Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 571 - Schafott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 571 - Schafott
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also OP mit DBZ zu vergleichen ist, denke ich, fehl am platze. ruffy oder seine gegner bekommen nicht mitten im kampf plötzlich ständig nen neuen powerschub durch eine bisher geheime superkraft, der sie nochmal unbesiegbarer als vorher macht, wie in dbz oder bleach. ich finde die kampfentwicklungen in OP immer noch am gelungensten. außerdem wird ruffy auch gar nicht als so stark hingestellt. garp wurde ja nicht wirklich besiegt, gegen die admiräle hat er nach wie vor nicht den hauch einer chance und von sengok wird er noch tüchtig auf die fresse kriegen, wartets nur ab.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 20.01.2010 18:33.

20.01.2010 18:32
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von lildiscostu
also OP mit DBZ zu vergleichen ist, denke ich, fehl am platze. ruffy oder seine gegner bekommen nicht mitten im kampf plötzlich ständig nen neuen powerschub durch eine bisher geheime superkraft, der sie nochmal unbesiegbarer als vorher macht, wie in dbz oder bleach. ich finde die kampfentwicklungen in OP immer noch am gelungensten. außerdem wird ruffy auch gar nicht als so stark hingestellt. garp wurde ja nicht wirklich besiegt, gegen die admiräle hat er nach wie vor nicht den hauch einer chance und von sengok wird er noch tüchtig auf die fresse kriegen, wartets nur ab.



Das hat man schon bei TB gesagt. Im Shanbody Arc konnte er noch nicht mal alleine einen PX umhauen.
Geschweige den gegen Santamoryu bestehen. Admiral ist schon bitter.
De Vergleich finde ich noch nicht mal so abwegig. Denn bei DB ist der Held wenigsten dann (halb) gestorben. Hat das ganze Chaos später nicht mehr überlebt.
Bei DB hat es auch mal mit ganz wenig angefangen und später hiess es nur noch super ultra usw.
Bisher gab es keinen Arc wo Ruffy wirklich in gefahr war. Ein einziges mal verloren, danach sofort wieder, alles umgehauen. Ich finde das überskillt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.01.2010 20:07
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ruffy overskillt? Der Junge wäre im Impel Down und auf dem Schlachtfeld ohne Ivan gestorben! Warum soll er overskilled sein? Er hat bisher nichts gezeig, was er sonst gemacht hätte. Er hat keinen großen Namen in dieser Schlacht besiegt, fiel nur durch seinen Willen auf. Ohne Ivan und seine Hormone hätte er nicht mal mehr an der Schlacht teilnehmen können. Garp hat sich ABSICHTLICH von ihm treffen lassen, damit hat er eine perfekte Ausrede um sich aus der Sache zu ziehen. Ich finde es sinnvoll das Kizaru auf den Schlüssel zieht. Schließlich wäre der Schlüssel immer noch da, wenn er Ruffy getroffen hat. Schlüssel zerstört, keine Befreiung für Ace. Mit Gal Dino und seinen Fähigkeiten rechnet schließlich niemand von der Marine ^^

SIGNATUR



20.01.2010 20:57
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@Mihawk Falkenauge

oO wundert es dich, dass Ruffy nie wirklich in Gefahr ist? Ich meine wir haben ihn schon des Öfteren dem Tode nahe gesehen. Mehr kann Oda nicht machen. Ich meine wenn Oda jetzt auch so anfangen würde mit "Ruffy ist zwar gestorben, aber egal wir wünschen ihn wieder ins Leben zurück" dann würde ich auf der Stelle aufhören OP zu lesen. Ich finde Ruffy ist nun wirklich nicht die Person, die ständig außer Gefahr ist und die großen Siege einfährt. Ganz im Gegenteil. Ab dem TB-Arc hat Ruffy alle großen Kämpfe verloren und konnte nur mit viel Glück auch sein Leben noch davon tragen. Selbst jetzt in diesem Arc hat Ruffy doch nur unbedeutende und schwache Gegner niedergestreckt. Sobald er nur einem PX gegenüberstand, denn Neue-Welt-Kapitäne problemlos besiegen konnten, musste er darauf hoffen, dass andere ihm irgend wie zu Hilfen kommen. Um ehrlich zu sein, ist Ruffy bisher doch immer nur Ausgewichen, wenn er einem großen Gegner gegenüber stand. Nun traf er auf Garp und es gab nur die Möglichkeit. Zu kämpfen oder aufzugeben. Ruffy hat sich entschieden zu kämpfen und sich Garp gestellt. Und Garp, denn das Wohl seines Enkels immer noch am wichtigsten ist. Schließt voller Stolz seine Augen um sich so weg hauen zu lassen.

Der tiefere Sinn für Garp bestand doch nicht darin, Ruffy tatsächlich zu besiegen oder gar zu töten. Natürlich hätte ich mir ersteres auch gewünscht. Doch Garp ging es nun darum Ruffy auf die Probe zu stellen. Bei ihrer letzten Begegnung hatte Ruffy Angst vor seinem Opa und hätte ihn nie geschlagen. Nun wollte er testen, wie weit Ruffy geht um seinen Weg zu gehen. Ich bin überzeugt, hätte Ruffy gekniffen, hätte Garp ihn auch angegriffen um ihm eine Lektion zu erteilen. So jedoch war es nicht nötig.

Wir haben doch den ganzen Arc über gesehen, dass Garp sich zwar nicht gegen die Marine stellen wollte, jedoch etwas gegen Ace Hinrichtung hatte. Garp hat so also auch nur seine einzige Möglichkeit genutzt Ace doch noch zu retten.

Zitat:
...den jetzt überskillten Ruffy. Wegen Ruffy das kann man jetzt schon mit DBZ vergleichen, als der Super-Saijajin zum ultra wurde.

Ich verstehe ebenfalls nicht wie du auf diesen vergleich kommst. Ruffy ist doch absolut am Ende. Nur noch die Hormone halten ihn auf den Beinen. Das ist doch nicht vergleichbar mit einen Super oder Ultra Sajajin. Ruffy konnte vor diesen Arc "nix" und kann jetzt immer noch nichts. Selbst seine Abwehr Attacke gegen sengok schein ihn selbst schwer zu verletzten. Unter umständen währe er möglicherweise auch ohnmächtig geworden, aber wie gesagt die Hormone. Und warum die Sache mit Garp Ruffy nicht überskillt lässt sich ja aus dem oberen Teil heraus lesen.

Dann die Sachen mit Kizaru. In dem Fall gibt es drei Möglichkeiten, wie der Admiral hätte verfahren können.
    1. Ruffy in den Kopf oder direkt ins Herz schießen
    2. Ruffy den Schlüssel aus der Hand schießen
    3. Ruffy irgendwo sonst am Körper verletzten
Mal ganz ehrlich 1. ist zwar das logischste, fällt aber doch absolut flach. Sonst währe die Geschichte ohne seinen Protagonisten hier doch sofort beendet. 3. ist auch unsinnig. Ruffy währ schwer verletzt, hätte aber immer noch den Schlüsse. Nach all den Hormonen die er intus hat, hätte ihm der Schuss doch gar nichts ausgemacht. Es bleibt also nur Möglichkeit 2. Ich weiß nicht, warum dass so vielen missfällt.

Zitat:
Nun Ende gut alles gut, Ace ist befreit und versucht nun mit Ruffy zu den anderen zu gelangen. Ende der Walt Disney Story.

Auch diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich bin ich auch einer von denen, die für Ace Hinrichtung plädieren. Doch nur weil Ace Frei ist heißt das doch nicht, dass alle jetzt schnell flüchten und die Geschichte damit zu Ende ist. Vielmehr ergibt sich jetzt doch die Situation, dass sich die gestammte Macht der Marine, auf die Drei richten dürfte. Und Sengok wird wohl auch noch mehr drauf haben als einen Statuen-Schlag also hier würde ich nicht mögliche Handlungen kommender Kapitel als negativen Punkt für dieses Kapitel ansehen. immerhin muss immer die gesamte Geschichte betrachtet werden und nicht nur ein einzelnes Kapitel.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.01.2010 21:01
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hart rautiert der text von choparini (hab ihn wirklich gelesen und zwar bis zum ende )
wer sagt denn, dass es hier ein walt-disney-like happy end gibt? WB wird wohl sterben und ace überleben. glaube kaum, dass das für ace ein happy end darstellt, für jimbei net und für alle anderen piraten die da rumrennen auch net.
ausserdem wäre es sowieso das erste mal überhaupt in op, dass jemand wichtiges auch stirbt (von belmere und tom mal abgesehen), da weiss ich jetzt nich, was manche hier noch mehr an tragik wollen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
20.01.2010 23:48
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das frage ich mich auch und schließe mich meinen vorrednern an. das manches in dem arc, ich sag ma zweifelhaft ist, ok, aber das ist ein manga oder wollt ihr hier realistisches geschichtliches gedönst angucken??? wie bereits schon angesprochen ist das verhalten von garp die cleverste lösung von oda. wenn garp jetzt in nem richtigen kampf verloren hätte, wäre das auch den leuten sauer aufgestoßen und wenn er ruffy umhaut dann wäre der mit hingerichtet und onepiece geht ohne ruffy zu ende oder was?! hört doch auf! zudem bin ich auch nicht dafür das ace hingerichtet wird, wat soll das denn für ein verlauf der geschichte werden, wenn einer der stärksten jungen piraten der welt hingerichtet wird und sein alter captain, der eh au biologischer sicht nicht mehr so lange macht lebt weiter und fährt weiter hin und her?! käse! man muss sich in kopf rufen, das dieser arc der beginn einer neuen ära sein soll und das ist meistens so, dass was altes (WB) stirbt und die jungen (alle anderen um ruffy und ace) weiter machen und das erbe des D weitertragen!!!

weiterhin ist doch klar, das sich manche sachen in mangas ähnlich anhören wie dinge die in anderen mangas passiert sind. DB war einfach ein meilenstein und das sich andere mangakas was abgucken ist doch klar oder soll/kann jeder was ganz neues erfinden? wohl kaum. denkt an ruffys gear 2. kaioken durch und durch

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 21.01.2010 12:49.

21.01.2010 09:40
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*fieps* (Ich ziehe bald um, ja xD') Ich mag das Kapipitel! Ich habe es jetzt 5 mal gelesen, und finde es toll!
Die Sache mit Garp fnad ich erst ein bisschen "Hä?" aber wenn ich noch mal genau drüber nachdenke, passt es eigentlich ganz gut zu ihm. Man hat es ihm ja eigentlich die ganze Zeit angesehen, dass ihm die Situation so nicht so passt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es einfach so zulassen würde, wenn seinem Enkel oder seinem.. o.O .. Ace was passiert. Glaub ich eher weniger.
(*kleines gemeines Zwischenkommentar* Kizaru is einfach viiiiiel zu blöd, um Ruffy richtig zu terffen! )
Was Mr. 3 da vollbracht hat, find ich toll. Da muss man erst mal drauf kommen!
Aber ich denke, der Arc ist damit noch lange nicht gegessen ^^' Ich glaube kaum, dass Sengok (*schauder*) Ace einfach so gehen lässt, wenn er ihn "Mit seinen eigenen Händen" executieren will. Und Eddy(Whitebeard ^.-) is ja auch noch nich ausm Schneider. Und überhaupt ist viel unbekannt, was mit bestimmten Charakteren ist. Oda wird uns sicher noch überraschen ^^' Für wen positiv und negativ, das hat dann denke ich jeder selbst zu entscheiden xD''
Also freue ich mich mal noch nicht, und warte in der stillen Ecke, was passiert u.u Ich vertrau der Sache ja nicht so ganz.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

21.01.2010 14:23
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde ebenfalls Mihawks Enstellung etwas überzogen, man kann Chopa nu zustimmen bei seiner Monster-Erläuterung ... mit Pro und Epilog könnte es ein Buch werden ^^ Nein, Spaß bei Seite, ich sehe die Sache ebenso, Ruffy ist keinesfalls overskillt - er steckt in diesem Arc sowie im ID nur ein wens gegen starke Gegner geht, handelt meist Kopflos und überstürzt und bringt sich selbst ständig in Gefahr und wäre ohne die Hilfe der anderen schon längst über den Jordan gegangen ... die Sache mit den Hormonen als Putschmittel natürlich nicht zu vernachlässigen. Er wurde anfangs von allen komisch beäugt, wurde nicht ernst genommen und als kleiner Sörenfried in der Aktion der "Großen" gesehn ... in diesem Arc ist der Respekt den er sich durch sein Durchhaltevermögen und seine Beharrlichkeit die er an den Tag legt und mitwie viel Herz er bei der Sache ist verschafft nhat wichtig für seine Entwicklung, was dort passiert ist wird ihn prägen ... und ihn zu einer Weiterentwicklung verhelfen. Doch im Mom ist er einfach nur der, der zufällig an vorderster Front stand und jetzt Kravall macht .. Auch sein Königshaki wird wahrgenommen aber es wird ihm ebenso als zufällige und verborgene Fähigkeit zugesprochen - jedoch wird sie wahrgenommen und auch in gewissem Maße Ernst genommen denn die Marine weiß welche Macht dahinter steckt und was es im laufe der Ziet, falls er es o´kontrollieren kann, mal anrichten wird.

Daher ... ich bin mit dem Verlauf soweit zufrieden, für mich ist das wie Chopa auch schon sagte der logischste Verlauf, um auf die Neue Ära hinzusteuern.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.01.2010 16:45
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, hab das Kapitel inzwischen auch komplett gesehen. Mal wieder schön ein Kapitel mit mehr als 15 Seiten zu sehen.
Mal hoffen, dass wir das in Zukunft öfters sehen.
Der Inhalt war ja im groben bekannt und alzu größere Überraschungen konnte ich nicht sehen. Gut gefallen hat mir der Kommentar von Senghok, als Garp sich von Luffy von der Brücke schlagen lies "Even you are still a father, Garp...!"
Welch Zufall, das Luffy auch Whitebeard vorerst das Leben mit der Befreiungsaktion rettet, da Kizaru Luffy attackieren musste.
Senghok in seiner verwandelten Form hat schon was furchteinflössendes. Jetzt tritt er endlich dem Kampfgeschehen bei. Mal sschaun, was es genau mit seiner Teufelskraft auf sich hat.
Rührend ist natürlich auch der Grund, warum Mr 3 hilft Ace zu befreien. Er will natürlich Mr 2 rächen
Nun ja, endlich ist Ace frei. Mal schaun, was als nächstes passiert.
21.01.2010 18:46
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: schlechtestes Kapitel seit langem
@Mihawk Ich denke du solltest wissen das Garp sich zurück erinnert hatte, Ruffy als Kind und Ace als Kind. Er konnte das nicht einfach wegschmeißen wegen einem Marineposten. Deshalb ließ er Ruffy ihn Schlagen. Die jenigen die keine Ahnung haben von Garps kräften waren erstaunt was Ruffy angestellt hat, aber in wahrheit ( Sengoku) wusste das Garp mitleid hatte. Er sagte : Garp ist immer noch ein Vater!) Das denke ich mal soll heißen das er seinen Enkel und Ace zu sehr liebt als das er sie in ihren Tod treibt.
Ich denke Kizaru zielte extra auf den Schlüssel, weil er dachte das wäre der einzigste, woher sollte er wissen das Mr 3 einer der Hinrichter war? Wenn der Schlüssel weg ist, ist Ace sogut wie tot, und Ruffy wäre zwischen Sengoku und Kizaru. Klar. Wenn man so denken würde könnten die ja auch vorher Ace abmurksen.

SIGNATUR



21.01.2010 21:05
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


naja..
das Kapitel würde ich nicht so stark verdammen wie Mihawk, aber auch auf keinen Fall so hoch loben wie Choparini.
die Sache mit Garp ist ordentlich gelöst und sinnvoll und glaubwürdig über die Bühne gebracht. Das Gleiche gilt für Gal Dino und die Motivation, die ihn zu seiner Tat antreibt.
So weit, so gut.
Aber, überhaupt nicht gefällt mir zum Beispiel Kizarus Aktion. Na klar, ich verstehe Choparinis Argumentation, aber warum musste Oda Kizaru denn überhaupt in die Situation einbinden?!
Eleganter wäre es gewesen, ihn gar nicht zu zeigen oder einen Kommentar wie "Sengoku macht das schon!" oder auch nur einen kritischen Blick werfen zu lassen. Alles das wäre besser gewesen. So wirkt Kizaru überflüssigerweise als erschütternd dämlich. Da verstehe ich Mihawks Missmut.

Unterm Strich hätte Oda es schlimmer machen können, oder aber (wenn auch dezent) besser.
21.01.2010 21:41
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

hah, das kapitel spaltet mal wieder ohne ende....

zunächst mal möchte ich festhalten, dass ich nach der erinnerung, von meinem opa verprügelt worden zu sein, ihne ohne erbarmen weggekickt hätte^^" mir ist wirklich schleierhaft, weswegen oda ausgerechnet diese gewählt hat... evtl. um zu zeigen, wie viel mitleid ruffy mit garp hat, weil sein enkel nicht die erwartungen des großvaters erfüllen konnte...

zum besiegten garp hatte ich meine meinung ja bereits gegeben: bester weg.
dann kommt allerdings senghok und ich komme gar nicht mehr mit...
1. wieso hat er ruffy nicht einfach weggeboxt, als dieser von der brücke auf das schafott sprang? war er immer noch geschockt? wenn ja, hat er eine super-gelegenheit verpasst...
2. wozu seine TK einsetzen um a)einen rookie b)einen schwächling und c)einen angeketteten zu erledigen? das hätte er alles auch so hinbekommen und ging mit seiner verwandlung nur ein unnötiges risiko ein.....

das mögen alles strategische überlegungen sein, die sich nicht weiter mit dem spannungsbogen auseinander setzen, jedoch sind sie berechtigte logische schlüsse...

und da nun ace endlich frei ist, wird das folgende wohl recht fix abgewickelt werden. mit ihm haben die piraten endlich einen logia-nutzer auf ihrer seite, was schonmal ein großes plus ist, wenn man an seine bisherigen taten denkt.
zudem scheint das blatt jetzt endgültig zu gunsten der piraten gewendet und ich würde wetten, dass sich im nächsten kapitel noch weitere positive zufälle ergeben, die ihre flucht ermöglichen.

SIGNATUR



22.01.2010 12:59
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich finde das Kapitel gut, man merkt, dass mal was voran geht, jetzt wo Ace befreit ist.

Das Kapitel fängt schonma Hammer an, als Ruffy Garp mit einem Schlag umhaut. Es passt zu Garp's Art, sich von seinem Enkel umschlagen zu lassen ^^ Auch finde ich das große Bild, in dem auch viel Blut vorkommt gelungen gezeichnet, der Treffer kommt gut rüber.

Sengok's verlangsamte Reaktion gefällt mir iwie nicht so und seine TK auch nicht Oo Wie es zunächst scheint, ist es eine Wachstums-Frucht, aber noch wurde dazu ja nichts gesagt. Oder doch? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege Auf jedenfall muss Sengok jetzt, wo Ace frei ist nochmal gegen Ende hin fett eingreifen, weil sonst wird er seinem Titel als Marine Oberboss ja nicht gerecht... Das währe dann blöd.

Passend und begründet, aber imo fraglich ist, WIE Gal Dino da so hochgekommen ist, zu Sengok, Garp und Ace.

Die 'nebenbei Aktion' von Ki Zaru fand ich logisch nachvollziehbar, denn wie einige hier schon erwähnt haben, hätte er auf Ruffy geschossen, währe der Schlüssel trotz allem noch da, am sinnvollsten ist wohl tatsächlich der Schlüssel gewesen xD (ok, ich an dem seiner Stelle hätte natürlich RUffy nen Headshot gegeben, aber dann währe OP wohl aus xD)

Ich denk mal der Arc Marine Ford wird jetzt nicht mehr allzu lange dauern vllt. noch 10-15 Kapitel, sodass dann rechtzeitig zur 600 Ruffy's Crew wieder vereint ist ^^, WB wird imo nicht sterben, aber zu Tode geschwächt sein, sodass er erstmal nicht mehr auftreten wird. Naja wie oben bereits erwähnt, wird wohl Sengok fast nochmal richtig durchgreifen MÜSSEN.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

22.01.2010 22:53
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist eine gute Frage ist Sengok nur "eine Statue" oder ist Sengok eine Buddha Statue. Oder
sogar die Buddha-Statue. Mit der Weisheit und Kraft von Buddha. Was darunter auch immer alles fallen mag, minmum das gute ale Mantra.
Das hab ich auch in Vermutungen und Theorien geschrieben.
Dort hab ich auch gesagt, das wenn Oda bei seinem Konzept bleibt. Sengok nur Vorgestellt wurde und was für eine Kraft er hat. Vielleicht sogar noch eine Mächtige attacke.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.01.2010 02:22
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 302 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 270 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 292 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 360 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 571 - Schafott

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz