Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste »
Blackbeard mit 2 TK? Wie das?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von sandrowengler
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier aber völlig begeistert und auch zugleich enttäuscht über die neuen Kapitel. Das mit dem Siamesischen Zwilling ist vermutlich das logischste, aber es könnte noch etwas anderes für das beherrschen 2er TK verantwortlich sein: Laut beschreibung hier bei opr kann man ein KönigsHaki für fast alles "missbrauchen"! Warum nich auch zur kontrolle über die Kräfte 2er Teufelsfrüchte?
Und noch etwas zu der Aussage das nur BB 2 TK haben kann: laut beschreibung hier explodiert ein Körper beim verzehr 2er Teufelsfrüchte - aber kann denn ein Gummi-Körper explodieren? Und wenn jede Teufelskraft eine Anti-Kraft, also Gegen-Kraft haben soll, welche wäre von nöten um BB(und am besten noch die 3Admiräle!!) auszuschalten oder wenigsten ebenbürtig ist?


Interessante Gedanken, die du da bringst. KönigsHaki ist zwar mächtig, aber ich denke nicht, dass KönigsHaki reicht, um sowas zu manipulieren. Außerdem denke ich nicht, dass BB über KönigsHaki verfügt. Vielleicht hat er ja Haki, aber wenn, dann normales.
Ich nehme schon an, dass ein Gummikörper explodieren kann. Natürlich ist es nicht so sicher, denn alle Organe Ruffy´s sind aus Gummi. Selbst wenn es nur eine innere Explosion sein sollte, weiß man nicht ob er überleben würde.
Theoretisch müsste jede Teufelskraft eine Gegenfrucht haben, zumindest die Logias. Bestes Beispiel dafür ist Ruffy vs. Enel. Paramecia vs. Logia und Paramecia gewinnt. Aber es wird wohl ein paar Ausnahmen geben, wie z. B. die Finsternis-Frucht. Die Gegenfrucht wäre eigentlich die Lichtfrucht. Wie es jetzt bei einem Kampf zwischen Ki Zaru und Blackbeard aussehen würde, können wir nur spekulieren. Ob nun alle Paramecia-Früchte eine Gegenfrucht haben ist fraglich. Ich mein, fällt euch eine Gegenfrucht zur Spiralfrucht (nur ein Beispiel) ein?

Jetzt wieder zu BB:
Ich denke wirklich nicht, dass er ein Siamesischer Zwilling ist. Das wär irgendwie... nicht passend. Eine Person die alles seit Anfang geplant hat, um Piratenkönig zu werden und dann stellt sich heraus, dass es 2 sind? Der Gedanke gefällt mir nicht so. Aber möglich ist es, da wir kaum was über BB wissen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

02.04.2010 21:16
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@jc
Ich würde es nicht als eine eigenständige Persönlichkeit sehen. Vielmehr würde ich, wenn es so etwas wie BB so etwas wie ein siamesischer Zwillig sein sollte, als Parasieten bezeichnen. Möglicherweise ist es auch eine andere Art eines Parasieten, die uns bisher noch nicht offensichtlich erscheint.

@sandrowengler
Ich denke auch nicht dass BB über KönigsHaki verfügt. Ich denke nicht mal, dass er überhaupt über Haki verfügt, da er sonst keinen Grund gehabt hätte die Finsternisfrucht zu essen. Immerhin brüstet er sich damit, das seine Frucht die Kraft der anderen aufheben könne^^ was ein Hakibenutzer ja ebenfalls kann.
Was Ruffy betrifft habe ich mir das auch schon überlegt, ob ein Gummikörper nicht auch die Möglichkeit besitzen müsste. Sollte bei BB die Finsternisfrucht der Grund sein, halte ich das für möglich.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.04.2010 22:32
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Thema Königs-Haki bei BB kann ich nur sagen - warum sollte er es nicht haben?

BB weiß um das Haki und es heißt doch das einer aus einer Million dieses besitzt oder?

Darüberhinaus was heißt das für die gesamte Anzahl der Weltbevölkerung?

Zur Kontrolle der zwei TF: die Idee des Parasiten gefällt mir auch nicht.

Sicher ein Parasit muss ja nicht selbst in Erscheinung treten, aber stellt euch mal vor ihr hättet einen riesigen wurmähnlichen, ekeligen Parasiten in euren Körper - widerlich.

Im Normalfall würde ein Mensch alles tun, was notwendig wäre diesen zu entfernen.

Solange Oda es nicht erklärt bleibe ich bei meiner zwei Herzen Theorie, denn diese ist weder widerlich noch unkomplett unlogisch.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.04.2010 11:38
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

*Thread ausgrab*

Hab grad nochmal ein bißchen im MF Arc gestöbert und dabei ist mir zu BB noch was aufgefallen, was vielleicht einen Hinweis auf seine Besonderheit geben könnte.

Und zwar hat Oda ihn in verschiedenen Chaptern öfters mit unterschiedlichen Zahnlücken oder auch kompletten Zähnen gezeichnet. Ich denke nicht das Oda da schlampig gearbeitet hat, sondern das das imho ein spezielles Detail BB's ist.

Hier mal ein paar Angaben wo man ihn und seine schönen Beisserchen gut sehen kann:

Chapter 225 Page 14
Chapter 235 Page 10
Chapter 440 Page 18
Chapter 542 Page 6
Chapter 543 Page 3
Chapter 544 Page 2
Chapter 576 Page 5
Chapter 577 Page 16/17

Irgendwie könnte das doch zu seinem dreiköpfigen Piratenlogo passen, nur wie er das körperlich umsetzten könnte ist mir auch noch ein Rätsel, aber vielleicht hat einer von euch dazu ne Idee...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
25.04.2010 00:00
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@ Surgeon of Death

Du hast wohl ein gutes Auge fürs Detail^^
Ich hab in den genannten Chapters nachgeschaut und nach den Zähnen sollten es 3 verschiedene Gebisse (Köpfe) sein. Also würde es auch passen. Ich denke auch nicht, dass es Fehler von Oda sind. Am öftesten hat er obenrechts 2 fehlende und unten links einen fehlenden Zahn. Dann hat -ich sag mal- der 2. Kopf obenrechts und untenrechts je 2 fehlende Zähne. Und in einem Bild hat er alle Zähne.

Wenn ich mich nicht verguckt habe:

Chapter 225 Page 14 = 2 fehlende obenrechts, ein fehlender untenlinks
Chapter 235 Page 10 = 2 fehlende obenrechts, 2 fehlende untenrechts
Chapter 440 Page 18 = 2 fehlende obenrechts, ein fehlender untenlinks
Chapter 542 Page 6 = 2 fehlende obenrechts, ein fehlender untenlinks
Chapter 543 Page 3 = 2 fehlende obenrechts, 2 fehlende untenrechts
Chapter 544 Page 2 = Alle Zähne vorhanden
Chapter 576 Page 5 = 2 fehlende obenrechts, ein fehlender untenlinks
Chapter 577 Page 16/17=2 fehlende obenrechts, ein fehlender unterlinks

Also ums halt genauer zu machen. Nun ist die Frage, ob BB wirklich von der Cerberus-Frucht oder so gegessen hat
Für mich sind das jetzt schon gute und klare Beweise. Da es für ihn ein Risiko war, WB´s Frucht einzusaugen, glaube ich dann auch, dass er einen Kopf sozusagen verloren hat / gestorben ist.

Respekt Surgeon of Death

Mir ist das nie wirklich aufgefallen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

25.04.2010 11:13
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich danke dir Surgeon für deinen Post, aber leider muss ich dir sagen die Sache mit den Zähnen ist leider ein Fehler von Oda und der Assistenten Seite ist.

Bei WB hatten wir dies Problem auch, siehe seine Narbe auf der Brust: mal war weg, mal wieder da.

Zurück zu deiner Theorie:
Zähne sind zwar das härteste Material des menschlichen Körpers, aber ich kann darin keinen Sinn sehen, wie die es ermöglichen sollten zwei TF Kräfte zu beherrschen.

@McPortugal94
nette Ausführungen, aber dies ist kein Beweis.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 25.04.2010 11:19.

25.04.2010 11:17
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aber ehrlich, solche Fehler sind schon etwas auffallend. Also wenn man halt der Zeichner ist (denke ich mal). Aber wenns bewiesen ist, dass es Fehler sind, na gut. Finds aber schade, dass wäre halt ein Zeichen für diese Theorie.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 25.04.2010 11:24.

25.04.2010 11:23
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es sind deswegen Fehler, weil BB bei seinem allerersten visuellen Auftritt in Mocktown ja damals schon ein paar fehlende Zähne hatte und darin angeknüpft ist die Schlussfolgerung das es Fehler sind.

Ein Fehlerguide für die Webpage wäre sicherlich eine Ergänzung.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

25.04.2010 11:29
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Ich danke dir Surgeon für deinen Post, aber leider muss ich dir sagen die Sache mit den Zähnen ist leider ein Fehler von Oda und der Assistenten Seite ist.

Bei WB hatten wir dies Problem auch, siehe seine Narbe auf der Brust: mal war weg, mal wieder da.

Zurück zu deiner Theorie:
Zähne sind zwar das härteste Material des menschlichen Körpers, aber ich kann darin keinen Sinn sehen, wie die es ermöglichen sollten zwei TF Kräfte zu beherrschen.

@McPortugal94
nette Ausführungen, aber dies ist kein Beweis.


Hi Blackbeard,

hast du irgendwo ne Quelle, daß diese Unterschiede wirklich Zeichenfehler von Oda bzw. seinen wahrscheinlcih mit ihm zeichnenden Assistenten sind..? Klar, er hatte in Mocktown schon die oben zwei, unten eine Zahnlücke, aber inzwischen sind wie McPortugal schon sagte andere Lücken und komplette Zahnreihen gezeichnet worden...

Ich denke nämlich, das Oda ein ziemliches Auge für Details und kleine unscheinbare Hinweise hat und wenn Oda und sein Team es hin bekommen jedesmal z.B. das Griffmuster von Zorros Schwertern oder die Felltupfer von Laws Klamotten identisch hinzubekommen es sich bei den eklatanten Unterschieden in BB's Zähnen nicht um Zufälle oder Fehler handelt.

Ich glaube auch nicht das explizit die Zähne es ihm ermöglichen zwei TF zu benutzen, sondern das es sich um verschiedene Köpfe oder Persönlichkeiten handelt und die unterschiedlichen Gebisse eventeull ein Ausdruck davon sind.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 25.04.2010 17:09.

25.04.2010 17:09
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
hast du irgendwo ne Quelle, daß diese Unterschiede wirklich Zeichenfehler von Oda bzw. seinen wahrscheinlcih mit ihm zeichnenden Assistenten sind..? Klar, er hatte in Mocktown schon die oben zwei, unten eine Zahnlücke, aber inzwischen sind wie McPortugal schon sagte andere Lücken und komplette Zahnreihen gezeichnet worden...


Ich habe nur eine Quelle und die ist der Manga selber. Der Idee des Fehlerguide sollte nur ein Tipp für die Admins und OPR-Helfer für ein zusätzliches Feature auf der Website sein.

Was ich sagen wollte ist, dass als BB in Mocktown zuerst gezeigt wurde hatte er ein paar fehlende Zähne als Merkmal seines Charakters.
So und weil jetzt im Laufe der Zeit mal Zähne verschwanden und wieder hinzukamen sind dies folglich Fehler - es ist leider so.

Zitat:
Ich denke nämlich, das Oda ein ziemliches Auge für Details und kleine unscheinbare Hinweise hat und wenn Oda und sein Team es hin bekommen jedesmal z.B. das Griffmuster von Zorros Schwertern oder die Felltupfer von Laws Klamotten identisch hinzubekommen es sich bei den eklatanten Unterschieden in BB's Zähnen nicht um Zufälle oder Fehler handelt.


Oda und sein Team von Assistenten haben Augen für Details ohne Ende, aber du musst wissen die standen in letzter Zeit wegen dem Movie 10 und uns unbekannte Gründe wahrscheinlich alle sehr viel Stress gehabt haben könnten kann da es mal vorkommen, dass Fehler passieren.

Klar das es störend ist, aber es sind für mich keine gravierenden Fehler.
Da gab mal mit Croc einen Fehler wo er plötzlich statt seines Hakens wieder eine Hand hatte - das wurde korrigiert und dies ist wirklilch gravierend.

Zitat:
Ich glaube auch nicht das explizit die Zähne es ihm ermöglichen zwei TF zu benutzen, sondern das es sich um verschiedene Köpfe oder Persönlichkeiten handelt und die unterschiedlichen Gebisse eventeull ein Ausdruck davon sind.


Nein die Gebisse könnten unmöglich was mit der TF selber zu tun haben, aber wie oben schon mal erwähnt ist dies kein Beweis, denn in allen Situation (ich meine den Kapiteln und den entsprechenden Seiten) hat man nie gesehen das BB mehrere Köpfe hatte.

Ebenfalls frage ich dich wo sollten denn diese Köpfe sein und wie wandern diese auf das Rückgrat sodass diese oben zentral sitzen?

Nein wir müssen uns einfach gedulden bis uns Oda erklärt was genau die Ursache für seine Einzigartigkeit ist.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

25.04.2010 18:09
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Oda und sein Team von Assistenten haben Augen für Details ohne Ende, aber du musst wissen die standen in letzter Zeit wegen dem Movie 10 und uns unbekannte Gründe wahrscheinlich alle sehr viel Stress gehabt haben könnten kann da es mal vorkommen, dass Fehler passieren.

Klar das es störend ist, aber es sind für mich keine gravierenden Fehler.
Da gab mal mit Croc einen Fehler wo er plötzlich statt seines Hakens wieder eine Hand hatte - das wurde korrigiert und dies ist wirklilch gravierend.


Sorry, aber das würd ich glauben, wenn's ne einmalige Sache wie mit Crocs Haken gewesen wäre.
Ich muss da mal was weiter ausholen...

Soweit mir bekannt wird bei der Entwicklung des Mangas ein Haufen Design-Entwürfe für z.B. den Charackter Blackbeard gemacht. Das ganze dauert ne Weile, aber am Ende steht eine fertige Beschreibung des Charackters inklusive Details wie Gesicht, Klamotten, Pistolen und was weiss ich nicht alles, die Oda absegnet. Alle die weiter an dem Manga arbeiten (Assistenten, Colorierer und Co) müssen sich an diese Designs halten, sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen Ruffy in einem Chapter mit nem rosa Cowboyhut (*grusel*) durch Impel Down zu schicken.

Aber die Geschichte mit BB's Zähnen zieht sich ja inzwischen vom ersten Auftritt bis heute durch das ganze Manga. Wenn ich solche Assistenten hätte, die ständig sowas verbaseln könnten sich im Laufe der Jahre ne Menge Leute nen neuen Job gesucht haben dürfen...und das mag ich nicht so recht glauben.

Und was den Sitz der Köpfe angeht...vielleicht ist das ja wie bei Zorros Attacke Asura, wo er auf einmal auch drei Köpfe und neun Arme hat eine Form von Haki (Persönlichkeitsspaltung, was auch immer), die BB da anwendet.

Also ich bleib bis auf weiteres (was dauern dürfte bis Oda BB's Besonderheit auflöst ) dabei: die Variation des Gebisses ist ein versteckter Hinweis von Oda auf BB's Abnormität.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
25.04.2010 22:03
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich verstehe dich Surgeon, aber können wir es ändern? Nein, darauf aufmerksam machen können nur die japanischen Fans.

Desweiteren würde ich mich jetzt nicht auf sowas versteifen sondern einfach die Story genießen und nicht den Spaß verderben lassen.

Ansonsten wie oben schon gesagt der Thread soll ja über die Möglichkeit der Kontrolle von zwei TF sprechen und nicht über Fehler.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

26.04.2010 10:02
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich glaube auch nicht das das mit den Zähnen ein gewaltiger Fehlerteufel sein soll, aber was oda im Bezug auf BB aus dem Hut zaubern wird, ist im Moment alles rein spekulativ. Sicher ist nur das er abnorm ist und diesbezüglich noch was kommen wird, nein muss!
Im allgemeinen ziehe ich meinen Hut vor OP-Fans, die die Chapter nach solchen Details abgrasen...

und zu den 3 verschiedenen Zahnlücken, gibts genau 3 Pistolen im Gürtel-nur ein Zufall?
ist mir gerade bei den Bildern der Folgen 446 u. 447 aufgefallen...
Aber warum 3? das würde ja bedeuten das er noch eine TK erwerben könnte!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
26.04.2010 19:57
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
und zu den 3 verschiedenen Zahnlücken, gibts genau 3 Pistolen im Gürtel-nur ein Zufall?


es kann eine gewisse Absicht von Oda sein oder nicht, denn der originale Blackbeard (nachdem ich meinen Nickname wählte) hatte drei bis sechs Pistolen - das ist leider kein Beweis für irgendweliche weiteren TF oder Köpfe oder sonstwas....

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 26.04.2010 21:07.

26.04.2010 21:06
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Da mir das Thema irgendwie auch nicht aus dem Kopf geht habe ich mal versucht alle Hinweise die wir zu BB und seinen zwei TF haben zusammenzufassen und für mich zu einer iwie passenden Theorie zu verwurschten. Natürlich alles hochspekulativ ohne Anspruch auf zeitliche oder inhaltliche Richtigkeit...

BB...vor der Zeit in Whitebeards Bande:
BB verspeist eine mythische Teufelsfrucht vom Zoantyp, die Cerberus TF.
Er kann sich nun in einen dreiköpfigen Hund verwandeln, allerdings als kleinere Nebenwirkung spaltet sich seine Persönlichkeit auch in drei Individuen auf, die nun in seinem Körper um die Vorherrschaft ringen. Sobald eine Persönlichkeit an die Oberfläche kommt und die Kontrolle über die beiden anderen übernimmt verändert sich BB's Aussehen in der Folge minimal, nämlich seine Zähne.

Er findet das Buch mit der Beschreibung der verschiedenen TF und erfährt das er aufgrund einer besonderen Eigenschaft seiner TF weitere TF-Kräfte in sich aufnehmen kann; dafür benötigt er aber die Kraft der Finsternis Frucht.

Er beschließt sich WB Piratenbande anzuschließen, da dort die Chance die Finternis Frucht zu finden am größten ist.

BB...in Whitebeards Bande

Er hält sich bedeckt und wartet auf seine Chance; während eines Zusammentreffens mit Shanks geraten die beiden aneinander und BB verwandelt sich in Cerberus und überrascht Shanks, dem er mit seiner Klaue die bekannte Narbe im Gesicht zufügt. Marco ist Zeuge des Kampfes und weiss seitdem von BB's Fähigkeit.

BB sieht WB's Erdbebenfrucht in Aktion und beschließt sich diese ultimative Kraft zu eigen zu machen um Piratenkönig zu werden.

Thatch findet die Finsternis Frucht, woraufhin BB ihn tötet, die Frucht verspeist und flüchtet.

BB...bis heute
Soweit alles aus dem Manga bekannt.


Was für mich für diese Theorie spricht...

- BB's Piratenfahne mit den drei Schädeln: Bislang waren sehr oft die Eigenschaften der Kapitäne auf den Flaggen dargestellt (Buggy-Clownnase, Shanks-Narbe, Ruffy-Strohhut usw.). Da liegt die Vermutung nahe, daß es bei BB genauso ist.

- Shanks Narbe: Die Narbe hat drei Streifen. Kratzt euch doch mal selber am Arm. Als natürliche Bewegung würdet ihr euch mit allen vier Fingern kratzen, warum dann nur drei Striemen bei Shanks ? Ich vermute hier die Cerberus Klaue mit drei Krallen anstatt einer menschlichen Hand mit vier Fingern als Verursacher.

- Die verschiedenen Zahnlücken bei BB: Wurde ja oben schon ausfürlich beschrieben inklusive Mangastellen

- Marcos Aussage, daß BB eine Körperliche Besonderheit / Abnormität hat und deswegen zwei TF aufnehmen kann. Eine offensichtliche Besonderheit hat BB nicht, er wurde meist von vorne mit nackter Brust, in Yaya aber auch im Hemd von der Seite gezeichnet und da war nichts zu erkennen. Deswegen die Vermutung einer TF mit einer Verwandlung als Besonderheit.

- Das Überwerfen des schwarzen Tuches bei der Übernahme von WB's TF: Spielt in die gleiche Richtung wie bei Marco; BB möchte nicht, daß seine Besonderheit bekannt wird, er muss sich aber bei der Übernahme der TF in seine Cerberusform verwandeln und läßt sich deswegen verhüllen. Das er die Finsternis dafür braucht glaube ich nicht; jeder der sich in der Sonne mal ein schwarzes Tuch vors Gesicht gehalten hat wird festgestellt haben, daß der Stoff nicht völlig dicht gewebt ist und das Licht zwar reduziert, aber es niemals völlig ausschließt/verdunkelt...

So, das war erstmal mein Roman dazu (aarghh....ist das lang geworden; danke an alle die sich dadurch gekämpft haben... )

Freu mich auf eure Ergänzungen / Anmerkungen / Kommentare...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 27.04.2010 15:50.

27.04.2010 08:38
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

eigentlich sehr weit hergeholt, daher aber eine gut erklärte theorie und passend zu odas wirrem kopf!

aber warum zerberus? wegen den klauen? wieso nicht eine asura-frucht oder ganz einfach drillingsfrucht? oder wie bei harry potter seine seele mit absicht irgendwie gespalten jedoch ohne horkruxe?

grundsätzlich gesagt, gefällt mir das nicht, dass er mind. zwei TK hat. auch wenn marco anscheinend darüber bescheid weiß und es wahrscheinlich leicht erklärbar ist... es wirft einfach zuviel über den haufen geworfen und hat one piece leicht in eine richtung entwickelt die mir nicht gefällt. es ist alles fiktion, aber manche gesetzte der natur sollten auch in one piece nicht über den haufen geworfen werden. sonst können wir jeder zuhause gleich blei in gold verwandeln...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 27.04.2010 16:43.

27.04.2010 16:42
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Super zusammengefasst, vielen Dank!
Es macht sogar schon Sinn finde ich; auch wenn es nicht unbedingt ein Zerberus sein muss, aber irgendwas, das man mit gespaltenen Persönlichkeiten bzw eine physischen Spaltung verbindet; klingt plausibel.

Zitat:
Original von Surgeon of Death
- BB's Piratenfahne mit den drei Schädeln: Bislang waren sehr oft die Eigenschaften der Kapitäne auf den Flaggen dargestellt (Buggy-Clownnase, Shanks-Narbe, Ruffy-Strohhut usw.). Da liegt die Vermutung nahe, daß es bei BB genauso ist.

Ich denke auch, dass die Fahne ein Hinweis ist, allerdings ist das mit den Eigenschaften immer so ne Sache; immerhin hatte Whitebeard ja ne Swastika im Original, ne? (Und ich denke Japaner wissen heute der Bedeutung )

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

27.04.2010 16:53
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Surgeon of Death

Deine Theorie hört sich echt gut an! Das einzige blöde ist, dass BB somit drei TK hätte! Aber trotzdem klingt es logisch was du geschrieben hast!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.04.2010 18:04
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Saya
@ Surgeon of Death

Deine Theorie hört sich echt gut an! Das einzige blöde ist, dass BB somit drei TK hätte! Aber trotzdem klingt es logisch was du geschrieben hast!


Also ich meine, dass man zwar 3 Teufelsfrüchte essen kann, aber dann die Cerberus-Frucht schon mitzählt. Der Originalkopf hat dann von der Cerberus-Frucht gegessen und die andere beide Köpfe, die man dazu bekommt können je nochmal eine Frucht essen. So könnte ich mir das vorstellen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

27.04.2010 18:10
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dann stimmt ja meine Meinung, dass er dann 3 TK hätte! Die Cerberusfrucht, die Finsternisfrucht und die Erdbebenfrucht

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.04.2010 18:14
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.072.368 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 19.895 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 377 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.598 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 32.512 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz