Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Sorai Corter kommt an Bord! ~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Sorai Corter kommt an Bord! ~
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Sorai Corter kommt an Bord! ~
Guten Abend, meine Damen und Herren. ~
Ich bin durch opwiki auf dieses Forum gestoßen und da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem reinen One Piece Forum bin, dachte ich mir, ich melde mich mal an.
Zu mir. Sorai Corter ist einfach nur ein ausgedachter Name, eines OC's von mir, bei Bedarf kann man mich auch midi nennen.
In meiner Freizeit gucke ich in letzter Zeit nur One Piece, da ich noch einiges aufzuholen habe. Aber trotzdem verfolge ich regelmäßig die neusten Kapitel. Außerdem höre ich gerne Musik (Arctic Monkeys, The Subways, ... ) und zeichne gerne.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, kann man mir diese gerne stellen. (:
30.01.2010 22:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Möööp~

Sei herzlich Willkommen hier :3

Darf ich dir eine Pille anbieten?
(Pass auf,hier werden dir Kekse angeboten,die sind aber giftig,lass ja die Finger davon! :S)

Hier wirst du sicher deinen Spass haben,aber nehm dich vor Nightmare und Renky in acht,die zwei sind einfach nur hohl

Habe viel Spass hier,happy posting und das ganze bla bla Gelabber was man so von sich gibt :3

30.01.2010 23:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Willkommen an Bord.

Du hast über opwiki zu uns gefunden? Das musst du näher erklären^^ Ich wusste nämlich nicht, dass auf opwiki ein Link zu unserer Seite existiert

Ich hoffe du hast dein Spaß bei uns^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.01.2010 23:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png

 

Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke für die netten Willkommensgrüße. (:

Nightmare und Renky? Werd' dran denken, sollte ich mal auf sie treffen. ~

Ich mir aus Langeweile eine zufällige Seite zeigen lassen und anschließend kam irgendwas mit Awards für die Seite und da war dann irgendwo ein Link zu OnePiece Rulez.
30.01.2010 23:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na dann begrüß ich auch gleich mal den Neuen
<in den arm nehm und kräftig drück^^>
bist durch Zufall auf der besten OP-Seite gelandet...Glückwunsch und viel Spaß hier!

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
31.01.2010 00:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png

 

Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke, lildiscotu. ~
Vielleicht war es ja einfach "Schicksal" ? ;D
31.01.2010 00:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schicksal is n großes wort, aber wird wohl so sein^^
verwunderlich, dass du uns bis jetzt nicht gefunden hast, du scheinst ja SEEEEEEHR gut informiert zu sein, was die manga-szene oder odas werk im besonderen angeht, wenn ich mir deine posts so angugge^^

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
31.01.2010 00:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Willkommen bei opr

Viel Spaß beim Schreiben von kreativen Beiträgen. Nicht zu viel Spammen.

Sonst habe ich keine Fragen, vorerst.^^

SIGNATUR



31.01.2010 00:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

äh, ja, willkommen halt^^
chopa hat mir die wiki-frage schon vorweggenommen^^" (zufälle gibt's, die gibts gar nicht @@)

dann noch viel spaß hier^^

SIGNATUR



31.01.2010 01:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

und Hab deinen Spass hier.

Zu deinem Nick ich weis nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an was.
Irgendwo hab ich das schon mal gehört.

*Ich biete nur Äpfel an* obwohl ich nicht Doc Q bin

Dann hoffe ich doch das wir auch deine zeichnerischen Künste zu sehen bekommen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.01.2010 02:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Schreibst du FFs?

Ist mir nun doch eine Frage in den Kopf gekommen.

SIGNATUR



31.01.2010 09:58
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


MOin MOIn und herzlich Willkommen hier am board und noch viel fun mit One piece wünscht

SIGNATUR


Musik is my life


31.01.2010 12:17
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png

 

Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Huh, noch mehr nette Willkommensgrüße. Danke, Leute.

@Renky
Ja, ich schreibe Fanfiktions. Sorai Corter ist auch der Name meines One Piece Charakters. ;D
31.01.2010 12:37
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ui, was neues ^^

HWK

FF? Jolly und ich arbeiten schon längeren auch an einer eigenen FF, doch momentan is stillstand xD

SIGNATUR



31.01.2010 12:52
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Von mir auch noch ein ^^

Und eine Warnung: Es gibt in diesem Forum so manche verrückte, ich gehör aber nicht dazu xD
Dann hätt ich aber auch noch ne Frage du hast nämlich gesagt, du schaust OP und hättest noch einiges aufzuholen, bei welcher Ep bist du denn grad?
Naja und ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

31.01.2010 14:00
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png

 

Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke euch beiden.

Werd' mich versuchen von den Verrückten in Acht zu nehmen.

@Crocodile
Kann man die irgendwo lesen?

@ShinyLuffy
Ich bin momentan bei den Fillerfolgen mit Icehunter. ^^
31.01.2010 14:08
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Yuri
Neuling

images/avatars/avatar-1342.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
01.04.2010 16:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was OP Folgen schauen angeht, da bin ich auch bischen hinterher..ö-ö Also mach dir nichts draus..XD

Von mir auch mal ein Willkommen und wer sagt, dass Kekse giftig sind hat eindeutig mal die falschen erwischt..ö-ö Meine Schmecken immer (grad nen Kuchen macht) *Dir mal Milch und Kekse da lässt*

Have fun and happy posting ^-^

SIGNATUR



31.01.2010 14:10
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Herzlich bei uns

*Keksdose raushol*

Meine Kekse sind nicht giftig aber Boa will dir Amphetamine andrehen, dié schlimmer als alles andere sind-.-

*Schokoladenkekse geb* Guten Apetit und viel Spaß hier

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 31.01.2010 16:12.

31.01.2010 16:06
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Von wegen,meine harmlosen Pillen sind nichts gegen eure Haschkekse O.O
(Aber ich weiss ja warum man gerade Drogen nennen muss *grins* Ach ja...dieses Menschentreiben

@ Sorai:
Wo kann man den deine FFs lesen?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boa Hancock: 31.01.2010 16:12.

31.01.2010 16:10
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png

 

Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke auch noch mal an Heat und Yuri. :3

@Boa
Also momentan noch nirgends. ;D
31.01.2010 16:12
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Verrückte an Bord :D
Forum: Begrüßung

Gestartet: 03.10.2013 16:07 | Autor: PortgasDAkira | Hits: 9.911 | Antworten: 23
05.10.2013 20:09
von PortgasDAkira
So, ich komm´ mal an Bord, nicht schießen^^
Forum: Begrüßung

Gestartet: 26.08.2013 22:06 | Autor: Felidae | Hits: 4.958 | Antworten: 11
28.08.2013 03:25
von Vice Admiral Smoker
[BEANTWORTET] Aufgaben an Bord
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 21.04.2012 19:31 | Autor: protector92 | Hits: 3.789 | Antworten: 4
23.04.2012 18:54
von CrazyPiece
[Mulit] Borderlands
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 10.06.2010 18:29 | Autor: Heat | Hits: 3.194 | Antworten: 2
25.01.2011 21:55
von Steel
Kapitel 602 - Hart Steuerbord
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.10.2010 09:23 | Autor: Surgeon of Death | Hits: 8.686 | Antworten: 12
28.10.2010 08:16
von lildiscostu

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Sorai Corter kommt an Bord! ~

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz