun alle Kommenden und bereits erscheinenden OP-Movies auf Blue-Ray erscheinen werden. Ja Blue-Ray hat nun auch seine Gastauftritten in den One Piece Filmen xD

die ersten Drei sind bereits am 3. November erschienen. weitere 3 im Dezember. In Januar werden dann Movie 7, 8 und 9 erscheinen. Diese Info ist schon länger bekannt, doch möglicherweise hat der eine oder andere ja noch nichts davon mitbekommen^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.12.2009 18:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Gab ja die Frage wie die Movies zeitlich einzuordnen sind.
Die Movies haben auf die Hauptstory keinerlei Einfluss und haben auch untereinander keinen Zusammenhang. Trotzdem kann man die Filme anhand von gewissen Details in der Verlauf einordnen.
Movie 1
Wird zwischen dem Eintritt von Lysop in die Bande und kurz vor dem Baratie einzuordnen sein.
Hier gab es noch keinen Sanji, demnach auch vor dem Baratie.
Movie 2
Nach Logue Town.
Sanji und Nami sind beide Fest im Team. Grandline dürfte es wohl noch nicht sein, Nami besitzt noch keinen Log-Port. Zorro benutzt glaube ich bereits seine neuen Schwerter, also nach Logue Town
(Hat er bereits sein Kopfgeld gehabt in Movie 2?)
Movie 3
Da Nami einen Log Port hat, ist es auf der Grandline. Nach Drumm, weil Chopper im Team ist. Allerdings noch vor Alabasta, da Robin fehlt.
Movie 4
Zeitlich sicher nach Alabasta, weil am Ende der neue Steckbrief von Ruffy gezeigt wird und Robin im Team ist.
Movie 5
Ist jetzt schwer einzuordnen. Könnte noch vor Jaya und Skypia gewesen sein, kann allerdings auch nach Skypia und vor Water Seven sein. Da habe ich jetzt keine Details mehr im Kopf.
Movie 6
Ist genauso schwer einzuordnen, wobei ich hier eher nach Skypia sagen würde, wenn man bedenkt wie weit zu diesem Zeitpunkt die Hauptstory bereits war.
Movie 7
Hier kann man es recht gut einordnen. Nach dem Kampf gegen Admiral Blaufasan und kurz vor Water Seven.
Ruffy setzte am Ende des Films unbewusst Gear 2 ein.
Movie 8
Ist ein Remake von Alabasta, ist wohl recht genau einzuordnen.
Movie 9 ist nirgends einzuordnen. Aber wenn, dann ist es nach Enies Lobby wegen Franky, die dann irgendwie in Drumm gelandet sind und nun Chopper ins Team aufnehmen. Aber eben nur eine neue Variante wie Chopper ins Team gekommen ist.
Movie 10
Würde ich jetzt kurz nach dem TB einordnen, da Brook im Team ist. Die SHB ist noch nicht getrennt und den Verlauf nach MarineFord kennt noch niemand. Ja und wie ich eben sehe, Whitebeard muss am Leben sein, er kommt ja auch im Trailer von Movie 10 vor.

SIGNATUR



18.02.2010 11:55
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

daMMit
Pirat

images/avatars/avatar-1623.png


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
23.01.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

schaut gar keiner die movies?
gibt ja keine threads darüber oder weitere einträge!!!

hab erst die ersten 4 movies hinter mir. die ersten 3 waren nicht so der knaller, aber das dead end abenteuer hat mir richtig gut gefallen, spannung von anfang bis ende und einfach klasse gemacht, zB am anfang wo aus der sicht von dem piraten der weg zu der bar gezeigt wurde, war echt gut!

SIGNATUR


One Piece is a Drug!
30.05.2010 17:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wie siehts eig aus mit ner deutschen umsetzung von den weiteren oder auch den älteren movies aus?? ich hab mich da nich mehr drüber informiert XD fänd ich echt cool weil ich die movies ganz gut find ^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

30.05.2010 18:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich hab Movie 1 - 8 gesehen.
Die einzigen die mir wirklich gut gefallen haben waren 2, 4, 5 und 7. Die anderen Movies waren eher langweilig, und mich hat dieser schwankende Zeichenstil auch aufgeregt, vor allem beim 6. Film war es wirklich mies. Movie 8 (Remake vom Alabasta Arc) war total unnötig, da vieles anders gemacht und ausgelassen wurde was in der Serie vorkam (Ace kommt z.B. überhaupt nicht vor usw.).

Die Filme haben ja nichts mit der Hauptstory zu tun, deswegen muss man sie auch nicht gesehen haben, obwohl es auch mal ganz nett und abwechslungsreich sein kann.
Movie 9 interessiert mich recht wenig, aber Strong World muss ich unbedingt noch sehen!

SIGNATUR



30.05.2010 19:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich mochte den 6 movie voll^^ der zeichenstil war schrecklich aber ich fand die story einfach nur total cool^^ mal ein bissel horrormäßiger und traurig und lustig etc ;D mein lieblingfilm is aber der 5. ich fand das einfach nur ne sau coole idee mit dem schiffennen

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

30.05.2010 20:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Den 6. Movie fand ich auch mit am besten obwohl die zeichenart irgendwie an diesen digimonfilm erinnerte (kennt den noch jemand ?). Der Stil war echt ätzend aber die story war toll.
Ich bin auch ein Fan vom 9. Movie obwohl er sehr merkwürdig ist mit der Sunny , Robin und Franky.
Ich hoffe, dass die movies auch bald eine deutsche synchro bekommen und wenigstens im fernseh laufen oder auf dvd rauskommen.
Doch ich freu mich total auf den nächsten Movie weil Episode 0 einen schon total neugierig gemacht hat.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

31.05.2010 00:32
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wie ist das denn eigentlich mit den Filmen...

Die hat ja nicht Oda geschrieben, richtig?
Wird die Handlung mit Oda abgesprochen oder wird er zumindest gefragt, ob er damit einverstanden ist?
31.08.2012 18:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Movie Z in Asien , USA und Europa
Forum: Movies

Gestartet: 25.01.2013 09:54 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.083 | Antworten: 3
27.01.2013 19:02
von Marco26283
One Piece Movies [de Fassung]
Forum: Movies

Gestartet: 12.07.2007 23:15 | Autor: hudemx | Hits: 134.150 | Antworten: 145
28.10.2012 14:52
von -Yonkou-
[BEANTWORTET] real movie
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 03.02.2010 22:25 | Autor: Galaxy87 | Hits: 3.607 | Antworten: 3
04.02.2010 08:17
von Pitou
Episode 429: Special Linked to the Movie - Decisive Ba [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 06.12.2009 01:17 | Autor: Pitou | Hits: 5.966 | Antworten: 5
13.12.2009 23:44
von OP-Fanbob
Episode 428: Special Linked to the Movie - Fierce Atta [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 02.12.2009 10:15 | Autor: Pitou | Hits: 3.301 | Antworten: 1
02.12.2009 22:28
von D.Rusty

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » Movie-Spekulationen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz