Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] OP-Realverfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

OP-Realverfilmung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
koala
Neuling




Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
05.01.2010 02:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
OP-Realverfilmung
Wird es wirklich eine Realverfilmung von OP geben, oder sind es nur Gerüchte?
03.01.2010 21:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
sh4nks
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2784.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.03.2024 22:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das war doch ein 1. april scherz von opr oder?

SIGNATUR


.
03.01.2010 23:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

IOch nö die haben das mit Dragon Ball versaut so etwas wie One Piece und Dragonball ist doch nur so geil weil die Charakter so einzigartig waren

SIGNATUR



03.01.2010 23:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
koala
Neuling



 

Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
05.01.2010 02:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dragon ball war wirklich nicht so super, aber one piece könnte man wirklich total gut umsetzen ! z.b. uma thurman wäre die perfekte nico robin ! eric stoltz - der rote shanks .. usw (: der film würde null floppen wenn daran auch der richtige regisseur daran arbeiten würde. -träum-
04.01.2010 00:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Shanks hat die Frage bereits beatwortet.
Bei der Meldung handelte es sich um einen Scherz unsererseits. Bislang gibt es keine Informationen über einen OP-Realfilm. (Und wenn ich an die Umsetzung von DB zurückdenke, kann das auch noch lange so bleiben! -.-)

SIGNATUR



04.01.2010 15:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] OP-Realverfilmung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz