Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte
Das sorgt ja nun auch für mittlerweile sehr viel Gesprächsstoff. Früher ist man davon ausgegangen, wenn sich zwei Logia User mit einander messen, das niemand als Sieger her vor geht, doch das hat sich doch nun geändert. Aka Inu war in der Lage Ace ernsthaft zu verletzen! Ich stelle mal die bisher bekannten Logia Kräfte auf:

- Sand-Frucht
- Donner-Frucht
- Feuer-Furcht
- Funkel-Frucht
- Gefrier-Frucht
- Finsternis-Frucht
- Smoke-Frucht


SIGNATUR



04.02.2010 12:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na Ja von Unentschieden kann ma ja ned bei jeder sagen, manche sind ja au durch ihr Element der sozusagen natürliche Feind der anderen, hier mal als beispiel:

Feuer VS Eis : Feuer schmilzt das Eis

Feuer VS Sand: Bei hoher Temperatur wird Sand zu Glas

Licht VS Finsternis: Licht vertreibt das Dunkel

Aber gut es sin ja au manche dabei bei dene des au bisl anders laufen könnte,

bei Sand VS Feuer könnte es aber auch heißen der Sand löscht das Feuer weil er es erstickt, bisl verzwickt das ganze.
Was jetz speziell die Magma-Frucht betrifft, ist Magma ja geschmolzenes Gestein also scho fast ne Mischung der Elemente Feuer und Erde wie er aber Ace`s Flammenkörper doch damit schaden zufügen konnte ohne dabei Haki anzuwenden ist mir trotzdem ein Rätsel und aufgrund seines Komentares mit den unterschiedlichen Rängen denk ich au ned das er Haki hat, geschweige den das er es angewandt hat.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
04.02.2010 16:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab nur ein ganz kleines Problem damit jetzt.




Eher dann schon
Dunkelheit stärker als Feuer.
Feuer ist sträker als Rauch. Ace vs. Smoker (Alabasta)
Sand dürfte die schwächste sein.
Wind, und Licht dürften meines erachtens die Stärksten sein

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.02.2010 19:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denk die finsternis frucht ist auf platz eins und dann die licht frucht....die finsternis frucht aus dem grund da man davon ausgehen kann das sie wie ein schwarzesloch funktioniert und sie so alle anderen teufelskräfte auslöscht soger licht...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
04.02.2010 19:55
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Eigentlich kann man die Finsternis-Frucht streichen...sie stellt eben was spezielles dar, was bei den anderen nicht ist. Blackbeard kann jeden Logia treffen, da braucht man keine Physik oder so was ^^

SIGNATUR



04.02.2010 20:02
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke Oda gab Blackbeard nicht umsonst die Finsternis frucht. Er will das Blackbeard wohl einer der letzten gegner wird. Warum also kein Logia User der besonderen Art? Wir alle wissen, was diese Frucht drauf hat und das sie ganz anders funktioniert als die anderen Logia Früchte. Man kriegt zwar schaden und es geht nicht einfach durch wie zbsp. beim Element Licht ( Außer Haki ist im Spiel) aber es kann auch alles zerstören und Treffen und Schaden. Somit gibts keine Frucht die vor dieser Frucht sicher ist, aber gleichzeitig ist diese Frucht vor keinem Angriff sicher. Doch durch geschicktes benutzen dieser Frucht ist für mich jedenfalls zu 100% klar das sie die stärkste ist.
Danach wäre für mich Donner eine Option, da es nur einen natürlichen Feind gibt und das wäre ein Gummi-Mensch bzw. Ruffy. Da alle Logia Früchte sozusagen im Schere-Stein-Papier prinzip sind kann man natürlich keinen eindeutigen gewinner daraus deuten. Aber die Finsternis Frucht ist ein zweischneidiges Schwert , d.h es schadet jedem und jeder angriff wird auch den nutzer treffen.

SIGNATUR



04.02.2010 20:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie ich bereits in nem anderen thread gesagt habe, glaube ich, dass jeder der ein guter kämpfer ist und seine fähigkeiten trainiert und erfahrung hat, jeden anderen, der schwächer ist, besiegen kann. nehmen wir mal an, akainu setzt bei seinen angriffen kein haki ein, was ich mir vorstellen könnte das große persönlichkeiten sowas können, sprich haki und tf vermischen, so hätte ace, mit mehr erfahrung die attacke anders abwehren können, mit seiner feuerkraft. denn ne riesen feuerballattacke kann ja auch anfliegende sachen ablenken, bzw. die richtung leicht verändern. oder zum beispiel enel vs. ruffy. von der natur her eingetlich die stärkste logiafrucht meines erachtens nach, hätte gegen ruffy gewinnen können. aber enel hatte generell nicht viel drauf sondern war in der himmelswelt einfah sehr stark wegen mangelnder konkurenz. daher konnte ruffy als "natürlicher feind" ihn besiegen. wenn enel vorher mit seinem hitzestab angefangen hätte, bevor ruffy aufdreht, dann... oder gar viper, den ich nicht so stark finde, also im gegensatz zu blaumeerpiraten, hatte ne chance gegen enel, da dieser den seestein nicht erahnte bzw. kannte und das würde nen erfahrenen typen wie akainu nicht passieren, deswegen erscheint dieser so stark.

freilich ist die finsternisfrucht scheinbar was besonderes. aber auch die wird geschlagen bzw. die schwächen müssen bekannt sein, weil die finsternisfrucht bereits gab und somit einen besitzer in der geschichte hatte. ich hoff nach wie vor auf ne wasserfrucht, die keine rreaktion auf seestein oder wasser zeigt, die wäre der hammer auf offener see...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

04.02.2010 20:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Blackbeards Frucht hat eine Schwachstelle und zwar das er jeden Angriff erst beim zweiten am absorbieren kann, das macht ihn also angreifbar.
Man hat es bei Magellan gesehen er hat nur mit Glück überlebt weil er das Gegengift bekommen hat.

Ich denke es gibt zu jeder Logia einen entsprechenden Gegenpart und mit Haki ist es kein Problem auch Logianutzer zu treffen.
Das Rankingssystem innerhalb der Logiafrüchte erschließt sich mir in geringem Maße.
Wie in etwa das die Frucht von Ace stärker ist als die von Croco da er seine Kräfte nicht nutzen kann wenn er mit Wasser in berührung kommt.
Oder das die Frucht von Enel sehr hoch stehen muss da er nicht nur die Donnerkräfte hat sondern auch Schallwellen hören kann und sich blitzschnell teleportieren kann.

Wie es allerdings ein Ranking innerhalb des selben Elementes geben kann ist nicht so meins.
Ich mein selbst wenn Lava heißer ist als Feuer ich mein wie soll man Feuer verbrennen?
Da würde ich es eher verstehen wenn Smokers Frucht der von Ace überlegen wäre, Rauch erstickt Feuer.
Naja eventuell gibts ja noch ne Erklärung.
04.02.2010 21:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bei der Lava VS Feuer Geschichte würde ch gar nicht so über die Temperatur gehen ... Seht die Sache doch mal so, auch durch feuer kann man z.B. einen Stein Durchschmeißen, da kann das Feuer heiß sein wie es will und machen was es will ... ich nehme jetzt mal einen Magma Punch, der ja wie wir schon sagten heißes Gestein ist ... er ist von der Konsistenz her einfach stärker als Aces Feuer - ich hab mir die Sache so vorgestellt, dass das Feuer ansich ja für eine feuererverwandtes Element das nicht geschmolzen werden kann kein Großes Hindernis darstellt, die Magmafaust durchdringt das Feuer einfach, von mir aus kann man hier auch mit Materialdichte argumentieren aber ich will hier jetzt auch nicht so in die Physik abdriften, so tiefschürfend sollte es nich gehn ... Tatsache ist dass sich Oda die Sache so ausgedacht hatund durch mein Erklärungsparadigma die Sache für mich Sinn ergibt und schlüssig ist - von daher glaube ich Oda die Kiste einfach mal

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
04.02.2010 23:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Stimme Santoryu in dem Punkt zu. Zu sehr sollte man trotz alle dem nicht in die Physik abdriften.

Doch nehmen wir als Beispiel die Admiräle.
Da nun alle 3 über Logiakräfte verfügen, werden sie
sicher zu den besten aller Logias zählen. Selbiges gilt für BB.
Die entscheidende Frage ist nun: Besteht nun eine Rangfolge nach
einer Hierarchie(es gibt stärkere und schwächere) oder besteht nun
eine Rangfolge nach dem Pokemon-System(Kreislauf: Stärker gegen... aber Schwächer gegen...)

Da die Admiräle und BB über das höchste Potential der bis dato bekannten Logias verfügen um Ruffy auch in Zukunft enorme Schwierigkeiten zu machen, tippe ich mal auf ersteres. Wäre doch idiotisch wenn dann z.B. auf einmal Croco gegen Aka Inu total überlegen ist aufgrund dieser Rangfolge.

SIGNATUR



05.02.2010 14:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Denke auch ned das es hier nachm wie`s Crocodile so schön ausgedrückt hat dem Pokemon-System nach zugeht, es kommt hier meiner meinung nach bei einem direkten Kampf zwischen zwei Logia-Nutzern mit sicher großteils auf die Erfahrung und au auf die Nebensächlichkeiten an, Ace hätte den Schlag von Aka Inu ja auch durchlassen könne, nur mal als beispiel hier aber den "Bösen" is es ja meistens egal ob einer in der Nähe is der schaden nimmt, und des is hier ja au ziemlich oft der Fall das einer Beschützen will und es dem anderenvöllig egal ist, von der Seite gesehen selten ein fairer Kampf.

Schließ mich nebenher au noch Santoryu`s meinung über den direkten vergleich zwischen Feuer und Magma an, das die ganze sache hier weniger von der Temperatur als von der Masse/Dichte der Materialien abhängt. Mal angenommen bei starkem Wind wird Feuer weggeblasen oder besser gesagt seine Richtung wird verändert, oder richtet man nen Feuerstrahl auf ne Felswand dann wird das Feuer auch abgelenkt, Magma is unaufhaltsam wenn es heiß und in bewegung ist. Das der Vorteil hier bei Roter Hund liegt is meines erachtens leider Wahr.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
05.02.2010 16:09
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke mal auch, dass das Problem bei Ace ist, dass er um dem Schaden durch Akinus Frucht zu entkommen zumindestens die Stelle in Feuer hätte verwandeln müssen. Damit wäre er aber dort durchlässig geworden. Keine gute Aussicht für den der auf der anderen Seite steht. Beim Kampf mit Blackbeard hat er zwar Van Auges 08/15 Kugeln locker absorbiert, ohne das eine durchgegangen wäre, die hatten aber auch eine geradezu mickrige Masse und Beschaffenheit im Vergleich zu Akainus Magma/Lava. (Eigentlich ist es Lava, da es sich an der Erdoberfläche befindet. Nur unterirdisch wird geschmolzenes Gestein als Magma bezeichnet.) Bei Akainu aber arbeitet Aces Feuer in dieser Form einfach nicht schnell und nicht stark genug.

Was die Rangliste angeht kommt es immer darauf an, wer der Gegner ist und wie gut die beiden Kontrahenten sind im umgang mit ihren Kräften, erfahrungstechnisch und vielleicht auch mit anderen zusätzlichen nicht TF-bezogenen Fähigkeiten.

Sand ist recht anfällig gegen diverse Flüssigkeiten. Auf dem Meer denkbar schlecht. In der Wüste, wo es eh wenig Flüssigkeit gibt aber kaum zu schlagen. Bei Ruffy war er einfach nur zu überheblich und selbstsicher und dann wars schon zu spät.
Eis ist anfällig gegen starke physische Angriffe (zwar ist Aokiji in Eisform nicht durch physische Angriffe verletzbar, das Eis das er ansonsten generiert aber schon.) und hohe Temperaturen.
Licht ist zwar schnell und kann bis in den optisch nicht wahrnehmbaren Bereich reichen, kann aber nicht durch feste Körper, sofern der Laser das Objekt nicht zerstören will oder kann. Licht kann außerdem umgelenkt, gebündelt oder gestreut werden, das gilt auch für das monochromatisches hochenergiereiche Licht eines Lasers.
Die Blitz- aka Donnerfrucht ist sogar gegen Paramecia (Ruffys Gummi) anfällig.
Kizarus direkte Lichtangriffe hätte schlechte Karten gegen jemanden der eine Linsen- oder Spiegelfrucht gegessen hätte. Hier muss er den Gegner überraschen oder sich auf seine lichtgegebene Schnelligkeit und einen gezielten normalen Angriff verlassen.

Jedes "Element" (im weitesten Sinne) hat Stärken und Schwächen. allmächtige Früchte (egal ob Logia, Paramecia oder Zoan) gibt es zum Glück nicht.
Die meisten TF-und vor allem Logiafrucht Nutzer verlassen sich viel zu sehr auf die Kräfte ihrer TFs und kaum auf was anderes.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

26.01.2011 06:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
seltenda
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
24.04.2012 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was mich brennend interessiert wäre ein Kampf Enel gegen Borsalino. Enel könnte ein starkes Magnetfeld erzeugen und das Licht beeinflussen, aber sonst habe ich keine Idee wie so ein Kampf wäre.

Oder was die Ränge unter den Generälen angeht. Eis Könnte Licht Einsperren, wenn Kuzan es richtig polarisiert und es zu dick für den Laser würd. Sakazuki wiederum schmilzt Kuzan klar weg. Und Licht gegen Magma/Lava? Was sollte Licht dem anhaben und umgekehrt.

Und Sumpffrucht gegen Sandfrucht fände ich spannend. Ist Caribou in diesem Sinne flüssig genug, dass Sir Crocodile blockiert wird oder legt der den Sumpf trocken.

22.11.2011 00:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also zu Enel vs Borsalino würde ich einfach mal sagen das borsalino bessere chancen hat allein davon das schneller ist (er könnte ja auch haki haben oder so wo er enels blitzkörper angreifen kann ) ich denke mal da hilft auch nicht sein Mantora ( was nützt es wenn er weiß wo er hinschlägt und trötzdem nicht Ausweichen/Kontern kann

bei Caribou vs Crocodile würde ich sagen das Caribou den kürzeren zieht da er wie schon erwähnt den sumpf trocken legt denn ich glaube nicht das Caribou flüssig genug wäre um Crocodile was entgegen zu setzen

und bei Borsalino vs Sakazuki würde ich spontan sagen das der Kampferfahrene (klügere) gewinnt

SIGNATUR



26.04.2012 16:41
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ich finde in One Piece generell gut, dass es (abgesehen von der Finsterfrucht, die eigentlich so gut wie jede Frucht aushebelt) keine übermächtige Logia-Teufelsfrucht gibt. Auch wenn die Logias übermäßig stark erscheinen, so bildet sich doch so etwas wie ein Schere-Stein-Papier System.
Gutes Beispiel, die drei Admiräle: Licht->Magma->Eis->Licht
Folgende Theorie stelle ich ohne Kampferfahrung des jeweiligen Nutzers dar: Kizaru würde, wie ich denke, gegen Akainu gewinnen, da er nicht einfach nur Licht abschießt, sondern auch gebündeltes Licht, also Laser. Dieses könnte Akainu schwer zusetzen, da dieser sich kaum dagegen wehren kann.
Akainu würde Kuzan mit leichtigkeit besiegen, da hier einfache Physik gilt: Hitze schmilzt Eis.
Kuzan könnte gegen Kizaru den Sieg hervortragen, er könnte die Lichtstrahlen von diesem einfach mit spiegelndem Eis umlenken und so einen klaren Vorteil erlangen.


Ein Kampf Licht gegen Donner würde für mich glatt unentschieden ausgehen, da beide Kräfte nahezu aus dem selben Element bestehen.

Ein weiterer interessanter Kampf wäre die Gas-Frucht gegen die Smoke-Frucht. Was denkt ihr, wer da gewinnen würde? (Angenommen der Gasnutzer kann die Beschafffenheit seines Gases so verändern wie der Smokenutzer)
26.04.2012 21:19
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich bin nach wie vor verwirrt von diesem satz von wegen rangfolge der logia kräft. hat für mich stark nach faulem zauber gerochen. ich seh da auch absolut keine rechtfertigung, warum magma/lava feuer verbrennen sollte?? o.O das ergibt schlicht keinen sinn. nicht physikalisch und auch nicht sonst wie. feuer kann schlicht nicht verbrannt werden, egal von welchem material... wenn sich ace materialisiert hat um ruffy zu beschützen (was wiederum sinn ergibt) ist das was anderes, aber das magma einfach feuer verbrennt ist quatsch meiner meinung nach.

ansonsten, ein gewisses stein-schere-papier system ist natürlich vorhanden, wurde ja spätestens mit enel vs ruffy eingeführt das es sowas gibt.

grundsätzlich ist das aber wenig auf logia anwendbar, da sich diese ja nach belieben regnerieren und zersetzen können.

beim beispiel borsalino vs. sakasuki würde beispielsweise überhaupt nichts passieren. sogar wenn er laser das magma schneiden könnte, wäre das völlig egal. dann wird das magma eben geschnitten, setzt er sich halt danach wieder zusammen. kanonenkugeln reißen ja auch löcher in die loga nutzer etc. wird halt alles dematerialisiert und danach wieder regeneriert. insofern würden die meisten kämpfe (ohne haki) unentschieden enden.

smoker konnte ja ace nichts tun, ebenso wenig könnte ace aber smoker was tun. wie denn auch, rauch kann man nicht verbrenenn... und selbst wenn könnte er sich regenerieren.

insofern ist das alles ziemlich banane. einziges ausnahme bildet wie immer blackbeard, der ganz oben in der nahrungskette steht.
26.04.2012 22:54
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit Smoker und Ace, da sehe ich die Möglichkeit, dass Smoker gewinnen könnte. Wenn der Rauch keinen Sauerstoff enthält, was nicht abwägig ist, dann müsste Smoker Ace nur völlig umhüllen. Ohne Sauerstoff kein Feuer. Natürlich wird sich Ace nicht so einfach in einer Rauchwolke schnappen lassen.

Generell würde ich auch sagen, dass Kämpfe zwischen Logiafruchtnutzern sehr ausgeglichen sind. Da gewinnt der, der mehr Hakiattacken gegen seinen Gegner anbringen und diesem somit mehr Schaden zugefügen kann. Selbiges gilt für die Nutzung von Seesteinen. Wer seinen Gegner mit Seesteinen in die menschliche Form zwingen kann, der kann ihm ja auch Schaden zufügen.

Obwohl, mir fällt gerade Whitebeard ein. Er konnte Akainu mehrfach treffen und ich meine, er tat dies mit seiner Teufelskraft oder war da auch Haki im Spiel?
26.04.2012 23:11
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit smoker und ace kann man so nicht sagen. der raucht verweht sehr leicht, somit ist es quasi unmöglich eine komplett sauerstofflose ummantelung zu schaffen, und mit einem hauch sauerstoff glimmt es schon wieder.
außerdem wissen wir nicht aus was genau smokers rauch besteht, evtl. ist ein entzündliches gas dabei dann tritt der gegenteilige effekt ein^^
27.04.2012 13:54
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also ich schätze mal da ist ein gewisses unenschieden (quasi der erfahrene oder einfach besserer Kämpfer gewinnt )

bei Whitebeard würde ich schon sagan das das Haki war natülich gabe es auch die möglichkeit mit seiner TK aber ich denke Haki ist die sichere Variante von den beiden angifsmöglichkeiten

generell kann man nicht sagen welche Teufelskraft stärker oder schwächer ist es hängt eher damit zusammen wer diese kraft benutzt am besten wäre es ja wenn man eine Teufelfrucht ist bei der man die Kraft bekommt mit der man sich am meisten auskennt wie

zb Kampfkunstmeister eine Zoanfrucht von dem Tier das er am besten kennt

oder ein starker Raucher die Rauchfrucht XD

oder ein Zimmermann die Holzfrucht

ein schwacher gegner wäre zb ein Meeresforcher der eine Stein oder Lavafrucht gegessen hat weil er sich überhaupt nicht mit diesem element auskennt obwohl das eine sarke Teufelskraft ist

aber wie heißt es so schön..... wie der Zufall so will das kann man ja leider nicht aussuchen

SIGNATUR



27.04.2012 14:17
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, man muss sich vorher nicht zwangsläufig damit auskennen.

reicht ja wenn man seine teufelskraft ausreichend trainiert, da macht man sich automatisch damit vertraut. ruffy wird mit sicherheit kein experte für gummi gewesen sein, trainiert seine kraft aber schon seit seiner kindheit und kann deshalb sehr gut damit umgehen.
ebenso bezweifle ich, dass akainu ein magmaforscher o. ä. gewesen ist bevor er die frucht gegesssen hat^^

training ist alles.
27.04.2012 14:22
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Umfrage: Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Forum: Charaktere

Gestartet: 10.01.2007 18:09 | Autor: Crocodile | Hits: 101.206 | Antworten: 161
06.10.2015 23:52
von rabe
Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.02.2010 14:12 | Autor: Edward Teach "Blackbeard" | Hits: 45.731 | Antworten: 86
04.03.2014 19:13
von rabe
Logia / Paramecia / Zoan
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 02.03.2014 19:18 | Autor: Druss | Hits: 2.905 | Antworten: 2
02.03.2014 19:47
von rabe
Umfrage: Eure Rookie-Rangliste/Lieblingsrookies
Forum: Charaktere

Gestartet: 20.03.2009 22:52 | Autor: Zorro's swords | Hits: 56.643 | Antworten: 57
03.11.2013 19:16
von Zero
Umfrage: Eure Baroque Works Rangliste/Euer Favorit aus der Baro [...]
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.03.2009 12:10 | Autor: Crocodile | Hits: 27.648 | Antworten: 34
31.10.2013 16:24
von Zero

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Rang/Stärke Unterschied der Logia-Mächte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz