Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich
es gibt schon 2 spoiler, aber noch nicht bestätigt

  Fake



Eniges klingt recht plausibel, Ace Krfat wurde ja nur durhc die Seesteine blockiert, also wäre so ein Angriff durchaus denkbar. Aber mit Gear 4 kann ich mich nicht anfreundne, dass Ruffy jetzt einfach ne neue Technik aus dem Hut zaubert, hätte er schobn vor der Hormonbehandlung machen müssen. aber mal sehn, was uns erwartet.GEAR FOURTH!

EDIT:

  bestätigt


  Bilder


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


26.01.2010 12:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Klingt mir alles zu sehr nach der Wunschvorstellung eines Fans.
Ruffy, der Gear 4 einsetzt. Eine gewaltige Attacke von Ace. Senghok vs. Wb. Das Auftauchen von weiteren Verbündeten.... hah, sowas ließt man häufig in Foren, die ein Sammelsorium von epischen Wunschforstellungen seitens der Fans horten.
Und wie du schon sagtest, hätte Ruffy Gear 4 sicher schon eher gebracht.

SIGNATUR



26.01.2010 12:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es wäre nicht wirklich der Renner!

Es ist schon Ok das Luffy an seinen Aufgaben wächst, aber einfach immer einen neuen Gear, wenn ein mächtiger Gegener kommt ist zu einfach!

Der Rest hört sich gut an, selbst die neuen Schiffe klingen plausiebeler als ein fourth Gear! Vielleicht Bellamy, ein paar andere alte Bekannte (Bogey und Wogey um den Bogen nach Elban zu spannen)oder ein paar Fischmenschen.

We will see!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
26.01.2010 13:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


also das mit den neuen Schiffen finde ich neben Gear 4th am unglaubwürdigsten.

Dass Jose auftaut, Ace ein paar Leutchen verkokelt und ein Admiral sich auf die beiden stürzt, alles das kann ich mit'n bisschen guten Willen noch glauben.
Aber wo ist Kizaru hin, der die letzten Kapitel doch zum großen Widersacher Ruffys avancierte?
Und Sengoku+Blaufasan gegen WB+Jozu? Nee danke!
Sengoku, der sich im Moment in nächster Nähe zu Befreier und Befreitem befindet, rennt ersteinmal in die entgegengesetzte Richtung?!
Und die Schiffe erst, warum sollte Oda noch mehr Leute in die Schlacht hineinwerfen? Haben wir noch nicht genug Chaos?
Sollten das dann Helfer WB's sein, dann würde ja nur dokumentiert, dass WB selbst mit reichlich Unterstützung es nicht schafft, alleine auch nur davonzukommen (den Begriff "WB" benutz ich mal für seine ganze Crew).
Und Gear 4th, also bitte!

Ich weiß nicht, ob ich dem Spoiler Glauben schenken soll/will.
26.01.2010 14:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Nightmare
oO wo hast du den Spoiler gefunden.

Derzeit bin ich, was diesen Spoiler betrifft auch über skeptisch. Immerhin gibt es in allen Vertrauenswürdigen Portalen (die ich kenne^^) noch keine ernsthaften Neuigkeit. ganz zu schweigen, dass MH seine Spoiler-Sektion für OP vorübergehend geschlossen hat. Ich gehe stark davon aus, dass wir erst morgen mit dem Erscheinen der Bilder mehr über die tatsächliche Handlung erfahren werden.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.01.2010 15:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Nur zur Info: Die anderen Spoiler sind alle gefälscht, wie auf onemanga und mangahelpers einzusehen ist. Hier ist der echte Spoiler, per SMS von Odas Assistentem gesendet.



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

26.01.2010 15:32
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da hören sich die Spoiler von Heat doch um einiges glaubhafter an, auch wenn sie nur recht kurz sind.
Naja, mal schaun, was sich am Ende bewahrheitet.
26.01.2010 16:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

finde bisher beide Spoiler recht dürftig.
Den ersten muss ich nicht weit kommentieren, wurde ja alles schon gesagt.
Beim 2.:
Ace soll sich gleich mit 3 Admirälen anlegen? ^^ bisschen hart für den Anfang.
und wieso löst sich Kizarus Licht in hoher Temperatur?.
Wieso greift Senghok erstmal WB an?.

Wie Ace jetzt so schnell zu WB gekommen ist, will ich nicht fragen, da das ja mit weiteren Kapitelsträngen vllt gelöst wird, doch die anderen Fragen finde ich schon plausibel.
Naja warten wir es erstmal ab. Jedoch gefällt mir der 2. Spoiler auf jeden Fall besser als der erste.
Und vllt sollen die Rookies auf dem Cover auch eine Andeutung sein...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
26.01.2010 16:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

In nem anderen Forum wo ich bin standen die spoiler schon udn von da hab ich die ^^

und auch grad geshen, dass ich den spoiler 2 den gleichen spoiler hab, deer andere ging wohl beim rumedietieren verlorren ^^*

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


26.01.2010 18:10
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich finde die spoiler gut. WB die Bande abziehend und sich seinem Schicksal stellend ist sehr würdevoll und es baut die gewünschte Dramatik ein, die diesen ganzen Arc besonders macht.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 26.01.2010 18:44.

26.01.2010 18:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jetzt bin ich echt mal gespannt, welcher von den Spoilern stimmt Whitebeard lässt all seine Söhne fliehen.. klingt gut. Aber die Marine wird das auch net zulassen. Und so schnell werden auch nicht alle ins Schiff kommen, denke ich. Was natürlich sein könnte ist, dass Whitebeard seine letzten Kräfte einsetzt (wenn er noch welche hat) um die Marine aufzuhalten, damit alle fliehen. Aber ich möchte hier keine Thorien mehr aufstellen. Auf jeden Fall wird der nächste Chapter sehr entscheidend für die Geschichte wie es scheint.^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

26.01.2010 18:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die beiden letzten Spoiler wurden sogar schon bestätigt.

Sowie es zu deuten ist, entkommen alle anderen Piraten bis auf WB.
Wer das Squad anführt das plötzlich auftaucht oder ob das ein WB Schiff ist. Ist leider nicht zu deuten oder erkennen.
Nur eins ist sicher, WB wird dieses Arc beenden. Wie heisst es auf den Steckbriefen, TOT oder LEBENDIG.
Die Frage stellt sich nur wird es Sengok vs. WB oder das alte Duo vs. WB.
Bin aber gespannt was das Kapitel noch so mit sich bringt. Ausser Ace und Ruffy kicken die Marine weg und WB letzten Befehl.
Ausserdem ob das Ziel des Paddelschiffs, schon bekannt ist und was wird aus der WB Crew?? Dies und andere wichtige Themen erfahrt ihr, wenn ihr auch das nächste mal wieder OP lest.



@Nightmare
Den Spoiler den du gefunden hast, hab ich sonst nirgends gesehen. Nicht mal auf OM. wo schon
mal gerne der eine oder andere Fake zu lesen gepostet wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.01.2010 18:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mihawk
Mit Squad wird wohl Squardo gemeint sein. Es ist kein Squad, sondern Squardo hat allein das Paddelboot besorgt.
@ Heat
ich glaub wir haben zwei identische Spoiler^^

Das Bild mit Ruffy und Ace Rücken an Rücken ist super. Ich freue mich schon auf die Action von den beiden. WB opfert sich für seine Kinder. War zu erwarten, aber ist in diesem Fall ja richtig. Versteh ich das richtig, dass Squardo mit ihm dableiben soll? Dann hät sich meine Theorie ausnahmsweise bestätigt

Edit: @ Heat: sorry hab deine Ergänzungen nicht gesehen^^

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 26.01.2010 19:40.

26.01.2010 19:37
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die bestätigten Spoiler haben es in sich.
In bin doch etwas überrascht, dass es den nun den Anschein hat, dass die Arc nicht mehr lange dauern wird.
Ansonsten sind die Handlungen recht gut nachzuvollziehen. Der sterbende Whitebeard opfert sich nun endgültig für seine Crew und Squardo leistet in gewisser Weise Wiedergutmachung für seine Tat.
Ansonsten gefällt mir das Bild mit Luffy und Ace zusammen in Aktion auch sehr.
Wir werden sehen, was das fertige Kapitel noch mit sich bringt.
26.01.2010 22:57
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Wundert euch nicht, wenn möglicherweise ein Post von euch jetzt verschwunden ist. Ich habe der Ordnung und Übersicht halber den richtigen Spoiler und die Bilder in den ersten Beitrag editiert und alles wass damit doppelt vorkommt gelöscht.

@ Heat
deinen Spoiler habe ich vorübergehend stehen gelassen, da ich mit ihm nichts anfangen kann. Ich bezweifte zwar, dass er tasächlich von Lehrling stammt, doch bisther weiß ich auch nicht ob es sich dabei um einen Fake handelt. Der folgende Satz lässt mich aber schließen, dass es ein Fake sein könnte.

Zitat:
Is Whitebeard dead? It ends there.
Auf den Bildern ist ja ganz klar zu sehen, dass WB noch seine Augen geöffnet hat^^

------------

Zum Kapitel kann ich bisher sagen, dass mir die Pose von Ace und Ruffy schon sehr gut gefällt xD ich hoffe wie sehen ein paar gut Kampfeinlagen von den ungewöhnlichen Paar. Letzten endes binn ich doch froh Ace TK noch mal in aktion zu sehen, da er eine meiner lieblingskräfte besitzt. Das das Schiff betrifft gehe ich doch auch mal davon aus, dass es sich hierbei um Squardo handelt, der seine Schult begleichen will. Immerhin, müssten ja noch alle NW-Schiffe funktionstüchtig sein. Immerhin wurden ja nur die Schiffe der WB-Bande zerstört. Ich hatte ja schon fasst erwartet, dass die Eishexe mit ihrem Schiff verstößt xD Ich finde den Schlusssatz des Kapitel interessant. Ich bin gespannt, ob wir mit WB's Ende ein paar Erinnerungsbilder zwischen WB und Roger zu Beschicht bekommen^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.01.2010 22:58
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

mhhh...fassen wir doch mal das wichtigste zusammen

S1&2: Piraten sind überglücklich - Sogar Jinbei sieht aus als ob er lächelt! WB grinst.

S3&4: Ace und Luffy wechseln ein paar Worte

S5&6: Teamkombo Ace & Luffy

S7: Kommentar von Vista: "Die beiden passen als Team perfekt zusammen"

S8: Ace blockt einen Angriff von Aokiji

S9-14: Senghok schiebt einen Depri, was für eine Entehrung Aces Flucht sei. Doflamingo meint, dass es lustiger sei, die beiden entkommen zu lassen. Akainu liefert auch einen Kommentar (wird von einem Marineoffizier mit Sakazuki-taishou angesprochen). Squard fährt mit der letzten Moby Dick weiter auf den Plaza und wird von Whitebeard gestoppt.

S14-15: Whitebeard überlegt und gibt dann seinen letzten Befehl, setzt zum Angriff an und...

S16-17: Zerlegt das Marine-Hauptquartier mit einer gewaltigen Schockwelle. (Auf der letzten Seite gibt es besagten Flashback, der letzte Satz ist wie Chopa schon sagte, sehr interessant)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 27.01.2010 12:32.

27.01.2010 12:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke Croco für die Zusammenfassung :)

Interessant an diesem Kapitel sind denke ich folgende Sachen:
- die Wörte die Ace und Ruffy wechseln, hoffe man erfährt ein paar Backgroundinfos oder so.
- Ich bin gespannt ob die Teamcombo wirklich ne Combo ist oder nur zwei verschiedene Attacken.
- die ganzen Kommentare zur Flucht, besonders das von DoFlamingo. Er verdeutlicht noch einmal super wie egal ihm eig die Marine ist^^.
- also das Wb nochmal alles zerlegt is ja nochmal hart. Bin gespannt wie jetzt dort die Auswirkungen sind.

Ich find das Kapitel bisher super. Genug Action, aber auch sinnvolle Kommentare und Handlungen. Und besonders der Flashback ischeint ja höchst interessant zu werden.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
27.01.2010 22:13
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kapitel ist ja draußen und der Alte Mann opfert sich quasi endgültig für seine "Söhne"

Tolle Szenen mit Ace & Ruffy, ihr Teamwork ist wirklich super und Ace macht der Marine erstmal Feuer unterm Hintern.

Für die Marine ist das natürlich eine herbe Niederlage. Der Großadmiral sagte es ja schon, das es eine Schande ist das Ace die Flucht gelingt. Dazu noch die Zerstörung ihres Hauptquartiers. Es steht zwar noch, doch das dauert bis das wieder Tip Top ist Den einzigen "Sieg" hat die Marine dadurch, das WB stirbt.

SIGNATUR



28.01.2010 13:06
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hoi, Kapitel is draußen; zuerst mal, herrliche Szenen wie Ruffy feat Ace die Marne platt machen ^^ - super Bilder!
Dass sich WB opfert war klar, finde er macht es wirklich ergreifend ... ich sehe das nächste Kapitel ein Rückblick-Kapitel auf Wbs Karriere als Pirat werden, evt ein Paar neue Infos im Bezug auf ihn und Roger oder Shanks ... das vorletzte Bild ist denke ich Indikator für einen Rückblick, zumindest würde jích mir den wünschen denn was sonst soll das Bild aussagen?! Dass auch er nie hinter Schätzen und Reichtümern her und ein "ehrenhafter" Pirat war? - denke cích nihct, das haben ihm die meisten von uns wohl auch so unterstellt. Man darf also gespannt sein

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.01.2010 13:57
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

das interessanteste ist für mich tatsächlich der textkommentar im letzten bild:
"sein letzter kampf"
es scheint wohl darauf hinaus zu laufen, dass WB jetzt nochmAL ALLES aus sich raus holt! er scheint zwar schon arg geschwächt zu sein, denn ein typ, der normalerweise eine ganze insel umkippen kann, hätte auch diese festung in schutt und asche legen können; aber für die restlichen marinesoldaten sollte es doch noch reichen.

quardo spielt nochmAL seine rolle als depp voll aus. wem hätte die aktion denn irgendwas gebracht? jetzt, wo die moby auf dem trockenen liegt haben sie es sogar noch schwerer, zu entkommen.
aber die ganze aktion sollte ja nur nochmAL die uneingeschränkte liebe WBs zu seinen kindern verdeutlichen.....

oda zieht hier echt an allen stricken, um den letzten befehl des kapitäns so emotionAL wie möglich rüber zu bringen... und es gelingt ihm! großartig!^^
wie gesagt, bin ich jetzt nur gespannt, wie alle abhauen wollen oO
zudem weiterhin die ungeklärten fragen:
- weshalb steht die insel nichtmehr schräg?
- was werden akainu und kizaru machen, die in diesem kapitel gar nichts gezeigt haben?
- und über welchen weg werden die piraten fliehen?

SIGNATUR



28.01.2010 13:57
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 659 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 358 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 340 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 386 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.518 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz