Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sengoks TF-Kräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Sengoks TF-Kräfte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hatte mir auch ein wenig mehr Einsatz von Senghok gewünscht. Als er Blackbeard richtig eine verpasst hat, mit Schockwelle verstärkt, da dachte ich "Jeah!"
Alerdings bin ich auch nicht so überrascht, dass das Kämpfen mehr auf die Admiräle und Vizeadmiräle fällt, schließlich ist der Großadmiral ja der Chef und dadurch kämpft er halt nicht an forderster Front selbst. Natürlich muss er stark sein, keine Frage, aber seine Hauptaufgabe ist ja eher die Führung, also das Treffen von Entscheidungen, Koordinieren der Streitkräfte,...
01.05.2012 20:00
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich würde mal sagen das seine große stärke nicht die TK ist sondern seine strategischen Fähigkeiten

deshalb ist er ja großadmiral

(ich persöhnlich glaube das wenn Sengoku und ein Admiral wer auch immer spontan kämpfen würde Sengoku wohl den kürzeren ziehen )

SIGNATUR



01.05.2012 20:12
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

denke ich nicht, senghoks kraft ist extrem stark und haki muss er auch beherrschen womit der größte vorteil der logia kraft weg fällt.
außerdem war senghok davor ja auch kämpfender admiral und hat mit größen wie shiki und roger gekämpft, der muss also gewaltig was aufm kasten haben, auch kampftechnisch.
02.05.2012 01:27
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich kann nur immer wieder betonen, dass ich ihn und seine Tf sehr cool finde und stark hoffe, dass er nochmal kämpft.

Also ich denke entweder bekommen wir einen Rückblick wo er mit Garp gegen Shiki kämpft oder alleine gegen sonst irgendwen, so als Admiral wenn er zu einem Einsatz geschickt wird oder so

Oder er kommt nochmal am Ende von One Piece vor, weil Oda doch sagte, dass das Ende so groß und toll sein wird, da kann ich mir vorstellen, dass irgendwie die ganze Op Welt kämpft und er dann auch dabei ist evtl mit Garp an seiner Seite^^
30.05.2012 23:13
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Teufelskräfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.04.2007 13:57 | Autor: tomyVII | Hits: 199.864 | Antworten: 597
09.04.2022 13:43
von rabe (Edit)
2 Früchte/Kräfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 12.03.2013 12:51 | Autor: Stefen | Hits: 7.040 | Antworten: 15
24.11.2013 12:41
von wwefreak
Andere Streitkräfte neben der Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 11.08.2009 19:10 | Autor: Silvers Rayleigh | Hits: 13.759 | Antworten: 21
22.02.2010 13:36
von Edward Teach "Blackbeard"

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sengoks TF-Kräfte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz