Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 570 - Brücke des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 570 - Brücke des Lebens
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also das Kapitel ist mall wieder richtig geil geworden.

Nun wird es auch langsamm ernst!

Die Marine sieht Ruffy nicht mehr als Rookie, sondern als sehr große gefahr und sie würden ihm am liebsten gleich neben Ace setzten....
das wird eine ordentliche Kopfgelderhöhung werden!

Was auch nicht zu verachten ist, ist das Verhalten WB gegenüber Ruffy, er schickt seine ganze manschaft ihm zur Hilfe.
finde es auch gut das Inazuma wieder mit einbezogen wird.

Aber das es zu nem großen Kampf Zwichen Garb und Ruffy kommen wird, denke ich net... wird vielleicht kurzer schlagabtauch, doch dann meine ich das er die seiten wechselt,den Ruffy ist sein Enkel und ich denke das er ihm im Grunde nigs wun will/wird!

so, das war es dann erst mall von mir....
"in der ecke gespannt sitzend, auf die nächste woche wartend"

Mfg
15.01.2010 15:19
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


So, hab das Kapitel inwzischen gelesen und muss sagen, dass es für mich jetzt nicht soo besonders ist, lediglich, dass Ruffy jetzts Whitebeards volle Unterstüzung hat und alle seiner Bande ihm helfen, nich nurn paar, wie davor.
Zum Schluss, als Ruffy und Garp sich gegenüberstehen, macht mich dann aber ganz heiß aufs nächste Kapitel Ruffy kann denke ich halbwegs mit seinem Großvater mithalten, aber nur wegen der Hormonbehandlung (weswegen die Marine ihn für keinen Rookie mehr hält). Ich denke, dass irgendwer anderst in den Kampf eingreifen wird, damit Ruffy Ace retten kann, aber dann währe da ja noch Sengok, der steht da ja auch noch rum. Bin gespannt, wie sich das in den nächsten Kapiteln entwickelt.

Achja und eine Frage: Warum hat das Kapitel WIEDER 'nur' 15 Seiten, statt 19? Das wird jetzt wohl hoffentlich nicht Standart, weil da hat man schon das Gefühl, dass ein bisschen was fehlt...

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

15.01.2010 18:54
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich meine das sie ihn nicht mehr als Rookie ansehen weil er jetzt das Haki allen gezeigt hat, und alle davor angst haben!
15.01.2010 19:40
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Stefen
Also ich meine das sie ihn nicht mehr als Rookie ansehen weil er jetzt das Haki allen gezeigt hat, und alle davor angst haben!


Naja es ist schon ein Wunder wie schnell er es beherscht hat. Ich glaube einfach er kann es noch nicht kontrollieren. Wie Iva schon meint, das Blut in seinen Adern. Ruffy hat das Kämpfen und den Willen im Blut. Deswegen wird Dragon ihn auch nie sterben lassen.

Aber ich habe nur eine Hoffnung. Das das Kapitel nicht da weiter geht wo es aufgehört hat.
Den Garp vs. Ruffy ist mir ein wenig zu früh. Man muss immerhin davon ausgehen das auch Garp Haki beherscht. Ganz im ernst, Ruffy sagte ja selbst in Water7, keiner soll sich mir Grandpaps anlegen.
Da merkt man schon den erfurcht.


Auch wenn es wahrscheinlich immer ein Traum ist vieler Op Fans.
Das ewige Thema des Familien treffens. Wenn Großvater sich gegen enkel stellt, fehlt nur noch einer.
Der sich dazwischen stellen kann.

Ansosnten haben schon die Spoiler das meiste gezeigt. Das die Schlacht an sich immer wieder neue Kämpfe aufwirft. Das ganze sich noch eine Weile hin zieht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.01.2010 06:39
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich fand das Chapter super, Ruffy hat jetzt die komplette unterstützung von Whitebeards Leuten und sogar Crocodile hilft ihm. Er kann vllt. gegen Garp bestehn, aber nie gegen ihn gewinnen, zumindest noch nicht. Die Marine sieht ihn nur nicht mehr als Rookie an, weil er das Königshaki hat und der Sohn von Dragon ist und sie wissen, dass er später eine riesige Gefahr darstellen wird.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


16.01.2010 11:22
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Inazuma ist wieder da! ~Freudentanz~

Diese Marine... Ruffy hat sein erstes Kopfgeld bekommen, weil er die Marine geärgert hat, es stieg, weil er weiterhin gegen sie arbeitete und jetzt, nachdem sie wissen, dass er das Haoushoku-Haki besitzt, wollen sie sich mal wieder wirklich so richtig anstrengen, ihn zu erwischen, bevor er Schlimmeres anstellt. Viel Glück, Marine.

Es sieht aus, als hätte Whitebeard aufgegeben, weil er seine Leute Ruffy als Unterstützung schickt. Warum lässt sich WB denn nicht selbst ein wenig helfen? Als Bewährungsprobe für Ruffy kann ich das nicht sehen, denn Ruffy stürmt sowieso nach vorn, ob nun mit oder ohne Helfer.
Es stehen auch noch genug Piraten in der Gegend rum, die einfach nur gucken. OO
Ich hab nichts dagegen, dass sie Ruffy anfeuern, aber … haben die denn keine Gegner? (Vielleicht stehen sie ja irgendwo abgeschnitten von den anderen, das könnte sein.)
Lustig ist, dass Buggy seinen Ruhm in Gefahr sieht und sich beschwert.^^ Muss er sich wohl noch was einfallen lassen.

Leider hat Sengok noch immer nichts gezeigt, darum hoffe ich, dass Garp jetzt wenigstens loslegt. Er hat Ruffy als Kind nicht in Watte gepackt und hat sicher kein Probem damit, ihn als Erwachsenen beiseite zu fegen.
Einen Kampf zwischen den beiden finde ich nicht zu früh. Irgendetwas muss dort passieren, denn es wird doch wohl keine tagelange Schlacht werden. Wie sollte WB so lange stehen bleiben?

Da sich anscheinend niemand sonst wundert, warum Garp gegenüber Ruffy auf der Brücke so riesig aussieht, liegt es wohl an meinen Augen und der Informationsverarbeitung in meinem Hirn, dass für mich ein Größenunterschied vorliegt. o.o

Und der Wille von D... Das klingt nach einem Ausflug in die Geschichte.^^

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

16.01.2010 14:03
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hast schon recht @Lor.
Das wäre ein passender moment das Dragon kommt und Garp aufhält. Ich kannes mir einfach zu gut vorstellen.
Und der Wille von D... so ne STory wird vielleicht Dragon nach der Schlacht Ruffy und seinen Freunden erzählen vielleicht oder nur Ruffy. Wir können nur Spekulieren also was solls überraschen lassen^^

SIGNATUR



16.01.2010 22:40
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Weisserbart
Hast schon recht @Lor.
Das wäre ein passender moment das Dragon kommt und Garp aufhält. Ich kannes mir einfach zu gut vorstellen.
Und der Wille von D... so ne STory wird vielleicht Dragon nach der Schlacht Ruffy und seinen Freunden erzählen vielleicht oder nur Ruffy. Wir können nur Spekulieren also was solls überraschen lassen^^


oO das kann ich mir nicht vorstellen, Dragon hat rein gar nichts in dieser Geschichte zu suchen, ganz zu schweigen davon, dass er nicht einmal weiß, dass sich Ruffy dort aufhält. Zudem wollen die großen Piraten Ruffy auf die Probe stellen. Sie wollen sehen was er drauf hat. außerdem Passt es nicht zu Oda große Charaktere, die sich für die kommende Geschichte noch in Geheimnisse hüllen einfach so zu verfeuern oO

Abgesehen davon finde ich das Kapitel auch recht gut, obwohl ich Lor recht geben muss, dass es etwas blöd aussieht, wie so viele Piraten in der Gegend herum stehen und auf Ruffy schauen. Nun hoffe ich doch für die nächste Woche, dass der Kampf Enkel Vs Opa tatsächlich statt findet und Garp dann auch Ruffy auf die Matte geschickt wird. Was ich nun wirklich nicht will, ist, dass sich Garp nun gegen die Marine stellt. Das fände ich nach der vergangenen Geschichte einfach nicht Glaubwürdig.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.01.2010 00:11
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Huh, ich meinte doch nicht, dass Dragon jetzt auch noch dort auftauchen soll.^^
Garp ist Vizeadmiral und wenn er Ruffy schon mit diesem Hinweis gegenübertritt, dann soll er sich auch so verhalten. Ich traue es Garp zu, dass er Ruffy ernsthaft angreift, wobei ich mich noch immer frage, wie Garp reagiert, wenn Ace Kopf sehr kurz davor ist, abgeschnitten zu werden. o.o Bis jetzt hatte Ace ja Glück. (Zum Glück.^^)

Chopa hat Recht, Dragon und seine Geschichte, sein Geheimnis, sein Charakter, wenn wir das jetzt auch noch präsentiert bekommen, bleibt ja kaum noch was, worauf man sich freuen kann.^^

Der Kampf ist schon groß genug. Lassen wir doch Ruffy erstmal aufsteigen.^^
Es gibt dort grad genug Charaktere, die herumlaufen und sich noch einmischen können. ... Croco ^^

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

17.01.2010 00:27
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 425 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 300 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 271 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 319 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 391 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 570 - Brücke des Lebens

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz