Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
4 Kaiser
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es kann ja auch sein das Shanks mittlerweile eine TF gegessen hat,
Wenn man sich erinnern kann war die Gum Gum Frucht eine von Shanks beuten, das sage ich weil er wusste das es die Gummi Frucht ist und wer weiß vieleicht wollte Shanks sie selber essen? Kann doch sein. Wer weiß vieleicht ist es so das es in der NW Orte bzw. Gegner gibt die man Teilweise nur mit der Gummi Frucht besiegen kann (zb. Die Blitz Frucht von Enel)

Das ist nur eine Theorie, und wenn Shanks eine TF hat ist es viel Logischer das er der 2 Stärkste ist, vieleicht ist seine TF so stark, dass er sogar der Stärkste ist xD
Aber wie schon gesagt weiß man noch kaum was über die Kaiser.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 12.02.2014 08:53.

12.02.2014 08:51
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was ich halt strange finde ist, dass so wenig über die alle bekannt ist. Es sind die vier stärksten Piraten, die seit Jahrzenten ihr Unwesen treiben und wir wissen fast nichts über sie. Klar, einen Ruffy interessiert das nicht, aber Robin oder so muss noch mehr über die wissen. Ich mein, vielleicht weiß sie ja mehr, aber dem Zuschauer wird das nicht verraten. Das fände ich aber blöd. Und ich glaub auch nicht, dass Robin was weiß und es z.B. der Crew erzählt, aber der Zuschauer es nicht erfährt. Wir erfahren ja wichtige Sachen immer mit den Crewmembers zusammen.

Bei Robin mach ich da aber eine Ausnahme, weil sie bei den Revos war und wir trotzdem fast gar nichts über sie wissen.
12.02.2014 09:11
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von NicoRobin
Was ich halt strange finde ist, dass so wenig über die alle bekannt ist. Es sind die vier stärksten Piraten, die seit Jahrzenten ihr Unwesen treiben und wir wissen fast nichts über sie. Klar, einen Ruffy interessiert das nicht, aber Robin oder so muss noch mehr über die wissen. Ich mein, vielleicht weiß sie ja mehr, aber dem Zuschauer wird das nicht verraten. Das fände ich aber blöd. Und ich glaub auch nicht, dass Robin was weiß und es z.B. der Crew erzählt, aber der Zuschauer es nicht erfährt. Wir erfahren ja wichtige Sachen immer mit den Crewmembers zusammen.

Bei Robin mach ich da aber eine Ausnahme, weil sie bei den Revos war und wir trotzdem fast gar nichts über sie wissen.


Das liegt wohl ganz allein an der Erzählstruktur einer Geschichte. Klaar könnte man zu Beginn einer Geschichte alle wichtigen Charackter vorstellen in Einzelheiten, in einer erzähl struktur. Nimmt aber denn Spass sich selbst Gedanken zu machen oder zu fantasieren. Wie sieht die Person aus oder was kann sie, welche Kräfte sie hat.

Daher and ich es immer ganz gut, dass die vier Kaiser immer unbekannt blieben oder man nur Stück für Stück informationen bekam. Denn immerhin sind sie so mächtig das sie selbst nur selten in Erscheinung treten müssen. Daher macht es Sinn alles eher im Unbekannten zu lassen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.02.2014 15:39
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da gebe ich Gott Enel recht. zu dem hält Oda damit die Spannung am laufen, wenn er nach und nach Infos frei gibt. Er hat es auch öfters schon gemacht. ZB die 7 Samurai der Meere hat er auch nicht sofort auf gezählt. Erst wurde uns Falkenauge präsentiert, dann Croco, dann Kuma und Mingo, Der 5 war Moris, danach kam Hancock und Jimbei kann zuletzt. OK Jimbei wurde Namentlich früher schon erwähnt.

Auch das mit Kuzan hat er nicht gleich nach den Zeit Sprung gesagt, uns wurde nur gesagt das es ein Sengoku Posten ein anderer hat und das, das HQ der Marine verlegt wurde.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
12.02.2014 16:21
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wobei ich finde das Oda bei den Kaisern besonders geschickt ist, wobei es bei diesen ja auch angebracht sind.
Lange Zeit gab es gar keine Infos, das erste mal erwähnt wurde der Begriff Piratenkaiser bzw. Yonkou soweit ich weiß von Garp nach Enies Lobby, also nach Band 40 glaube ich, auf alle Fälle nach Folge 300 (es sei denn Ace erwähnte den Begriff schon mal), wobei Garp gleich erwähnte das Shanks einer der vier ist, das wurde auch das erste mal gesagt logischerweise.
Ansatzweise wurden glaube Shanks Fähigkeiten gezeigt ein paar Folgen/Kapitel später als er sich mit Whitebeard getroffen hat, aber eher angerissen.
Der erste Actionauftritt eines Kaisers war erst nach Band 50 schätze ich, nach Folge 430 irgendwann, wobei ich persönlich gerne etwas mehr Action von Whitebeard gesehen hätte, mir war es in so fern zu wenig, da er ja jetzt tot ist, und immerhin war er der stärkste Mann der Welt (und einer meiner Lieblingscharktere), und ansonsten hat man noch keine Action von den Kaisern gesehen, außer man nimmt BB, allerdings war er da noch keiner der vier.
Big Mom hat man nicht mal komplett gesehen, geschweige denn ihre Fähigkeiten, über Kaido gibt es nur ein paar Infos.
Man muss also sagen dass er die Spannung durchaus gekonnt aufrecht erhält, und immer nur nach und nach einzelne Infos durchlässt, allerdings muss man sich fragen wie realistisch das ist.

@NicoRobin: Du hast nicht ganz unrecht, das Robin da so wenig weiß scheinbar ist wirklich sonderbar, sie weiß immerhin sehr viel, und die Kaiser sind die vier berüchtigsten Piraten auf der Welt, eigentlich müsste über ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen alles weithin bekannt sein, sie werden zu 100% einen Steckbrief haben, auf den man sie zu 100% gut erkennen kann, eigentlich müssten sogar viele Zivilisten wissen wie sie aussehen, und ein Leute die sich näher damit auskennen müssten auch ihre Fähigkeiten kennen. Klar will Oda die Spannung aufrecht erhalten, aber ob das wirklich realistisch ist, ist fraglich.

SIGNATUR



12.02.2014 16:48
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kann mir vorstellen, das die WR ab einer gewissen höhe des Kopfgeldes die Steckbriefe nicht mehr zb dem Eastblue an die Zivilbevölkerung verteilt werden. Die Marine Stationen werden solange Informiert bis die Piraten die Grand Line betreten. Die Marine Stationen auf der 1 Hälfte bekommen die Steckbriefe schon beim 1 Kopfgeld. Die Marine Stationen die in der Neuen Welt sind, bekommen die Steckbriefe erst Vllt wenn die Piraten auf dem Sabaody Archipel angekommen sind oder ab einer gewissen höhe.

Vllt weiß deswegen Robin nichts bzw kaum was über die Kaiser. Oder sie hat Gerüchte gehört aber behält sie für sich bis sie zb weitere Infos bekommt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
12.02.2014 17:22
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde es auch gut, dass wir nicht alles wissen. Das wäre ja sonst mega uninteressant alles.
Ich meine gar nicht, dass uns am Anfang der Geschichte jeder Charakter vorgestellt wird oder es sowas wie einen Pokedex gibt. Aber wenn Ruffy über einen Charakter wichtige Informationen erhält, dann würden wir sie sicherlich auch erfahren. Das mein ich. In der Regel wissen wir das, was Ruffy weiß, außer wenn es irgendwie einen coole Effekt geben soll, dass er was schon lang wusste.^^ Also hat Ruffy anscheinend noch keine wichtigen Infos über die Kaiser erhalten. ;-)

Dass Robin viel wichtiges über die Revos weiß, dessen bin ich mir sicher. Und ich bin mir auch sicher, dass sie es nicht Ruffy und dem Rest der SHB erzählt hat, weil wir es sonst wissen würden. Sie wird mit der Sprache rausrücken, wenn sich OP mehr um die Revos drehen wird. Dann wird sie brauchbare Informationen liefern.

Vielleicht weiß sie auch mehr über die Kaiser, aber sieht keinen Grund es den anderen mitzuteilen. Das wäre ja nicht gaz untypisch für Robin.
13.02.2014 07:59
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.613 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.434 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 21.304 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie
Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.07.2009 13:58 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 25.701 | Antworten: 35
27.07.2009 22:59
von Santoryu
Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.09.2008 10:59 | Autor: Captain Lysop | Hits: 25.169 | Antworten: 34
30.09.2008 20:08
von Silvers Rayleigh

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz