Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Achja, ich auch :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Achja, ich auch :D
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Achja, ich auch :D
Lol, lol, hätt fast den Begrüßungsbereich übersehen ^^

Na, dann... Guten Tach Alle Zusammen!!

Naja vllt. sag ich mal n bisschen was zu mir, auch wenns letzlich dann doch niemanden interessiert ... oder doch? xD

Also ich bin 15, wohn im Allgäu, Bayern, Deutschland, geh aufs Gymnasium, 9. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich meist mit Freunden oder beim zockn, einmal in der Woche les ich dann das neue OP-Chapter und schau parallel dazu den Japanischen und jetzt wieder auch den dt. Anime.

Die Smilies sind echt genial gemacht ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

02.01.2010 00:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*wink* ^-^ Haydiho! Willkommen! *Konfetti werf*

*Mikro raus kram* Wenn Sie den Manga lesen, dann können sie mir sagen, auf wessen Seite Sie sind! Jawohl! û.u
Ansonsten wirst du hier bestimmt viel Spaß haben (Nur mit mir nicht. Ich bin böse.)

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

02.01.2010 01:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Bonney
Neuling

images/avatars/avatar-1319.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.09.2010 23:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

*5 Minuten lang grinsend da steh und behindert wink*
....
Hallo!

Oke, doof aber man sehe es mir nach, denn ich war noch nich' im Bett heute.
Willkommen in...hier...so....ne?...Also, Tach ^^'

Ignorier die Doofe über mir, die lügt. Die is' eigentlich gar nich' böse sondern steht nur auf alte Männer.
*weiter dumm wink*

Ich stell mal auch ganz doof die gleiche Frage wie Yuki. Weil mir fällt nix anderes ein und ich bin ein neugieriges Vieh
Ich sollte auch mal den anderen Begrüßung sagen
*auf mach* Bis zur Unendlichkeit...!

SIGNATUR


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit.Das Schicksal. Große Träume. Einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. 

02.01.2010 05:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ok damit dich nochmal ein Normalsterblicher begrüßt, mach ich das mal
*nich böse gemeint ihr zwei*^^
Also Herzlich Willkommen und ich hoffe du findest deinen Spaß hier. Sind eig. nur nette Leute hier^^
kleine frage: bist du auch im japanischen Animé auf dem neustem Stand?
greetz Zords

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
02.01.2010 22:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008



also ehrlich booney oO?! du hättest auch ne andre bekloppte frage stellen können: auf welchem episodenstand er sich befände zum beipsiel. die is genauso intellent wie die frage mit der seite ^^"! Ich schätz mal er ist auf beidem aktuell weil er wöchentlich liest und guckt ~sich mit dem lehreroutfit rühm* xD!

Und glaub Zords nix, der is auch nich mehr ganz dicht, da bin ich mir sicher ^^

Jedenfalls versuch ich dich hier normal zu begrüßen, das hab ich allerdings schon im ersten absatz versaut ^^"
fühl dich hier einfach wohl und hab deinen spaß am Posten



SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
03.01.2010 02:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ihr seit alle doof! Glaub ihnen nicht! Die lüüüügen! Die sind alle wahnsinnig! Ahhhhhhhh!
Ich steh auf alte Männer, ha und?! û.u Guckt euch Rayleigh an! Erotik pur!

*Trick wegwäms* û.u

ShinyLuffy.. jetzt weißt du, mit wem du nicht zu viel zu tun haben darfst.. o.o Sonst wirst du wie ich ê.e

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

03.01.2010 02:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Bevor die "Spinner" noch überhand nehmen, begrüße ich dich erstmal im Forum^^
Natürlich geht es hier meist um OP und weniger um solche Freaks wie über mir, also fühl dich wohl^^

SIGNATUR



03.01.2010 02:53
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Herzlich willkommen, ShinyLuffy!

Wie kommst du denn auf den Namen? ^^

Du liest und guckst, dann kennst du dich sicher gut aus, und kannst das Forum bereichern.

Hab Spaß^^



SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

03.01.2010 18:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png

 

Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ok, ok, wie ich sehe scheint ihr ne echt verrückte Truppe xDDD ^^ nein spaß, aber cool drauf seid ihr scho ^^

So, um mal die offenen Fragen zu klären xD ja, bin überall aufm neuesten Stand, sowohl Manga, als auch beide Animes

@Lor: Naja, den Namen hab ich schon länger (auch in anderen Foren), soll eigentlich auf Luffy im Gear 2 anspielen, weil er glänzt da ja auch iwie Oo auf jedenfall is er im Gear 2 am coolsten ^^




SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

03.01.2010 20:06
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


>.<" okay, dann glänzt Ruffy... ich finde ja er ... sieht heiß aus.. ö.ö ... xD

shiny ist wohl besser^^


OO

jetzt hab ich das erst gelesen: die smilies sind großartig



SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

03.01.2010 20:18
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


von meiner seite auch ein verspätetes
hab' spaß.
07.01.2010 14:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

hiho hier im forum ,

ich begrüss dich auch mal ganz förmlich und anständig hier, nich das dich die ganzen verückten hier noch verschrecken...glaub mir die werden nachts eingesperrt, brauchst also keine angst zu haben

das mit deinem name find ich 'ne echt gute idee, musste ich mal los werden...

soo nun ist die begrüssung von mir auch schon wieder zuende, als viel spass hier, beim schreiben, lesen und stöbern *winke, winke*

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

07.01.2010 16:16
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dann auch ein Willkommen von meiner Seite und hab deinen Spass hier.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.01.2010 16:37
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Gegen den Ruffy habt ihr keinen chance;achja hallo
Forum: Begrüßung

Gestartet: 15.06.2009 20:38 | Autor: Gear Ruffy | Hits: 7.656 | Antworten: 15
16.06.2009 22:32
von Lucre Noin

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Achja, ich auch :D

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz