Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sengoks TF-Kräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Sengoks TF-Kräfte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die drei Admiräle haben alle Logia-Kräfte, sind also mit physischen Attacken nicht zu bezwingen. Da fragt man sich doch, was der oberste Groß-Admiral der MArine, Sengok der Buddha, so drauf hat. In Kapitel 571 sieht man, wie er sich in einen Riesen verwandelt und derbe das Schafott zusammenhaut.
ABER:
Seine Kraft scheint nur auf physischer Stärke zu beruhen (jedenfalls nach dem, was man bis jetzt gesehen hat). Könnte er vielleicht noch andere krasse Fähigkeiten dank der TF haben? Immerhin ist er so, wie es sich bis jetzt darstellt, einfach nur ein weiterer Riese, der sich auch in einen normal-großen Menschen verwandeln kann. Von häftigem Haki gehe ich bei ihm aus, aber könnte er dank dieser "Buddha"-Frucht nicht auch noch "göttliche" Fähigkeiten haben, die ihn über die anderen Admiräle stellen?

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 30.01.2010 23:55.

30.01.2010 23:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Bis jetzt ist ja noch nichts über seine TF bekannt. Man hat, wie du schon gesagt hast, nur gesehen, dass er größer wird (imo nicht so wie ein Riese, sondern etwa wie WB) und mit der Kraft dann das Schafott zerstört hat.
Aber die Theorie mit den göttlichen Fahigkeiten ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen, ich bin iwie von ner "Wachstums-Furcht" xD ausgegangen.
Aber ich finde das gar nicht so abwegig, er heißt schließlich Senghok de Buddha, vllt. kann er zum einen noch größer werden und zum anderen dann noch "göttliche Kräfte" einsetzen.

Aber Fakt ist auf jedenfall, dass er stärker als die Admiräle sein muss und dementsprechend noch einiges auf dem Kasten haben muss, sonst währ er nicht Chef der Marine.

Ich denke, dass es so im nächsten, spätestens übernächsten Kapitel genauer bekannt wird, denn der Krieg auf MF neigt sich dem Ende zu und WB und Senghok werden sich wohl nochmal ordentlich die Fresse einhauen. ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

31.01.2010 14:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaub auch nich das vergrößern seine fähigkeit is es hängt sicher mit seinem namen zusammen das er größer wurde (götter sind ja im normalfall groß)
ich hab mich n bisschien über buda im inet schlau gemacht und dem nach gibt es 3 arten von budda die erste heist Samyaksambuddha die zweite Pratyekabuddha und die dritte Sravakabuddha meine theorie lautet das sengoks sich in 3 verschiedene buddas verwandeln kann

Samyaksambuddha: Der Vollkommene Vollständig-Erwachte
Dieser budda entdeckt und verwirklicht die welt in sich neu nachdem sie verloren gegangen is (vieleicht kann er in dieser form dinge erschaffen)

Pratyekabuddha: Der Einzel-Erwachte
Dieser budda entdeckt sich in sich selbst neu (das is glaub ich mal die große form)

Sravakabuddha: Der als Hörer-Erwachte
Dieser budda lehrt andere zu dieser neuentdeckung (zu der form kann ich mir keinen reim machen)

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutty Framm: 31.01.2010 16:35.

31.01.2010 16:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Imo möglich und auch eine interessante Theorie. er muss schließlich stärker als Aokiji &Co sein und seine Teufelsdrucht muss variieren können, also warum keine drei verschiedenen Buddaformen?
Übrigens ist der Budda im Buddhismus kein klassischer Gott sondern lediglich der, der die Lehren verbreitet hat. Ich meine nicht, dass er so als Gott angesehen wird, auch wenn er über allen steht, sondern im Buddismus geht um die Erleuchtung und den weg dahin und von daher würde ich bei sengoku nicht mit gotttypischen Fähigkeiten rechnen sondern nur mit Fähigkeiten, die auf diesen drei Buddaformen oben begründet werden können.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

31.01.2010 16:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


hm... das mit den drei Buddaformen ist schon eine interessante Idee. Doch finde ich es recht schwammig, dass man Sengock in seiner Form als Einzel-Erwachter Budda angesehen werden kann. oO

vielmehr denke ich zurzeit dass er tatsächlich eine Metall oder so etwas ähnliches gegessen hat. Ich denke bisher ist das recht wahrscheinlich, weil sein Körper extreme Schattierungen aufgewiesen hat. Außerdem wurden viele Budda-Statuen aus Gold geschaffen.

Das einzige was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass sich dann ja auch andere Logia-Nutzer vergrößern können müssten. doch bisher haben wir das ja nur von Enel gesehen oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

31.01.2010 17:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Chopa
Im Grunde hast du mit den Logia Formenrecht. Keine feste Materie müsste sich unendlichausweiten können. Aber wenn das alle Logia nutzer könnten, würde die faszination Logia etwas schwinden.

Das Sengok nur eine der vielen Buddha Forem annehmen wird, halte ich ebenfalls für wahrscheinlich.
Hab auch schon diese Idee im Aktuellen Kapitel kurz angedeutet. Denn immerhin gibt es zig verschiedene Buddha Statuen.
Wenn er jetzt wirklich "der Buddha" steht ja für den Erwachten. Da ist wirklich viel Spielraum für, Sengoks fähigkeiten. Vom ableiten aller buddha Formen als Statue, bis zum ableiten des Wortes Buddha.
Oder auch einfach nur eine antike-TF, deren Stärke unbekannt ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.01.2010 17:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Jetzt ist nur die Frage, ob uns Oda auch noch Einblick in die Fähigkeiten gewährt. Schließlich wissen wir nicht, ob der Kampf nun komplett gezeigt wird. Viel Platz für verschiedene Fähigkeiten hat es, aber ich denke, dass das nächste Kapitel hoffentlich ein wenig mehr preis gibt. Wobei ich mir denken kann, dass Senghok mit seinen Kräften für den weiteren Verlauf von OP von Oda aufgespart wird.

SIGNATUR



01.02.2010 00:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zu der Theorie, Senghok hätte übernatürliche Fähigkeiten, gibt es ein ganz klares NEIN meinerseits.
1. hatte bisher jedwede TK stoffliche Grenzen und abgesteckte Regeln. Selbst bei Peronas Kraft, die man fast als überirdisch bezeichnen kann, da es ja eigentlich keine Geister gibt, war das so.
2. Er würde doch mit seinen übergroßen Kräften niemals zulassen, dass sowas passiert.

Er hat gezeigt, was er kann: Zuschlagen. Und mehr traue ih ihm auch nicht zu, da angesichts der Lage sonst mehr von ihm gekommen wäre.
Ich halte seine TF schlichtweg für die "Wachstums-Frucht".

Weshalb er damit über den anderen Admirälen stehen sollte, basiert wohl auf dem selben Prinzip wie die Kopfgelder bei Piraten. Es geht nicht darum, welche Fähigkeiten jemand besitzt, sondern wie er sie einsetzt. Er ist ein guter Stratege und damit eben dafür prädestiniert, die Marine anzuführen.

SIGNATUR



01.02.2010 07:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke auch dass seine Führungsposition in der Marine auf seine strategischen Fähigkeiten zurückzuführen ist, ich meine er war auch mal Admiral, er wird einiges drauf haben. Und wenn ein Logia-Nutzer von solche einem Schlag (ich gehe mal davon aus dass Sengok seinen Schlag ebenfalls mit Haki durchsetzen kann) getroffen wird siehts für den auch übel aus.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache dass Sengok in seiner Buddah-Form einen extremen Afro besitzt, sei es nun auf Grund der Buddah-Statuen Form oder wegen sonstwas ... aber wann immer uns bisher der Afro in OP über den Weg gelaufen ist (Davvy Back Fight oder bei Brook) hatte er immer etwas mystisches und verlieh wundersame Kräfte. Ich könnte mir vorstellen dass Oda hier noch etwas eingebaut hat - kann natürlich ebenso gut sein dass die Sache mit seiner Form zusammenhängt, dennoch finde ich es ein nicht zu vernachlässigendes Detail.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
01.02.2010 18:39
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Eine Wachstumsfrucht können wir doch ausschließen Leute! Solch eine kam doch schon in einem Filler wo, wo eine Riese diese Frucht gegessen hat und seine Körpergröße beliebig ändern konnte.

Edit:
Ich nehme das zurück, es handelt sich dabei um eine "Mini-Kraft" wo der Riese gegessen hat...

Trotzdem denke ich das die Frucht evt. auch den Körper von Sengoku verändert hat, einfach irgendwie "gestählt" dadurch wurde...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 01.02.2010 19:10.

01.02.2010 19:06
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Croco

Kann man ausschliessen, zu mindest gibt es anzeichen dafür. Aber die Möglichkeit besteht immer noch, bis 100% Klarheit drüber herrscht.
Oder die verschiedenen Versionen der Trenn Trenn Kräfte. Ob bälle beeren, oder reine Trenn trenn
Kräfte.
Aber sie wäre für Sengok zu Simple meiner Meinung nach. Da sich auch seine Aussenhaut verändert hat,
Frablich hervor gehoben sogar im Kapitel. Selbst eine reine Statuen Frucht würde mir zu läpisch erscheinen.
Wenn dann müsste sein Körper reines Gold sein. Mist das schmilzt zu einfach.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.02.2010 19:11
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme da Santoryu zu, ich denk das Sengok nicht stärker als die Admiräle ist aber mal anders gesehen er macht den Job schon ne Zeitlang und vllt war er zu der Zeit als es um die Wahl zu nächsten Großadmiral ging Sengok auch der stärkste Kämpfer der Marine aber ich glaube das der Großadmiral also der Höchste Rang innerhalb der Marine nicht nur ein starker Kämpfer sondern auch ein Denker und Stratege sein sollte weil ein hirnloser Anführer die Karre mit sicherheit ziemlich schnell in den Sand setzten würde.

Was seine eigentliche TF nun angeht ( um beim Thema zu bleiben ) glaub ned das es ne Wachstums-Frucht is, die hat meiner meinung nach Urouge gegessen, aber könnte mir vorstellen das es bei Sengok ne Zoan wie bei Chopper sein könnte halt nicht Mensch-Mensch sondern Riese-Riese. Gut was die Frisur angeht die sich ändert könnt ma ja au sagen er versteckt seinen Afro unter seiner Marine-Kappe. Aber des is a schwache erklärung dafür. Des mit der Gold-Logia wäre interessant und ich sag jetz mal flüssiges Metall könnte mann ja Genauso umformen wie z.B. das Gift von Magellan.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
01.02.2010 19:28
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine simple Wachstumsfrucht halte ich für viel zu einfallslos und in gewisser Weise auch unwürdig für den Kopf der Marine. Ich schließe mich da der Allgemeinheit an und denke, dass es doch schon spektakulärer ist.
Was es mit dem Afro auf sich hat ist eine gute Frage. Vllt steckt aber auch nichts dahinter.
Nicht vergessen sollte man außerdem die Ziege, der Begleiter Sengoks. Man hat sie zwar in diesem Arc noch nicht gesehen, aber sonst war sie ja dabei und bei Oda hat sowas normalerweise einen guten Grund.
01.02.2010 23:04
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Mugiwara:

Glaub ned das die Ziege zu mehr da is als zum Aktenvernichten, die Taube von Rob Lucci sitzt ja au nur blöd da und tut so als ob se reden kann.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
02.02.2010 16:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ok, wenn schon niemand mein Argument überzeugt, dass Senghok nichts weiter drauf hat, als groß zu werden, dann sagt mir bitte jemand, was euch ernsthaft zu anderen Vermutungen bringt^^"
Fakt ist, dass er groß geworden ist und zugeschlagen hat. Mehr kam von ihm nicht. Selbst der Explosion des Schafotts konnte er nur mit ach und krach entkommen und stand danach hilflos in der Gegend herum. Er war absolut nicht fähig, irgendetwas anderes zu machen. Damit gibt es keinen Hinweis darauf, dass er noch mehr zu bieten hat.

Ob er in seiner Riesengestalt nun aus Gold oder Stein oder sonst etwas anderem war, ist dabei ziemlich nebensächlich. (btw er hat nicht geglänzt, weshalb ich die Schattierung für etwas raues und nicht reflektierendes wie Stein halte.)
Den Afro hatte er schon vorher, das sah man im letzten Kapitel, als er sich gerade aufrappelt und mal nicht seine Mütze trägt.
Diese seltsame Frisur, die er als Riese hat, erinnert mich auch nicht gerade an einen Buddha (seltsame Murmeln auf der Rübe wären mir aufgefallen.)

Er ist einfach sehr intelligent und schon seit Jahren dabei. Zudem ist er stark und das brachte ihm einfach seine Führungrolle ein. Ich glaube nicht, dass jeder Befehlshaber in der Armee körperlich mehr drauf hat, als seine Untergebenen.

SIGNATUR



03.02.2010 12:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also der hier hat solche "kullern" aufm kopp. gibt scheinbar ne menge verschiedene dar- und vorstellungen von ihm



SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
03.02.2010 12:46
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@Pitou
Ich habe ja bereit gesagt. Das was mich daran zweifeln lässt, dass er nicht nur einfach groß werden kann, ist die seine übertriebene Schattierung. Du meinst es sei letzten Endes egal, aus welchem material er besteht. Doch das sehe ich ein wenig anders. Entweder der kann nur seine Größe ändern und wäre dann aus Fleisch und Blut oder er beherrscht eine andere Fähigkeit.

Die Tatsache, dass sich aber neben seiner Größe auch seine Kleidung sich ändert, lässt mich zweifeln, dass er sich einfach nur vergrößern kann. Es muss sie aus irgendwas geformt haben. Hätte er eine Riesenfrucht oder eine Statuenfruch oder so etwas gegessen, so hätte er noch die selbe Kleidung an (schau Chopper wenn er seine Größe ändert.)

Zurzeit ist für mich eine Logia-Frucht daher die einzig sinnvolle Erklärung

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.02.2010 17:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Hm einerseits stimme ich Choparini zu, dass mehr hinter Sengokus TF stecken muss aber andererseits denke ich anders als pitou, dass dessen Kraft sich nur auf das Wachsen beschränkt.

Wie sollte bei Sengokus TF der Logiatyp erklärt werden? Es ist immerhin kein Element, das er vertritt.

Er muss mehr als dieses Vergrößern draufhaben, allein sien gemeinsamer sieg mit Garp über Shiki sagt das. Shiki hätte sich nicht von einer ordinären Wachstumsfrucht besiegen lassen und daher denke ich, dass Sengoku noch zwei andere Buddaformen haben wird, weil Oda geschichtliches oder auch religiöses und Sagen genau rechechiert.

Zitat:
Fakt ist, dass er groß geworden ist und zugeschlagen hat.
Mehr kam von ihm nicht.


Wir haben immerhin noch einmal minimum 10 Jahre Ruffy&Co vor uns, da wird Oda nicht sein ganzes Schießpulver jetzt verbrennen. Er wollte uns nicht mehr zeigen. Akainu,Aokiji und Kizaru sind garantiert genauso gerissen und inteligent wie ihr Flottenadmiral und von daher muss Sengoku auch stärker als sie sein und das wäre er mit einer läppischen Wachstumsfrucht nicht.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.02.2010 18:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

warum muss der kopf der marine der stärkste von allen sein?O.o

ich mein nur, weil man chef von ner bäckerei kette ist kann man lange nicht die besten brötchen packen, sondern man braucht Führungsqualität!

und ich glaube sehr wohl, dass sengoku mit abstand am besten taktiken und sowas drauf hat!
03.02.2010 19:16
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Er könnte auch eine Frucht haben, mit dem er seinen Körper so verformt, dass es so aussieht. Ich stelle mir da eine Art Ton-Frucht vor (Ton ist ja DAS Material im Fernen Osten, wenn man die Statuetten so ansieht in China (die Terrakotta-Armee) und so ^^) und er lässt seinen Körper dadurch so wirken wie einen Riesenbuddha.

SIGNATUR



03.02.2010 19:51
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Teufelskräfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.04.2007 13:57 | Autor: tomyVII | Hits: 199.866 | Antworten: 597
09.04.2022 13:43
von rabe (Edit)
2 Früchte/Kräfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 12.03.2013 12:51 | Autor: Stefen | Hits: 7.040 | Antworten: 15
24.11.2013 12:41
von wwefreak
Andere Streitkräfte neben der Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 11.08.2009 19:10 | Autor: Silvers Rayleigh | Hits: 13.759 | Antworten: 21
22.02.2010 13:36
von Edward Teach "Blackbeard"

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sengoks TF-Kräfte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz