Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 570 - Brücke des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 570 - Brücke des Lebens
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Kapitel 570 - Brücke des Lebens
Es geht los, unbestätigte Spoiler sind aufgetaucht!



  Deutsch


SIGNATUR



11.01.2010 18:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich mal wieder neue Spoiler:)

Ich bin auf die Reaktionen wegen dem Haki gespannt.
Und ich kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, das Garp Ace sterben lassen würde und jetzt auch noch seinen Enkel fertig macht.

SIGNATUR


Hab ich nicht
11.01.2010 18:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mir gefällt das nu auch besser... weniger WB mehr ruffy und familie!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

11.01.2010 18:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich mal wieder ein Kapitel. Hat ja gedauert

Viel ist ja noch nicht bekannt oder bestätigt. Mal schaun, wie die Reaktionen ausfallen. Das mit Luffy und Garp wird interessant. Nur dürfte Luffy keine Chance gegen Garp haben. Ihm muss da noch kräftig geholfen werden.
11.01.2010 18:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin mal gespannt wie es noch weitergehen wird.
Ich denke Ruffy kann schon etwas mit Garp mithalten doch denke ich eher es wird so enden das Garp gewaltig bei der Flucht von Ace mithilft.
Ich meine die "großen" Piraten sind alle schon am Limit da wird keine Hilfe mehr kommen. :o
11.01.2010 20:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstmal abwarten ob sich die Spoiler bestätigen ... jetzt auf einmal Ruffy VS Garp?! Hmm ich weiß ja nicht, mal schaun obs sich bewahrheitet und wenn ja wie die Sache in Szene gesetzt wird. Garp ist ja im mom mit einer der größten Unsicherheitsfaktoren; wie wird er sich hinsichtlich der Hinrichtung von Ace verhalten, was wird er gegen Ruffys vVorstoß tun?! Das sind alles so Dinge die mich brennend interessieren.
Aber Mihawk VS Daz Boner ist interessant ^^ Aber wenn Zorro ihn schon damals besiegen konnte wird er wohl kaum mit Mihawk alleine zurecht kommen - wenn Croco mitmischt wird die Sache jedoch witzig.
Joo, mehr kann man mit dem derzeitigen Spoilerstand ja noch nicht sagen .. nur noch eins: Suuuuuper - inazuma ist nochmal fit, das fänd ich klasse wenn sie nochmal ihren Auftritt hätte.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.01.2010 21:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich wieder ein Kapitel
Hört sich für mich recht vielversprechend an, Ruffy VS Garp, nun ja wenn i ned davon überzeugt wär das Garp noch die Seiten wechselt und Ruffy und Ace irgendwie bei der Flucht hilft würd ich sagen des wird ein Interessanter Kampf wenn sich niemand sonst einmischt. Glaub ned das Ruffy viel schwächer ist als Garp, würde zumindest sagen sie sind gleich stark keiner hat durch seine Fähigkeiten die im Mom bekannt sin einen wiklichen vorteil. Wäre schon Spannend, wenns wirklich nur zwischen ihnen beiden zum Schlagabtausch kommt.

Die Kommentare zu Ruffys Haki werden au Interessant, mal kucken was die Großen dieser Welt dazu sagen.
Aber gut im mom is er ja no eid bestätigt aber ich denke das der Spoiler so schon passen könnte, is jetz nix dabei was wirklich voll unwarscheinlich wär.


mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
12.01.2010 16:08
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja klingt für nicht bestätige Spoiler recht interesant.

Ich hab heute morgen noch einen weiteren Spoiler gelesen, der aber jetzt nicht mehr zu lesen ist.
Der besagt sogar das Garp Ruffy nicht mit seiner Faust schlagen kann.
Weil die "Fist of Love" die verbindung zwischen Ruffy und Ace ist. Es kam sogar dadan vor.
Aber wie gesagt diesen spoiler finde ich nicht mehr.
Da sollte auch das Haki von Ruffy, Jozu befreien der Akoji zersplittern lässt.
Akainu vs. WB
Und um noch dem ganzen eins drauf zu setzen. Solll Ruffy Kizaru eine verpassen dank des Haki.

Mal schauen was morgen oder später noch bestätigt wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.01.2010 18:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja die Sache mit Jozu hab ich auch gelesen, würde schon Sinn machen wenn sein Eis splittern würde. Und zudem wäre es ne Supersache da ich es bevorzugen würde wenn Marco uns Jozu da heil rauskommen, die sind zu geil um unterzugehn. Denke aber dass das durch Ruffys KönigsHaki bedingt wurde, ob er weiterhin mit Hakischlägen auftrumpfen wird ist fraglich, also bleibt abzuwarten ob Ki Zaru eine von ihm verpasst bekommt ^^ fäd ich aber ebenfalls geil weil der es grad war der immer so groß es Maul aufgerissen hat, Ruffy wäre zu schwach, zu langsam und könnte einfach nicht bestehen .... und bevor sich wieder die Widersacher der "Ruffy trumpft nochmal auf"-Sache melden: Nein, er soll ihn ja nicht besiegen, aber so ne kleine Abreibung würde dem hochmütigen Admiral mal ganz gut tun.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
12.01.2010 18:58
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmmm..interessant mit ruffy und seinen opa...bin mal gespannt wie das aus geht...
@mugiwara
meinste echt ruffy hätte keine chance gegen grap?

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
12.01.2010 19:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

In Anbetracht der Tatsache, dass Garp bereits vor langer Zeit zum Admiral aufsteigen hätte können, denke ich nicht, dass Luffy eine Chance gegen Garp hat. Wir sehen ja, wie weit Luffy noch davon entfernt ist, einen Admiral wirklich zu besiegen.
Naja, es sind hier allerdings auch noch andere Umstände. Ich denke jedoch weniger, dass sich das dadurch zeigt, dass Garp Luffy gewinnen lässt.
Meiner Meinung nach wird es nicht zu einem Kampf zwischen Garp und Luffy kommen, der bis zum knallharten Ende durchgezogen wird.
12.01.2010 19:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der Spoiler hier ist ebenfalls noch nicht bestätigt.




Es geht immer in die selbe richtung, nur einzelne kleine Punkte weichen ab. Kann an übersetzungs fehlern liegen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 12.01.2010 19:40.

12.01.2010 19:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Spoiler ist zu 99,9999999% fake

Den gabs schon vor Weihnachten als angebliches Kapitel 569.

Edit: Ich mein den von Mihawk
12.01.2010 20:06
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

meinst du den spoiler von Pitou oder Mihawk´s @ Fanbob!?

der erste von Pitou klingt mir schlüssig und den kann ich mir auch vorstellen.
12.01.2010 20:24
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

So, der erste Spoiler hat sich bestätigt!!

  Pics


Und ein wenig Skript gibt es auch noch:


SIGNATUR



13.01.2010 10:09
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*letzte Post vorm weg sein* Kann ich mir nich verkneifen û.u
Woa! Woaaaaaa! Eddy steht noch, find ich gut. (.. .. .. *kleines Trauerfähnchen*) Ende find ich nich gut u.u Stellt sich wer zwischen Garp & Ruffy?! ;_; Danke. Aber Ace is da.. und sein Bruder kommt ihn retten, oh ja u.u Aber was Garp da verbockt finde ich defintiv NICHT gut. ;_;
Auf einen Kampf zwischen Keksmann Dulacre & dem doofen Krokomonster bin ich gespannt.
Auch wenn mir der Arc langsam zu lang wird, mir ein paar Charaktere fehlen & .. .. ähm u.u Lasst mich.
Also.. meinetwegen kann der Arc zu Ende sein.. jetzt. o.o' x'D
*zu depressiv um wirklich sinnvolles von sich zu geben* û.u Eddy.. ;_;

Edit: So, gelesen. Ruffy is ja schon knuffig mit seiner Unwissenheit x'D Ich bin wirklich gespannt, was Garp nun noch für Bockmist macht u.u Miep.
Aber.. der Titel des Kapitels. Vielversprechend x'D *hust* u.u
*wiederhol* Eddy..! ;_;

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yukí Árashi: 13.01.2010 22:11.

13.01.2010 18:14
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah, das wird ein tolles Kapitel!

Endlich sieht man mal ein bisschen Action der New World Kapitäne, tolles Gesamt Bild von ihnen :-)

Ansonst nur interessante Sachen. Mr. 1 schützt Ruffy vor Mihwak, wohl auf Befehl von Croc, Mr. 1 geht zu Boden und Croco schützt Ruffy :-) Boa scheint Sentoumaru aufzuhalten und Inazuma taucht wieder auf.

Das Ende ist epic, Garp vs. Ruffy! Aber da alle One vs. One schnell unterbrochen wurden, wird das hier auch passieren ^^

SIGNATUR



13.01.2010 19:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja bin mal gespannt wie es zwischen Garp und Ruffy nun enden wird.
Ich denke das es nen kurzen Schlagabtausch gibt und das sich Garp dann gegen die Marine wenden wird.

Ne These die ich einfach mal bringe ist das Buggy ne entscheidende Rolle bei Aces Rettung spielen wird das würde bei ihm genau passen. ^^
Während die großen abgelenkt sind schnappt er sich Ace. :p
14.01.2010 18:08
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, das Chapter ist ja nun draußen. Leider wieder recht kurz, aber das ist man ja inzwischen schon fast gewohnt.
Zum Inhalt gibts nicht soviel zu sagen. Es war ja schon einigermaßen bekannt.
Richtig lange hats Mr 1 jedoch nicht ausgehalten. Er hat Luffy zwar gerettet, aber der eine Schlag hat ihm doch gut zugesetzt.
Dafür springt Croco ein Mal schaun wie das wird.
Gut gefallen hat mir die Szene, als Wb seine Leute losschickt um Luffy zu helfen und diese allesamt vorpreschen.
Das Ende war auch recht interessant dargestellt. Die lange Brücke und zum Schluss noch der alte Garp, der sich Luffy in den Weg stellt.
14.01.2010 18:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

starkes kapitel! die reaktionen auf ruffys haki sind gut, vor allem das er selber davon immernoch nichts mitbekommen hat aber die aussage von ace verwundert mich. was meint er mit: er (ruffy) auch!!?

hat er auch das haki des tyrannen oder wen meint ace damit?

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

14.01.2010 23:33
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 284 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 261 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 236 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 277 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 352 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 570 - Brücke des Lebens

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz