Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [kaku-Chan] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [kaku-Chan]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
Diskussionsthread [kaku-Chan]
Hi Leute ^^
Ich hab ja auch vor kurzem ein paar von meinen Bildern ins Forum gestellt.Ist zwar noch nix von OP dabei(werds aber bald fotografieren und auch reinstellen).Hoffe euch gefällt meine Naruto Fanart trotzdem und ihr lasst ein paar Kommis da ^^.

HIER kommt ihr zu meinem Ausstellungsraum.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

27.02.2010 11:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Woooooooooooooooooooooooow *begeistert ist*

du kannst ja unheimlich gut malen OO!!! die bilder sehen alle total genial aus >_<! am besten gefallen mir sämtliche briefumschläge und das mit dem Valentinstag stellt alles in den schatten XD! das ist echt große klasse ^^!
da ham wir doch nen potenziellen maler für die zählbilder ^^ (da sind auch n paar ... bilder .. naja bilder sinds nicht.. n paar kritzeleien die ich gezwungener maßen malen musste xD..), aber mit dir beim zählen is son bild doch n klacks *____*

ich bin schon auf diene OP bilder gespannt ^^




SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
27.02.2010 11:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Wow,danke,da wird man ja gleich rot .
Echt net von dir (*freu*).Deine Bilder schau ich mir gleich mal an,aber die sind bestimmt net so schlecht wie du schreibst.Und deswegen hat Sy mal kurz mitgezählt,ich wollt nähmlich auch unbedingt ien Zählbilld malen(O.K.habs schon gemalt,ich stells dann morgen wahrscheinlich rein ^^)
Naja,aber noch vielen Dank!!!

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

27.02.2010 11:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Deine Bilder sind echt schön. Besonders den Akatsuki Comic fand ich gut und lustig. Mach weiter so

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

15.04.2010 22:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ach du heilige Scheiße ! ! !
Was ist daaas!?
Unglaublich, die Bilder!!!
Ich bin fasziniert!!! <-das erinnert mich an meinen ersten (jämmerlichen Beitrag hier auf opr

Ich hätt' das Ganze schon früher kommentiert, aber ich schau fast nie hier (im myopr-Bereich) vorbei...

Sach ma, willst du zeichnen/malen später mal irgendwie beruflich machen?
*kurz mal Kakus Alter nachschau* Unglaublich! Wenn du jetzt 'n paar Jährchen älter wärst, hätte ich ja vermutet, dass du irgendwas grafisches/zeichnerisches studierst.
Aber mit fünfzehn (!) solche Bilder!
okee, ich bin vielleicht kein Maßstab, aber deine Bilder schlagen so ziemlich alles um Längen, was man hier auf opr an Zeichnungen finden kann (bis auf Chopas, Sys, Legatos und natürlich Lors, was jetzt nicht heißt, dass sie nicht schlechter als die anderen sind, nur nicht (viel) besser)

Deine Bilder hauen mich um.

* Ein dickes, überschwängliches Lob dalass *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 17.04.2010 15:40.

17.04.2010 15:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


mir ist grad aufgfeallen deine bilder hier noch gar nicht bewertet zu haben. aber du kennst ja eh meine meinung über deine bilder. einfach nur TOP. du hast echt ein äußerst bemerkenswertes talent. so gute bilder habe ich selten gesehen (zumindest in deinem alter nicht).

Und ich kann es nur immer und immer wiedersagen je mehr bilder du fertigst. einfach nur große klasse. auch deine neuesten werke: allesamt FANTASTISCH. ich kann mich eigentlich gar nicht oft genug wiederholen (auch wenn ich es wesentlcih öfter als hier mache wei du weißt ^^). und dass ich mit dieser meinung bei weitem nicht der einzige bin. dass wollte ich nur nochmals loswerden damit du es auch sicher weißt

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 29.11.2010 20:53.

21.04.2010 23:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Dein Manga "What`s cooking?" ist sehr lustig geworden xD der Handlung kann man leich folgen, auch wenn die Charaktere nicht bekannt sind. Wie lange hast du gebraucht für den Manga und wie bist du bei der Fertigstellung heran gegangen?

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.10.2011 01:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ui, vielen Dank (: Freut mich, dass er dir gefällt. Gute Kritik liest man ja immer gern.

Dass die Charas alle unbekannt sind liegt daran, dass ich die alle erfunden hab. Ging eig. recht schnell....iwie hab ich mir sofort ein Bild von ihnen machen können.

Hm...ich hab den Manga in einem Zeitrahmen von insgesamt 4 Wochen angefertigt. Aber ich muss dazu sagen, dass ich teilweise ganze Tage drangesessen bin und teilweise gar nix gemacht hab. Hing immer ganz davon ab ob ich Lust und keine Rückenschmerzen hatte oder nicht ^^.

Und was die Fertigstellung betrifft, ....tja, ich bin da irgendwie ziemlich planlos vorgegangen wenn ich ehrlich sein muss. Ich hab irgendwie mit seite 2 angefangen und den moderator gezeichnet....dann hab ich ein paar Panels gemacht und das erst ganz oben erst mal ausgelassen,weil ich keinen Plan von dessen Inhalt hatte ^^. Naja, dann hab ich mir ein paar Skizzen von den übrigen 7 Seiten gemacht. Die haben sich während den 4 Wochen ständig geändert. Die letzten Seiten die ich fertig gestellt hab, waren dann die 2te und die 3te.

Und zur allgemeinen Arbeitsweise: naja, ich hab erst mal alles auf DINA4 Seiten skizziert dann mögllichst genau mit Bleistift gezeichnet und dann mit Finelinern nachgezeichnet. Dann hab ichs eingescannt und am PC überarbeitet. Sprich, ich hab diverse Fehler ausgebessert mit Gimp die Muster eingefügt und mit Paint den Text eingefügt. Ah und bevor ichs vergess ich hab fast in 100% der Zeit nebenbei DVDs geguckt. Aber immer und immer wieder die selben: Pirates of the Carribean 1-3 und Casino Royale. Die werden echt nie langweilig xD.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

02.10.2011 01:48
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Haha "What´s cooking" ist echt herlich gut zum lachen. Armer Steffen...

Die Zeichnungen sind gut geworden und dafür, dass du es ohne Pro-Material gemacht hast nohcmal Respekt dafür. Meine Panels würden niemals so aussehen (Gerade Linien sind für mich sowieso eine motorische Herausforderung ) und das Charakterdesign war sehr einfallsreich. Ich hab noch nie eine einäugige Elfe gesehen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

17.10.2011 20:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.736 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.966 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.770 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.333 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.812 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [kaku-Chan]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz