Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
4 Kaiser
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
4 Kaiser
Servus Leute,

beim Lesen eines der Fake Spoilers vom aktuellen kapitel, is mir ne Frage in den Kopf geschossen die glaub ich Diskusionsreif wäre. Und zwar gings darum das BB, WB persönlich töten wollte damit er zu einem der 4 Kaiser wird. Und hier nun meine Frage wie wird man Kaiser oder besser gesagt wer entscheidet ob man sich Kaiser nenen darf oder ned, vllt gibts ja in der NW sowas wie nen Rat der Piraten ( sorry aber Fluch der Karibik kam erst ), den wenn i des richtig mitbekommen hab dann steht ja die NW mehr oder weniger unter der Kontrolle der Kaiser als unter der der WR/Marine. Dann würd des ja au drauf hinweisen das die Kaiser da ja au bisl für ordnung sorgen sollten. Also müssen die sich ja au irgendwie bisl absprechen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin87: 05.03.2010 14:30.

05.03.2010 14:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Raistlin87

wie man ganz genau Kaiser wird hat Oda zwar noch nicht erläutert, aber ich sehe das passiert mit folgenden Voraussetzungen:

- du schaffst es in die Neue Welt

- du hast eine sehr starke Mannschaft

andere Piratenbanden erkennen dich an und stellen sich in deine Dienste, d.h. sie sind immer bei dir
-
- andere Piratenbanden bilden mit dir eine Allianz gegen andere Piraten und die WR/ Marine, d. h. wenn du Hilfe brauchst kannst du sie rufen

- deine Macht wächst sehr schnell oder ist schon sehr enorm

Das ist meine Vermutung.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 05.03.2010 14:52.

05.03.2010 14:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Interessante Frage!

Die 4 Kaiser bilden ja eine Dreimacht mit den Samurai und der Admirälen der Marine (oder WR?), darum denke ich ebenfalls, dass sie für Ordnung sorgen müssen - aber nur zum Teil. Sie stehen nicht unter der Kontrolle der Marine/WR, darüber ist jedenfalls nichts bekannt.

Mal ein Vergleich. Samurai wird man, indem man etwas "Großes" vollbringt, z.b. Ace, ein hochrangiges Tier in WB's Bande besiegt und der Marine ausliefert.

Desshalb denke ich, dass es bei den 4 Kaisern vielleicht genau umgekehrt ist. Vielleicht muss man, um Kaiser zu werden ja ein hochrangigen Typen in der Marine töten. Das würde für mich am logischten klingen.

Eine andere Möglichkeit währe, ähnlich der Weg zum Samurai, ein Stärkebeweis, wie z.b. ein Hohes Kopfgeld - ich tippe mal auf jenseits der 300.000.000 Berry und desshalb hat man ja auch schon das ein oder andere angerichtet. Ich nehme mal direkt Ruffy als Beispiel, er hat auf Enies Lobby aufgeräumt, ein wichtiger Stützpunkt der Marine. Wobei diese Theorie ja dann mit der anderen Sozusagen "verschmilzt".

Fazit: Meiner Meinung nach, muss man einen Hohes Marinemitglied, am ehesten einen Amdiral oder zumindest einen Vize-Admiral töten, aber auch eine Stange Kopfgeld besitzen und natürlich von der Marine/WR Aufmerksamkeit erregen.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

05.03.2010 14:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Die 4 Kaiser bilden ja eine Dreimacht mit den Samurai und der Admirälen der Marine (oder WR?),


Die Admiräle dienen ja der Organisation namens Marine = der zahlenmäßig größten Streitmacht der WR. Sie sind die militärischen Diener der WR.

Die Samurai sind eine eigene Streitmacht, sie müssen den Befehlen der Marine befolgen, aber sie haben sehr viele Freiheiten.

Zitat:
Desshalb denke ich, dass es bei den 4 Kaisern vielleicht genau umgekehrt ist. Vielleicht muss man, um Kaiser zu werden ja ein hochrangigen Typen in der Marine töten. Das würde für mich am logischten klingen.


Das wäre möglich, aber bei WB´s Vergangenheit erzeugt dies bei mir die Bedenken, dass Newgate zu seinen Lebzeiten früher gegen Senghok und Garp kämpfte ohne sie zu töten und dennoch später als Kaiser betitelt wurde.

Was Shanks, Kaidou und der letzte betrifft - das wissen wir leider nicht, aber ich halte deine Theorie für eher unwahrscheinlich.

Zitat:
Eine andere Möglichkeit währe, ähnlich der Weg zum Samurai, ein Stärkebeweis, wie z.b. ein Hohes Kopfgeld - ich tippe mal auf jenseits der 300.000.000 Berry und desshalb hat man ja auch schon das ein oder andere angerichtet


In ONE PIECE ist ein hohes Kopfgeld kein Indiz für Stärke. Das Kopfgeld wird aller Wahrscheinlichkeit nach den Schäden, die der Pirat anrichtet beziffert.

Zitat:
natürlich von der Marine/WR Aufmerksamkeit erregen.


Das tut eigentlich schon jeder der sich entschließt Pirat zu werden.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

05.03.2010 15:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"

Das wäre möglich, aber bei WB´s Vergangenheit erzeugt dies bei mir die Bedenken, dass Newgate zu seinen Lebzeiten früher gegen Senghok und Garp kämpfte ohne sie zu töten und dennoch später als Kaiser betitelt wurde.


Dazu wissen wir ja nichts. Ich vermute eher, dass WB sich mit einem Vize-Admiral angelegt hat. Über die weiß man bisher am Wenigsten, es ist aus Chapter 0 bekannt, dass Momonga und dieser andere, der neben ihm steht (Name entfallen xD) damals, wie heute leben. Doch was ist mit den anderen?
Es gibt deutlich mehr Vize-Admiräle, allein 5 von ihnen waren beim Buster Call dabei + Garp und Momonga macht schonmal 7.

Ein anderer Gedanke, wen er getötet haben könnte. Was ist mit den CP's?
Die CP9 gab es mit der Besatzung, in der sie auf EL besiegt wurden garantiert noch nicht so. Lucci sieht man ja sogar in Chapter 0 als kleines Kind ^^ Da müssen ja sicher andere gewesen sein.

Zitat:

Original von ShinyLuffy
natürlich von der Marine/WR Aufmerksamkeit erregen.

Original von Edward Teach "Blackbeard"
Das tut eigentlich schon jeder der sich entschließt Pirat zu werden.


Das glaube ich jetzt weniger. Meinst du, die Admiräle oder den Flottenboss interessiert es, wenn irgendwelche Anfänger, wie z.b. Ruffy und Zorro sagen, sie sind Piraten und mit einem winzigen Schiff im East Blue ein paar Inseln besuchen und ja noch nichtmal ein Dorf oder so zerstören.
Gut, Ruffy hat relativ am Anfang schon Morgan erledigt, aber sein Kopfgeld hat er ja trotzdem von Ratte nach dem AP bekommen.

Meiner Meinung nach werden Piraten für die Marine erst gefährlich, wenn sie bereits auf der Grandline sind und in Aktion getreten sind. Richtig gefährlich wird es erst dann, wenn sich die Meldungen über eine Bande häufen und die Ausmaße ihrer Taten immer größer werden und die Marine entsprechend für mehr Kopfgeld sorgen muss, damit der Pirat auch geschnappt wird. Ich glaube ein BeispiEL kann ich mir hier sparen

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

05.03.2010 19:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube dass man erst ein Kaiser werden kann, wenn man sich den Respekt der Piraten weltweit und vorallem in der NW verdienen muss.
Dass geht nur wenn man zu den stärksten Piraten gehört und vorallem von den anderen Piraten annerkannt wird. Den Stärke alleine bringt noch keinen Respekt.

Nachdem BB WB tötet und somit einen beliebten Piraten zu Strecke bringt, kann ich es mir nicht vorstellen, dass er den Respekt der Piratenwelt bekommt und außerdem fehlt ihm noch die Stärke um Kaiser zu werden

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.03.2010 21:21
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube auch nicht, dass man zum kaiser durch eine art ritual wird. vielmehr brauch man einfach die anerkennung der piraten und der marine... ich glaub das geht halt fließend... anerkennung der marine ist halt in anführungszeichen zu setztn. ihr wisst was ich mein. ich glaube nicht, dass BB jetzt yonkou ist, da haben die nähmlich noch ein wort mitzureden. vielmehr meint BB mit der position bestimmt, dass ein großer nun erledigt ist und BB somit ne stufe nach oben klettert!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

06.03.2010 01:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also BB wird schon mal auf keinen Fall ein Kaiser. Und stärkster Mann der Welt schon garnicht. Höchstens wenn er alleine gegen WB gekämpft hätte als WB noch fit war und ihn besiegt hätte (was eh nie passieren würde). DANN könnte BB sich den stärksten Mann nennen, aber noch lange nicht Kaiser. Über die bekannten Kaiser wissen wir, dass sie eigentlich großes für die Welt getan haben. Also WB hat sich z. B. zum König vieler Inseln gemacht, um die Leute dort zu schützen. Was Shanks jetzt gemacht hat, ist zwar noch nicht bekannt, aber böses hat er für die Menschheit sicher nicht getan^^
Trotzdem ist es schwer zu sagen, wie man nun Kaiser wird. Ich glaube, man muss dafür den Weg gehen, den Ruffy geht. Also gegen die WR kämpfen. Vorraussetzung ist wahrscheinlich, dass man in der NW unterwegs ist. Man muss einfach seine Stärke gegenüber der WR beweisen und wenn dann einer da ist, der die WR wirklich zerstören könnte, dann nennt man ihn Kaiser.
Aber irgendwie findet man für jedes Argument einen Gegenargument. Ich frage mich eher, ob Oda das irgendwann aufklärt^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

06.03.2010 11:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png

 

Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir is da au grad no ne andere Idee zu gekommen, könnte ja auch sein das die Marine/WR den Titel vergibt, wie wir wissen hat Sengok ja berichte erhalten des sich Shanks und WB in bewegung gesetzt haben, vielleicht ham die da ein inoffizielles abkommen das besagt das die Kaiser die kleineren Piraten in der NW in schach halten damit die ned zu viel unheil anrichten, und dafür ham die Kaiser und ihre Verbündeten ruhe vor der Marine oder so ähnlich.

BB hätte WB nie besiegen können selbst jetzt mit so vielen Verletzungen hätte WB BB fertig gemacht wenn ihm nicht seine Manschaft zu hilfe gekommen wäre.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
06.03.2010 15:07
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zu deiner Theorie muss man sagen, ich denke auch, dass die WR den Titel vergibt. Aber ich glaube nicht, dass das heißt, sie lassen die Kaiser in Ruhe. Sie haben schließlich Krieg mit einem Kaiser geführt. Aber als Gegenargument muss man auch sagen, BB hat Ace gefangen und nicht die WR. Trotzdem wenn es so wäre, dass die WR die Kaiser in Ruhe lässt, denke ich, sie hätten sowas wie ein Deal mit WB machen können. Zum Beispiel WB soll irgendeinen Piraten fangen mit hohem Kopfgeld und dafür gegen Ace eintauschen. Aber nochmal ein Gegenargument dagegen wäre, dass die WR wusste, dass Ace der Sohn von Gol D. Roger ist und ihn so nicht freilassen durften.

Wie man sieht, gibt es immer zu jeder Theorie Gegenargument, wie ich es vorhin schon geschrieben habe^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

06.03.2010 15:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png

 

Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Des hast jetz noma sehr richtig erfasst, Ace war der Sohn von Roger, die WR konnte eine Spross des Piratenkönigs nicht mehr auf freien Fuß setzen weil er eine zu große Gefahr für sie darstellte, wenn BB einen anderen WB-Piraten gefasst und abgeliefert hätte dann wär die ganze sache mit sicherheit ganz anders gelaufen und wer weiß ob sich die WR wegen einem anderen Piraten auch auf einen Kampf mit WB eingelassen hätte.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
06.03.2010 15:33
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich denke nun dürfte uns langsam klar sein, was für eine Manch doch ein Kaiser hat und zu was für ein Machtvakuum und Chaos es führt, wenn einer der Kaiser nieder geschlagen wird.

Ich denke die aktuellen Ereignisse erklären auch, wie eine Person zu einem der 4 Kaiser wird. Sie muss wie ein Kaiser die Macht über ein Gebiet besit-zen und sie als Hoheitsgebiet für sich beanspruchen. Ich denke nachdem WB weg ist, werden wir jetzt sehen müssen, wer sic behaupten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn es zwei Personen gelingt sich WB's Gebiet zu teilen, das es dann auch gut 5 Kaiser in Zukunft geben könnte.

Auch ein interessanter Punkt ist jetzt die Bekantgabe des letzten noch unbekannten Kaisers, Big Mum. Ich habe bei diesem Namen auch gleich an Lolas Mutter denken müssen. Ich bin gestammt ob sich diese Vermutung bestätigen wird. Einige vermuten auch, das es sich um Ruffys Mutter handeln könn-te, was ich persönlich aber nicht hoffe. Auch wenn Silvers Aussage gut zu dieser Theorie passen würde, da er ja zu Ruffy sagte, dass alles was Shanks ihm verheimlicht hat auch er ihm nicht sagen wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.04.2010 16:56
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png

 

Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das WB gefallen ist muss glaub ich nicht unbedingt bedeuten das die WB-Bande ihr Gebiet verliert, es sind ja immernoch ziemliche hochkaräter dabei die sich gegen andere starke Piraten behaupten können und i kann mir au ned vorstellen das sie nun getrennte wege gehen.

Das mit Big Mum wird auf jeden noch interessant, obs jetz Ruffys oder Lolas Mum ist bleibt abzuwarten aber ich denk das es auf Lolas Mum hinausläuft, umsonst hat Lola der SHB nicht die Vivre Card ihrer Mum gegeben und kann mir ned vorstellen das sie quasi nur zu nem Lückenfüller wird der mal zufällig zwischendrin auftaucht, ich denk des hat auf jeden noch was zu bedeuten. Wobei das schon au ein ziemlicher Hammer wäre wenn Ruffy`s Mum ein Kaiser wäre. Des wär mal ne richtig krasse Family.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.04.2010 21:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ruffy's Mum...Lola's Mum...zweiterer ist natürlich bisher am warscheinlichstens, doch mir ist da noch jemand in der SHB eingefallen...wie ist es mit Franky's Mum?!? Wenn ich mich recht erinnere wurde erwähnt das Frankys Eltern Piraten sind, es würde mich doch stark wundern wenn Oda die nicht einfügt ^^

SIGNATUR



15.04.2010 10:45
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das es Ruffy´s Mum ist halte ich eig für unwahrscheinlich, aber wäre eine gute Idee und mir würds auch gefallen, wenn es so kommt. Aber ich glaube schon, dass es Lola´s Mum ist.
Franky´s Eltern... ja unmöglich ist im Moment nichts.
Ich widme mich jetzt mal Whitebeard zu. Also seine Bande hat ja im Moment keine wirklichen Ziele, da sie Ace ja zum König der Piraten machen wollten. Ich könnte mich nicht vorstellen, dass Marco oder so Piratenkönig werden will. Wenn, dann wäre ihr Ziel vielleicht die WR zu zerstören oder so. Aber ich will darauf hinaus, dass sie die Gebiete Whitebeards verteidigen könnten. Ich will zwar auch nicht, dass sie sich teilen. Aber ich fänds gut, wenn sich die stärksten jeweils in ein größeres Gebiet Whitebeards aufteilen und es verteidigen. Denn wie es aussieht, sind nur böse Piraten "auf den Weg zum Kaiser". Natürlich gibts auch gute Piraten, die Whitebeards Gebiete vielleicht erobern, aber ich glaube die richtig bösen sind im Vorteil. Zumindest was die Menge angeht. Ich würds gut heißen, wenn WB´s Bande die Gebiete verteidigt und es so nur 3 Kaiser geben wird.
Und wie es aussieht ist es auch möglich, dass am Ende 5 Kaiser anwesend sind.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.04.2010 19:08
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Und zwar gings darum das BB, WB persönlich töten wollte damit er zu einem der 4 Kaiser wird. Und hier nun meine Frage wie wird man Kaiser oder besser gesagt wer entscheidet ob man sich Kaiser nenen darf oder ned [...]


Du beantwortest dir die Frage ja beinahezu selbst. BB wäre auf jeden Fall Kaiser geworden, wenn er WB besiegt hätte.
Deshalb meine Theorie: Man muss einen Kaiser besiegen oder eine ähnliche Stärke wie die anderen Kaiser besitzen und ein Platz frei sein.
17.04.2010 16:15
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Crocodile
Ruffy's Mum...Lola's Mum...zweiterer ist natürlich bisher am warscheinlichstens, doch mir ist da noch jemand in der SHB eingefallen...wie ist es mit Franky's Mum?!? Wenn ich mich recht erinnere wurde erwähnt das Frankys Eltern Piraten sind, es würde mich doch stark wundern wenn Oda die nicht einfügt ^^


Ich hoff das, das kein Filler war. Den dann wird er sie irgendwo einbauen.
Und Nami kennt ihre Geburtsstätte noch nicht.

Zu den Kaisern, naja was soll man dazu sagen. Als auch noch Shanks auftauchte war der Krieg zu ende. Wenn die Marine so sehr die Kaiser fürchtet, denk ich mal wird es wohl weniger das Problem sein, für die drei restlichen Kaiser das Gebiet von WB unter sich aufzuteilen. Ausser eben, einer der Rookies nimmt den Posten eines Kaisers ein. Wie WB zu seinen Zeiten. Das One Piece nicht wollte aber die Macht und Stärke.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.04.2010 15:53
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kommt es euch auch so vor, dass Big Mum eine gewisse Ähnlichkeit mit Yubaba aus "Chihiros Reise ins Zauberland" besitzt?
Wir haben sie ja nur ein Mal in ihrem Raum gesehen und dort auch nicht mal das ganze Gesicht, aber ich musste trotzdem sofort an Yubaba denken.

Edit sagt:

Mir ist gerade etwas aufgefallen:

Im Vergleich Kaiser gegen Samurai der Meere steht es 2 : 0

Kaido hat irgentwann mal Moria besiegt und Sir Crocodil hat scheinbar gegen Whitebeard mal den Kürzeren gezogen.

Den Stand bitte korrigeren, falls ich was vergessen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 24.05.2012 13:57.

08.04.2012 10:41
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich denk mal, dass Big Mum die schwächste Kaiser ist. Schwächste sollte man mit Anführungsstrichen versehen, weil ein Kaiser ja nicht schwach ist, aber halt im vergleich zu den anderen. Wobei ich natürlich auch denke, dass die anderen Kaiser sie nicht mir nichts dir nichts besiegen könnten, aber halt wenns auf leben und tot geht^^

Dann denke ich kommt Kaido. Dann Blackbeard und dann Shanks, so denk ich es, aber ich denke auch, dass Blackbeard bald stärker sein wird als Shanks da er ja auf der Jagd nach Teufelsfrüchten ist und auch trainiert^^

Aber was die für Fähigkeiten haben würd mich langsam brennend interessieren, so auf die Schnelle fällt mir bei Kaido und Big Mum nichts ein was sie so stark machen könnte, natürlich abgesehen vom Haki^^
30.05.2012 23:19
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja ich weiß nicht. So stark schien Kaido ja auch nicht zu sein. Ich meine, Shanks Bande schien nicht sonderlich angeschlagen, als sie auf Marineford eintrafen. Natürlich wissen wir nicht, wie der Kampf mit Kaido abgelaufen ist. Vielleicht gab es nicht mal einen Kampf. In jedem Fall hat Shanks das Kräftemessen (in welcher Form auch immer) gewonnen und Kaido musste seinen Plan, Whitebeard aufzuhalten aufgeben.
Von daher denke ich, dass es wirklich einen Unterschied in Sachen Stärke unter den Kaisern gab: auf der einen Seite Whitebeard und Shanks, wobei ich Whitebeard noch ein wenig stärker einschätze. Und dann Kaido und Big Mum, die beide schwächer als die anderen sind, allerdings wissen wir nicht genug, als dass ich hier einschätzen könnte, ob nun Big Mum schwächer als Kaido ist oder umgedreht.
31.05.2012 00:03
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 6.573 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 8.684 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 22.711 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie
Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.07.2009 13:58 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 26.309 | Antworten: 35
27.07.2009 22:59
von Santoryu
Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.09.2008 10:59 | Autor: Captain Lysop | Hits: 25.855 | Antworten: 34
30.09.2008 20:08
von Silvers Rayleigh

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz